Energy Update 04.08. – 10.08.2020

 

Höhepunkte dieser Woche sind:

The Lion Gate it´s open und wirkt mit einem kräftigen Vollmond zwischen dem Kollektiv und deinem Selbst. Es fordert dich heraus, die Meisterschaft und die Einheit anzutreten. Wir werden herausgefordert, in einen höheren Zustand des Lebens, der Seelenerinnerung und der Einheit der Dualseelen einzutreten.

 

8/8 Das Löwentor

Im Zeitraum vom 26.07. bis zum 12.08 ist das Löwentor geöffnet. Und damit möchte ich heute mal kurz einen Auszug aus meiner persönlichen Geschichte mit euch teilen. Denn für mich ist es mein 1. Jubiläum mit meiner Dualseele. Seit einem Jahr sind wir nun in Partnerschaft und dürfen diese in vollen Zügen leben und genießen. Der ständige Fokus auf meine Entwicklung hat zu diesem wunderbaren Ereignis geführt und meine gar nicht allzu lange Arbeit hat sich bezahlt gemacht. Ich durfte nicht nur mein eigenes Geschenk meiner Wandlung auspacken, sondern habe auch noch die Kirsche auf der Torte in Form meiner Dualseele obendrauf bekommen. Nun können wir jeden Tag vom süßen Seelenschmaus naschen und sind so erfüllt und glücklich. Ich fühle mich heute noch wie im 7. Himmel. Wenn auch du es schaffen willst, melde dich gern zum Lifecoaching bei mir an. Nun aber zurück zu den eigentlichen News.

Diese Woche haben wir einen starken Fokus auf das Zeichen von Leo, der Heimat des Herzens – und einem 8/8-Löwentor. Erwarte, dass Themen rund um das Folgen und Hören deines Herzens von zentraler Bedeutung sind.

Leo ist das Zeichen der Sonne und des Herzens, des Mutes, der Führung, in deiner eigenen Macht zu sein. Es ist ein starkes Feuerzeichen für Kreativität, Romantik und Spaß. Das Leuchten deines Lichts, das Folgen deiner Leidenschaften und das Entfachen deines Feuers stehen jetzt im Mittelpunkt.

Genau wie letzte Woche haben wir die Themen fortgesetzt, bei denen es darum geht, sich auf deine Dualseelenverbindung zu konzentrieren und dich aus dem analytischen Verstand in das Herz zu verlagern.

 

Beanspruche Liebe als dein Geburtsrecht zu deiner Dualseele

Am 8. August haben wir das „Löwentor“ der erhöhten Energie. Jetzt geht es darum, deine göttliche Natur als Dualseele zu umarmen.

Um deine Macht über deine Realität zu beanspruchen, um in die Meisterschaft einzutreten. Es ist nichts falsch, es sei denn, du erlaubst es. Liebe ist da, wenn du sie mit deinem ganzen Wesen beanspruchst.

Es ist dein Geburtsrecht. Deine Dualseele gehört dir bereits.

Die äußeren „Probleme“ sind bloße „Illusionen“ oder verzerrte Spiegelreflexionen, die durch menschliche Konflikte und Trennungsprogramme verursacht werden, die so viele Dualseelen aus ihrer Erziehung und ihrem Leben in einer „regulären Gesellschaft“ aufnehmen.

 

Den Schlüssel zur Wiedervereinigung mit deiner Dualseele hast nur DU selbst!

Wisse, dass du in dieser Zeit vom Universum gebeten wirst, deine eigene Meisterschaft zurückzugewinnen. Und um die Meisterschaft in deiner Dualseele zu erkennen. Nur du kannst es schaffen. Niemand kann dir Meisterschaft und Einheit aufzwingen. Du musst sie suchen und freigeben, was im Weg steht.

Es kann nicht mit dem denkenden Verstand gemacht werden. Es ist eine Ausrichtung, ein SEIN, eine Essenz, dass du entweder in dieser Schwingung bist oder nicht. Dies ist unter allen Umständen der Schlüssel zur Wiedervereinigung.

Wenn eine Dualseele auf die Vereinigung ausgerichtet ist, geschieht dies unabhängig davon, ob die äußeren Umstände ideal erscheinen oder nicht. Die Herausforderungen der Welt können Dualseelen nicht daran hindern, sich zusammenzuschließen, wenn sie schwingungsmäßig darauf ausgerichtet sind.

Und dabei erhalten wir die Nachricht, dass, wenn es NICHT passiert, dies ein klares Signal dafür ist, dass die Schwingungsausrichtung ausgeschaltet ist und du deine alten Programme noch laufen lässt.

Und das heißt, die innere Arbeit wird benötigt. Eine Verschiebung von Energie und Verkörperung muss stattfinden.

 

Eine wichtige Dualseelen Lektion

Uns wird nachdrücklich gesagt, dass alle Dualseelen Seelenverträge haben, die bedeuten, dass wir dazu gedrängt werden, in unserer EIGENEN Kraft zu verankern, und zu unserer eigenen Meisterschaft in diesem Leben. Es bedeutet, dass uns keine Vereinigung von außen auferlegt wird. Es geschieht auch nicht nur weil ein Planetentransit oder Gateway stattfindet.

Wir wollten reisen, um den Weg zurück zu finden, ohne „die Antworten“ oder „Abkürzungen“ zu erhalten. Das wollten wir lernen.

Meistens geschieht dies dadurch, dass die Gegenstücke immer wieder vor der Entscheidung stehen, zu vergeben, bis sie sich mit bedingungsloser Liebe in Einklang bringen.

 

Warum Vereinigung und bedingungslose Liebe dasselbe sind

Und in diesem Zustand bedingungsloser Liebe – nicht nur zu lieben, wenn alles richtig oder glücklich ist, sondern die Essenz des anderen zu lieben – ist die vollständige Vereinigung das „Nebenprodukt“ dieser Offenheit.

Es gibt jedoch Möglichkeiten, die Jahre des 3D-Egos zu umgehen, um Schmerz und karmischen Schleifen aufzulösen.

Wir können das Karma der Trennung bereinigen und die Energien und Vorlagen der Einheit und des männlich-weiblichen Gleichgewichts heranziehen, um JETZT in Erfüllung zu sein.

 

Ein mächtiger Wassermann-Vollmond transzendiert das Ego

Die Energien des Löwentors sind die ganze Woche über spürbar, aber wir hatten gestern auch einen starken Vollmond im Wassermann am 3. August.

Mit diesem Vollmond wurden wir herausgefordert, das Ego zu überwinden und uns auf das kollektive Wohl zu konzentrieren. Es können Wunden auftreten, die sich von Gruppen oder anderen nicht akzeptiert fühlen, insbesondere von unserem Gegenüber.

Wenn dies passiert, weißt du, dass es auftaucht, damit du es löschen und deinen Weg in einen höheren Zustand öffnen kannst. Deine Seele versucht dir zu helfen, indem sie es jetzt reinigt.

 

Urteil schafft Trennung

Durch den Merkur, der sich im Löwen bewegt, können wir in dieser Zeit dazu neigen, dass jeder das Gefühl hat, seine eigenen Interessen nach außen zu bringen und das Rampenlicht zu genießen. Durch die Kombination zum Wassermann Mond kann es jedoch Probleme geben, welche Egokämpfe oder wahrgenommene Ungerechtigkeiten beinhalten.

Sei dir dessen bewusst, dass du nicht ins Gericht kommst, besonders in Bezug auf deine Dualseele, weil das Urteil in spiritueller Hinsicht Trennung schafft. Arbeite so offen und entspannt wie möglich mit der dir derzeit vorhanden Perspektive.

Die Weisheit des Wassermanns sagt, dass die Dinge viel schneller ablaufen, wenn zwei Menschen für dasselbe Ziel arbeiten.

 

Was ist jetzt für dich drin?

Wenn sich zwei Dualseelen treffen möchten, auch wenn es nur eine Sehnsucht nach wahrer Liebe ist und sie sich nie getroffen haben, geschieht dies viel schneller, als wenn eine Dualseele ärgerlich ist und sich dennoch seinem Gegenüber näherbringen möchte. Kannst du das sehen?

Wenn die Energien fließen, passieren die Dinge viel leichter. Arbeite also daran, herauszufinden, was für dich drin ist. Warum sollte deine Dualseele mit dir zusammen sein wollen?

In der spirituellen Wahrheit liebt ihr euch immer, also verankere dich in dieser Wahrheit und reiß dich zusammen.

Konzentriere dich nicht mehr auf die äußeren physischen Umstände, wenn diese nicht positiv sind. Nutze deine spirituelle Kraft, um dich mit der Liebe auszurichten und sie zu dir zu ziehen.

 

Höhepunkt vom letzten Monat stärken

Erinnerst du dich an den Neumond im Krebs letzten Monat? Jetzt ist ein idealer Zeitpunkt, um alle Änderungen, die du vor ein paar Wochen vorgenommen hast zum Tragen zu bringen.

Der Unterschied ist jetzt, dass du es nicht alleine tun musst. Sich auf andere zu verlassen, um Unterstützung zu erhalten, ist nicht schwach, sondern sinnvoll. Niemand kann alles, besonders nicht allein.

Es kann schwierig sein, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen dem, was für dich gut funktioniert, und dem, was du zum Wohle anderer tun musst, herzustellen.

Deshalb ist es wichtig, alte Ideen, die für dich nicht mehr funktionieren, wegzuwerfen und dich fest unter den Menschen in deinem Leben zu positionieren, die an der Spitze des Wandels stehen. Sie werden eine Inspiration für dich sein.

Und da Wassermann das Zeichen der Technologie ist, müssen sie nicht physisch in deiner Nähe sein. Du kannst davon profitieren, wenn du online mit jemandem zusammen bist.

 

Zweifel, Sorge, Angst und warum Dinge gerade jetzt als unmöglich erscheinen

Wiederum die derzeitige Planetenkonstellation die gegen den Saturn wirken, ist es allzu einfach, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die möglicherweise schief gehen oder nicht funktionieren. Auslöser ist dein angstbasiertes analytisches Ich-Denken.

Wenn du dich negativ fühlst, ist es ratsam, wichtige Entscheidungen für ein oder zwei Tage zu verschieben. Und stelle sicher, dass du die Zweifel und Sorgen beseitigst.

Das eigentliche Problem ist jedoch, dass die Kommunikationsherausforderungen heute im Überfluss vorhanden sind. Nimm es als Zeichen, um deine Perspektive zu überprüfen und sicherzustellen, dass du voll konzentriert bist.

Denke daran, dass Widerstand nicht immer schlecht ist. Er kann dir helfen, deinen Prozess zu verfeinern und den besten Weg nach vorne zu finden. Es ist besser, deine Methode zu ändern und erfolgreich zu sein, als deine Zeit mit einem ineffektiven Ansatz zu verschwenden.

 

Kleine Details – größere Veränderungen

Anfang dieser Woche dreht sich alles um Details. Und unser Geist zeigt uns, dass die Details Ihren Weg machen oder zerbrechen“ können. Es ist nur eine kleine Änderung erforderlich, um eine GROßE Veränderung zum Besseren vorzunehmen.

Dies kann bedeuten, dass du einen Rückschritt machst, damit du dich konzentrieren und sehen kannst, wo du möglicherweise Anpassungen benötigst. Deshalb ist der Ausdruck wie du dich innerhalb der nächsten 4 Wochen präsentierst wichtig. Die Art und Weise, wie Menschen sich in deiner Umgebung fühlen, ist wichtiger als das, was wir sagen.

Du könntest viel Eigenwerbung betreiben. Oder du könntest dieser Zeit den Strom nutzen, um jemand anderem ein gutes Gefühl für sich selbst zu geben, damit er sich für dich erwärmt.

Es kann so klein sein, als würde man ihnen wissen lassen, dass sie etwas Besonderes für dich waren oder etwas in dein Leben gebracht haben. Du bist froh, dass du sie getroffen hast. Oder kommentiere etwas Gutes an ihnen, ein Talent oder eine Eigenschaft, die du schätzt.

Denke daran, wir alle möchten näher an denen sein, die uns ein gutes Gefühl für uns selbst geben und dies ist in dieser Löwe-Zeit besonders verstärkt.

Denke daran mit deinem Gegenüber, warm und positiv zu sein und ihnen Komplimente zu machen, dass kann euch näherbringen.

Aber es funktioniert am besten, wenn du echt bist. Angst, hinterhältige Taktiken und unbewusste Wut sind zu spüren, insbesondere zwischen zwei Menschen, die einst eine einzige gemeinsame Seele waren.

 

Herausforderungen erwarten dich – Bleib cool, entspann dich…

Heute am 04.08. könnten sich jeder ein wenig rücksichtslos fühlen. Bringe also eine zusätzliche Begeisterung mit, denn es könnte Komplikationen und Herausforderungen geben.

Übertreiben, ist der Schlüsselbegriff. Du könntest zu viel trinken, zu viel trainieren, zu viel essen, kaufen, zu viel … Aber im Wesentlichen fordert das Universum dich heraus, alles ein wenig zu zügeln.

Unter diesen maßlosen Übertreibungen werden die Leute dazu neigen, über Bord zu gehen und Dinge überproportional in die Luft zu jagen. Und es kann unnötige Konflikte verursachen, die auf unbedeutenden Dingen beruhen. Behalte also einen kühlen Kopf, damit du nicht in eine Meinungsverschiedenheit gerätst, die im größeren Schema der Dinge nicht wirklich wichtig ist. Einschließlich deines Gegenübers und seines Verhaltens.

Typisch männliche Merkmale wie Aggression, Ego, Prahlerei, Konkurrenz usw. wollen einige hier ausleben.

Du wirst aufgefordert cool zu bleiben und dich nicht provozieren zu lassen oder selbst zu provozieren, was in Form von äußeren Herausforderungen und Blockaden auf deinem Weg geschehen kann.

 

Erhöhte Dualseelen – Telepathie, Träume und mehr…

Am 7. August entsteht eine fürsorglichere und emotional tiefere Atmosphäre. Denn dann ist die Venus im Krebs und dies bedeutet für Dualseelen – eine Blüte der unbewussten Liebesbeziehung – vorausgesetzt, es gibt keine Blockaden.

Es kann zu erhöhten Traumerlebnissen führen, zu dem Gefühl, dass du nachts mit deiner Dualseele im Bett liegst, Lieder von ihnen hörst, Visionen von ihnen wahrnimmst und vieles mehr.

Im Wesentlichen nimmst du eher ihre Emotionen, Gedanken und Energie auf. Und sie mit dir.

Der Krebsenergien neigen ja dazu, dass Menschen sich empfindlicher und möglicherweise geschützter fühlen. Mal sind sie wie Kinder, dann wieder sehr mütterlich. Durch die Venus beim Krebs kann auch die Mutterwunde ausgelöst werden, die Menschen haben.

Als Zeichen der archetypischen Mutter und des Mondes kann Krebs familiäre Ressentiments und Probleme auslösen.

Wenn du die weibliche bist und deine Dualseele der männliche Part eher der „Runner“ der Läufer ist, der immer häufiger flieht als du selbst ist, ist es in dieser Zeit ein guter Schlüssel zu untersuchen, welche Wunden er in Bezug auf seine Mutter hat.

Dies kann die Dinge zwischen euch wirklich dramatisch öffnen. Diejenigen, die Wunden mit der Mutter haben, haben Widerstand gegen das weibliche Prinzip und fühlen sich nicht vertrauenswürdig und blockiert.

 

Eine Woche in der du im Fokus stehst

Dies wird eine Woche mit Potenzial für größere Veränderungen sein, vor allem in dir, aber mit dramatischen äußeren Auswirkungen auf der ganzen Linie.

Es geht nur um dich. Du bist der Nabel deiner Welt. Der Ort, von dem aus alles passiert. Bist du bereit, dich zu verbessern und der Herrscher deiner Welt zu sein?

Bist du bereit, ein Risiko einzugehen, deine Komfortzone und die alte Realität loszulassen, um die Meisterschaft zum Einheitsbewusstsein, das Liebe zu dir zieht, vollständig in die vollständige Schönheit zu bringen?

Denke daran, es ist nicht etwas, was du im Moment nur mit „Ja“ sagen erreichen kannst. Es kann nicht gefälscht werden. Du wirst anhand deiner äußeren Umstände wissen, ob es passiert, wenn du dort bist, ist die Vereinigung da. Wenn nicht, deine Ego-Verkörperung. Dann ist deine Ausrichtung ist immer noch nicht ganz passend.

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen? Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinein.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

 

Bildquelle: Pixabay, Sponchia