Kundenstimmen

Euer Feedback zu meiner Arbeit. Ich bedanke mich bei euch allen für diese wunderbaren, liebevollen Worte. Auch all jene die kein Feedback hinterlassen haben. Ich bin tief berührt und sehr dankbar, euch hier auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Ich bin immer im Herzen mit euch. Eure Birgit

Manuela sagt:
Deine Kartenlegung hat so heftige Prozesse in mir ausgelöst. Du hast alles richtig erkannt und ich war traurig und wütend das da immer noch soviel Themen bei mir sind. Gerne möchte ich weiter mit dir Arbeiten. Geht es auch telefonisch? Werde jetzt auf meine Finanzen achten.
Liebe Grüße Manuela

Sonja sagt:
Ich bin zu tiefst über deine Botschaften berührt. Es trifft alles zu – mein Ego hat nicht mehr daran geglaubt. Heute morgen hat er mich kontaktiert, anschliessend habe ich meditiert und mein Thema war Eigenakzeptanz während des Tages kamen die Zweifel! Deine Botschaften waren mehr als zutreffend als ich mir das Video heute Abend angeschaut habe – DANKE.
In tiefer Liebe, Sonja

Lars sagt:
ich habe gerade Dein Orakel Seelenbotschaften für
Dualseelen/Zwillingsflammen angeschaut und bin Dir sehr dankbar dafür. Es fühlt sich für mich sehr stimmig an.
Herzlichen Dank und ein wunderschönes Restjahr 2017.
Lars

Ruth sagt:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Legung! Ich habe sie mir nach dem Raunacht Video angesehen und bin verblüfft, dass die Karte “weggehen” an der selben Position lag wie bei meinem persönlichen Reading.
Ruth

Manuela sagt:
ich möchte mich für diese wunderschöne und sehr liebevolle Legung ganz herzlich bei Dir bedanken. Sie ist für mich 100% stimmig und hat mir bestätigt dass ich auf dem richtigen Weg bin. Auf dem Weg zu mir! Vielen vielen lieben Dank dass Du Dir so viel Zeit genommen hast für dieses ausführliche Video. Du bist ein Erdenengel und ich wünsche Dir auch auf Deinem weiteren Weg alles Liebe.
DANKE Liebes! Ich drück Dich an mein Herz ❤

Martina sagt:

wow! Vielen lieben Dank für das tolle Video, hat mich gerade sehr geflasht…also angesprochen, gefreut und war wirklich sehr stimmig für mich und kam genau zum richtigen Zeitpunkt (wie halt eben alles im Leben 🙂

Witzig fand ich, dass gerade bei ihm so oft das Thema Ernährung, Entgiftung bzw. Vegetarier kam, er ist nämlich (schon) Veganer (ich noch nicht 🙂
Ja und meine Berufung…jaa…ich weiß es schon…bin seit Jahren in einem Bürojob (! ja…aber wenigstens im Personalbüro:) und hab aber auch vor 4 Jahren berufsbegleitend eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin gemacht – also auch das passt sehr gut zu den Karten bzw. ist für mich noch ausbaufähig (Ideen hätt ich da schon einige). Kinder, ja…inzwischen schon (war lange Zeit undenkbar für mich, aber wohl auch verbunden mit meinen Lernaufgaben)…ich hab sogar auch ein “eigenes” kleines (neben meinem inzwischen wiedergefundenen inneren Kind) 🙂
Natürlich kannst du mein Feedback gerne auch öffentlich stellen, ich bin dir wirklich sehr dankbar!! es war/ist ein wirklich tolles Gefühl gerade…ein rundes 🙂

Hans-Martin sagt: 

Es war sehr aufschlussreich, bei Deinem Coaching mit der praktischen Anwendung sein zu dürfen. Immer wieder ist es in uns, zu klären, wer wir für uns sind, was wir lieben wollen und welche alten Wunden uns die Navigation zu uns verirren. Und dazu noch zu erspüren und zu verstehen, was unser Dual,ob bewusst oder unbewusst, uns schenkt im Rückzug. Der Weg ist die Liebe, die Liebe ist der Weg. Ich durfte mich weiter kennenlernen und neu “austarieren“, wie ich mit mir umgehen möchte. Ein neues Vertrauen durch den Verlassensschmerz hindurch spülte sich an meinen Seelenstrand. Alte Wunde heilt erneut. Dort sah ich auch meine Dualseele. Ein Frieden trat ein und verstand. Die weiteren Schritte des Weges möchte ich meinem Herz und Gott anvertrauen…vielleicht keinem Konzept mehr…nur der Liebe,die sein lässt !
Hans-Martin

Ariane sagt:

vielen, vielen Dank für dein schönes und symphatisches Reading. Danke auch, dass du ein bißchen von dir selbst erzählt hast. Mir hat diese Legung sehr geholfen, da ich tatsächlich, wie du richtig erkannt hast in letzter Zeit sehr stark gezweifelt habe an der ganzen Situation und einfach kein Vertrauen mehr hatte. Mir ist klar, dass das Vertrauen von mir selbst (von innen) kommen muss, aber ich hab echt diesen positiven Schubs gebraucht momentan. Es war auch wichtig für mich nochmal zu hören, dass ich die treibende Kraft bin, ich bin der Situation nicht hilflos ausgeliefert, sondern die Gestalterin sozusagen, das hat mir richtig Kraft gegeben! Auch dass wir beide noch viel an uns arbeiten müssen find ich gar nicht so schlimm, ich bin nur froh, dass wir auf dem richtigen Weg sind – ich bin wieder voller Motivation meinen Weg weiter zu gehen! Gerne kannst du dieses feedback veröffentlichen wenn du magst.

Aleksandra sagt:

als ich gestern dein Video sah, war ich total baff! Ich konnte es einfach nicht glauben, du hast exakt die gleichen Worte gewählt, die ich vor ein paar Tagen von meinem Geistführer erhalten habe. Ich selbst habe den Begriff glaube ich nie benutzt. Ich hoffe sehr, dass es bald auch bei mir so weit sein wird, das kann alles kein Zufall sein 🙂
Ich wollte dir für die tolle Arbeit danken, du bist eine der wenigen, die ich mir anschauen kann, da du es mit so viel Liebe, Hingabe und Verständnis machst. Ich höre dir so gerne zu.
Liebe Grüße, Aleksandra

Pia sagt:

Feedback gebe ich Dir natürlich gerne, sowohl zum Gespräch als auch zur Legung. Du darfst es gerne veröffentlichen und ich werde Dich sehr gerne weiterempfehlen.
Das Telefonat hat mir extrem gut getan. Du hast eine sehr aufbauende und einfühlsame Art, mit der Du mir alle Zweifel betreffend unserer Verbindung nehmen konntest. Du hast alles ganz toll erklärt und bist sehr sensibel auf alle Besonderheiten eingegangen. Super!
Ich fühle mich jetzt, 1 Tag danach, schon sehr viel freier. Voll im Vertrauen, und mir voll der Sachen bewusst die ich angehen darf.
Dazu hat natürlich auch die anschließende Legung zusätzlich beigetragen. Auch dazu kann ich begeistert sagen: total ins Schwarze getroffen 🙂
Die Hinweise zur Lebensaufgabe passen perfekt, natürlich hattest Du Recht dass ich vieles schon geahnt habe. Du hast es allerdings so toll zusammen gefasst, dass es nun sehr deutlich vor meinem inneren Auge steht. Ein toller Anstupser und die Bestätigung dass ich in die richtige Richtung unterwegs bin.  Auch der Dualseelen-Status hat mir sehr viel gegeben, es war eine klasse Ergänzung zu unserem Gespräch. Sehr schön fand ich, dass Du konkrete Hinweise geben konntest, wo ich an mir arbeiten muss. Wunderbar, wird schnellstmöglich erledigt!
Und auch sein Stand der Dinge, den Du im Gespräch schon vermutet hattest, hat sich komplett bestätigt.
Telefonat und Karten passten toll zusammen. Ich habe es (als leicht Orientierungslose…) sehr genossen. Du hast mir Mut gegeben und mir klar gemacht, dass ich nicht verrückt bin. Es ist “nur” die Begegnung mit meiner Dualseele die geschehen ist und ich habe mir fest vorgenommen das zu schaffen!
Ganz lieben Dank für alles, liebe Grüße und schon mal schöne Feiertage. Wir hören uns bestimmt wieder.

Melanie sagt:

Vielen, vielen lieben Dank für das tolle Orakel. Du hast mir damit sehr weitergeholfen!
Ich werde dir sobald ich die Zeit finde ein super Feedback auf deiner Internetseite hinterlassen und dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen, vielen Dank nochmal! Ich habe mich so gefreut. Ich werde mich gerne nochmal an dich wenden! Bis dahin alles Liebe Melanie

Anne sagt:

Ich danke Dir sehr für das letzte Reading. Ich hatte sehr an mir gearbeitet, teils auch mit Deiner Unterstützung. Hierüber hatte ich Dir keine Infos gegeben und Du hast dennoch so viel gesehen im Kartendeck. Die Technik, die Du in dem Reading empfohlen hast, habe ich angewandt. Dann hast Du von einem Problem in meiner Ahnenreihe gesprochen. In einem Gespräch mit einer Person aus meiner Familie habe ich erfahren, dass auch andere Personen aus meiner Familie Probleme hier haben. Das Reading hat mir wieder so viel gebracht. Ich kenne jetzt die Richtung, in die ich gehen muss. Nochmals Danke. Liebe Grüße Anne

Barbara sagt:

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein liebevolles, sehr ausführliches und sehr empathisches Reading, welches, ohne,  dass Du uns und unsere Situation kennst, so tiefgründig, detailliert und
stimmig ist, als wärest Du seit Jahren Zeuge unserer Entwicklungen gewesen.  Mir hast Du Sicherheit gegeben, für meinen und auf meinem bereits erfolgreich beschrittenen Weg. Auf diesem werde ich nun noch sicherer und zielstrebiger voranschreiten, um auch noch die letzten Hürden zu nehmen.
Du hast eine wunderbare Gabe in Dir. Nutze diese weiter, um Menschen zu helfen und um ihnen Mut zu machen. Nun wünsche ich Dir wunderschöne, sonnige und entspannende Pfingsttage. Ganz liebe Grüße Barbara

Andrea sagt:
Ich bin geflasht Dachte nicht dass es doch so positiv aussieht…Du beschreibst uns und die Themen zu 100 Prozent. Ich dachte eigentlich er hat ein Problem mit dem Altersunterschied? Den hab ich nämlich nicht…
Aber es stimmt dass auch ich mir Gedanken über etwas wegen der Öffentlichkeit gemacht habe…aber eher wegen dem Intellektuellen unterschied…Also…voll erwischt 😎 Du sprichst mit mir Botschaften…auch genau wie es jetzt gerade ist…
Ich hoffe so sehr dass wir einen Weg finden…und deine Botschaft gibt mir Mut. Der Hammer…vielen dank noch mal. Lg Andrea

Maggie sagt:

1000 Dank für dein wundervolles Kartenreading. Ich habe es mir soeben ein 2. Mal angeschaut – und ja, was soll ich sagen: Das hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich kann mich zu 100% mit den Karten identifizieren, Ich danke dir von Herzen für diesen Einblick in die aktuelle Situation – das ermutigt mich unheimlich, und es ist toll, dass du so etwas anbietest. Ich freu mich auf viele weitere Videos von dir & auch die Seelenbotschaft von gestern hatte nochmal sehr gut auf mein Kartenreading gepasst irgendwie 😉 Es hatte sich vieles wiederholt, das fand ich ganz spannend. Deine Arbeit ist toll. Bis ganz bald, liebste Grüße Maggie

Andrea sagt:

Ich bin total begeistert…wenn ich nicht wüsste dass du ausser einem Foto und unsere Geburtsdaten nichts hattest würde ich meinen nur meine beste Freundin könnte und so sehen und beschreiben. Es gab nichts und damit meine ich wirklich nichts was nicht stimmig war. Wie die Prognose ist wissen wir ja…vl brauchen wir bei dem einem oder anderen Thema noch Hilfe. Muss alles noch sacken lassen…Aber wenn ich das Gefühl bekomme alleine nicht weiter zu kommen weiss ich mit Gewissheit an wem ich mich wende…Also liebe Birgit…DU wirst vermutlich bald von mir hören 🙃….LG Andrea

Sandra sagt:

Ich danke dir sehr für deine Status Quo Legung. Ich bin sehr begeistert und ja ich bekam neue Impulse. Du hast alles sehr richtig gedeutet und interpretiert und sehr sehr ausführlich und nachvollziehbar. Ich bin sehr dankbar, dass ich dich durch „Zufall“ fand. Neue Impulse und die Bestätigung von selbst erkanntem waren für mich eine Bereicherung.

Nicole sagt:

Ende April war ich bei Dir in der Praxis für eine Hypnose bzw. Bearbeitung meiner Themen im Dualseelen Prozess u. a. persönliche Themen. In den Tagen nach der Hypnose hatte ich das Gefühl dass sich einiges auch in meinem Körper gelöst hat (dunkler Urin etc) und meine Haut ist seit einigen Tagen sehr viel klarer und ebenmässiger habe ich den Eindruck. Kurz nachdem ich bei Dir war habe ich auch das erste Mal seit langem wieder von meinem Dual geträumt und er hat mich im Traum sehr liebevoll begrüßt und sich sehr gefreut mich zu sehen, was in den Träumen davor noch nie der Fall war, da spielte sich alles immer sehr distanziert ab. Ich glaube, deine Arbeit hat mich schon noch einmal ein gutes Stück voran gebracht. Ich glaube ich kann meine Trigger und Lernthemen schon selbst gut erkennen und auch bearbeiten. Falls ich mal ins stocken komme würde ich mich gerne wieder bei dir melden. Bis dahin alles Liebe….

Marion sagt:

Du bist so ein lieber Mensch und hast eine beruhigende Wirkung auf mich, daher habe ich eine Legung bei Dir bestellt. Leider gibt es keine richtig gute Hilfe/Erfahrungswerte für Menschen,
die schon sehr lange im Prozess sind. Danke für die einfühlsame, persönliche Legung, die mir gute Impulse gegeben hat und deren Interpretation sich stimmig für mich anfühlt. Ich fühle mich gut aufgehoben, herzlich beraten und empfehle Dich sehr gerne weiter. Außerdem werde ich bestimmt noch einmal auf Dich zukommen, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. So ein persönliches Video ist eine ganz tolle Sache! Bei jedem Anschauen kann man etwas Wichtiges oder einen neuen Aspekt entdecken.

Nicole sagt:

Dein Reading war zu einem grossen Teil sehr stimmig und hilft mir wieder ein Stück weiter!

Petra sagt:

vielen Dank für Dein ausführliches Video und deine Unterstützung.

Christiane sagt:

Es ist vieles sehr stimmig. Ganz lieben Dank für deine Mühe und liebevolle Ausarbeitung. Ich versuche vieles umzusetzen. Das heißt vieles ist mir sich im Inneren klar und muss angewandt werden. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. LG Christiane

Tanja sagt:

aufgrund meiner eigenen Recherche zum Thema Dualseelen, stieß ich vor einiger Zeit zunächst auf Deine Videos. Hier war ich sehr überrascht, wie wundervoll herzlich Du dort jedes Mal genau meine eigenen aktuellen Phasen und Erkenntnisprozesse abbildetest. Dies zugleich sehr respektvoll und individuellen Raum jenseits wilder Prophezeierei gebend, so dass auch mein methodisch-skeptisches Herz als reflektierender Coach sich gut abgeholt fühlte. Nicht nur dass ich mich mittlerweile schon auf Deine Legungen freue, habe ich dann in einer Mischung aus experimenteller Neugier und einem eigenen Wendepunkt im Leben, testen wollen, ob das Kartenbild auch hier meine inneren Prozesse zeigen würde.

Was dabei herauskam war der absolute Hammer!

Nicht nur dass Du tatsächlich sehr exakt den Stand mit meiner Dualseele getroffen hast (obwohl ich Dich anonym gebucht und keinerlei Details genannt hatte). Du hast auch viele unserer persönlichen Wortsymbole benutzt. Das war echt der Hammer und stärkte meine eigene Wahrnehmung sehr.
Vielen Dank!

Barbara sagt:

Ich habe mich so über Reading gefreut es stimmt alles absolut. Sehr gern werde ich wieder auf dich zukommen. Sei ganz lieb gegrüsst :-))) Barbara

Stephanie sagt:

Ich möchte ich mich für die tolle Legung bedanken, ich bin ja so gespannt gewesen. Es sind genau die Themen, die mich derzeit persönlich auch betreffen und dies hat mir wieder neuen Mut gegeben, dass alles gut werden kann.

Sonja sagt:

vielen Dank für das Reading, war stimmig, besonders beim Verstandesmenschen. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt bei dir bin ich richtig.

Barbara sagt:

Das Dualseelenreading Status Quo von Birgit ist sehr liebevoll, persönlich und umfassend ausgeführt
Bei mir hat sehr viel positives ausgelöst, ich habe mich absolut wiedergefunden und ich konnte fast nicht glauben, wie genau das Reading meine Situation und Gefühle getroffen hat…ich habe sehr gestaunt! Es hat mich einen schönen Schritt weitergebracht auf meinem Weg. Herzlichen Dank liebe Birgit

Eva sagt:

Ich möchte mich bei Dir herzlichst bedanken für Deine Arbeit, die so vielen Leuten hilft und aufmuntert, Hoffnung und Mut gibt weiter zu gehen. Man hat sofort so ein gutes Gefühl dabei, dass egal welche Karten rauskommen, sicher ist, dass es gut ist wie es ist. Es hat auch alles gestimmt, und es war mir klar worum es geht. Ich habe mittlerweile sehr vieles losgelassen und in Heilung gebracht. Ich kann Dir nur sagen ich bin so glücklich und unseren Helfern da oben so dankbar für solche Leute wie Dich, weil diese Hilfe brauchen wir auf diesem Weg. Ich habe schon meine Freundin erzählt und sie hat sofort auch bei Dir eine Beratung gebucht. Vielen lieben Dank liebe Birgit, bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Eva

Sandra sagt:

erstmal danke für das Reading. Ich hab mir etwas Zeit gelassen mich zu melden und hab es mir öfters angehört. Ich gehe mit vielen Dingen die du sagtest in Einklang. Daher ein sehr stimmiges Reading ohne jegliche private Angaben.

Saskia sagt:

Was soll ich sagen, ich bin komplett überwältigt. 1000 Dank für diese wundervolle, liebevolle und ach so erdenklich gut passenden Seelenbotschaft, die mich heute erreicht hat. Dein “Kartenreading Dualseelen Status Quo mit Lebensaufgabe” ist einfach unglaublich in jeder Hinsicht.
Da steckt so viel Herzblut, Liebe, Wärme und Energie mit drin und hat meinen Status Quo derart widerspiegelt; einfach überwältigend. Ich als Herzmensch erkenne mich darin komplett wieder, auch wenn mir nicht alles tatsächlich bewusst war. Das Reading zeigt 1:1 auf, was ich wahrnehme und spüre, wo ich im “Hier und Jetzt” stehe. Deine wundervolle Botschaft hat in meinen Gedankengängen unheimlich viele Rädchen in Betrieb gesetzt. Insbesondere auch das Wissen, wie es meinem Dual “Status Quo” geht. Gerade weil ich seit nunmehr einem halben Jahr komplett im Rückzug; sprich ohne Kontakt bin und tatsächlich absolut nichts weiss. Meine Lebensaufgabe war mir bis dato nicht bekannt und dennoch hast du “voll ins Schwarze” getroffen. Denn genau darüber mache ich mir seit geraumer Zeit “Gedanken” und informiere mich. Was soll ich sagen: es ist so wie du sagst. Der Prozess hat das fliessen der Energie unglaublich aktiviert und ich nehme das auch bewusst war.
1000 Dank. Alles Liebe, von ganzem Herzen und in tiefer Dankbarkeit, liebe Birgit.

Barbara sagt:

es ist wirklich sehr erstaunlich, wie die geistige Welt uns führt. Nicht nur, dass ich, nach dem ich Dir in einer Mail schrieb ich geleitet wurde, meinen Weg wiederzufinden und erneute kleine fehlende
Puzzleteile dadurch gefunden habe, die mein Vertrauen wiederherstellen sollen und tun. Nein, Dein Reading ist wie eine Antwort auf meine in der Mail beschriebenen Gedanken. Du hast mich ganz genau in meiner momentanen Lage gespiegelt mit dem Reading. Immer wieder sehr erstaunlich, was zwischen Himmel und Erde geschieht. Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag Barbara

Marianne sagt:

ich möchte Dir herzlich danken für diese wunderbare, absolut stimmige Kartenlegung. Es ist zum Teil eine Bestätigung meiner Gefühle, die ich über den letzten Zeitraum hatte – wie einfach wieder mehr Lebensfreude in mein Leben zu lassen (so wie es vor unserer Begegung war ) und noch einiges mehr. Vielen Dank nochmals liebe Birgit – dein “Preis-Leistungs-Verhältnis” ist ausserdem wirklich sehr gut – so eine lange Botschaft lieferst Du einem :-). Ganz liebe Grüsse zu Dir und vielleicht bis bald – Marianne

Heike sagt:

danke für dein Kartenreading. Ich muss sagen in vielen Dingen hast du recht. Meine erste Reaktion darauf war, dass ich etwas pikiert war, weil ich dachte ich hätte schon so viele Themen durchgearbeitet aber so ist das nicht. Mir kam es so vor als wenn wir gerade am Anfang stehen würden, denn die Karte über die Verleugnung von ihm hört sich so an als ob er die geschrieben hätte. Ich war irgendwie wütend darüber, dass ich die ganze Zeit am “Ackern” bin und bei ihm sich wohl gar nichts getan hat. Einen Tag später war ich immer noch bockig und dachte nur lasst mich doch alle in Ruhe, mit den ganzen Zeichen und dem Kram und was kommt, gleich drei Kennzeichen mit DS darauf innerhalb von 2 Minuten, da muss man kapitulieren;-)Meine Vertrauen muss weiter wachsen, das alles gut wird, so einige Masken trage ich noch, da hast du recht.

Lilo sagt:

herzlichen DANK für Deine Legung. Danke für die sehr hilfreichen Anregungen, was mich betrifft, kann ich das gut nachvollziehen. Ich habe mir das erst auf “den 2.ten Blick” eingestanden, denn ich war der Meinung nach 1 1/2 Jahre Rückzug bereits viel aufgearbeitet zu haben, aber wenn ich in Deine Ausführungen hineinspüre ist es genau all das, was immer noch in mir nicht geheilt ist – was seine Seite anbelangt musste ich feststellen, auch hier steckt viel was ich bei mir selber sehen würde … und vielleicht ist das ja umgekehrt genauso. Nochmals herzlichen DANK und alles Liebe für Dich, Lilo

Nicole sagt:

Vielen herzlichen Dank für die Sitzung, den ausführlichen Bericht und Deine hilfreichen Tipps❣️Seehr interessant alles

!! Ich habe die Sitzung genossen und bin soo froh, dass Du so viel bereinigen konntest!! Zu Beginn hatte ich für eine Weile das Gefühl es drehe sich alles im Uhrzeigersinn. Ich habe dann gespürt, dass eine Blockade im Herzchakra ist, da wurde mir kurz übel. Dann habe ich gespürt, dass da was mit dem Sakralchakra ist (leichter Druck/Ziehen) und dann habe ich auch noch ein leichtes Stechen an den beiden untersten Rippenbögen gespührt? Vom Stirnchakra habe ich nichts gespürt … da war ich wohl zu verwirrt?! Ja, ja, mein Kopf/Ego …. da gibts schon auch noch einiges zu lösen, hmmm … Ganz liebe Grüsse, eine gute Zeit und bis bald, NicoleSandra sagt:

vielen lieben Dank für deine Videobotschaft. Ich habe mich sehr gefreut, da ich noch gar nicht damit gerechnet hatte. Eine tolle Überraschung. Danke :)) Ich habe es mir noch bis 2:00 Uhr angehört. Ich bin wieder total beeindruckt von deiner Gabe und deinem Können.

Stefanie sagt:

nun bin ich durch mit dem Reading. Und ja, es hat mir bestätigt, dass ich richtig liege. An zwei Stellen musste ich weinen, beim Part Inneres Kind und Innerer Frieden. Ja, ich löse gerade vieles auf.
Also ich bin vollkommen zufrieden mit der Legung und werde wohl auf ein Coaching zurückkommen, da etwas in meinem Chakra ist, wo ich trotz vieler Maßnahmen einfach nicht rankomme. Ich vertraue dir und glaube fest daran, dass du mir helfen kannst. Ich wünsche dir eine schönen, geruhsamen Abend, liebe Birgit. Und ich bedanke mich herzlichst bei dir!!!

Annette sagt:

vielen lieben Dank für deinen wundervollen tiefen Seelenblick. Was du uns hier aufgezeigt hast ist vollkommen richtig und stimmig. Es war für mich als würdest du uns schon immer kennen und hat mich sehr tief berührt. Bis Mai letzten Jahres wusste ich noch nichts von Dualseelen, bis ich über
Facebook durch eine Kollegin auf eine entsprechende Seite kam. Mir ging sozusagen ein ganzer Kronleuchter😀 auf, denn bis dahin konnte ich mir mein und sein Verhalten nicht mehr erklären. Ich möchte deine Hilfe gerne annehmen. Obwohl ich einen Online-Kurs gemacht habe, komme ich alleine nicht tiefer in manche Lernaufgaben. Dadurch stecken wir z.Z. beide fest und ich weiß nicht wie ich sinnvoll weitermachen soll. Ich bedanke mich noch mal ganz ganz herzlich bei dir und umarme dich
Liebe Grüße Anette

Rita sagt:

das was du gelegt hast, – cool, es stimmt ,fast alles. Danke für die Legung Rita

Stefanie sagt:

ich möchte dir gerne ein Feedback zu unserem Coaching geben. Ich habe deine Technik angewendet und kümmere mich auch um andere Themen, die wir besprochen haben. Nun bin ich meinem Dual begegnet. Und was auffällig war, ich war bei weitem nicht so nervös und aufgeregt wie sonst. Herrlich. Auch sonst bin ich viel ruhiger und fühle mich auch erwachsener und in mir ruhend. Ich bedanke mich nochmals herzlichst bei dir und vielleicht sehen wir uns nochmal wieder.

Birgit sagt:

Ganz herzlichen Dank ! Ich habe das Reading inzwischen auch gehört und es ist ganz großartig ! Vor
allem finde ich auch, wie Du die Readings durchführst, deine Erklärungen ganz wunderbar! Herzlichen Dank auch dafür nochmal.

Claudia sagt:

ich habe leider den Link für das Feedback nicht gefunden, möchte es mir aber auf keinen Fall nehmen lassen, dies zu tun. Also mache ich es hier. Wenn man schon länger im Dualseelenprozess steht und vollends in seiner Lebensfreude angekommen ist, sich aber auf der anderen Seite im Aussen so gar nichts tut, kann man schon mal unsicher werden und zu zweifeln beginnen. Hat man etwas übersehen, ist etwas nicht erledigt worden, habe ich einen Fehler gemacht usw. Du hast mit Deiner Legung also den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Es ist wirklich beinahe unheimlich, wie treffend Du das in den Karten gesehen hast. Ich habe es gespürt, aber Deine Bestätigung tut mir sehr gut und lässt mich auch die letzten Schritte auf diesem schwierigen Weg mit einer gestärkten Motivation noch gehen. Vielen, herzlichen Dank dafür, liebe Birgit

Barbara sagt:

danke für das tolle Video. Spontan fiel mir der Grund ein, als ich aus Deinem Munde nochmals hörte, warum mir während Deines Readings übel wurde: Es lag an der Tatsache, dass ich ziemlich in Resonanz mit der dargestellten Entwicklung ging und ich, als ich mir vorstellte, dass er tatsächlich in die Gänge kommt, schlecht wurde. Eventuell macht mir ein Zurückkommen seinerseits Bauchschmerzen. Darüber werde ich nochmals nachdenken. Ja, Du hast mein Thema sehr gut getroffen und sehr gut beschrieben. Einige Themen mache ich mit der Fragemethode von Dir. Das klappt sehr gut und ich spüre da sehr schön, ob ich innerlich weit oder eng werde.

Saskia sagt:

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe versucht meinen Weg zu gehen, meine Lernaufgaben zu bewältigen und Anfang Juni 18 – der geistigen Welt winde ich hier “ein Kränzchen”- bin ich auf deine Web-Site aufmerksam geworden und mit deinen Videos bin ich so richtig in Resonanz gegangen. Das war stimmig, ganz anders, als die Seiten, auf denen ich mich zuvor informiert hatte. Du hast mich einfach viel tiefer berührt. Kann ich gar nicht wirklich so angemessen in Worte fassen, wie ich das gerne möchte. So entstand für mich schnell der Wunsch, ein Reading “Dualseelen Status Quo” zu buchen. Wow – was für unglaubliche Karten; was für ein Status Quo.

Vielen lieben Dank für dein tolles Reading, deine wundervolle Arbeit, die eine Bereicherung für alle Duale ist. Und natürlich werde ich auch zukünftig deine Dienste sehr gerne in Anspruch nehmen. Das Leben ist Veränderung und eine Lebensschule; wirklich wahr. Danke, dass du mich auf diesem Weg begleitest, liebe Birgit.

 

Ewa sagt:

vielen lieben Dank dafür das du da bist. Das vielleicht zu erst. Ich schaue mir deine Kartenreadings seit paar Wochen und die helfen mir sehr. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich letztendlich in vielen Sachen eine Bestätiging bekommen habe. Tatsäschlich waren mir viele Sachen sehr bewusst. Ich spüre auch jeden Tag immer intensiver was bei ihm gerade so läuft.
Ich bin echt froh und sehr zufrieden was du mir gesagt hast, da ich mich, um ehrlich gesagt , seit kurzem in diesen Prozess befinde. Du hast das unglaublich professionel da gestellt und auf dem Punkt gebracht. Ich kann im Moment ein lautes DANKE sagen!!!!
Danke das es dich gibt !

Melanie sagt:

Vielen Dank für deine tollen Videos und vor allem mein individuelles Dualseelenvideo,das du mir damals gemacht hast. Melanie

Ulrike sagt: 
vielen Dank für dein Reading. In einigen Dingen konnte ich mich wiederfinden. LG Ulrike
Hannelore sagt:
Dein Coaching war sehr, sehr gut! Danke dafür! Ich bin so glücklich darüber. Und am nächsten Morgen war ich frisch und regeneriert erwacht und voller Liebe. Ich hatte den Impuls mir eine Karte zu ziehen: Union! Was soll ich da noch sagen! Alles KLAR! Und es stimmt wohl Dein Statement.
Claudia sagt:
danke für das Video. Es ist gut passend und gut annehmbar. Du sprichst in einer schönen Seelensprache. Danke nochmals, lieben Gruß Claudia
Steffi sagt:

hab ganz herzlichen Dank für Dein Dualseelen-Reading, was Du so prompt für mich bzw. für uns gelegt hast. Ich musste das Video mehrfach ansehen und “verdauen” und ich bin wirklich begeistert, wie tief Du in unsere Beziehung und unsere Seelen schauen konntest. Als wärst Du schon lange unsere Begleiterin und Freundin, die uns beide richtig gut kennt – mit allen unseren Charaktereigenschaften und “Seelen-Paketen”, die wir mit uns rumschleppen.

Dein Reading hat mir in einem richitg verzweifelten Moment sehr geholfen und Kraft gegeben, diesen Entwicklungsschritt nun einfach mal anzunehmen und anzufangen, an all meinen Lernaufgaben zu arbeiten. Und auch meinen Verstandsmenschen besser zu verstehen und mit geduldigem Herzen und anderen Augen zu sehen. Ich nehme meine Lernaufagbe weiterhin sehr ernst und verfolge auch weiterhin wöchentlich Deine Seelenbotschaften.
Danke Dir von Herzen, liebe Birgit, dass Du so wertvolle und intensive Unterstützung bist! Ich bin froh und dankbar, dass ich Dich gefunden habe!
Und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich Dich um Unterstützung gebeten habe. Alles Liebe, Steffi

Bettina sagt:

vielen lieben Dank für dein Reading!! Es ist soo stimmig und hat es genau auf den Punkt gebracht. Zumindest was meine Seite anbelangt.
Spannend war es natürlich auch , die andere Seite zu sehen. Sicher haben wir noch ein ganzes Stück Weg vor uns, aber ich sooo froh und dankbar, dass
es diese wunderbare Verbindung zu meinem Dual gibt und mir meinen Weg weist. Sicher werde ich dich künftig nochmals kontaktieren, um grad auch
mit meinen Themen weiter zu kommen. Denn nur das ist der Weg, sonst passiert gar nichts. Herzlichen Dank für diese Impulse!

Sophie sagt:

ich mich bei dir für die Legung der Karten bedanken. Es ist nahe zu unfassbar für mich, diese Dinge so echt und wahr vor Augen gehalten zu bekommen.
Dagmar sagt:
vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für das “nette” Telefonat. Du hast mich um Feddback gebeten für eine kleine Veröffentlichung.
Das Gespräch hat mir meine Wahrnehmung in meinem eigenen DUalseelenprozess bestätigt. Auch in unserem Telefonat habe ich Dich sehr autentisch (wie in Deinen Readings auf youtube) erlebt. Besonders wichtig für mich noch mal, dass ich meinen eigenen, sehr individuellen Weg habe. Wichtig noch mal, bei mir zu bleiben, Auszeiten zu nehmen, mich immer wieder zu erden um bei der Intensität und Geschwindigkeit meiner eigenen Prozesse nicht abzudrehen. Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute für Deinen Weg. Privat und beruflich.