Deine Chance!

Das größte Geschenk aber auch die größte Herausforderung bilden deine Lernaufgaben. Du hast dich bereits in vielen Bereichen sehr gut entwickelt. In anderen eher weniger bis gar nicht. Zu sehr drücken hier noch alte Kindheitsmuster, Glaubenssätze und alte Verhaltensstrukturen, die dich gefangen halten.

Durch die Begegnung mit deiner Dualseele werden dir diese unerkannten oder verdrängten Muster sehr deutlich gespiegelt. Und das nicht ohne Grund. Denn hier wird dir die Chance eröffnet, dich endlich selbst zu finden und zu erkennen. Nun gilt es, die ewig alten Fesseln zu sprengen und aufzubrechen zu neuen Ufern, um dein wahrhaftes Leben führen zu können.

Die Themen bei der Dualseelenentwicklung sind:

  • Ängste loslassen
  • vom Herz zum Kopf
  • Kontrolle übernehmen und Handlungsfähig werden
  • Grenzen setzen – unabhängig sein
  • Aufbau und Stärkung der 4 wichtigsten “S”; Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • Inneres Kind heilen
  • Vater und Mutterthemen klären
  • Berufung finden
  • Lebensfreude und Lebensglück finden
  • Beziehung leben

Sicherlich denkst du, puh…. wie soll ich das nur alles schaffen? Keine Sorge. Es sind nicht bei jedem alle Themen zu lösen, da du dich ja bereits entwickelt hast. Aber viele Dinge liegen wirklich noch aus der Vergangenheit im Argen und wollten bislang nicht angeschaut werden. Aber auch du schaffst das, wie viele andere zuvor. Es wird dir immer nur so viel zugemutet, wie du lösen kannst. Und wenn dies nicht dein Schicksalsplan oder Seelenplan wäre, dann wärst du deiner Dualseele gar nicht begegnet.

Deine Seele sehnt sich nach Erlösung. Und noch einmal keine Sorge! Du bist auch nicht allein. Ich unterstütze dich gern auf deinem Weg, mit all meiner Kraft und Erfahrung.

 

Gefällt dir meine Arbeit?

Wenn Du Unterstützung brauchst nimm Kontakt zu mir auf.

Birgit@dualseelenliebe-erleben.de

Ich freue mich auf dich.