Höhepunkte dieser Woche sind:

Geöffnetes Portal nimmt weitere Korrekturen vor, Dein Seelenpfad leuchtet, Findet Vereinigung für alle Dualseelen statt?, Lausche jetzt auf deine Seelenführung, Wahrnehmungsfilter für die Botschaften deiner Seele, Umleitungsschild des Universums?, Führung für die Weiblichen Seelenpartner, Die Liebe hält wieder Einzug, Öffnung für tiefere Liebe, Du kannst Einfluss auf dein Gegenüber nehmen, Der wahre Grund für das Laufen, Eine Woche der Seelenausrichtung

 

Geöffnetes Portal nimmt weitere Korrekturen vor

Das Lichtportal welches sich letzte Woche mit dem Vollmond und der Mondfinsternis geöffnet hat ist noch bis übernächste Woche Donnerstag geöffnet. Das heißt, es wird sich noch vieles ändern in dieser Zeit. Auch der noch wirkende Transit kann noch zu Missstimmung oder Schwere führen. Lege die Dinge die jetzt nicht so gelingen also nicht auf eine Goldwaage, denn die Intensität welche die Stimmung färben könnte hält noch an. Durch die Verschiebung von Zeitlinien und die Instabilität des Kollektivs findet bei vielen noch eine Verwirrung statt. Es muss erst alles in die göttliche Ordnung gerückt werden. Und so etwas passiert dann immer wieder in solchen Intensivphasen.

Das Kollektiv und auch du wirst immer noch dazu gedrängt, jegliche Art von Negativität und Blockaden der Vergangenheit zu heilen um offen für die neue Zukunft in einem höheren Zustand zu sein.

 

Rückläufiger Merkur im Heimatzeichen stärker als üblich

Viele fürchten den rückläufigen Merkur, da er oft Chaos verursacht. Schwierigkeiten in der Kommunikation sind dabei oft noch das kleinste Problem. Aber er hat natürlich auch seine guten Seiten und besonders dieses Mal da er in seinem Heimatzeichen Zwilling stattfindet und damit noch eine höhere Wirkung hat. Besonders für Dualseelen – Seelenpartner findet eine Neubewertung statt. Rückzüge können schlagartig beendet werden und dein Seelenpartner nimmt Kontakt zu dir auf. Und aber auch selbst wenn dein Seelenpartner gerade noch nicht so weit ist, gerate nicht in Zweifel. Denn mit dieser intensiven Energie sollst du auch erkennen, dass du mit deiner zweiten Seelenhälfte nicht nur ein Liebespaar seid, sondern eins auf einer höheren Ebene. Eine Seele geteilt und doch immer voneinander beeinflusst.

Das zu verstehen und zu fühlen bringt dich einen enormen Schritt weiter. Du selbst bist in dir eine duale Seele, die sich getrennt hat. Du selbst hast das Zeug dazu dich wieder mit dir zu vereinen, wenn du alles heilst was dich aus deiner Vergangenheit triggert. Öffne deinen Geist für die höheren Facetten der Verbindung und arbeite daran, alle einschränkenden Ideen und Überzeugungen loszulassen, die dir auf der Ebene einschränkender Ego´s von Leuten in der menschlichen Welt gesagt wurden.

 

Dein Seelenpfad leuchtet

Die Seele arbeitet daran, dich in dieser Zeit zu erreichen, besonders durch die Verbindung des Nordknotens was das göttliche Schicksal im Fokus stehen lässt. Sei dir also all der Inspirationen, Ideen und Einsichten bewusst, die sich aus deiner Intuition und Führung ergeben. Du wirst jetzt zu deinem Höchsten geführt und das bedeutet, dass du möglicherweise von dem weggeführt wirst, was dir nicht mehr dient.

 

Findet Vereinigung für alle Dualseelen statt?

So viele Menschen fragen mich dies und die Antwort ist immer gleich.

Ja, in der göttlichen Wahrheit sind sie dazu bestimmt. Es ist genauso vorgesehen, dass die Paare zusammenkommen können und sollen. Und innerlich ist dies der tiefste Wunsch bei beiden Beteiligten. Doch es gibt etwas was einen großen Einfluss nimmt. Und dies ist der freie Wille jedes Einzelnen. Durch den Egogesteuerten Willen, kommen sich viele selbst in die Quere und vom Kurs ab und verhindern oder verzögern damit das Zusammenkommen.

Ich habe da viel mit meinem geistigen Team drüber gesprochen und sie sagten mir, der höhere göttliche Wille steht an sich immer über dem menschlichen Willen, deshalb arbeiten sie auch mit allen Mitteln daran, alles in diese göttliche Ordnung – in den göttlichen Plan zu bringen und damit die Absprachen auf Gottes Ebene einzuhalten. Doch sie haben keinen Einfluss auf Zeit, denn Zeit existiert nicht auf dieser Ebene. Und doch helfen alle möglichen Kräfte wie auch die Planeten, sowie weitere Existenzen aus anderen Galaxien und mehr. Doch ich möchte hier gar nicht so weit ausholen, sonst glaubt ihr noch wir sind hier im Science Fiction Movie, was aber trotzdem Realität hat, auch wenn wir es direkt gar nicht bemerken. Ich beschreibe es mal so. Das Universum arbeitet für uns und hat tatkräftige Helfer. Deshalb schubsen sie dann eben auch den der falsch abgebogen ist oder sich nicht bewegen will wieder in die richtige Richtung von Zeit zu Zeit.

 

Lausche jetzt auf deine Seelenführung

Erwarte in dieser Zeit, dass du die Führung deiner Seele diesbezüglich bemerkst. Sie zeigt dir den Weg wie du zu deiner Einheit gelangst. Zu deinem Höchsten. Und sie zeigt dir auch wo du in eine falsche Richtung gelaufen bist oder dich total verlaufen hast. Und sie wird auch von Zeit zu Zeit schubsen, wenn du in der Bewegungslosigkeit deiner inneren Heilung bleibst.

Genauso wirst du in die Richtung deines Höchsten, deines Seelenzwecks und der Einheit gestoßen. Auch wenn du dich noch so sehr dagegen wehrst oder dich in der Vergangenheit gewehrt hast. Du bist aus einem bestimmten Grund hier. Deine Seele hat eine Aufgabe – eine Mission zu erfüllen. In der Tat werden dir möglicherweise wieder Möglichkeiten und Wahlmöglichkeiten präsentiert, wo du zuvor in die nicht geführte Richtung gegangen bist. Ich weiß, dass es schwierig sein kann zu wissen, was wirklich geleitet und intuitiv ist oder was auf Angst oder aus dem Ego heraus basiert. Besonders während der rückläufige Merkur dann noch um die Ecke kommt, wo so einiges noch mit aufgewirbelt wird im Kollektiv.

 

Wahrnehmungsfilter für die Botschaften deiner Seele

Öffne deine Wahrnehmungsfilter indem du in die stille Meditation gehst. Das ist zu Anfang erst einmal am leichtesten. Verbinde dich mit deinem Höheren Selbst und stelle Fragen, wenn dein Geist vollkommen ruhig ist. Dann lausche was kommt und/oder fühle. Es bedarf ein wenig Übung, wenn du noch nicht so empfänglich für hellsichtige, hellfühlige oder andere intuitive Botschaften bist. Erzwinge nichts. Wenn zu Anfang nichts kommt, versuche es später oder an einem anderen Tag noch einmal. Damit du unterscheiden lernst was kommt aus dem Verstand, was aus deiner Intuition. Mit der Zeit wirst du die Unterschiede erkennen. Denn deine Seele spricht die ganze Zeit zu dir, nur ist sie leiser als dein Verstand. Denn dein Verstand hält die ganze Zeit die Fäden in der Hand was nicht unbedingt zu deinem Vorteil ist, doch meistens hörst du ihm zu.

Du kannst dir ja aufschreiben was deine mentalen Wahrnehmungen aus der Antwort die du erhalten hast sind oder dein Gefühl welches du erhalten hast. Vielleicht hast du auch eine physische Körperwahrnehmung erhalten in Bezug auf deine Frage. Sei achtsam und beobachte. Und dann machst du einige Zeit später mal den Gegencheck. Was will dein Verstand dir zu dieser Frage antworten? Fühle mit deinem Herzen und beurteile nicht, was dabei herauskommt. Doch sei nicht überrascht, wenn diese Eindrücke aus dem Kopf und dem Herzen ganz unterschiedlich sind. Hahaha…

Du kannst jedoch auch meine wunderschöne Seelenreise verwenden um die Verbindung mit deiner Seele zu spüren. Dich eins mit ihr zu fühlen und zu Hause angekommen zu fühlen. Und du hast hier auch noch Gelegenheit mit deiner Seele ins Gespräch gehen und Fragen zu stellen. Und auch deinem geistigen Team.

 

Umleitungsschild des Universums?

Mache dir keine Sorgen, wenn es dir nicht direkt gelingt mit deiner intuitiven Wahrnehmung. Wir sind alle von Kindheit auf darin trainiert worden aus gesellschaftlichem Zwang, unseren Verstand anstatt unserer Intuition zu folgen. Auch wenn du als Kind bis zu 7 Jahren mit weit geöffneten Wahrnehmungskanälen bereits geboren wurdest. Doch es wurde als Spinnerei abgetan, weil es als nicht gesellschaftsfähig angesehen wurde. Ich habe unter anderem in meiner Praxis auch mal mit Kindern gearbeitet, obwohl ich mich immer dagegen sträubte. Denn wenn Eltern mich baten mit ihrem Kind eine Therapie zu machen, so forderte ich eher die Eltern auf diese Therapie zu machen, denn mit dem Kind stimmt alles. Aber bevor ich abweiche. Ein Kind war dabei und erzählte mir mehrfach haargenau von einem ihrer vergangenen Vorleben, obwohl ich bei ihr gar keine Rückführung gemacht habe. Auch wenn ich mit Rückführungen arbeite, so mache ich diese eher bei Erwachsenen. Aber diese kleine, aber alte Seele wusste alles. Gerade in der Arbeit mit Kindern machte ich die Arbeit eher spielerisch und es kam nicht selten vor, dass ein imaginärer Freund dabei war mit dem sich das Kind unterhielt. Das war für mich echt und ich stellte dies niemals in Frage. Allerdings lag dies vermutlich auch daran, dass ich selbst aus einer spirituellen Heilerfamilie stamme und für mich solche Dinge nicht fremd waren, im Gegenteil.

Ups, jetzt bin ich doch ein bisschen abgewichen. Also du hast diese Gabe all der Hellsinne bereits in dir. Alles ist seit deiner Geburt bereits so angelegt und nun musst du dich einfach wieder dafür öffnen und es wieder neu erkunden und erwecken. Und das Universum hat jetzt eine Umleitung aufgestellt, die uns zu unserem Besten führen soll. Als einzelnes Individuum und für das gesamte menschlichen Kollektiv. Mit der Venus voran, möchte unser Herz und unsere Seele die Führung übernehmen, auch wenn der Verstand es für unmöglich hält. Wir befinden uns in einer Zeit in der wir Lektionen über die Wahrheit lernen dürfen und wie wir sie definieren. Es gibt so viele Wahrheiten wie Menschen und jeder darf lernen, wie er damit zu seinem höchsten Gut kommt.

 

Führung für die Weiblichen Seelenpartner

In dieser Zeit erhalten die weiblichen Dualseelen Inspiration und Führung für eine bewusste Führung in der Gesellschaft. Aber sie sollen sich in Aktion bringen für die Umsetzung. Häufig handelt es sich dabei sogar um spezifische Informationen, wie man sich mit seinem männlichen Seelenpartner in Verbindung setzen und wiedervereinigen kann.

 

Die Liebe hält wieder Einzug

Am 2. Juni betritt die Venus den Krebs und damit zieht eine neue Stimmung in Bezug auf Liebe und Partnerschaft ein. Der Krebs – zärtlich, mitfühlend, tief und fürsorglich aber auch sehr sensibel. Trotzdem geht es dann, dass die Seelenpaare wieder näher zueinander rücken. Ein unausgesprochenes inneres Verständnis ist zwischen den beiden vorhanden. Unbewusste Synchronisierungen finden statt. Träume werden besser ausgerichtet sein, so dass gemeinsame Träume stattfinden können und astrale Begegnungen. Und selbst wenn emotionales Lasten einen von euch auf einer unbewussten Ebene beschäftigen, werden Einblicke in die Seelenverbindung durchscheinen, die ewige Liebe wird wieder klarer und deutlich erkennbarer. Je klarer du bist, umso mehr kannst du diese Wahrnehmungen spüren. Je offener und freier du schon bist, umso müheloser kannst du auch die Nähe und Intimität auf Herzebene genießen.

Du kannst dich jedoch auch mit deinem Seelenpartner verbinden und eure Verbindung stärken. Vielleicht hast du auch Fragen an ihn oder er an dich. Diese wunderschöne Seelenverbindung hilft dir dabei.

 

Öffnung für tiefere Liebe

Wenn du jedoch Wunden aus deiner Kindheit, altes Gepäck der Vergangenheit und/oder Ängste vor der Zukunft und andere häufige emotionale Auslöser trägst, wird dies deine Verbindung trüben. Es wird die Verbindung verwischen, anstatt sich auf der ursprünglichen, unbewussten Ebene dafür zu öffnen. Es ist also unerlässlich, damit umzugehen und klar und offen zu bleiben, damit du die Liebe und das Miteinander empfangen kannst, die du dir wünscht.

 

Du kannst Einfluss auf dein Gegenüber nehmen

Ja, das kannst du. Wir teilen uns mit unserer Dualseele eine Seele in zwei Körpern. Das bedeutet wir befinden uns auf der gleichen Kernfrequenz. Und je klarer wir in unserer Energie sind, umso sanfter verläuft die gemeinsame Reise. Auch wenn dein Gegenüber noch ein Läufer ist und ständig auf die Flucht geht.

Du hast es in der Hand die Verbindung wieder in die Harmonie zu bringen. Dabei spielt es keine Rolle, was vorher passiert ist. Wenn du dich änderst und wenn deine Energie sich damit ändern, beginnt sich auch deine Verbindung zum Seelenpartner und deine Situation zu verändern.

 

Der wahre Grund für das Laufen

In den kommenden Wochen liegt der Fokus in der Liebe auf dem, was nicht an der Oberfläche gesagt oder gezeigt wird. Es geht um Emotionen, das Unbewusste und tieferes Wohlbefinden. Ob du dich sicher fühlst, bereit bist dich zu öffnen, denn dies wird in den nächsten zwei Wochen ein zentrales Thema sein. Wenn einer der beiden Seelenpartner Angst hat, sich auf einer tieferen Ebene zu öffnen, führt dies leider zu einer unbewussten Ablehnung. Denn wenn ein Partner auf die Flucht geht und wegläuft ist dies nicht darauf zurückzuführen, dass er den anderen nicht liebt, sondern nur aus Angst.

Die innere Arbeit die du diesen Monat leistest, um zugrunde liegende emotionale Blockaden und Laufprobleme zu lösen, sich noch stärker als gewöhnlich auswirken wird. Bei Konflikten zwischen Mann und Frau ist auf die Mutter-Vater-Beziehung in der Kindheit zu achten.

Geh in die Tiefe und du kannst diese Woche die wichtigsten zugrunde liegenden Ursachen von Problemen beheben. Es wird dir helfen, jahrzehntelange Verzögerungen zu vermeiden. Es gibt viele Seelenpartner die jahrelang warten und warten in der Hoffnung, dass sich die Dinge auf magische Weise lösen. Doch so funktioniert es leider nicht. Auch nicht wenn dir jemand sagt, Karma löst sich von allein auf. Dieser jemand will dich in einer Schleife halten. Karma hat immer eine gesetzte Ursache woraus eine Wirkung erfolgt. Nur wenn wir Maßnahmen ergreifen, können sich Karma, Trauma, Ängste und alle weiteren Blockaden lösen. Wir sind nicht hier um die Hände in den Schoß zu legen. Damit wird sich nichts ändern. Jede Veränderung bedarf einer Handlung – einer Maßnahme. Also fang jetzt an oder lass dir helfen. Wenn du möchtest auch von mir. Dann klicke einfach hier.

 

Eine Woche der Seelenausrichtung

Am Freitag ist der weibliche Seelenpartner dazu aufgerufen, über alle alten Identitätsstrukturen der Machtlosigkeit bis hin zu Ohnmacht, insbesondere was das Thema der Weiblichkeit betrifft hinauszugehen. Hier scheitern viele in ihren Seelenpartnerprozessen, da sie dieses Thema außer Acht lassen. Um alle alten Wunden und Verletzungen zu überwinden. Um von einem neuen Selbstverständnis und einer neuen Perspektive die Seelenverbindung zu beginnen. Denn wie bereits gesagt, soll es deine Erinnerung wecken, dass du bereits eins bist. Bei Dualseelen geht es immer um die Herstellung des Gleichgewichtes in der Polarität, um Balance in der Dualität und darum zu erkennen, dass es keine Trennung gibt.

Vielleicht hast du oder dein Seelenpartner auch schon einmal ausgesprochen, wenn ich dich ansehe dann sehe ich mich und wenn ich dich fühle, so fühle ich mich. Wir sind eins. Wir gehören zusammen. Du und dein Seelenpartner habt so viele Lebensumstände gemeinsam gewählt. Du hättest auch an seiner Stelle sein können, in seinem Körper geboren werden, als sein Geschlecht auf die Welt gekommen sein. Versetze dich mal in diese Lage, denn im Wesentlichen bis du er oder sie. Nichts ist so wie es oberflächlich erscheint. Und nichts ist aus einem Zufall heraus geschehen.

 

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop. Wenn du dir unsicher bist was du wählen sollst, schreibe mir.

Bildquelle: Birgit Tannhäuser