Energy Update vom 10.11. bis 16.11.2020

Höhepunkte dieser Woche sind:

Dies wird eine sehr ereignisreiche Woche. Das 11/11 Lichttor öffnet sich, große Veränderungen des Glücks kommen, noch größere physische Verschiebungen bringen Durchbrüche und plötzliche Veränderungen, Reinigung und Transformation zur Dualseelen-Union, Dualseelenbeziehungen werden gesäubert und transformiert um weitere Vorwärtsschritte in Richtung Dualseelenvereinigung vorzunehmen, Deine Seele ruft bist du bereit für größeres und für Neuanfänge?

 

Innere Vereinigung

Dies wird eine Woche voller Veränderungen und Verschiebungen sein. Ab dieser Woche liegt der Schwerpunkt der kosmischen Energie verstärkt auf die Innere Einheit, denn der Asteroid Juno kommt ins Spiel. Und dieser steht für die Ehe und Seelenpartnerschaft. Dualseelen sind ja in Wahrheit bereits als Seelen verheiratet und gehören zueinander. Und mit dem Asteroiden geht es jetzt darum, dies von der Seelenebene auf die menschliche Ebene herunterzubrechen und in unseren physischen Körpern aktivieren und auf unsere Emotionen. Geh also jetzt nach innen und aktiviere dies in dir, denn mit dem Asteroiden hast du ein unglaubliches Timing.

 

Schatten und Licht werden sichtbar

Am 10. November betritt Merkur den Skorpion und bereitet die Bühne für einen Monat vor, in dem die Kommunikation wieder tief geht. Es geht nicht darum, was an der Oberfläche gesagt oder klar gemacht wird, sondern es geht auf einer tieferen Ebene. Der Skorpion wird auch als Tod und Wiedergeburt bezeichnet und schaut auch in Gebiete wie Detox, Sex und hält sich auch in Dunklen Bereichen wie z.B. dem Okkultismus auf.

Mit dem Merkur bekommen wir hier vermehrt unbewusste telepathische, emotionale und nicht physische Phänomene zwischen den Dualseelen, aber Achtung, auch Dunkelheit wird oft aufgewühlt.

Die Dualseelenverbindungen werden zwar erhöht, jedoch können sich auch Träume oder andere Wahrnehmungen intensivieren, wenn in deiner Verbindung noch unbewusste Ängste, sexuelle Geheimnisse, Eifersucht und Machtprobleme enthalten sind, werden diese jetzt vermutlich aus der Tiefer heraus ausgelöst.

Weil sie Blockaden zur Einheit sind. Hast du bemerkt, dass Dualseelen oft nach einer Erfahrung erstaunlicher Liebe und Intimität wieder auf die Flucht gehen?

Dies liegt daran, dass sie auch auf noch vorhandene, unbewusste Dinge im System ihres Gegenübers reagieren, wie z.B. unaufgelöste sexueller Erfahrungen mit anderen, karmische Verstrickungen, Bindungen, Ängste und viele weitere Blockaden. Wenn sie es spüren, werden sie dazu angeregt, sich zurückzuziehen. Dies passiert so vielen Dualseelen bis all diese Probleme eine Lösung gefunden haben.

 

Zyklusänderung

Der rückläufige Merkur bringt Klarheit in den Themen des letzten Monats und damit arbeitet das Universum stark daran, uns zu erreichen und uns die Botschaft zu übermitteln und uns die Schatten sichtbar zu machen. Es geht es vor allem um die unbewussten tieferen Überzeugungen, die Probleme in deiner Dualseelenverbindung verursachen. Wie bereits so oft von mir erwähnt, wie Innen so Außen. Du findest nichts im Außen was im Inneren nicht vorhanden ist. Sei dir deiner selbst und aller unbewussten inneren Ängste und Schatten bewusst, die dir gezeigt wurden. Dir wurden die vergangenen Gründe gezeigt, warum deine Verbindung möglicherweise aus der Spur geraten ist.

Jetzt, da Merkur sich direkt durch den Skorpion bewegt, ist es Zeit, sich ein für alle Mal mit ihnen zu befassen.

 

Das 11/11 Tor – Der Manifesator 😂

Am 11. November findet die aktive kosmische Energie ihren Höhepunkt, auch wenn sie die gesamte Zeit aktiv ist. Das leistungsstarke 11/11-Tor. Es ist das am stärksten erhöhte Manifestationstor des Jahres.

Nutze deine immense Kraft und denke also an die Absichten, die du festgelegt hast. Mit diesem Tor säest du den Samen für deine nächste Periode weit in die Zukunft hinaus. Arbeite daran, frühere Enttäuschungen oder gewohnheitsmäßige Interaktionsmuster mit deiner Dualseele und anderen zu ignorieren. Arbeite daran, alte Überzeugungen darüber freizugeben, wie die Welt ist, wie du bist. Weil deine Seele dich auffordert, in dein wahres Licht zu treten. 1111 ist das Zeichen, das denjenigen gezeigt wird, die geistig erwachen, um zu sagen: Erkenne und denke daran, wer du wirklich bist.

 

Vereinigung beider Dualseelen

Dies ist eine Schlüsselzeit, um wirklich in eine neue lichtvolle Phase für deinen weiteren Weg einzutreten. Du solltest jetzt größere Änderungen vornehmen. Konzentriere dich also darauf, dich für etwas Höheres zu öffnen, eine neue Identität zu schaffen und eine vollkommen neue Geschichte zu schreiben. Konzentriere dich auf Licht. Für Dualseelen repräsentiert die 1111 auch die Vereinigung der beiden geteilten Seelen. Wie bereits mit dem Asteroiden Juno erwähnt durch den die Sonne diese Woche zieht, ist es eine Zeit, sich an die energetische Blaupause und Wahrheit zu erinnern und sie zu nutzen, die wir bereits tief im Inneren sind.

Dualseelen sind nicht nur ein Paar. Wir sind eine ursprüngliche Seele, die sich geteilt hat, um die Natur der scheinbaren Trennung zu erfahren und durch Liebe zur Einheit zurückzukehren.

 

Neue Lichtgitter in der Matrix

Unsere Wahl ist momentan von größter Bedeutung. Das Geschenk des Universums an uns ist der freie Wille. Das ist das Spiel des Lebens. Wir haben die Wahl, Dunkelheit und Gegensätze zu schaffen oder Licht und Einheit. Und mit dem 11/11 Tor erhalten wir die Wahl der Möglichkeiten uns an die neuen und höheren auszurichten oder in der unteren Frequenz stecken zu bleiben. In der letzten Woche wurden alte Schatten erwähnt, damit wir die endgültige Entscheidung treffen konnten, sie zu erkennen und in Auflösung zu bringen. Diese Woche sind für den Aufstieg ins Licht neue Zeitleisten in Form von neuen Lichtgittern aktiviert worden. Dies sind brandneue Zeitleisten, die es vorher nicht gab. Selbst die Erdfrequenz hat sich bereits erhöht in diesem Jahr und es geht immer weiter auch mit der kosmischen Entwicklung unseres Planeten.

Bist du bereit, die alten Schatten der Vergangenheit wirklich zu verlassen?

Das Problem ist, wenn neues Licht hereinkommt, wird alte Dunkelheit ausgelöst. Wie du diese Zeit erlebst, hängt stark von deinem System, deinen Gedanken, deinen Absichten und deiner Ausrichtung ab. Und dein Geist wird dir sagen, wie bereit du bist, die Vergangenheit freizugeben, um dich in einen höheren Zustand einzuladen. Wenn du das Gefühl hast, immer noch zu kämpfen, bedeutet dies, dass deine Seele dir sagt, dass in deinem Wesen immer noch Schatten vorhanden sind, mit dem du dich auseinandersetzen musst, bevor du für diesen Zustand offen bist

 

Plötzliche persönliche Veränderung des Glücks und am Horizont

Am 12. November haben wir ein weiteres Schlüsselereignis, besonders des göttlich-weiblichen höheren Selbst. Es hat in den letzten Wochen zugenommen, sodass du möglicherweise bereits das Druckgefühl bemerkt hast. Dieses kosmische Ereignis weist auf große plötzliche Veränderungen im Glück hin. Die physische Welt verändert sich. Es gibt eine Umkehr. Inneres wird jetzt im physischen im Außen gezeigt. Das heißt, das göttliche geht in den phyischen Teil nach unten, deine physische Seele in den göttlichen Teil nach oben. Alle die vollkommen auf Licht ausgerichtet sind, werden diesen Aufstieg in eine neue Elite jetzt erleben.

Wenn du das Gefühl hast, dass dir das Glück entgangen ist, dass alle Hoffnung verloren gegangen ist, wirst du wahrscheinlich gerade einige große Veränderungen erleben. Wenn nicht plötzlich, dann bringe sie irgendwie auf den Weg zu einer großen Veränderung.

All dies geschieht auf einer planetarischen Skala. Es sind die kosmischen Energien, die sich mit großen Veränderungen ausrichten. Sie versuchen das gesamte kollektive Massenfeld zu beeinflussen. Damit sollen große Veränderungen für das GANZE verursacht werden. Somit vollzieht sich in gewisser Weise für alle eine Veränderung. Wie genau die Veränderungen in deinem Leben oder deiner Dualseelenverbindung aussieht, hängt von dir ab und davon, worauf du ausgerichtet bist.

 

Die göttliche Ordnung wird wiederhergestellt

Das heißt, es können ganz schöne Tumulte im Außen mit einhergehen. Stromausfälle oder Brüche anderer Art. Aber auch in dir selbst. Denn mit einher gehen auch inneren Entgiftungsszenarien die jedoch zu deinem höchsten Wohl sind.

Die göttliche Ordnung wird wiederhergestellt. Im Kleinen wie im Großen. Im Innen wie im Außen. Wie Oben so unten usw. Nicht nur bei dir und deiner Dualseele, sondern auch bei allen anderen und der gesamten Welt. Es gab Anfang des Jahres im April bereits diese kosmische Konstellation. Leider hat sich nicht alles umgesetzt was gefordert war. Deshalb drängt das Universum jetzt auf Erfüllung.

 

Vereinigung vom Männlichen und Weiblichen blockiert

Derzeit wirkt eine Konstellation von Planten die die Vereinigung vom männlichen mit dem weiblichen blockiert. Der Zweck ist es, die Gegenstücke umzuleiten und innerlich höher zu gehen in die Einheit. Die Spaltungen des Geschlechts, die menschliche Trennung und die Polaritätsmentalität zu überwinden und in der Identität nach oben zu gehen, zur Seele in die Einheit. Die Planeten hindern deshalb derzeitig absichtlich das Erreichen vom Männlichen mit dem Weiblichen. Sie drängen uns aus unserer Körperlichkeit und Polarität hinaus zur Seelenliebe überzugehen.

 

Alte Identitäten werden gesprengt

Alter, Geschlechtsunterschiede und alte Identitäten werden gesprengt. Ein neuer höherer, spirituellerer Modus entsteht. Wir sehen, dass innere Einheit und innere Seelenausrichtung äußeres Gleichgewicht und befriedigende Beziehungen schaffen. In der Tat ist es der Schlüssel zu unserem weiteren Weg. Aus diesem Grund werden wir häufig blockiert. Es zwingt uns, die alten menschlichen Ansichten hinter uns zu lassen und uns in der reinen Seele zu verankern. Das alte Zeug muss gehen. Es kann Herausforderungen und plötzliche Zusammenbrüche in dem geben.

 

Unerreichbare Union

Wieder werden wir daran erinnert, dass Dualseelen aus einem bestimmten Grund hier sind. Tatsächlich ist und war 2020 ein Schlüsseljahr in der Mission der Liebe und die Rettung des Planeten.

Wir sind Menschen, die immer an das innere Selbst, die Seele erinnert werden, indem sie uns in einem anderen Körper begegnet. Ausgerechnet wird hier so stark gezeigt, dass es um Liebe und Einheit geht. Zu erkennen, dass du selbst bereits eine Seele bist und dich nur vereinigen kannst, wenn du dich mit dir selbst vereinigst. Das ist der Grund warum für so viele die physische Union unerreichbar bleibt und du immer wieder weggedrängt wirst von der Einheit. Deshalb wird dir deine Dualseele als „Präsenz“ gegenübergestellt. Und so wie du muss auch deine Dualseele dieses Ziel erreichen, damit es im physischen möglich ist.

 

Konstruierte Ego-Strategien verändern

Das Selbst im Anderem finden. Die Seele hinter dem Ego finden. Wahre Liebe jenseits von Konflikt, Gegensätzen und Trennungen finden. Mit dem 11/11 Lichttor wirst du daran wieder erinnert, denk daran, wer du bist. Dies ist eine Schlüsselwoche, in der sich alles ändern kann. Du kannst in eine neue Realität übergehen und neue Zustände. Je mehr du dich dem Wissen deiner Seele widersetzt, dass du und deine Dualseele bereits eins als Seelen seid, desto mehr baut sich das Drama auf, um dich zur Verwirklichung zu bringen. Lass das alte Zeug los. Räume auf. Es sind nur alte Schichten konstruierter Identitäten die du dir aufgebaut hast. Wenn du dies tust, wird dir gezeigt, dass dein Gegenüber nach außen folgt. Dafür gibt es einen Seelenvertrag.

 

11/11 Tor als ultimativer Manifestator

Schreibe jetzt deine konkreten Absichten auf und dann liste deine Wünsche auf. Achte beim Aufschreiben auf intuitive Ideen die da noch mitkommen wollen und schreibe sie ebenfalls mit nieder. Oder Dinge die du vielleicht noch einmal überdenken möchtest.

Und dann liste deine Wünsche auf. Achte beim Schreiben auf intuitive Botschaften, die du erhälst, was du einbeziehen und was du vielleicht noch einmal überdenken solltest. Schreibe immer So oder Besser und bedanke dich. Schreibe auch dein Gefühl dazu. Ich bin so dankbar und glücklich, weil oder das….. so oder besser. Danke.

 

Seelenliebe steigt

Möglicherweise fühlst du dich vielleicht resistent gegen neue Sichtweisen, aber es ist der geführte Weg zum Glück. Denn Uranus wirkt mit und er ist androgyn. Das heißt wenn Polarität vereinigt ist, geht es um reine Seelenliebe und nicht mehr um weiblich oder männlich. Es geht um Gleichnis und die Vereinigung der Seelen. Ein wichtiges spirituelles Ziel ist es einen Prozess zu durchlaufen, bei dem der Schatten mit dem Licht vereint wird. Damit Polarität vereint wird. Um als Selbst das erleuchtete Selbst, das unendliche Wesen in dir hervorzubringen.

Innere Ganzheit zu haben um die spirituelle Meisterschaft des Aufstiegs zu meistern.

Ich erinnere dich nur daran. Und die Tatsache, dass du beim Erwachen hier bist, bedeutet, dass deine Seele sich entschieden hat, sich zu erinnern. Dies ist eine alte heilige Meisterschaft, nicht nur Ideen. Dualseelen sind Seelen, die sich entschieden haben, diese erhöhte Lebenserfahrung zu erleben und gemeinsam in diesen Zustand der göttlichen Liebe zu reisen. Möglicherweise ist es sehr kompliziert zu verstehen. Dein Verstand liest die Wörter aber kann sie nicht deuten. Wenn es zu kompliziert ist, mache ich es dir etwas einfacher. Verkörpere in deinem Inneren, dass du einfach nur Liebe in deinem Leben haben willst. Indem du dies vollständig aktivierst, wird es das Ergebnis im Außen sein.

 

Da viele noch nicht vollständig in sich vereint sind, kann die äußere Vollendung auch noch nicht stattfinden. Wir können hier die Ausrichtung nicht vortäuschen. Wenn wir auf Liebe ausgerichtet sind, kommt Liebe zu uns. Wenn dies nicht der Fall ist, bedeutet dies, dass wir außerhalb der Frequenz sind.

 

Mars geht wieder vorwärtsläufig 

Die Sehnsucht nach Liebe und das Gefühl, dass diese weit weg ist, nimmt zu, besonders bei den weiblichen Dualseelen am 12. November.

Ab 15.11. geht der Mars wieder vorwärts und die männliche Dualseele wird mit einem Gefühl der Erschöpfung befangen sein von den tiefen Energie-Upgrades und der Reinigung, die seit Anfang September stattgefunden hat. Karmisch neue Vorlagen sind damit für das männliche und das männliche Kollektiv in Aktion getreten. Profitiere also noch von dieser karmischen Ablösung bis dahin. Du kannst dir auch schnell noch die Karmaablösung bei mir bestellen und anwenden.

Dieser Prozess der Änderung und Aktualisierung wird erst im Januar 2021 wirklich abgeschlossen sein, aber die intensive Säuberung wird sich jetzt einstellen.

 

Neumond im Skorpion

Am 15. November haben wir einen Neumond im Skorpion und zusammen mit den restlichen kraftvollen Transiten der Woche geht es darum, sich mit der Seele auszurichten. Wir werden aufgefordert, Teil des Aufstiegs des Planeten ins Einheitsbewusstsein zu sein. Die planetaren Energien ziehen in dieser Zeit an dir und signalisieren, dass die „Zeit jetzt ist“. Das tiefere Wissen deiner Seele wird immer mehr aktiviert. Auch das Wissen wer du jetzt bist und wer du zukünftig sein wirst. Der tiefe Stachel des Skorpions zeigt dir deine emotionalen Schatten, denen du dich stellen darfst um zu deiner eigenen Wahrheit über dich selbst zu finden. Tritt in deine kosmische Kraft mit diesem Neumond.

 

Die Abkürzung zur Union für Dualseelen

Du wirst mit deiner Dualseele zusammengebracht, ob innerlich oder körperlich, aber wieder wirst du dazu gedrängt, zuallererst in die innere Einheit mit dir selbst zu treten. Und die Eintrittskarte dazu ist die Selbstliebe. Erst dann ist es möglich auch diese Liebe im Außen zu erzielen und jemand anderen zu lieben.

 

Diese Woche gibt es einen Haken

Am Sonntag, 15.11. haben wir einen möglichen Haken. Es zeigt, dass du möglicherweise irritiert bist, dass du als weibliche Dualseele oder als Frau im Allgemeinen bei dir das Gefühl entstanden ist, dass du hart arbeiten oder zusätzliche Anstrengungen unternehmen musst. Das zeigt Lilith mit Uranus. Die Wahrheit ist, es ist eine Illusion. Die kosmischen Energien versuchen, dich daran zu erinnern, dass du eine Seele bist. Du selbst hast dich entschieden, weiblich zu sein. Es wurde dir nicht auferlegt. Es hätte genauso gut deine Dualseele an deiner Stelle sein können. Befreie also jedes leidende Paradigma und das karmische Gepäck von den weiblichen Kollektivfeldern, sonst wirst du nur mehr davon anziehen. Jenseits aller menschlichen Bereiche gibt es nur Liebe und Vereinigung mit deiner Dualseele. Alles was sich dem widersetzt, sind Verzerrungen des menschlichen Erbes der Gegensätze, die sich in deiner Realität abspielen. Erinnere dich, wer du bist. Die Vergangenheit ist vorbei und eine neue Ära bricht an. Wir werden aufgefordert, uns zu verstärken. Höre auf deine Seele. Sie kennt den Weg oder sollte ich sagen „Es“ kennt den Weg.

Letze Woche für den rückläufigen Mars. Löse jetzt dein Karma mit deinem Seelenpartner. 

 

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

 

Bildquelle: Angelles