Dein Mega Event 4 Tage Seminar und 8 Wochen Onlinecoaching im Anschluss!

Liebe Geld Berufung – Komm in deine wahre Größe wofür du bestimmt bist!

 

LIEBE KÜSST HERZ  – LIVE SEMINAR

Du willst die Liebe zu (d)einem Seelenpartner, eine echte wahre Liebe lebbar machen?

Gemeinsam öffnen wir die Türe zu deinem Herzen und bringen es in Einklang mit deiner Seele!

 

In dieser neuen Zeit finden sich immer mehr Seelenpaare in Form von Dualseelen oder auch „einfache“ Seelenpartnerschaften. Es ist kein Geheimnis mehr, dass zwischen Seelenpartnern eine andere Art von Liebe besteht, als in normalen Partnerschaften. In Seelenpartnerschaften findet echte Harmonie und Herzensliebe statt. Doch bevor eine solche harmonische Partnerschaft überhaupt möglich ist und auch tatsächlich lebbar wird, heißt es erst einmal aufräumen mit der Vergangenheit.

Denn dein heutiges Denken, Fühlen und Handeln besteht aus den Erfahrungen und Prägungen deiner Vergangenheit. Und die wird von deinem Ego gesteuert. Dein Verstand hat dein Herz verschlossen und die Führung für dein Leben übernommen. Damit du aber eine solch hoch energetische Partnerschaft, die nicht auf Ego- und Machtspielen, Abhängigkeiten und kindlichem Verhalten beruht lebbar machen kannst, musst du deinem Herzen wieder die Führung übergeben und deine verletzen Wunden heilen. Und alles was sonst noch deinem Herzen im Weg steht aus dem Weg räumen. Es geht um ein Dimensions- und ein Paradigmenwechsel im Wandel der heutzutage immer bewusster werdenden Zeit.  

Mit diesem Seminar kannst du einen Quantensprung in die richtige Richtung machen und Ängste und Blockaden, die deinem Herzen im Weg stehen hinter dir zu lassen, aber nicht nur das. Es geht auch um die Erhöhung deiner Energie. Denn um Partnerschaften auf diesen hohen Dimensionen lebbar zu machen, bedarf es einer bestimmten Energie die keine Eintagsfliege sein darf. Denn die Energie bringt dich dazu dein Herz zu öffnen und es offen zu halten, um zurück in deine wahre Essenz zu kehren und somit zu purem Glück, Lebensfreude, Liebe und Fülle. All dies gehört zusammen, wenn dein Herz wahrhaft lieben und aus der Fülle heraus leben möchte. Aus diesem Grund hat deine Seele diesen tiefen Wunsch in dir verankert und drängt nach Erfüllung. 

Gemeinsam schauen wir tiefer bei dir. Hinter deine Kulissen. Wo wirst du noch festgehalten von Ängsten, Abhängigkeiten oder falschen Denkmustern. Altes kann damit in Auflösung gebracht und Neues integriert und manifestiert werden. Du wirst mehr in dein Sein kommen und kannst lernen, wer du in Wahrheit bist. Damit du die Führung für dein Leben übernehmen kannst.

Weiterhin gebe ich dir viele Tools an die Hand, wie du zu Hause weiterarbeiten kannst.

 

Seminarinhalte sind u.a.

  • Herzöffnung und Herzverbindung
  • Kopf und Herz zu verbinden
  • Erkennen und Löschen von Blockaden, Ängsten, Traumata, emotionale und mentale Abhängigkeiten
  • Was blockiert den Fluss der Liebe in dir?
  • Wo wirken noch Karma und Verstrickungen?
  • Was hält dich noch von Lebensfreude ab?
  • Wo wirken noch falsche Überzeugungen und Glaubenssätze in Bezug auf Liebe und Partnerschaft?
  • Warum Liebe, deine Finanzen und deine Berufung immer zusammenhängen

Gern gehe ich hier auch auf Wunschthemen dieser Gruppe ein, denn es geht ja um euch. Und um das BESTE ERGEBNIS für euch herauszuholen, werden wir die wichtigsten Themen dieser Gruppe behandeln.

Wichtig ist, dass du psychisch und physisch stabil bist, denn wir öffnen hier tiefe emotionale Schichten und ich wende Techniken an, bei denen du stabil sein solltest. Wir werden u.a. auch Eltern- und inneres Kindthemen ansprechen.

 

Weitere Termine für ein Lifeseminar folgen demnächst.

Nebenkosten wie Reise-, Unterbringungs- und Verpflegungskosten sind nicht im Preis enthalten. 

Du hast die Option, dieses Liveseminar auch einzeln zu buchen. Klick einfach unten auf die Anmeldung oder lies weiter, was dich noch erwartet.

Denn das ist noch lange nicht das Ende.

 

Denn du bist hier, weil du eine ganz bestimmte Lebensaufgabe hier auf dieser Welt hast, die nach Erfüllung sucht.

Und im Anschluss an dieses Seminar, werden wir weitere 8 Wochen zusammenarbeiten um das in die Welt bringen wofür du hier bist.

Nämlich den Ruf deiner Seele umzuwandeln in eine Berufung und um dich in finanzielle Fülle zu bringen.

 

Bist du bereit, deine Seele zu öffnen für die weibliche Urkraft in dir um damit die Führung für deine Berufung und deinen Geldfluss zu übernehmen und ins Leuchten zu bringen?

 

Dann lege ich dir einen einzigartigen Schlüssel in deine Hände.

 

Den „BUSINESS & MONEY GLOW.

 

Diesen einzigartigen Schlüssel lege ich durch mein Online-Programm mit großer Freude in deine Hände. Ich freue mich für dich!

Du verspürst schon länger diesen Ruf in dir, dich selber zu erkennen und all deine wahren Begabungen zu einem erfolgreichen Business umzuwandeln?

Dieser Ruf ist ein Ruf aus deinem Herzen und bedeutet mehr als einfach nur schnell viel Geld zu scheffeln?

Es ist die Stimme aus dir heraus, die weiß, dass das was du tust anderen Menschen dient, sie wahrhaftig unterstützt und berührt.

 

Den “BUSINESS & MONEY GLOW”

habe ich ins Leben gerufen, weil ich selbst mal an diesem Punkt stand und immer noch zu viele Menschen sehe und kenne, die mit ihrer Berufung in ihrem Geschäft, am Selbstwert und am Geldfluss scheitern.

Gerade Frauen hinterfragen sich und zweifeln ständig. Innere Verletzungen und Angst zu scheitern, lassen viele in der Zurückhaltung bleiben im Warten auf Besseres. Auch Angst davor, keine Anerkennung zu erhalten, ausgelacht oder ausgestoßen zu werden, wenn sie es nicht schaffen, verhindert oft ins Handeln zu kommen.

Aber deiner Berufung zu folgen und damit dein Business aufzubauen um dann auch deinen Geldfluss zu aktivieren bedeutet, den eisernen Willen und den Mut zu haben, deine Seele zu öffnen und dein wahres Potential – dein Licht zum Leuchten zu bringen.

 

Es bedeutet immer mehr zu der Person zu werden, die du in Wahrheit bist. 

Meine Mission ist es, dir dabei zu helfen, denn ich selbst bin diesen Weg gegangen.

 

DER BUSINESS & MONEY GLOW hilft dir:

  • Dein Potential zu erkennen und dich in einem komplett anderen Licht zu sehen.
  • Klarheit in deine derzeitige finanzielle Situation zu bringen, damit dein Business und dein Geldzufluss in den Fluss gebracht werden können. Eine neue Denkweise anzunehmen, die deinen wahren WERT erkennen lässt und dies auch umzusetzen in ein komplett neues finanzielles Füllegefühl, ohne ständig auszubrennen.
  • Unterscheiden zu lernen zwischen Kopf und Herz, damit du aus dem Hamsterrad entfliehen und ins Handeln kommen kannst.
  • Auszusteigen aus deinen alten Mustern der Selbstkritik und Selbstsabotage.
  • Zu erkennen, was deine Blockaden sind und sie energetisch aufzulösen.
  • Dein Potential gezielt einzusetzen um ein solides Business aufzubauen, bei dem du dich sicher fühlst.
  • Deinen Selbstwert zu erkennen und zu lernen, dich nicht unter deinem Wert zu verkaufen!

 

Was bietet dir der BUSINESS & MONEY GLOW?

Während des Programms stehe ich dir an deiner Seite, um deine Fragen zu beantworten.

Es geht nicht nur um das Thema Geld, sondern um Entfaltung deines Potentials in ein Herzensbusiness. Deine weibliche Urkraft in Umsetzung zu bringen.

Du bekommst:

  • 8 Wochen intensiven Business – Transformation und Geldaktivierung.
  • 1:1 Support durch mich.
  • 4 Life Coaching-Sessions 60 Minuten.
  • Unterstützung beim Vertiefen und Anwenden des Gelernten. Das allein wird ein riesen Shift sein!
  • 6 Module, um deine Berufung in ein Business umzuwandeln und deinen Geldfluss aktivieren – Vom Träumen zur Umsetzung.

 

Deine Module beinhalten:

  • Finde deine Passion
  • Warum ein Warum wichtig ist
  • Deine Geldblockaden erkennen und zu verwandeln
  • Dein Mindset für Erfolg in allen Lebensbereichen zu manifestieren dich als Leader zu erfahren
  • Deine ideale Kundschaft erschaffen
  • Einzigartige Angebote kreieren
  • Dein öffentlicher Auftritt Sichtbarkeit – Challenge
  • Lernen durch jeden Sinn: Audios, Videos, schriftliche Handouts
  • alle Aufnahmen als mp3 Download
  • spezifische, resultatorientierte Handouts zu jedem Modul zum Download
  • auf dich persönlich zugeschnittene mp3 Dateien für dein Unterbewusstsein
  • Monatliche Möglichkeit zur Programmverlängerung

 

“Ja, ich bin es wert!”

Deine Know How- Goldgrube: DURCH KLARHEIT ZUM LEADERSHIP WERDEN

Ich bin jetzt ganz ehrlich zu dir, denn ich selbst durfte diese Erfahrung machen und habe meine Vision in ein funktionierendes und florierendes Business umwandeln können. Diese Wandlung hat mir nicht nur ein erfolgreiches Herzensbusiness sondern eine mega Veränderung in meinem ganzen Sein gebracht. In der Authentizität und wahren Größe zu sein, fühlt sich einfach wunderbar an und das Leben macht so viel Spaß und ist umso vieles leichter.

Wenn du auch diesen Ruf deiner Seele in dir verspürst, dich ganz zu leben und dem Großen und Ganzen zu dienen, dann solltest du nicht auf den richtigen Zeitpunkt warten, sondern jetzt handeln. Sonst wirst du wie bisher dauerhaft warten und dein Potential wirkungsvoll und erfolgreich in die Welt bringen. Die Menschheit braucht dich.

 

Wenn du die meisten dieser Fragen mit JA beantwortest, ist dieser Schlüssel der richtige für dich:

  • Bist du bereit, Entscheidungen zu treffen und die Führung für dein Leben zu übernehmen?
  • Liebst du Klarheit und hast du den Wunsch, selbst zur Leaderin zu werden?
  • Bist du bereit eine neue Perspektive für dein Leben einzunehmen?
  • Bist du coachbar und öffnest dich für eine neue Ära in deinem Leben?
  • Hast du bereits vieles gelernt in deinem Leben und dir fehlt nur die richtige Ausrichtung – oder die entscheidende Umsetzung?
  • Sprudeln in deinem Kopf auch tausende Ideen aber du kommst nicht in die Umsetzung?
  • Sehnst du dich nach Erfüllung und Fülle in deinem Leben?
  • Du weißt, dass du eine Mission hast aber dein Kopf hält dich immer zurück mit Ausreden? Hält er dich weiterhin klein und minderwertig?
  • Hast du bereits ein Business betrieben und bist gescheitert oder ausgebrannt?
  • Bist du offen, ganzheitlich zu arbeiten?
  • Willst du vom Mangel in ein Füllebewusstsein?
  • Willst du eine gezielte Anleitung, so dass du dich Schritt für Schritt durcharbeiten kannst?
  • Bist du auch bereit in dich zu investieren?

 

Das Lifeseminar sowie Der BUSINESS & MONEY GLOW ist nichts für dich:

  • Wenn du nicht zu 100% Eigenverantwortung und Verbindlichkeit für dich übernimmst.
  • Wenn du von mir eine Anleitung erwartest, die dich über Nacht zum Millionär macht, sondern dir klar darüber bist, dass ein solides Business mehr als schnelles Geldverdienen ist.
  • Wenn du glaubst, dass andere die Arbeit für dich tun müssen.
  • Wenn du nicht bereit bist, tiefer zu gehen, dann ist dieses Programm keine gute Wahl.
  • Wenn du ständig über alles und jeden kritisierst, andere für deine Resultate verantwortlich machst und nach Außen ein schlechtes Feedback abgibst.
  • Wenn du ein dominanter Besserwisser bist, der nicht offen für neue und kreative Ideen ist.
  • Wenn du nicht coachbar bist.
  • Wenn du lieber von der Meinung anderer beeinflussen lässt als zu vertrauen und dich einzulassen.
  • Wenn du gar nichts verändern willst und Opfer deiner Umstände bleiben willst.
  • Wenn du noch zu starke Verletzungen im Bereich von Neid oder Missgunst gegenüber anderen Menschen hast und anderen schaden willst oder sie runterziehen willst.
  • Wenn du Drogen- oder Alkoholprobleme hast.
  • Wenn du an Depressionen, Psychosen oder Schizophrenie leidest.
  • Wenn du unnötige kostspielige Umwege gehen willst.
  • Wenn du deinen Geldfluss nicht aktivieren möchtest.
  • Wenn du nicht zuverlässig bist, deine Zahlungsverpflichtungen einzuhalten.
  • Wenn du nicht bereit bist, finanziell in dich und deine Wertigkeit zu investieren.
  • Wenn du dir die Zeit zur Umsetzung der Module nicht nimmst.
  • Wenn du keine Vision hast, keine Mission erfüllen möchtest und keinen inneren Ruf deines Herzens und deiner Seele verspürst.

DEINE INVESTITION IN DICH UND DEINE RESULTATE

HAT EINEN GESAMTWERT ALLER MODULE, COACHINGSESSIONS UND INKLUSIVE DES LIVE-SEMINARES: 5.000,- EURO.

Allein das Business- und Geldcoaching hat einen Wert von 5000,- Euro, deshalb ist dieser Preis einmalig und es wird ihn so nicht mehr geben, inklusive des Lifeseminars.

Ja, ich will endlich wahrhaftige Liebe, möchte mit Altem abschließen, möchte meine Berufung erkennen und in die Welt bringen und in die finanzielle Fülle zu kommen.

Welche Option wählst du für deine Investition?

Option 1: Ich wähle das Gesamtpaket im Wert von 5.000,- Euro

Option 2: Ich wähle nur das Onlinecoaching zu den Themen Geld und Berufung im Wert von 3.800,00 Euro

Option 3: Ich wähle nur die Teilnahme am Liveseminar im Wert von 1.200,00 Euro

 

Weitere Termine werden demnächst festgelegt. 

Du bekommst bei Einsendung des Anmeldeformulars innerhalb von 24 bis 48 Stunden eine Bestätigung. Die Möglichkeit sich einfach per E-Mail anzumelden, besteht auch. Übersende mir dann deine persönlichen Daten wie im Formular. Mit deiner Anmeldung per Anmeldeformular oder per per E-Mail erkennst du die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Birgit Tannhäuser an.  

Bankverbindung:

Birgit Tannhäuser

IBAN: DE04 3705 0198 1929 7032 11

BIC: COLSDE33XXX

Nach Zahlungseingang werde ich innerhalb von 12-48 Stunden (Montag – Freitag) mit der Willkommensemail mit allen wichtigen organisatorischen Informationen auf dich zukommen. Ratenzahlungen für das Onlinecoaching sind in 2 Raten möglich und sind in Höhe von 2.150,00 Euro jeweils zu Beginn und nach der 4. Woche fällig.

Bitte beachte, dass ich deine Entscheidung als voll nehme und durch das Bestätigen der Bestellung deine Anmeldung eingegangen und verbindlich ist.

Wenn Du noch Fragen hast, nimm gern Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich auf dich.