Erfüllte Partnerschaft lebbar machen!

Um diese bedingungslose Liebe wirklich lebbar zu machen, hast du nun viele Hürden zu nehmen, denn dein Gegenüber wird dir dies deutlich machen durch stetige Rückzüge und des sich nicht einlassen auf die Beziehung. Dies hat einen Grund. Doch nicht, weil keine Liebe für dich vorhanden ist, sondern genau deshalb. Sicherlich hast du dies bereits erkannt, dass sich dein Gegenüber als dein SUPERSPIEGEL im Außen zur Verfügung stellt um dir zu zeigen, wo deine Begrenzungen und Verletzungen zu finden sind, die dich nun in dein Wachstum führen.

Doch wo fängst du an und was ist eigentlich genau zu tun? An dieser Stelle scheitern schon viele und suchen nach Möglichkeiten die jedoch häufig nicht sehr weit oder aber zu nichts führen, sondern nur unendlich viel Zeit kosten. 

Durch tiefe Transformation zum Traumpartner!

Vielleicht hast du das ein oder andere Thema ja aber schon für dich gelöst, steckst aber nun fest und dein Gegenüber bewegt sich auch nicht. Schau wo du gerade stehst. Was quält und schmerzt dich? Damit dieser Prozess, der ja ohnehin bereits lange genug dauert, für dich nicht zur jahrzehntelangen Endlosschleife wird und du letztendlich daran zerbrichst, verzweifelst, aufgibst oder aus deinem Schmerz nicht herausfindest, habe ich dieses intensive Einzel-Coachingpaket entwickelt.

Du brauchst einfach jemanden der selbst die Erfahrungen gemacht hat, sich also hier zu 100% auskennt und noch dazu das nötige Know-How hat, um mit dir gemeinsam Schritt für Schritt durch deine wichtigen Meilensteine zu gehen.  

Melde dich jetzt hier unverbindlich an wenn du diese Schritte mit mir gehen möchtest. 

Ich führe dich durch den Prozess!

Tiefsitzende und langjährige Thematiken stecken in diesem Prozess und meine Aufgabe als Coach, psych. Heilpraktikerin und energetische Heilerin ist es, mit dir diese Schmerzpunkte und Wunden zu finden um dich von diesen alten Traumatas zu befreien, die dich bereits sehr lange blockieren und eine tiefe Liebesbeziehung gar nicht zulassen. 

Coaching ist nicht nur für Sportler, Führungskräfte oder TV-Shows. Es ist für jeden, der sich persönlich verbesseren und wachsen will. Es ist eine Investition fürs Leben und besonders dann wenn es um dein Lebens- und Liebesglück geht.

Du erkennst, wo du stehst, wo du hin willst und was dich bisher vom nächsten Schritt abgehalten hat. Und du erkennst, warum du dich gerade nicht so gut fühlst. 

Ja, wir reden über Gefühle. Denn sie sind der Antrieb für alles was wir tun oder nicht tun. Gefühle klären ist nicht immer nett oder einfach. Manchmal ist es harte Arbeit, die aber alles verändert. Bist du bereit in deine größte und beste Meisterschaft zu investieren? Dann melde dich jetzt zum kostenlosen unverbindlichen Klarheitsgespräch an. 

Manuela Palme

Gerne gebe ich Dir Feedback für unsere unglaublich schöne Zusammenarbeit im Einzelcoaching. Ich bin Dir unglaublich dankbar für deine wundervolle Arbeit und dein liebevolles Verständnis für mich. Du hast mir durch feinfühlige Art und Weise geholfen, zurück auf meinen Weg zu finden, den ich durch die vielen Verletzungen und dem Zweifel in den Anfängen des Dualseelenprozesses hatte, kaum mehr gesehen habe. Ich fühle mich wie neu sortiert und geordnet. Ich sehe soviel klarer. Auch das Kartenreading vor dem eigentlichen Einzelcoaching hat mir die Augen geöffnet und mir genau das bestätigt, was ich innerlich wusste und fühlen konnte. Du hast damit absolut ins Schwarze getroffen. Sehr schön fand ich, dass du mich in der Therapie an der Hand genommen hast und mich durch die Übungen Schritt für Schritt begleitet und geführt hast. Durch deine wundervolle Erklärung kann ich die Übungsaufgaben ganz leicht zu Hause selbst durchführen und ich erlebe täglich Erfolge. Innerhalb kurzer Zeit ließen sich viele Themen und Blockaden auflösen, was sich so sehr erleichternd anfühlt. So, als würde an jedem Tag mehr Ballast abgeworfen werden. Ich konnte beobachten, wie mein Inneres Stück für Stück mehr geheilt wurde. Dies zeigte sich auch im Außen in meiner Umgebung und im Kontakt mit meiner Dualseele. Und ich weiß ich bin noch nicht am Ende des Prozesses. Doch durch dich, liebe Birgit weiß ich, dass ich es schaffen werde. Ich bin mittlerweile im Dualseelenprozess ein sehr großes Stück weitergekommen, der Kontakt zu meinem Dual hat sich sehr deutlich entspannt und ist sehr liebevoll geworden. Und ich weiß, dass dies unser beider gemeinsamer Verdienst ist 🙂 Durch die Kombination aus deinen Einzelcoachings, Kartenreadings und auch den Themenvideos, die du uns so liebevoll zur Verfügung stellst, fühle ich mich komplett aufgefangen und habe das Vertrauen wieder gefunden. Du hast nicht nur ein unglaublich großes Wissen und die Fähigkeit zu heilen, sondern bist auch eine wunderbare, empathische, geduldige und liebenswerte Therapeutin. Liebe Birgit, dich als Coach zu finden, war ein Geschenk des Himmels für mich. Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter, du bist großartig und ich würde bei sämtlichen Anliegen immer wieder Dich aufsuchen! Ich danke dir von Herzen.

Valeria von Wallpach

Durch deine Techniken hat sich vieles gelöst in meinem Inneren und im Anschluss auch im Außen. Es kommen viele Prüfungen auf einen zu und dieser Weg ist sicher kein leichter. Der Aufstieg ist steinig. Man sieht jedoch wie alles zusammenhängt und ein großes Ganzes ergibt das viel mächtiger ist als man selbst . Es erwächst ein unendlicher Frieden in einem. Ich danke dir von Herzen mir so viele praktische Techniken gezeigt zu haben die man immer wieder anwenden kann. Man spürt direkt eine Veränderung. Einige Schritte kann man nur mit Hilfe gehen und somit den Berg erklimmen. Hilfe anzunehmen hat sich für mich als Stärke erwiesen, denn nur gemeinsam kann man wachsen. Ich kann die Begleitung nur empfehlen

Vera Zeitler

Liebe Birgit, nach anfänglicher Skepsis kann ich nur sagen – DANKE, DANKE, DANKE. Ich habe vorher vieles ausprobiert, sogar Therapien und auch Heilsitzungen, aber nichts hat mich so weit gebracht wie dein Coaching. Auch wenn es für mich nicht so einfach war die Finanzen aufzubringen, so war es die beste Investition in mich selbst die ich gemacht habe. Und es war wie du gesagt hast, ist man bereit öffnen sich neue Türen auch für den Finanzfluss. So war es bei mir und das macht mich so glücklich. Ich fühle mich so frei, geliebt, wertvoll und habe die Gespenster hinter mir gelassen. Du bist so eine empathische Person die ihr Fach versteht und

man fühlt sich bei dir sehr gut aufgehoben. Ich kann dir nur von ganzem Herzen danken für deine Arbeit und dein Glaube an mich, dass auch ich es schaffe und empfehle ich sehr gern weiter.

Isabel Cortez

Ich freue mich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe als ich dich für meine Situation kontaktiert habe. Du hast mir viele Sachen klar gemacht und du hast mich gut angeleitet und unterstützt. Ich konnte schnell merken wie ich mich von den Wunden heilen konnte, es war so eine Art Befreiung. Du bist sehr geduldig und aufmerksam, diese Eigenschaften sind sehr wichtig bei einer Person die als Coach arbeitet.

Roswitha Weder

Gerne gebe ich ein Feedback von unserer schönen Zusammenarbeit. Ich bin dankbar, das ich mit deiner Unterstützung und Hilfe meinen Weg gehen kann um mich zu entwickeln. Auch danke ich dir von Herzen für deine feinfühlige, geduldige, ruhige, liebevolle Art. Ich bin froh, mich für deine Coaching –Stunden entschieden zu haben. Für mich war es auch eine fordernde Zeit, an mir zu arbeiten. Du hast mir sehr gute Techniken gezeigt, mit denen man sehr gut arbeiten kann. Auch habe ich deine Themen-Videos viele male angehört. Die haben mir auch sehr geholfen. Ich bin viel bewusster geworden und höre mehr auf mich selber. Auch sind mir Verhaltensmuster aufgefallen, an denen ich noch zu arbeiten habe.  Du hast mir Licht und Liebe Kraft gegeben als ich es sehr gebraucht habe. Schön dass es dich gibt!! Ich kann Birgit sehr empfehlen ,die den Weg gehen. Sie hat ein grossen Wissensschatz, ist den Weg selbst gegangen, das schafft Vertrauen und man ist bei ihr in guten Händen!

Brigitte Gaal

Erstmal möchte ich mich für die wunderbare Zusammenarbeit mit Dir bedanken. Du hast mich sehr behutsam zu mir selber zurückgeführt und mich gelehrt zu glauben, vertrauen, fühlen und sich der Sonne entgegen zu wenden…. Ich werde weiterhin an mir arbeiten und meinen Impulsen folgen. Ich freue mich auf das Neue und habe Vertrauen darin. Als Feedback für das Einzelcoaching kannst du die folgenden Zeilen gern übernehmen. Ich schreibe dir diese heute erst, weil ich zuerst spüren wollte, was sich tut bei mir. Es war sooooooo viel. Crazy! Du hast mich auf sehr behutsame Art und Weise zu mir selber zurückgeführt. Ich habe mich gar nicht mehr gespürt und wusste nicht mehr was mir gut tut und was nicht. Durch die Arbeit mit Dir, sind meine Empfindungen zurückgekehrt. Es waren die kleinen Impulse im Alltag, die Gedanken, die neuen Momente und Erlebnisse die mich spüren liessen, dass ich in eine andere Richtung unterwegs bin. Durch Deine Intuition und die liebevolle Begleitung bringst du die Menschen an den Punkt der Erkenntnis. Ich kann die Arbeit mit Dir jedem empfehlen. Es ist eine wunderbare Investition in sich selber die sich spürbar lohnt! Schön, dass es Dich gibt liebe Birgit.

Kristina Klein

Liebe Birgit, sehr gerne möchte ich dir Feedback geben für die gemeinsame Zeit mit dir im Einzelcoaching. Ich habe irgendwann gemerkt, dass ich alleine nicht mehr weiterkomme und habe auch immer wieder den Gedanken, in mir gespürt: “such dir Hilfe”. Allerdings sah es finanziell bei mir zu diesem Zeitpunkt nicht gut aus und es war erstmal gar nicht möglich. Durch ein kleines Wunder habe ich das Geld aber plötzlich gehabt und es war für mich sofort klar, dass ich ins Coaching mit dir gehen möchte. Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich hatte von der ersten Stunde an großes Vertrauen zu dir und hatte überhaupt keine Probleme, mich dir zu öffnen. Was für mich nicht unbedingt selbstverständlich ist. Von Anfang an waren wir an den heißen Themen dran und es kamen währenddessen auch Themen ins Bewusstsein, von denen ich nie eine Ahnung hatte z.B. übernommene Anteile oder Themen von Ahnen, die mich belastet und blockiert haben. Aber auch Ängste, Glaubenssätze oder schambesetzte Themen in Bezug auf meinen Körper oder Sexualität kamen zum Vorschein und wurden in die Heilung gebracht. Dank deiner liebevollen aber auch sehr verantwortungsvollen Führung. Ich konnte mich mit allem zeigen, was gerade da war und ich hatte nie das Gefühl, dass ich bewertet wurde. Sondern ich habe mich in unseren Sessions immer angenommen, fast sogar geliebt gefühlt. Das war unglaublich heilsam für mich und dafür danke ich dir sehr. Immer wieder waren ja auch Zweifel bei mir ein Thema bzw. sind es noch. Was hat es mit diesem Menschen auf sich? Ist er meine Dualseele? Oder spinne ich und habe mir alles nur eingebildet und ich habe mich in etwas verrannt. Du hast mir immer gesagt, dass ich die Antwort selbst weiß und dass ich mir vertrauen soll. Und ja, im Endeffekt weiß ich es. Aber mir ist in diesem Prozess auch klar geworden, dass es vielleicht gar nicht so wichtig ist, wer dieser Mensch ist. Wichtig ist nur, dass ich vermutlich diese Begegnung gebraucht habe, um mich zu heilen und zu befreien, von allem, was nicht zu mir gehört. Und ich weiß auch, dass ich da noch ein ganzes Stück Weg vor mir habe, aber ich habe jetzt das Gefühl, dass ich das auch schaffen kann. Ich glaube letztendlich könnten die meisten Frauen von einem Coaching mit dir profitieren, egal ob das Gegenüber eine Dualseele ist oder nicht. Denn Themen wie Existenzängste, Abhängigkeiten, fehlende Selbstliebe, Schuld und Scham aber auch Berufung und Finanzthemen kennen wahrscheinlich leider immer noch sehr viele Frauen. Und daran lohnt es sich zu arbeiten. Dualseele hin oder her. Wenn jemand ernsthaft bereit ist, diesen Prozess anzunehmen und ihn zu meistern und auch mal hinzuschauen, wo es weh tut, kann ich nur empfehlen, sich auf ein Einzelcoaching mit dir einzulassen, dann ist auch Transformation wirklich möglich. Ich fühle das erste Mal seit ich in diesem Prozess bin, wieder so etwas wie Stärke und auch Hoffnung auf ein erfülltes Leben in mir, wo ich zwischenzeitlich wirklich schon alle Hoffnung verloren hatte, vieles in meinem Leben zusammengebrochen ist und ich gedacht habe, jetzt verliere ich den Verstand. Das Coaching ist zwar jetzt erstmal zu Ende und ich bin gespannt, wie es mit mir weitergeht, da ich jetzt auch sehr viel von dir gelernt habe, was ich in die Umsetzung bringen darf. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich nochmal wiederkomme mit den Themen, die dann für mich wichtig sind. Ich bin dir dankbar, für die viele Zeit, die du dir immer genommen hast und auch dafür, dass du diese Arbeit überhaupt machst, denn ich habe mich in den letzten Jahren sehr verloren gefühlt, da ich auf viel Unverständnis gestoßen bin und somit auch immer wieder an mir gezweifelt habe. Vielen Dank, liebe Birgit, für alles.

 

Nutze die Chance für deine Weiterentwicklung!