Energy Update 28. Juli – 03. August 2020

 

Bist du mächtig oder ohnmächtig? Aktiviere deinen Dualseelenfluss

Diese Woche wird mal ganz anders. Ich werde es ab jetzt immer mal wieder hier mit einbauen, um dein Wachstum zu unterstützen.

Der Weg zur Einheit wird freier. Denn im letzten Update habe ich bereits auf die kommenden positiven Energien hingewiesen, die in den nächsten Monaten vorhanden sein werden. Bist du bereit zur Aktivierung deiner Dualseelenverbindung um in einen höheren Zustand aufzusteigen und die Liebe erblühen lassen?

Aufgrund der wachsenden Positivität und Liebe derzeit durch die kosmischen Energien, ist es nicht immer notwendig den Fokus auf Entwicklungen bzw. Prognosen zu legen, um dir zu sagen, was die Zukunft, die derzeitigen Energien mit sich bringen oder dir zu sagen was du tun sollst, sondern um dich zu stärken und zu erinnern für dein höchstes Wohl zu sorgen. Wundere dich deshalb nicht, wenn auch unter den Wochenartikeln die ein oder andere Unterstützung erfolgt.

Denn du bist hier, um deine Realität zu schaffen. Dafür sind das Verlangen und die Sehnsucht in dir da. Wenn du Sehnsucht hast, sagt dir deine Seele, du sollst handeln, deinen Traum wahr werden lassen und ihn beanspruchen.

Wenn du dich dem Leben näherst als ob du machtlos und ohnmächtig bist, sabotierst du dich von Anfang an vollständig. Weil deine Energie auf Machtlosigkeit abgestimmt ist.

Und aus dieser Perspektive ist es schwer, etwas anderes zu erschaffen und anzuziehen. Deshalb möchte ich dir hier etwas näher erläutern, wie du Prognosen so verwenden kann, dass sie dir dienen, anstatt dich zu entmächtigen.

 

Wie kannst du also eine ideale Situation mit deiner Dualseele erhalten?

Übernimm Verantwortung und ermächtige dich selbst zum Schöpfer!

Du musst daran glauben, dass du in der Lage bist etwas zu erschaffen. Du musst glauben, dass du etwas erreichen kannst, egal wie die Lage oder Situation auch scheint. Und wenn die Situation noch so aussichtlos aussieht. Dein Glaube bestimmt das Geschehen.

Du möchtest eine glückliche Liebe mit deiner Dualseele teilen? Glaubst du das es möglich ist?

Ich tat es! Aber tust du es auch?

Genau darauf, darfst du dich diese Woche einmal konzentrieren. Ich lade dich ein nach Innen zu gehen und deinen gewünschten Weg zu ebnen, anstatt äußere Umstände als gegeben zu akzeptieren. Bist du bereit dazu?

Diese Woche wird eine Woche voller Hausaufgaben für dich sein. Mache dir jede Menge Notizen. Denn ich lade dich ein, deine aktuelle Situation mal einzuschätzen.

  • Womit bist du derzeit glücklich?
  • Womit bist du nicht glücklich oder sogar ziemlich unglücklich?

 

Welche Überzeugungen beeinflussen deine Verbindung zur Dualseele?

Gerade aus meiner eigenen Entwicklung und der Arbeit mit Klienten kann ich immer wieder entdecken, dass viele Blockaden durch eine falsche Denkweise erzeugt werden.

Denke doch mal an die Vorstellung einer Zukunft mit deiner Dualseele. Wo glaubst du, dass es nicht möglich ist?

Schreibe mal alle Einwände auf, die da hochkommen und schau dir diese Einwände dann genauer an.

Wenn diese Einwände nicht hilfreich sind, dann lösche sie. Denn wenn du weiter auf Dinge hoffst, die du selbst lösen kannst, dann kannst du vergeblich auf ein anderes Ergebnis warten. Lerne dich selbst kennen. Deine Ängste, deine Schatten. Und dann verwandle sie und heile sie. Dann ändern sich die Dinge. Wenn du es allein nicht kannst oder schaffst oder weißt wo du ansetzen kannst, hier mein Unterstützungslink dazu.

Allein nur zu hoffen, dass Veränderungen stattfinden bringt dich nicht weiter.

 

Deine Seele kennt den Weg – Folge ihr!

Deine Seele ein Experte für Liebe, Schöpfung und Manifestation deiner Wünsche. Wenn du deinen Glauben darauf ausrichtest und alles andere entfernst woran du nicht glaubst, wird sie dich leiten und immer auf dem richtigen Pfad führen.

Die Dinge, die dir in deinem menschlichen Leben gesagt wurden und die besagen, dass du klein, schwach, begrenzt oder nicht liebenswürdig bist. All dies sind Lügen, weil die Wahrheit ist, dass du eine unendliche, wunderbare, liebenswürdige Seele bist.

Du kannst wirklich alles haben, sein und tun, was du wählst, solange du dich darauf ausrichten kannst.

Arbeite diese Woche daran, in deine Meisterschaft einzusteigen!

Gehen nach innen und konzentriere dich auf deine Wünsche und notiere sie dir. Dann schau was du sofort dafür tun kannst um in diese Richtung zu gehen. Arbeite daran, deine Energie zu verlagern. Schau was kannst du allein tun oder wo benötigst du Unterstützung? Dann kümmere dich darum, die für dich passenden Ansprechpartner zu finden. Schiebe nichts auf.

Setze dich nicht in die Ecke und warte, sondern handle!

Wenn ich hier meine sonntäglichen Impulsreadings anbiete, meine Themenvideos oder Blog- und Textbeiträge dann sind das hilfreiche Dinge um dir zu zeigen, was sich hinter den Kulissen oder gemachten Erfahrungen von Dualseelen abspielt. Es soll dir eine Orientierung und Unterstützung geben.

Aber allein das Lesen oder Hören hilft dir nicht, wenn du nicht ins Handeln kommst. Bleibst du nur an den Informationen hängen, geht das Leben an dir vorbei. Und dann ist es wieder so wie es mal war. Du glaubst das Leben passiert einfach. Dabei bist du so ein mächtiges Wesen.

Und du kannst so viele erstaunliche positive Veränderungen in deinem Leben bewirken, sobald du anfängst.

Einige schauen wöchentlich ein Orakel nach dem anderen. Dann geht es weiter auf verschiedenen Social Media Kanälen wo es hier noch Informationen gibt oder dort vielleicht noch. Für einige ist dies wie sein Sog – eine unsichtbare Sucht geworden. Eine sich weiterhin einschleichende Abhängigkeit. Und da Dualseelen ja bereits sowieso schon in einer Abhängigkeit stecken, ist dies noch einmal eine größere Falle.

Deshalb ist es für einige sehr schädlich, sich dort wieder ein neues Netz zu spannen. Denn deine Arbeit ist ja dich aus solchen Mustern zu befreien. Prüfe jetzt bitte einmal ganz genau für dich, wo erwischt du dich selbst noch dabei? Das heißt nicht, dass du das nicht tun darfst oder kannst, denn wie bereits erwähnt können solche Impulse auch hilfreich sein und dich unterstützen. Sei da jedoch mal ehrlich mit dir, wo es bereits ein Sog ist oder wo du ganz locker und entspannt bist und dich nur mal informieren willst oder Spaß dran hast aber nicht in eine Ablenkungsfalle geraten bist. Denn auch diese Ablenkung hat ihren Grund – Füttern von Mangel!

 

Wie wäre es denn mit einer viel besseren Alternative?

Nutze diese Zeit positiv. Setze sie für dein höchstes Wohl ein. Kalibriere dich neu diese Woche mit Denkanstößen wie z.B.

  • Was passiert gerade zwischen mir und meiner Dualseele?
  • Was aber möchte ich stattdessen erleben?

Weißt du eigentlich, dass du für größeres hier bist? Für eine größere Liebe? Für eine größere Fülle? Für ein besseres Leben? Für eine höhere Energie? Für das Kollektiv, was noch Unterstützung braucht um ebenfalls auf höhere Ebenen zu kommen und ein bewussteres Leben zu führen? Und dies in allen Bereichen und Branchen. Es ist Zeit für eine neue Ära, in der wir alle bereits mittendrin sind. Nur, die Zeit ist kurz hier auf Erden, auch wenn es dir manchmal unendlich scheint. Aber es gibt viel zu tun. Deshalb ist es wichtig, jetzt die Führung für dein Leben zu übernehmen und die Dinge nicht einfach ohne deine Steuerung weiterhin geschehen lassen.

Du bist der mächtigste Agent für Veränderungen in deiner Dualseelenverbindung. Dein Auftrag ist Liebe in die Welt zu bringen. Nutze diese Kraft!

Und wisse, du bist niemals allein wenn du Unterstützung brauchst, dann hole sie dir. Diese Investition in dich selbst wird die wichtigste in deinem Leben sein.

Was genau möchtest du jetzt in deinem Leben und deiner Dualseelenverbindung erreichen? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Bereit deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen? Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching setzten wir genau für dich die Themen deines Dualseelenprozesses um, die noch hinderlich sind.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

 

Bildquelle: Pixabay, cocoparisienne