Höhepunkte dieser Woche sind:

Emotionale Empfindlichkeit, Göttliche Unterstützung tritt wieder ein, Beschleunigung bei den männlichen Dualseelen, Setze jetzt Prioritäten und erwarte Unerwartetes in der Liebe, Komme jetzt ins Tun, Seelenmedizin, Bedeutung erkennen und sich steigernde Glücksmomente, Genieße den Flow

 

Emotionale Empfindlichkeit

Mit der Fischeenergie in der wir uns gerade befinden, können wir möglicherweise emotional sehr empfindsam reagieren, besonders wenn wir dazu neigen, unsere Grenzen nicht zu setzen. Das heißt, die momentan starke Außenenergie könnte dich stark aus deiner bereits erschaffenen Energie herausziehen. Nicht alle im Kollektiv haben diesen Platz ihrer eigenen Stärke und ihres eigenen Wertes bereits umsetzen können und/oder einnehmen können und dies könnte jetzt etwas Instabilität herstellen, da im Außen noch nicht bei jedem diese Stärke vorhanden ist und die Abgrenzung bei dir noch nicht so gut funktioniert.

In deiner Dualseelenverbindung kann dies dann unbewusste Energie in Form von Emotionen und Gedanken übertragen die Probleme zwischen euch verursachen. Deshalb grenze dich energetisch hier gut ab, auch gegenüber deiner Dualseele, denn auch dort wirkt diese und dein Seelenpartner kann dies unbewusst auf dich übertragen.

Doch wenn wir immer mit dem energetischen Müll anderer Leute laufen, zieht es uns selbst wieder von dem eigentlichen Pfad unserer eigenen Seele zurück und verzerrt deinen Seelenweg. Das ist ein erschwerender Faktor in dieser Zeit. Es könnte sich eine Schwere einstellen und Lustlosigkeit.

Mit der Fischeenergie sind wir aber auch sensibler für die Energie der Liebe und das stärkt dich auf der einen Seite auch in deiner Dualseelenverbindung. Vermutlich hast du derzeit viele Träume, bekommst viele Zeichen gesandt, sehnst dich nach Romantik, die Telepathie zwischen dir und deiner Dualseele ist intensiver, du spürst die göttliche Führung und mehr. Wichtig ist, trotzdem bei dir zu bleiben und dich nicht in Energien fallen zu lassen, die dich eben aus deiner neugewonnenen Kraft herausholen oder aber eben durch das kollektive Wirken deine Informationen auf spiritueller Ebene blockieren kann.

Wie bemerkst du ob dies für dich gerade jetzt geschieht? Wenn du jetzt nicht täglich die tiefe Liebe und einen wohlwollenden energetischen Austausch mit deiner Dualseele verspürst, kannst du davon ausgehen, dass deine Dualseele von Dingen blockiert ist.

 

Göttliche Unterstützung tritt wieder ein

Am 3. März haben wir eine große Energiewende für die nächsten 7 Wochen, wo wir eine gute Unterstützung erhalten die dir einen mentalen Antrieb verschaffen und dich neugierig machen, auf das was kommt und für dich noch vorgesehen ist. Denn es ist ja nicht die Partnerschaft mit der Dualseele, die zwar nettes Beiwerk ist, aber es ist ja so viel mehr was sich bei dir entfalten darf und Umsetzung finden möchte. Dein Potential möchte ja nicht brach liegen. Und dahingehend kommt die Unterstützung und der Antrieb nun die richtigen Dinge in Gang zu bringen, damit du noch mehr wachsen kannst und deine innere Neugierde weckt mit dem was sich noch aus dir heraus verwirklichen möchte. Diese kosmische Unterstützung hilft dir auf deiner Reise zu deiner wahren Größe zu gelangen. Also ein Kraftschub für unseren Intellekt.

Diese Energie ist großartig, um an etwas Neuem zu arbeiten, einen Neuanfang zu machen und zu entscheiden, wohin es als nächstes gehen soll. Es ist ein idealer Zeitpunkt, um das zu ergreifen, was dich am meisten begeistert, und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge in Bewegung zu bringen.

 

Beschleunigung bei den männlichen Dualseelen

Auch die männliche Dualseele wird göttliche Unterstützung  bekommen, besonders wenn sie in der letzten Zeit quälend langsam, hartnäckig und frustrierend wirkten. Sie sollen offener und energiegeladener sein. Das Leben scheint sich zu beschleunigen und für dich kann dies angenehm sein, jedoch kann dahinter auch ein Mangel an Geduld stecken, da dein Intellekt im Fokus ist, und dies zu Konflikten führen kann. Besonders dann wenn du bereits weiter in deiner Entwicklung bist oder Dinge anders siehst als deine Dualseele. Jeder sieht die Dinge immer aus seiner eigenen Brille, deshalb sei etwas vorsichtig in deiner Kommunikation um nicht etwas zu schaffen, was der andere gar nicht nachvollziehen kann. Der andere muss die Dinge erst für dich verstehen können, um die notwendigen Schritte in seiner Zeit umzusetzen. Du solltest ja sowieso unabhängig von deiner Dualseele oder anderen Personen dein Leben gestalten und leben, so wie du es möchtest. Lebe ihm vor wie sich ein wundervolles Leben in der Realität für dich verwirklicht hat.

Das ist der eigentliche Schlüssel womit du deiner Dualseele am meisten hilfst, um seine Egofilter und Glaubenssysteme zu erkennen. Und damit er nicht stecken bleibt in seinen alten Mustern und Programmierungen die er übernommen hat. Auch deine Dualseele ist sich dessen immer bewusst, aber vertuscht es genauso wie du es vertuscht hast, indem der Gaukler in dir sich etwas vorgemacht und dir ein „angeblich“ glückliches Leben präsentiert hat.

Lade deine Dualseele ein, auch der Schöpfer seines Lebens oder der Kapitän seines Schiffes zu sein.

 

Setze jetzt Prioritäten und erwarte Unerwartetes in der Liebe

Konzentriere dich jetzt auf deine Wünsche und wie du das Beste in dieser Zeit herausholen kannst. Achte darauf, dass du nicht in die Prioritäten anderer hineingezogen wirst die mit dir und deinen Zielen gar nichts zu tun haben. Sei die nächsten 7 Wochen sehr bewusst, denn die Energie kann insgesamt hektisch und verwirrend wirken. Wenn du aber bei dir bleibst, dann kannst du mit dieser Kraft auch immer näher an deine Ziele heranrücken.

Am Anfang dieser Woche werden wir begleitet von einer Energie die mehr Spaß am gesellschaftlichen und sozialen Leben verschafft. Wir freuen uns auch über Dinge von anderen und lassen dadurch mehr Liebe durch unsere Herzen strömen. Es sind auch die kleinen Dinge die jetzt mehr zählen. Und wenn wir Liebe ausströmen, kann nichts anderes als Liebe wieder zurückkommen. Uranus kann als der Zerstörer auftreten, aber auch als der Bringer von Überraschungen und unerwarteten Veränderungen, je nachdem welche Richtung er gerade eingeschlagen hat. Noch vor einigen Monaten war sein Effekt zu zerstören, was uns nicht mehr dienlich ist und diesmal kann er uns auch das Unerwartete in der Liebe bringen. Also sein offen, für Licht und Hoffnung sowie Inspiration auf deinem Weg. Höchstwahrscheinlich fühlst du dich mutiger und hast das Gefühl, dass es nicht wirklich etwas zu verlieren gibt. Und ja du hast Recht.

 

Komme jetzt ins Tun

Als unendliche Seele die du bist, kannst du nichts falsch machen. Handle nach deinen Wünschen und mit dem wo du in Einklang bist. Gehe in Aktion statt in die Verzweiflung. Handle nicht aus Angst, sondern aus der Kraft deines inneren Lichts und der Liebe.

 

Seelenmedizin

Diese Woche solltest du mehr in den Flow deines Lebens kommen und es genießen. Es könnte sich für dich viel, viel leichter anfühlen also in der letzten Zeit. Der Frühling kehrt auch langsam ein und auch dies bringt bereits eine beschwingtere Energie mit. Erlaube dir diese Woche, diese Leichtigkeit auch zuzulassen und zu spüren und sei unbeschwerter in deinem Sein. Vielleicht möchtest du diese Woche mal wieder deinen Hobbys nachgehen oder neue Kontakte oder Freundschaften knüpfen. Und vielleicht spürst du auch mehr Lebensfreude, ohne einen besonderen Grund und lachst mal wieder aus vollem Herzen.

Das hebt dich in deiner Stimmung ist wie Medizin für die Seele. Somit wirst du magnetischer für dich und alle anderen, auch deine Dualseele und deine Wünsche können sich besser verankern. Sei einfach im Moment und nimm diesen voller Freude an.

 

Zusammenhänge erkennen und sich steigernde Glücksmomente

Der 4. März bringt Optimismus mit sich. Möglicherweise könntest du etwas Positives erfahren, was im letzten Monat noch negativ auf dich gewirkt hat. Oder du erkennst die wahre Bedeutung von etwas was passiert war oder du geträumt hast. Sogar etwas aus deiner Vergangenheit könnte jetzt klarer für dich werden und du verstehst die Zusammenhänge dieses Ereignisses oder dieser Erfahrung besser.

Merkur und Jupiter befassen sich mit Positivität, Chancen und Glück. Während der Rückentwicklung zeigten sich Enttäuschungen, Pessimismus und einschränkende Überzeugungen in der Vergangenheit. Wenn du das giftige Material entfernt hast, das dir damals gezeigt wurde, sollte diese Woche viel positiver sein. Ansonsten solltest du diese Dinge noch aus deinem System entfernen.

Wo du vor einiger Zeit vielleicht noch dachtest, dass etwas unmöglich ist, siehst du es nun mit anderen Augen. Blicke also auf die positiven Verbindungen und die positiven Chancen die sich dir ermöglichen können. Und wenn du Hilfe bekommst dabei, dann nimm diese Hilfe für dich auch an um zu deinem Glück zu gelangen. Jupiter unser Glücksplanet der auch die Expansion in dir fördert, pusht dich in allen Lebensbereichen. In deiner Karriere, deinen Hobbys, deiner partnerschaftlichen oder Liebessituation, Gesundheit usw. Und jetzt im Wassermannzeitalter kann dies auf total ungewöhnliche Weise zu dir kommen.

Das macht es für dich einfacher die Gesamtsituation zu betrachten und dich auf lange Sicht darauf zu konzentrieren, welche Richtung du einschlagen möchtest. Es lohnt sich jedoch, sich die Mühe zu machen die Details im Auge zu behalten und sich der kleinen individuellen Feinheiten bewusst zu werden.

Mit der Fischeenergie können auch Illusionen und Unsicherheiten auftreten. Damit du auf deinem Pfad bleibst, notiere dir die wichtigen Details um in Richtung deiner Heilung zu bleiben und dich mit deiner Seele zu verankern.

Genieße den Flow

Obwohl es diese Woche schwierig sein mag wegen der Fischeenergie, kann es doch den Unterschied ausmachen, wenn du dich zwingst, etwas geduldiger und konzentrierter zu sein. Erde dich immer wieder um zentrierter zu sein und nutze auch die positive Energiequalität die sich diese Woche zeigt. Entspanne und genieße den gegenwärtigen Moment ganz bei dir zu sein. Damit kannst du offener sein für das, was um dich herum geschieht und kannst gelassener bleiben und möglicherweise Gelegenheiten entdecken, die du sonst vielleicht verpasst hättest. Höre also immer auf deine innere Weisheit und dein innerer Kompass und lass dich mit der Unterstützung des Kosmos führen, die besten Schritte für deinen Weg zu erhalten. Schalte die Lautstärke von außen ab und höre auf die leise Stimme deiner Seele.

Auch wenn diese Woche einige Anstrengungen vorherrschen, so nimm dir doch die Zeit und den Raum darüber nachzudenken, was genau du zukünftig tun möchtest.

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Schnelles Clearing: für deine Lebens- und Geldproblematiken

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Gehe mit dem Mars und löse dein Karma mit deiner Dualseele und anderen: Klicke einfach hier um zum Produkt zu kommen.

Bildquelle: Pixabay, Free-Photos