Befindest du dich in einem Dualseelenprozess und kommst einfach nicht weiter? Vielleicht hast du bereits einige der Themen gelöst und steckst jetzt fest?

Immer wiederholen sich Thematiken und du kommst aus dieser Schleife nicht heraus.

Oder dir ist gerade erst klar geworden, dass du dich in einem solchen Prozess befindest und weißt gar nicht wo du ansetzen kannst oder wie du deine Verletzungen und Wunden heilen kannst?

Schau mal für dich wo du gerade bist. Was quält und schmerzt dich? Bist du noch im Sehnsuchtsschmerz und hast deinen Seelenpartner noch nicht loslassen können? Oder hast du noch zu viele Ängste oder Hindernisse, die dich nicht vorwärts kommen lassen? Fehlt dir die Basis um deinen Selbstwert zu erkennen und endlich zu sein, wer oder was du wirklich leben solltest?

Damit dieser Prozess, der ja ohnehin bereits lange genug dauert, für dich nicht zur jahrzehntelangen Endlosschleife wird und du letztendlich daran zerbrichst, verzweifelst, aufgibst oder aus deinem Schmerz nicht herausfindest, habe ich dieses Einzel-Coachingpaket entwickelt. Denn aus der eigenen Erfahrung heraus, allein ist dieser Prozess nicht zu bewältigen.  Du brauchst einfach jemanden der selbst die Erfahrungen gemacht hat, sich also hier zu 100% auskennt und noch dazu das nötige KnowHow hat, um mit dir gemeinsam Schritt für Schritt durch deine wichtigen Meilensteine zu gehen.

Nutze die Vorteile eines für dich maßgeschneidertes individuellen Coachingpaketes, dass dich in deinem Prozess weiterbringt. Ich arbeite mit dir genau an den Problemen, welches sich gerade bei dir zeigt oder was dir wichtig ist an Themenbereichen für deine Weiterentwicklung und Potentialentfaltung. Reflektierende Heilarbeit, die deine inneren Blockaden lösen und zielführende Veränderungen bewirken sind das Ergebnis.

 

Folgende Themenbereiche können wir uns in der Zusammenarbeit anschauen:

  • Heilung deiner tiefen Verletzungen aus der Vergangenheit und dem Heute

  • Finden und Auflösen tiefer negativer Glaubenssätze für deinen Selbstwert, dein Selbstbewusstsein, dein Selbstvertrauen und deine Selbstliebe

  • Ängste erkennen und auflösen

  • Durchbrechen von alten hindernden Verhaltensstrukturen und Neuanbindung an veränderten Mechanismen

  • Heilung von Vater- und Mutterthemen

  • Heilung deines inneren Kindes

  • Manifestation zum erreichen deiner Ziele in deinem Prozess

  • Rückführung aus dem Leid in deine Stärke

  • Integration deiner Gefühlsabspaltungen

  • Erfolg in Beruf(ung)

  • Aufbau finanziellem Wohlstand und Fülle in allen Lebensbereichen

  • Transformation auf tiefster Ebene

  • Ahnenheilung für freie Beziehungen

  • Karmalösung mit deiner Dualseele

  • Löschen von Fremdenergien

  • Verbindung zur Dualseele stärken

Welche Leistungen und Ergebnisse können messbar gemacht werden?

Ich biete meine Begleitung in allererster Linie zur Seelenverbindung und erfüllten Partnerschaft an. Jedoch schwingen häufig jede Menge anderer Themen aus Beruf(ung), Finanzen, sozialen Kontakten, familiäres oder Freundesumfeld mit. Wenn sich diese Themen bei dir zeigen, dann haben sie mit deiner Entwicklung zu tun und sind reif angeschaut und endgültig gelöst zu werden. Sonst wären sie nicht da oder würden sich zu einem anderen Zeitpunkt zeigen.

Es ist häufig so, dass unter der Oberfläche tief sitzende Themen lauern, die sehr verworren sind aber in Zusammenhang miteinander stehen. Deshalb versuche ich stets auch tiefer nach der Ursache des Problems zu schauen und auch Dinge einzubeziehen, wo man gar nicht denkt, dass sie wichtig sein könnten. Denn auf Grund meiner jahrelangen Tätigkeit als Therapeutin, Coach und Heilerin stelle ich immer wieder fest, dass wenn die Wurzel des Problems jedoch nicht erkannt wird, sich das Problem nicht lösen kann. Es findet höchstens eine Symptomverschiebung statt, aber keine Lösung. Dieser Weitblick hat dann aber oft die tiefe Auflösung ergeben, auch bei mir selbst. Hinter jedem Thema im Dualseelenprozess verstecken sich einige tiefsitzenden Wunden, Ängste, Glaubenssätze und häufig auch Traumata.

Jedoch ist mein Lifecoaching keine Therapie. Wir arbeiten nicht auf, was in der Vergangenheit alles schiefgelaufen ist. Wir schauen, wo du heute stehst und was du verbessern willst. Trotzdem kann der Blick zurück hilfreich sein für dein Vorwärtskommen.

Coaching ist nicht nur für Sportler, Führungskräfte oder TV-Shows. Es ist für jeden, der sich persönlich verbessern und wachsen will. Es ist eine Investition fürs Leben.

Du erkennst, wo du stehst, wo du hin willst und was dich bisher vom nächsten Schritt abgehalten hat.
Und du erkennst, warum du dich gerade nicht so richtig fühlst.

Ja, wir reden über Gefühle. Denn sie sind der Antrieb für alles was wir tun oder nicht tun. Gefühle klären ist nicht immer nett oder einfach. Manchmal ist es harte Arbeit, die aber alles verändert.

Um all dies zu verändern, bedarf es natürlich einer umfangreichen Betreuung. Dies hat sich durch meine jahrelange Praxiserfahrung deutlich gezeigt. Deshalb biete ich keine Einzelstunden an, sondern ein Betreuungskonzept über mehrere Wochen und Sitzungen. Denn mir ist es wichtig, tiefgreifende und langfristige Lösungen zu erzielen. Es ist mir auch wichtig zu verstehen, dass es hier um dich und dein Leben geht. Allein das ist Grund genug, dass man sich nicht nur oberflächlich damit auseinandersetzt.


Dies gelingt nicht in einer Einzelsitzung, denn ich kann eine neue Sprache auch nicht in einer Stunde lernen und/oder Schmerz/Begrenzungen/Glaubenssätze etc. in einer Stunde drehen. Was ich mache ist tiefgreifende Bewusstseinsarbeit und dazu muss man bereit sein, seine Kompfortzone zu verlassen und sich etwas zu strecken und über Grenzen gehen. Denn nur dann, ist man wirklich bereit etwas zu ändern.

Viele scheuen sich Geld in sich selbst zu investieren für eine längere Betreuung, jedoch bedeutet dies natürlich innere Widerstände und nur eine Begrenzung im Kopf. Ein Mangel an “was bin ich mir selbst wert”, also Selbstwert und Angst. Ein weiterer Grund ist das fehlende innere Wohlstandsbewusstsein, welches noch die meisten Menschen mit sich tragen und damit wenig in sich selbst investieren möchten. Aber auch genau dieses Thema gehört zum Dualseelenprozess, denn der Mangel macht sich in all deinen Lebensbereichen breit und muss Auflösung finden, damit Liebe in allen Formen in dein Leben kommen kann und gleichzeitig dann auch finanzielle Fülle.

Welche Vorteile bringt dir ein Einzel-Coaching-Paket

  • Deine aktuellen Probleme können erarbeitet und gelöst werden
  • Veränderungsprozesse werden gezielt für dich persönlich in Gang gebracht
  • Moderne Coachingtechniken und -werkzeuge kommen zum Einsatz, die zu dir passen
  • Schnelle zielführende Ergebnisse werden erzielt, in denen du dich auch wiederfindest und die dich weiterbringen
  • Deine Motivation, deine aktive Gesundheit und dein Wohlergehen werden gestärkt
  • Aufbau von Handlungsaktivatoren, mit denen du weiterarbeiten kannst
  • Stärkung deiner Selbstheilungsmechanismen
  • Aufbau Lebensfreude und Lebensqualität
  • Potentialentfaltung
  • Aufbau deiner Berufung und deiner Finanzen
  • Manifestation deiner Ziele für deinen Prozess

Wir schauen uns genau deine Themen an, wo du feststeckst oder wo dir noch gar nicht bewusst war, dass es für dich ein wichtiges Thema ist und entwickeln die Lösungen die du benötigst um mit meiner Hilfe all das umzusetzen, was dir weiterhilft um dich in eine innere Freiheit zu führen. Ich unterstütze dich mit Tools die tiefgreifend sind, mit umsetzbaren Strategien und wir entwickeln für dich ein neues Mindset bei dem du dich auf Kurs bringst, um innere Freiheit zu erlangen.

Wenn du dir wirklich sicher bist und klare Ergebnisse möchtest, dann vereinbare mit mir einen Termin, bei dem wir weitere Details besprechen können. Am besten nutzt du gleich meine E-Mailadresse: birgit(at)dualseelenliebe-erleben.de    Aus Spamgründen bitte das at durch @ ersetzen.

Dieses Coaching ist für dich nicht geeignet, wenn du:

  • nicht zu 100% bereit bist und klare Ergebnisse erzielen möchtest
  • wenn du nicht bereit bist, in dich selbst für ein Coaching zu investieren
  • wenn du wöchentlich nicht 1 bis 3 Stunden Zeit investieren möchtest
  • wenn du keine Verantwortung übernehmen möchtest
  • nur eine Frage hast
  • wenn du nur mal schnuppern möchtest
  • wenn du nur jammern möchtest
  • wenn du deine Blockaden gar nicht lösen möchtest
  • wenn es dir nicht wichtig genug ist
  • wenn es nicht dein Ziel ist, innere Freiheit zu erlangen, eine erfüllte Beziehung auf Augenhöhe zu führen und dein Potential vollkommen zu entfalten.
  • wenn du glaubst, dass nur andere die Arbeit für dich machen können
  • wenn du nicht erkennst, dass du dir hier selbst ein Geschenk machst
  • wenn du es dir nicht wert bist

Ich arbeite nur mit denen die nicht nach Ausreden suchen, sondern jetzt klare Transformationen erreichen möchten und JA zu sich selbst sagen. Gehörst auch du zu dieser Gruppe?

Wenn du sagst, ja ich will endlich Veränderungen, Heilung, Lösungen und Transformation auf hoher Ebene dann schreib mir, damit wir in einem kurzen Telefonat die Details besprechen können. Denn es ist mir wichtig, dass wir uns zuvor kennenlernen um zu erfassen wo du stehst und ob die Zusammenarbeit zwischen uns passend ist, bevor ich dir ein Angebot machen kann.

Meine E-Mailadresse zur Terminvereinbarung:  birgit@dualseelenliebe-erleben.de

Was du benötigst für unsere Zusammenarbeit: Du musst nicht zu mir kommen, denn ich arbeite ausschließlich online. Wir treffen uns in einem virtuellen Coaching-Raum.

Du benötigst dafür nur eine gute und stabile Internetverbindung brauchst und auf deinem Rechner, Tablet oder Handy das entsprechende Programm installieren musst.
Der Vorteil ist, dass du keine Anreise hast und ich zu 100% für dich da bin, wo auch immer du gerade lebst. Die Zeitersparnis und Reisekosten ist für viele ein entscheidender Faktor.

Feedback

Manuela Palme

Gerne gebe ich Dir Feedback für unsere unglaublich schöne Zusammenarbeit im Einzelcoaching. Ich bin Dir unglaublich dankbar für deine wundervolle Arbeit und dein liebevolles Verständnis für mich. Du hast mir durch feinfühlige Art und Weise geholfen, zurück auf meinen Weg zu finden, den ich durch die vielen Verletzungen und dem Zweifel in den Anfängen des Dualseelenprozesses hatte, kaum mehr gesehen habe. Ich fühle mich wie neu sortiert und geordnet. Ich sehe soviel klarer. Auch das Kartenreading vor dem eigentlichen Einzelcoaching hat mir die Augen geöffnet und mir genau das bestätigt, was ich innerlich wusste und fühlen konnte. Du hast damit absolut ins Schwarze getroffen. Sehr schön fand ich, dass du mich in der Therapie an der Hand genommen hast und mich durch die Übungen Schritt für Schritt begleitet und geführt hast. Durch deine wundervolle Erklärung kann ich die Übungsaufgaben ganz leicht zu Hause selbst durchführen und ich erlebe täglich Erfolge. Innerhalb kurzer Zeit ließen sich viele Themen und Blockaden auflösen, was sich so sehr erleichternd anfühlt. So, als würde an jedem Tag mehr Ballast abgeworfen werden. Ich konnte beobachten, wie mein Inneres Stück für Stück mehr geheilt wurde. Dies zeigte sich auch im Außen in meiner Umgebung und im Kontakt mit meiner Dualseele. Und ich weiß ich bin noch nicht am Ende des Prozesses. Doch durch dich, liebe Birgit weiß ich, dass ich es schaffen werde. Ich bin mittlerweile im Dualseelenprozess ein sehr großes Stück weitergekommen, der Kontakt zu meinem Dual hat sich sehr deutlich entspannt und ist sehr liebevoll geworden. Und ich weiß, dass dies unser beider gemeinsamer Verdienst ist 🙂 Durch die Kombination aus deinen Einzelcoachings, Kartenreadings und auch den Themenvideos, die du uns so liebevoll zur Verfügung stellst, fühle ich mich komplett aufgefangen und habe das Vertrauen wieder gefunden. Du hast nicht nur ein unglaublich großes Wissen und die Fähigkeit zu heilen, sondern bist auch eine wunderbare, empathische, geduldige und liebenswerte Therapeutin. Liebe Birgit, dich als Coach zu finden, war ein Geschenk des Himmels für mich. Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter, du bist großartig und ich würde bei sämtlichen Anliegen immer wieder Dich aufsuchen! Ich danke dir von Herzen.

Valeria von Wallpach

Durch deine Techniken hat sich vieles gelöst in meinem Inneren und im Anschluss auch im Außen. Es kommen viele Prüfungen auf einen zu und dieser Weg ist sicher kein leichter. Der Aufstieg ist steinig. Man sieht jedoch wie alles zusammenhängt und ein großes Ganzes ergibt das viel mächtiger ist als man selbst . Es erwächst ein unendlicher Frieden in einem. Ich danke dir von Herzen mir so viele praktische Techniken gezeigt zu haben die man immer wieder anwenden kann. Man spürt direkt eine Veränderung. Einige Schritte kann man nur mit Hilfe gehen und somit den Berg erklimmen. Hilfe anzunehmen hat sich für mich als Stärke erwiesen, denn nur gemeinsam kann man wachsen. Ich kann die Begleitung nur empfehlen.

Vera Zeitler
 
Liebe Birgit, nach anfänglicher Skepsis kann ich nur sagen – DANKE, DANKE, DANKE. Ich habe vorher vieles ausprobiert, sogar Therapien und auch Heilsitzungen, aber nichts hat mich so weit gebracht wie dein Coaching. Auch wenn es für mich nicht so einfach war die Finanzen aufzubringen, so war es die beste Investition in mich selbst die ich gemacht habe. Und es war wie du gesagt hast, ist man bereit öffnen sich neue Türen auch für den Finanzfluss. So war es bei mir und das macht mich so glücklich. Ich fühle mich so frei, geliebt, wertvoll und habe die Gespenster hinter mir gelassen. Du bist so eine empathische Person die ihr Fach versteht und
man fühlt sich bei dir sehr gut aufgehoben. Ich kann dir nur von ganzem Herzen danken für deine Arbeit und dein Glaube an mich, dass auch ich es schaffe und empfehle ich sehr gern weiter.

Isabel Cortez

Ich freue mich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe als ich dich für meine Situation kontaktiert habe. Du hast mir viele Sachen klar gemacht und du hast mich gut angeleitet und unterstützt. Ich konnte schnell merken wie ich mich von den Wunden heilen konnte, es war so eine Art Befreiung. Du bist sehr geduldig und aufmerksam, diese Eigenschaften sind sehr wichtig bei einer Person die als Coach arbeitet.

Roswitha Weder

Gerne gebe ich ein Feedback von unserer schönen Zusammenarbeit. Ich bin dankbar, das ich mit deiner Unterstützung und Hilfe meinen Weg gehen kann um mich zu entwickeln. Auch danke ich dir von Herzen für deine feinfühlige, geduldige, ruhige, liebevolle Art. Ich bin froh, mich für deine Coaching –Stunden entschieden zu haben. Für mich war es auch eine fordernde Zeit, an mir zu arbeiten. Du hast mir sehr gute Techniken gezeigt, mit denen man sehr gut arbeiten kann. Auch habe ich deine Themen-Videos viele male angehört. Die haben mir auch sehr geholfen. Ich bin viel bewusster geworden und höre mehr auf mich selber. Auch sind mir Verhaltensmuster aufgefallen, an denen ich noch zu arbeiten habe.  Du hast mir Licht und Liebe Kraft gegeben als ich es sehr gebraucht habe. Schön dass es dich gibt!! Ich kann Birgit sehr empfehlen ,die den Weg gehen. Sie hat ein grossen Wissensschatz, ist den Weg selbst gegangen, das schafft Vertrauen und man ist bei ihr in guten Händen!