Die Zeitenwende – Das Mega-Event am 21.12.2020 und was es mit deiner Dualseelenverbindung zu tun hat!

Es ist Showtime!

Dieser Artikel ist sehr ausführlich geschrieben, daher empfehle ich dir Pausen beim Lesen einzulegen. Mache dir Musik an und tanze 😍

Zunächst einmal was passiert am 21.12.2020. Es ist nicht nur wie jedes Jahr die Sommersonnenwende und der Beginn der Rauhnächte, sondern in 2020 haben wir einen Wechsel einer Zeitepoche. Ein neues Zeitalter bricht an.

Pallas ist in den Wassermann eingetreten. Dies markiert den Beginn des „Zeitalters des Wassermanns“. Die großen langsamen Planeten verlagern sich vom Steinbock in den Wassermann was mit dem 21.12.2020 beginnt und 2023 mit Pluto endet. Am 17. Dezember zieht Saturn in den Wassermann ein, gefolgt von Jupiter am 19. Dezember. Dies ist ein historisches Ereignis, welches dann komplett am 21.12. in den Höhepunkt übergeht. Dieses Datum solltest du dir merken, denn es bestimmt die nächsten 20 Jahre.

Das göttlich weibliche übernimmt nun und Mutter Erde eröffnet dies mit einer strahlenden, riesengroßen Lichtinfusion für die Menschheit. Wenn möglich, nimm dir diesen Tag nichts Großes vor. Meditiere oder lege dich einfach hin und öffne dich für´s Empfangen des göttlich Weiblichen. Diese Energie arbeitet auch ganz stark mit deiner Körperlichkeit. Also falls Beschwerden da sind, stelle dich auf Empfang. Mache ein schönes Ritual oder eine schöne Zeremonie.

Wer meinen Wochenblog vom 15.12. bis 21.12. aufmerksam gelesen hat, dort habe ich bereits die wichtigsten Änderungen für das Kollektiv in Kurzform angesprochen. Falls du es noch nicht gelesen hast, klicke gern hier.

 

Dein Dualseelenprozess

Die Zeit der Dunkelheit endet und wir haben die schlimmste Zeit überstanden. Ich werde dir hier mit diesen Zeilen einen Einblick geben, wie es sich direkt auf deinen Dualseelenprozess auswirkt und wann du und dein Seelenschatz in die höhere Ebene erwacht um Vereinigung zu finden. Es könnte früher sein, als du denkst.

 

Zunächst einmal ein Rückblick auf 2020

Zu diesem Zeitpunkt wissen wir alle, dass 2020 eine ganz neue Stufe ist. Es fühlt sich an, als würden unsere Eltern – Mutter Erde wütend und schreiend und Vater Himmel der mit aufgeladenen Blitzen höherer Energien wirft, um uns tagelang umzuhauen, nach Hause kommen und uns Kinder auffordern, jetzt endlich die Dinge zu tun, die schon lange fällig waren. Wir sind eine Gruppe müder Menschen auf verschiedenen Bewusstseinsebenen, die eines gemeinsam haben, wir sind müde und haben genug.

Diese kollektiven Energien gelten für alle, aber jeder von uns ist unterschiedlich betroffen, abhängig von unserem individuellen göttlichen Plan und unserem göttlichen Timing.

Das hermetische Gesetz “Wie oben, so unten” ist jetzt wahr und hat sich umgesetzt, da die Dinge hier unten auf der Erde ein Chaos sind, und sie sind auch ein Chaos am Himmel. Aber es wird nicht ewig dauern. Man könnte auch einfach sagen, 2020 ist der Zusammenbruch der alten falschen Matrix. Und 2021 markiert den Beginn des organisierten Wandels und den Aufbau der neuen Erde im physischen Bereich.

🙏😇 Wooohooo 😇🙏

 

Aber bist du wirklich bereit?

Ich höre die Leute sagen oder fragen, wann die Dinge wieder normal werden wie vorher? Aber es gibt kein Vorher mehr. Es gibt auch kein Zurück mehr. Wir beenden jetzt die großen Zyklen. Die ist die Wende in ein neues Zeitalter. Wir beenden jetzt die Vorlage des alten Homo Sapiens und betreten die Ära zum göttlichen neuen Menschen oder auch bewussten Menschen.

Wir werden zu Lichtwesen. Ab dem nächsten Jahr werden wir mehr davon sehen, aber jetzt müssen wir das Alte sterben lassen und uns ehrenhaft davon verabschieden und damit abschließen.  Manchmal ist es ein schmerzhafter Prozess, loszulassen, was uns nahe und teuer ist, auch wenn es uns nicht dient. Dauerhaft habe ich in meinen Reading uns Blogartikeln darüber gesprochen, nicht abzuwarten, sondern zu handeln um die Zeit gut zu nutzen und daran zu arbeiten das Alte hinter sich zu lassen. Ich hoffe, jeder hat seine Aufgaben erfüllt.

2020 war der Zusammenbruch der falschen Matrix die dieses Armagedon durch Kraftwerksplaneten verursachten. Dunkelheit ist aus dem Schatten aufgetaucht um gesehen und angesprochen zu werden, und wir freuen uns alle darauf und sind bereit, für unsere Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen. Viele der Planeten waren für einen Teil des Jahres rückläufig. Normalerweise fallen diese nicht in solchen Konstellationen zusammen wie sie es in diesem Jahr taten. Es bedeutet Quarantäne. Es war die Zeit zu reinigen, zu heilen, zu reflektieren, zu überarbeiten, neu zu erfinden.

Unser bester Verbündeter war der Mars, der im September in den Widder seinem Heimatzeichen eingetreten ist, das feurige Zeichen des Kriegers. Normalerweise bleibt er dort nur kurzweilig, doch dieses Jahr bleibt er sechs Monate. Das war bereits eins der besonderen Dinge, denn der Mars bringt Karma an die Oberfläche, was endlich Auflösung finden soll. Deshalb tritt er wütend gegen wackelige Konstruktion und wirft Steine ​​auf das alte System, damit es gut zusammenbricht.

Wir haben gesehen, was passiert ist. Es gab viel mehr Ärger, Wut, Unruhen und Aggression im System. Die zweite geplante Pandemiewelle des Kollektivs wurde umgesetzt und die Menschen werden darüber noch mehr frustriert sein, da es wieder noch mehr Einschränkungen für das Kollektiv geben wird. Die Frustration findet aber mehr über die Versuche der globalen Versklavung und Entvölkerung, und es wird zu noch mehr Unruhen kommen. Moralische Grundsätze werden aufgehoben.

Durch die Rückläufigkeit vieler Planeten, benötigte es viel Energie für jede Bewegung nach vorn. Was vorwärtsläufig blieb war Venus mit Liebe und Geld, welche noch gestärkt wurde.

Ab Oktober wurde dann der Motor für das Vorwärtsgehen angeworfen um die Informationen, die du von Anfang des Jahres bis dahin gesammelt hast und die für den Umbau auf die neuen Systeme benötigt werden, zu beschleunigen.

 

Am 21.12. 2020 beginnt nun der ultimative New Turn.

 

Nun kommen die schönen Dinge!

Eigentlich ist es kaum zu glauben, weil viele Epochen ewig dauern, aber es ist erstaunlicherweise dieses Mal genauso, dass es über Nacht geschieht. Mit den zwei Riesen Saturn und Jupiter treffen die sich in den ersten Stufen des Wassermanns treffen, wird die neue Ära eröffnet. Das ist der Beginn der neuen physischen, materiellen Welt. Des „tatsächlichen“ Wassermannzeitalters in einer Luftepoche. Das heißt, es wird mit der Luft etwas leichter, jedoch noch nicht gleich. Denn der alte Kampf muss noch abgeschlossen werden und die Beerdigung der alten Erde gefeiert werden. Jedoch werden uns direkt in einem völlig anderen energetischen Raum befinden. Anfänglich werden die Freiheiten der Menschen immer noch eingeschränkt sein, aber die Menschheit wird sich vereinen und gemeinsam gegen die Unterdrückung kämpfen, und die neue Energie wird viel stärker sein. Die neue Erde wird Lichtarbeiter und Erwachende Seelen unterstützen. Die männliche Energie taucht aus der Unterwelt auf und verlässt den alten dunklen Tunnel. Es wird für sie eine wahre Freude und Glückseligkeit bedeuten, wenn sie zum ersten Mal das Licht der Liebe sehen und den Zugang dazu bekommen.

 

Ich hoffe, du hast deine Hausaufgaben in 2020 gemacht. Wenn nicht, dann nutze noch den Rest des Jahres um:

  1. Altes loszulassen
  2. Dich auf deine Dualseelen-Mission auszurichten und neue Fähigkeiten erwerben die du benötigst für die neue Zeit

Zu 1: Heilen und reinigen was dir und der neuen Erde nicht mehr dient. Die Themen sind dir wahrscheinlich bekannt. Falls dem nicht so sein sollte, hier noch einmal ein kleiner Überblick:

Karma, Ahnen, Ängste, Abhängigkeiten, Alte Seelenverträge, Opferstatus, Selbstzerstörerische Mechanismen, Innere Kind-Themen, Familiensystem, traumatische Erfahrungen, Sabotageprogramme aus falschen Glaubensmustern und falschen Überzeugungen, Armutsbewusstsein und Überlebenskämpfe, überholte Ansichten und Bewertungen, Beziehungsmuster zwischen Mann und Frau.

Zu 2: 2. Positive ethische (neue) Grundsätze um einen heiligen Raum zu schaffen.

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass in den letzten Jahren durch die viele Wut und Trauer des Kollektivs des gesamten Planeten ein energetisches Ungleichgewicht geschaffen wurde? Wut hat in zerstörerischer Art Feuer und Stürme, ja sogar Hurrikane entfacht. Trauer hat Überschwemmungen und Tsunami verursacht.  Wir alle und unsere Vorfahren haben also in der Vergangenheit auch die Elemente der Natur durcheinandergebracht. Ich könnte hier noch so viel mehr Beispiele nennen, aber ich glaube, jeder versteht was wir in unserer 3D-Ebene für Dramen erzeugt haben, durch Hass, Schuld, Wut, Trennung usw. Wir können es uns nicht mehr leisten, dass unser emotionales Gepäck jetzt noch von einer Person zur nächsten transportiert wird, wie es in der Vergangenheit geschah. Wir wollen, dass es diese Realität vollständig verlässt.

Deshalb geh jetzt noch in die Natur und bitte Mutter Erde, die alte dunkle Energie an sie abzugeben und in Licht umwandeln zu lassen. Bäume, Wald, Wasser und Sand eine gute Umgebung dafür.

Alles wird langsamer, damit wir lernen das Leben um uns herum zu bemerken und zu schätzen. Damit hören auch die Notstände in der Welt auf. Es sind nicht nur die Naturkatastrophen, Kriege oder ein Virus. Wir müssen unsere Lebensweise ändern und die richtige Beziehung zu allem bekommen. Denn du bist jetzt ein Staffelträger dieser Mission. Mit deinen Fähigkeiten auch anderen zu helfen.

 

Dualseelenmission – Einheit von Körper, Geist und Seele

Es geht nicht mehr davor wegzulaufen. Das Ende der verdorbenen männlichen Paradigmen (es geht hier nicht nur um Männer)– gib es frei und damit auch das kollektive Karma. Es stützt deine Missionsarbeit. Die kosmische Absicht dahinter ist, dass unser Verstand, unser Herz, also unser ganzes Sein als Eines die alte Welt freilässt und die neue Welt erschafft.

 

Welche Rollen spielen das Göttliche Weibliche und das Göttliche Männliche derzeit überhaupt?

Schauen wir uns mal die zwei Seiten etwas genauer an. Links Juno, den Archetyp der Frau und die Energie der Union in der ausgeglichenen Balance. Sie will eine Ehe und sie will eine Vereinigung. Sie ist der heiligen Partnerschaft verpflichtet und sie balanciert das Ganze aus.

Rechts Mars, der männliche Krieger, und Chiron, der verwundete Heiler im Widder, dem göttlichen Männlichen. Der göttlich männliche arbeitet an der Heilung sexueller Wunden sowie an Identitätswunden, die aus dem Kollektiv der einzelnen Individuen hervorgehen. Würde das männliche nicht den Schaden den es in uns allen angerichtet hat heilen, wäre es nicht möglich vorwärts zu gehen. Als Frau tragen wir ein inneres Männliches und als Männer ein inneres Weibliches.

Wenn wir alle unsere Hausaufgaben für unsere Dualseele als Kollektiv gut machen, bleiben die göttlichen weiblichen Energien dieser heiligen Partnerschaft verpflichtet. Sie halten den Raum für die Verkörperung der Energien der Vereinigung.  Sie ermöglichen es dem Göttlichen Männlich, seine neue Identität herauszufinden. Und damit gehört er nicht mehr zur derzeit sterbenden Welt, sondern wird integriert.

Es gibt also auf deiner Dualseelen-Mission nur diesen einen Weg. Was passiert wenn du dies nicht tust? Dann läufst du immer noch verliebt einer Partnerschaft nach, doch das männliche kann nicht zu dir kommen, da es immer noch den Selbstwert heilt und damit langfristig auseinanderfällt.

Der Weg nach vorn besteht darin, deine Lebenspläne herauszufinden. Was ist deine persönliche Mission? Sei dir klar darüber, was du möchtest und wo du hinwillst.

Best Case Szenario: Investiere in erster Linie in dich selbst, in deine Heilung und deine Fähigkeiten und gib dein Geld nicht leichtfertig für Reisen, Schuhe, Firlefanz oder andere unnötige Dinge aus.

Worst Case Szenario: Verzettle dich nicht in unwichtigen Umsetzungsschritten. Hier ein Beispiel: Wenn du deine Fähigkeiten in Form einer neuen Berufung aufbauen möchtest, dann entscheide weise was wichtig ist und wo du investierst. Die meisten fangen mit dem Aufbau einer Webseite an oder zahlen Unsummen ins Marketing, was dann doch nicht funktioniert. Dann wirst du müde und frustriert. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, die ich bei meinem Eintritt in die Selbstständigkeit 2009 gemacht habe. Bringe Leichtigkeit hinein, erhöhe deine Schwingung und höre auf dein Herz und nicht auf die 3D-Welt Gurus da draußen.

Aber eins möchte ich noch dringend anmerken. Es ist nicht die Zeit um sich zurückzulehnen und darauf zu warten, dass alles vorbei ist. Das funktioniert leider nicht. Es ist Zeit zum Handeln!

2020 war ein entscheidendes Jahr, welches das Spiel verändert hat. Wir wissen jetzt, dass wir stärker und belastbarer sind. Unser Mitgefühl hat zugenommen. Wir sind müde. Doch bald sind wir fertig.

Das Entscheidende ist nun nicht zum Alten zurückzukehren, sondern am 21.12.2020 in das neue Zeitalter des Wassermanns einzutreten. Das alte Spiel ist vorbei und wir haben es mit unseren eigenen Augen zusammenbrechen sehen. Die beteiligten Planeten treffen sich ca. alle 400 und mehr Jahre in so einer Konstellation, das heißt wir und unsere nächsten Generationen werden dies nicht wieder in ihrem Leben erleben. Ist das nicht grandios?

 

Was du noch zum Ende des Jahres 2020 tun kannst

  1. Abschiedszeremonien
  2. Manifestation deines neuen Lebens

 

Zu 1: Mittlerweile hat vermutlich jeder bereits bemerkt, dass wir seit Oktober eine energetische Zeit haben, die sich wie ein täglicher Vollmond anfühlt. Zum Vollmond lässt man Altes los und verabschiedet dies. Ehre all die Lektionen die du persönlich lernen durftest und verabschiede sie. Überwiegend sind es ja die schwierigen Beziehungen, Verbindungen, Emotionen, Begrenzungen, alte Muster, das alte Selbst und die alte Realität. Tue es gern in Form eines kleinen Rituals. Schreibe alles auf, was du loslassen möchtest und übergib es dem Feuer. Ehre auch das Kollektiv, also diejenigen wie Mensch, Tier, Pflanzen und Umwelt die durch Zerstörung, in welcher Form auch immer, zum Opfer des Todes geworden sind.

 

Zu 2: Da die Dunkelheit geht haben wir das Privileg die neue Welt zu erschaffen und damit auch unseren eigenen Traum zu erschaffen. Unser neues Erdenparadies. Wie soll es aussehen? Was ist das Beste? Wie wollen wir leben?

Bald haben wir mehr Energie und können aktiver werden. Ab dem 21.12.2020 können wir neue Samen setzen wo wir unsere Träume und Wünsche einpflanzen, genau wie bei Neumonden. Deine Manifestation sollten sich nach deinem göttlichen Plan ausrichten. Dich in deiner besten Version. Aber manifestiere nicht deine Egowünsche. Sie werden sich sowieso nicht erfüllen. Du bist Schöpfer und hast ein Versprechen abgegeben. Darum wirst du auch in deinem Wachstum so sehr unterstützt. Und der Schöpfer ist besonders ehrgeizig mit Dualseelen. Denn wir sollen die größte Liebe und das schönste Paradies erhalten, wenn wir tun was wir versprochen haben. Für uns persönlich und für unsere Welt. Denn das ist unsere Mission und das steht in unserem göttlichen Plan.

Und es geht immer um deinen göttlichen Plan. Wenn du hier als Künstler deinen Plan erfüllen sollst, wird es dir nicht gelingen als Arzt tätig zu sein. Wenn du vielleicht Menschen heilen sollst, wirst du als Buchhalter unglücklich sein. Versuche niemand zu sein, der du nicht bist und höre auf, deine Zeit weiter damit zu verschwenden, sondern erfülle deine Mission wofür du hier bist und achte auf das richtige Timing.

Höre also auf, den nächsten Traumurlaub zu manifestieren, wenn es für deinen jetzigen Lebensplan nicht hineinpasst, sondern du andere wichtige (Seelen)-Aufgaben hast. Deine Seele wird sonst querschießen. Das wunderbare an der Dualseelen-Reise ist, dass du nicht perfekt leben und auf eine Weise erfolgreich sein musst, die das alte Paradigma wertschätzt. Du musst einfach deinem Seelenplan und deine Dualseelen-Mission, sowie deinen Seelenzweck erfüllen. Und das göttliche Timing zeigt dir den Weg, wenn es nicht stimmig ist, blockiert es den Weg und gibt ihn frei, wenn die Zeit reif ist. Aber du brauchst dazu auch Engagement und Disziplin

 

Neue kollektive Mission 2020 – 2022 durch Merkur

Wir haben unsere Herzensfähigkeit gelernt und nun bringen wir dem Verstand bei wie man sich ausdrückt. Wir müssen lernen: neu zu denken, sprechen, kommunizieren usw.

Weiterhin geht es um Unabhängigkeit und Eigenständigkeit. Alte spirituelle Lehren und Gurus werden aus dem Kollektiv entfernt einschließlich falscher Dualseelen-Lehren, da sie von vornherein gar keinen Bestand hatten. Du wirst vieles selbst herausfinden, was wahr ist und was nicht. Das ist ein Insiderjob.

Lernen ist ein lebenslanges Unterfangen, insbesondere für diejenigen, die auf der Suche nach dem sind, was sie wirklich auf Seelenebene sind. Dualseelen werden aufgefordert die Kommunikation in sozialen Medien verbessern. Es soll nur noch produktiv und effizient sein. Es geht nicht mehr darum Freunde darin zu finden und über unwichtige Themen zu reden oder stundenlange Lesungen zu halten, sondern soziale Medien sollen nur noch dazu dienen, deine Lebensaufgabe voranzutreiben und uns mit den richtigen Menschen und perfekten Kunden zu verbinden.

 

Nun zu den allerbesten Neuigkeiten – Jeder erwacht!  Ja, alle wachen auf, einschließlich der bedeutenden anderen Hälfte von dir deine Dualseele.

 

Welche Zeitpläne gibt es zur Vereinigung?

 Zunächst einmal möchte ich hier eine kurze Definition was Erwachen ist, hinterlassen. Erwachen verschiebt Bewusstsein in eine andere Perspektive in der du dich der göttlichen Führung und des Einflusses in deinem Leben Bewusst wirst. Es ist nicht das Ende, sondern der Beginn deiner Reise. Es ist die Erkenntnis, dass es mehr als ein 3D-Leben gibt wie Schlafen, Essen, Sex, Geld und Status. Höhere Berufungen sind zu erforschen und wenn dies erkannt wird, erwachst du aus dem Schlaf alter 3D-Paradigmen.

Jeder erwacht individuell entsprechend seiner persönlichen Daten. Astrologen die darauf spezialisiert sind, können dies genau berechnen.

Die häufigste Art und Weise, wie göttliche männliche Dualseelen erwachen, ist der Verlust von Geld, Karriere, Status und ihrer alten Rolle in der Gesellschaft. 2020 war ein guter Nährboden dafür, denn viele haben ihren Arbeitsplatz und ihre Sicherheit verloren. In Quarantänezeiten haben sie festgestellt, mit der falschen Person zusammen zu sein. Die Scheidungsrate hat zugenommen und wird sich noch weiter zuspitzen, weil alte Beziehungen verlassen werden müssen. In den meisten Fällen werden Männer ihres alten Lebens und ihrer Habseligkeiten beraubt. Sie müssen jetzt höhere Mächte aufrufen und um Hilfe bitten. Sie werden mehr auf Gott ausgerichtet sein und Zeichen und Synchronizitäten erhalten.

Andere Menschen wiederum erwachen durch unerwartete Krankheiten oder auftretende Symptome. Schulmedizin hilft hier vermutlich nicht weiter, denn es geht um ganzheitliche Heilung und Gesundheit.

Einige Dualseelenmänner erwachen durch Sex mit der Seelenpartnerin, da die Kundalini Energie aktiviert, die den Aufstiegsprozess in der Reinigung und Heilung einleitet.

Sowie das Erwachen ausgelöst ist, geht es darum an seinen eigenen unbewussten Wunden zu arbeiten, die vorher unter den Teppich gekehrt wurden.

 

Erwachen der jeweiligen Tierkreiszeichen zwischen 2020 und 2022

In 2020 wirkten ja viele starke Planeten in der Rückläufigkeit und in der Menge zwischen vier und sieben Planeten gleichzeitig, was das Ganze Erwachen vorangetrieben hat. Ich beschreibe hier mal allgemein die Tierkreiszeichen in der Reihenfolge des Erwachens. Jedoch hat hängt dies ebenfalls von den persönlichen astrologischen Daten jedes Einzelnen ab, wann sich dies genau umsetzt und die jeweilige Person in eine höhere Vereinigung eingetreten werden kann. Es gilt hier das Geburtszeichen und Aszendenten.

 

Steinbock und Krebs

Steinbock, fast geschafft. In den letzten 10 Jahren hast du den gesamten Aufstiegsprozess übernommen und die Belohnung der höheren Vereinigung kommen. Die physische Vereinigung ist möglicherweise nahe.

Krebs, Ende 2020 finden die sensiblen Herzen endlich ihre Ruhepause, die sie so dringend benötigen da sie die Welt sehr heilsam mit ihrer mitfühlenden Art unterstützt haben und viel auf sich genommen haben. Ihr Herz ist jetzt groß genug für eine höhere Vereinigung.

 

Wassermann und Löwe

Das sind die nächsten beiden und ihre Zeit beginnt im Dezember 2020. Sie werden diejenigen sein, die neue Wege finden und mit Ihrem Charme könnten sie gut die Führung übernehmen. Da es viel zu tun gibt bereiten sie sich darauf vor, für die nächste Runde des Aufstiegs. Sie sollten jetzt Fähigkeiten zur Führung noch mehr trainieren, denn die nächsten 5 Jahre werden sehr ereignisreich sein, als Brückenbauer für die neue Erde.

 

Stier und Skorpion

Stier: Du bist bereit zu erwachen und dies könnte durch eine blitzartige Energie sogar über Nacht geschehen.

Skorpion: die Abkürzung des Erwachens ist die aufsteigende Kundalini durch Sex mit dem Dual. Vergiss jedoch, dein altes Leben oder versuche nicht wieder darin Fuß zu fassen, sondern lasse Freiheit deinen Weg leiten. Halte nichts mehr fest, was eigentlich gehen will. Du hast einen hohen Wert für das Kollektiv und es ist Zeit mehr über deine Dualseele zu erfahren.

 

Widder und Waage

Sie brauchen noch etwas Zeit.

Waage: Ihre ausgleichende Aufgabe ist es jetzt sich in der wahren Liebe zu engagieren. Vereinigung hat Priorität, deshalb bitte mit dem Wunsch aufhören einen Seelenpartner zu wählen, anstatt sich für den einen zu entscheiden. Alles andere bringt die Vereinigung ins Schwanken, auch wenn deine sexuellen Lüste immer wieder zunehmen.

Widder: Hier steht noch Heilung in Bezug auf Identität und Sexualität an. Bis Ende 2020 kann es auch viel Frust bedeuten.

 

Jungfrau und Fische

Diese beiden spüren den kollektiven Wandel brauchen aber noch Zeit zum ausruhen. Die richtige Zeit kommt wenn erst dann so richtig wenn in ein oder zwei Jahren Jupiter in die Fische tritt. Das heißt jetzt ist noch Zeit zum entspannen und sich vorzubereiten in aller Ruhe auf die große Expansion. Sie sollten diese Zeit jedoch aktiv nutzen um mehr über ihre Mission zu erfahren, denn sie sind die nächsten Führer der neuen Erde nach Wassermann und Löwe.

 

Zwillinge und Schütze

Zwillinge: Alle Augen sind jetzt auf dich gerichtet, damit du mehr über dein wahres Selbst lernst. Es ist Zeit zu wachsen und die größte Version von dir selbst zu werden.

Schütze: Alte Identitäten müssen sterben und wie du dich selbst erlebt hast. Du könntest das Gefühl haben, dich vollkommen verloren zu haben. Lass los und wirf deine alte Haut ab bis du vollkommen leer bist. Es nicht das Ende der Welt, sondern nur das Ende deiner alten Persönlichkeit und du wirst aus dieser Lehre als Weiser hervorgehen. Dein neues Du will geboren werden, deshalb brauchst du dieses Jahr des Loslassens.

 

Wie bemerkst du Fortschritte?

Du spürst zwar auf energetischer und telepathischer Ebene diese hohe Liebe mit deiner Dualseele und fühlst, dass du in einem Prozess getrieben wirst um deine Wiedervereinigung zu akzeptieren. Jedoch musst du hier den Blick aus deiner 3D-Brille abwenden, denn dort wird dich sonst der König Zweifel immer wieder rausreißen aus diesem Prozess. Denn in 3D wirst du immer noch mit der kalten, alten Realität der Trennung und Blockaden konfrontiert.

Doch wir alle befinden uns im selben Sonnensystem und auch dein nicht erwachte Dualseele sind dagegen immun. Es passiert und das musst du sehen, indem du deine innere Arbeit machst und nicht darauf wartest, dass die kosmischen Energien oder das Universum deine Aufgaben erledigt. Durch deinen Fortschritt zerstörst du die alte 3D-Matrix und erfüllst deine Mission. Erst dann wirst du dir über dich und deinen Seelenschatz voll und ganz bewusst, was es wirklich bedeutet, wenn du fast fertig bist.

Andernfalls bist du es, der die Zeitpläne aufhält. Niemand sonst! Denn deine Dualseele kommt erst, wenn der Job erledigt ist.

Sei dann gut zu deinem Seelenschatz. Sie brauchen deine Liebe und dein Mitgefühl. Sie brauchen deinen sicheren Halt, denn wenn sie kommen, sind sie oft noch traumatisiert. Jedoch werden auch ihre Herzen zu der Liebe erwachen, die ihr zueinander habt. Alles wird gut auch wenn es einige Zeit dauern mag. Doch es gibt kein Zurück mehr aus.

Um in 2021 das Göttliche Männliche willkommen zu heißen, musst du wirklich sicherstellen und alles dafür tun, um für das nächste Kapitel bereit zu sein. Die fleißigen werden bereits mit dem magischen Liebeszauber, Sternenfunkeln und Liebesregen belohnt.

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann unterstütze dies gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank!