Erfüllte Partnerschaft lebbar machen!

Um diese bedingungslose Liebe wirklich lebbar zu machen, hast du nun viele Hürden zu nehmen, denn dein Gegenüber wird dir dies deutlich machen durch stetige Rückzüge und des sich nicht einlassen auf die Beziehung. Dies hat einen Grund. Doch nicht, weil keine Liebe für dich vorhanden ist, sondern genau deshalb. Sicherlich hast du dies bereits erkannt, dass sich dein Gegenüber als dein SUPERSPIEGEL im Außen zur Verfügung stellt um dir zu zeigen, wo deine Begrenzungen und Verletzungen zu finden sind, die dich nun in dein Wachstum führen.

Doch wo fängst du an und was ist eigentlich genau zu tun? An dieser Stelle scheitern schon viele und suchen nach Möglichkeiten die jedoch häufig nicht sehr weit oder aber zu nichts führen, sondern nur unendlich viel Zeit kosten. 

Durch tiefe Transformation zum Traumpartner!

Vielleicht hast du das ein oder andere Thema ja aber schon für dich gelöst, steckst aber nun fest und dein Gegenüber bewegt sich auch nicht. Schau wo du gerade stehst. Was quält und schmerzt dich? Damit dieser Prozess, der ja ohnehin bereits lange genug dauert, für dich nicht zur jahrzehntelangen Endlosschleife wird und du letztendlich daran zerbrichst, verzweifelst, aufgibst oder aus deinem Schmerz nicht herausfindest, habe ich dieses intensive Einzel-Coachingpaket entwickelt.

Du brauchst einfach jemanden der selbst die Erfahrungen gemacht hat, sich also hier zu 100% auskennt und noch dazu das nötige Know-How hat, um mit dir gemeinsam Schritt für Schritt durch deine wichtigen Meilensteine zu gehen.  

Melde dich jetzt hier unverbindlich an wenn du diese Schritte mit mir gehen möchtest. 

Ich führe dich durch den Prozess!

Tiefsitzende und langjährige Thematiken stecken in diesem Prozess und meine Aufgabe als Coach, psych. Heilpraktikerin und energetische Heilerin ist es, mit dir diese Schmerzpunkte und Wunden zu finden um dich von diesen alten Traumatas zu befreien, die dich bereits sehr lange blockieren und eine tiefe Liebesbeziehung gar nicht zulassen. 

Coaching ist nicht nur für Sportler, Führungskräfte oder TV-Shows. Es ist für jeden, der sich persönlich verbesseren und wachsen will. Es ist eine Investition fürs Leben und besonders dann wenn es um dein Lebens- und Liebesglück geht.

Du erkennst, wo du stehst, wo du hin willst und was dich bisher vom nächsten Schritt abgehalten hat. Und du erkennst, warum du dich gerade nicht so gut fühlst. 

Ja, wir reden über Gefühle. Denn sie sind der Antrieb für alles was wir tun oder nicht tun. Gefühle klären ist nicht immer nett oder einfach. Manchmal ist es harte Arbeit, die aber alles verändert. Bist du bereit in deine größte und beste Meisterschaft zu investieren? Dann melde dich jetzt zum kostenlosen unverbindlichen Klarheitsgespräch an. 

Nutze die Chance für deine Weiterentwicklung!