Energy Update 01.09. – 07.09.2020

Zu den Highlights dieser Woche gehören:

Befreie dich damit die Liebe dich erreichen kann. Loslassen von vergangenen Enttäuschungen – der Schein trügt. Dein Denken überprüfen – dadurch negativ Spiegel vermeiden. Das schwerste Liebesgepäck in unserem System loszulassen, damit dann die Liebe anklopfen kann. Täuschung durch Gesellschaft, dass Liebe nicht real ist.

 

Transformation mit Höhen und Tiefen

Diese Woche hat es wieder in sich. Nach 10 langen Portaltagen vom 22.08. bis zum 31. August die nun hinter uns liegen, kommt nun der Fische-Vollmond am 02.09. in einer Intensität der Befreiung. Dazu aber später mehr. Achte jetzt besonders auf deine Innenwelt, wo noch einiges durcheinandergeruckelt wird, damit Heilung eintreten kann, besonders auch in Bezug auf deine Entwicklung mit deiner Dualseele.

 

Dies wird eine Woche voller Höhen und Tiefen sein. Sei dir bewusst, dass du möglicherweise das Gefühl hast, dass alles für deine Verbindung und deine Zukunft verloren ist. Oder es könnte sogar sein, dass du mit deiner Dualseele auf spiritueller Ebene etwas so erstaunliches erlebt hast, dass du das Gefühl hast, dass sich dies hier auf der irdischen Ebene niemals abspielen kann bzw. dem niemals gerecht werden kann. Dies kann sich überaus sehr deprimierend anfühlen. Sei dir jedoch bewusst, dass jede Enttäuschung, mit der du gerade konfrontiert wirst, ein Teil des Prozesses ist, in dem du in deine tiefsten Tiefen geführt wirst, um daraus ins Licht zu kommen und damit in einen höheren Zustand.

 

Alte Emotionen und Muster tauchen auf – insbesondere Enttäuschungen und einschränkende Überzeugungen, die dir gegeben wurden. Wenn du sie jetzt öffentlich zulässt und dir klar darüber wirst, dass sie nicht deiner Wahrheit entsprechen, wirst du auf lange Sicht die Belohnungen dafür erhalten.

 

Träume und Astralreisen erhöhen sich

Wir starten in diese Woche mit den Energien, die sich am 2. September in Richtung Vollmond in den Fischen aufbauen. Es geht jetzt darum, vergangene Enttäuschungen loszulassen, um sich für neues Licht und Möglichkeiten in der Liebe zu öffnen – insbesondere innerhalb deiner Dualseelenverbindung.

Die Fische sind sehr träumerisch und intuitiv veranlagt. Sie können die Gefühle der Mitmenschen stark empfinden und es fällt ihnen schwer, sich emotional abzugrenzen. Gleichzeitig sind die Fische hochsensibel und nehmen die feinsten Schwingungen ihrer Umgebung wahr. Deshalb können sich die Tage vor dem Vollmond möglicherweise emotional besonders intensiv anfühlen. Behalte deinen inneren Dialog im Auge und stelle sicher, dass deine innere Stimme eher unterstützend als negativ ist. Es ist Zeit auf deine Träume zu hören und diese durchaus zur Realität werden zu lassen.

Der Vorteil der Fische-Energien ist, dass wir besonders auf energetische-spirituelle Durchbrüche und nicht-physische Wahrnehmung eingestellt sind. Sei also nicht überrascht, wenn du die Emotionen deiner Dualseele zu diesem Zeitpunkt stärker spürst und eine verstärkte telepathische Kommunikation erlebst.

Die Schattenseite der Fische ist jedoch Trennung, Flucht, Hoffnungslosigkeit, Suchtmuster und Selbstverlust. Achte also jetzt darauf, dass deine Emotionen dich nicht vollständig mitreißen.

Möglicherweise erscheint deine Außenwelt als ganz ruhig und in der Tiefe deines Seins brodelt es. Lass dich keinesfalls mitreißen, mit diesem Tsunami der sich in dir zusammenbrauen könnte. Du kennst das vielleicht, die Oberfläche des Wassers erscheint ruhig, und wenn du ins Wasser gehst, reißt es dich wie in einer Unterströmung mit.

Denn zu Vollmondzeiten wird das kollektive Wasser aufgewühlt und es ist wahrscheinlicher als gewöhnlich, dass wir kollektive Negativität absorbieren und darauf reagieren. Vor allem, weil die Dinge im Jahr 2020 auf der ganzen Welt so instabil sind und angstbesetzt sind, wie wir alle durch das Virus erfahren durften und dürfen. Und das macht es für die Liebe schwieriger, durchzukommen, was bedeutet, dass sich unsere Dualseelenverbindung und spirituelle Führung dieses Jahr wahrscheinlich mehr als gewöhnlich Offline als Online angefühlt haben. Ich selbst kann ein Lied davon singen, bin ich doch auch von meiner Dualseele räumlich getrennt aufgrund des Reiseverbotes durch Corona. Das kollektive Ungleichgewicht ist der Schuldige.

 

Kollektives Unbewusstes wirkt in seltsamen Träumen

Wir alle sind Energie. Wir lassen Energie zurück und interagieren energetisch mit anderen, weil wir alle mit allem verbunden sind.

Die Menschen haben seit Hunderttausenden von Jahren Energie auf der Erde zurückgelassen, und das kollektive Unbewusste ist voller Energieschichten aus der riesigen Bevölkerung von Menschen, die auf diesem Planeten leben und existieren oder gelebt haben. Dabei war nicht immer wohlwollende und positive Energie vorhanden, sondern im Gegenteil.

Dieser Vollmond soll das kollektive Unbewusste aufrühren, damit diese Schwere freigesetzt werden kann und Platz für höhere Schwingungsenergien geschaffen werden kann.

Oft erleben wir in diesen Perioden seltsame oder störende Träume. Aber keine Sorge, sei dir einfach bewusst, dass du möglicherweise einfach auf emotionale Trümmer aus dem Kollektiv reagierst.

Hattest du in letzter Zeit bereits sogar seltsame Träume? Es könnte nicht einmal deins sein. Ebenso, wenn du das Gefühl hast, dass in deiner Dualseelenverbindung alles verloren ist. Die Dinge sind nicht so, wie sie unter dem Einfluss des Vollmonds zu stehen scheinen, weil es eine Zeit der Befreiung ist.

 

Vermeide emotionale Auslöser

Achte wie bei allen Vollmondperioden auf Auslöser, da die Emotionen hoch sind. Oft geraten wir aufgrund eines winzigen Kommentars oder Gedankens in die Negativität, wenn wir zurückblicken. Wenn sich eine Emotion in dir auslöst, reagiere nicht sofort, sondern frage dich: “Lohnt es sich?”

Eifersucht und Schuld sind berüchtigte Muster für einfaches auslösen von negativ besetzten Emotionen. Wenn du also nicht noch einmal die ganze niedergeschlagene, wütende Schleife durchlaufen möchtest, halte an, bevor die Dinge außer Kontrolle geraten.

Du kannst die Intensität dieser Woche übernehmen und genießen, indem du den kraftvollen Fische-Vollmond durch kreative Aktivitäten kanalisierst. Aufgestaute Energie kann auf gesunde Weise durch Schreiben, Malen, Tanzen, Singen freigesetzt werden.

Wer sehr auf die überempfindliche Fischeenergie reagiert, die zu verschwommenen Wahrnehmungen führen kann, sollte jetzt besonders darauf achten, sich abzuschirmen.

Wenn jemand ausflippt, denke daran, dass die Vergangenheit hier eine Rolle spielt und dass er/sie möglicherweise auf das Zeug anderer reagiert. Du bist vielleicht nicht einmal wegen dir verärgert. Du hast gerade den alten Schmerz ausgelöst, den sie herumgetragen hatten.

Es ist im Moment leicht, in die kollektiven Felder schwerer Emotionen hineingezogen zu werden, doch du möchtest nicht die Emotionen anderer spüren.

 

Schirme dich und deine Dualseele ab

Stelle dir also jeden Tag eine leuchtenden Lichtsäule, ein Schild oder Spiegel um dich und deine Dualseele vor, wenn du morgens aufwachst und abends ins Bett gehst.

Wenn du deine Dualseele mitabschirmst, gibst du ihm die Möglichkeit, sich in sein höheres Selbst, seine wahre Seelenpräsenz, zu verlagern – und nicht nur automatische menschliche Muster zu spielen, die ihm/ihr von Anfang an nie gehörten, wie Konflikte, Verletzungen, Wut und Untreue.

Die Wahrheit ist, dass Dualseelen eine ewige Liebesbeziehung teilen und alles, was ihr im Wege steht, Trümmer sind, die im menschlichen Leben der Gegenstücke abgespalten wurden.

 

Liebe wird jetzt Teamarbeit mit einigen Lektionen zur Ganzheit

Am 5. September beginnt ein neuer Zyklus kosmischer Energien. Mit dem Übergang bewegen wir uns in eine neue Art zu denken und zu sprechen.

Der Fokus ist jetzt auf andere gerichtet, auf Harmonie und Inhalt, nicht auf Perfektion oder Engagement.

Für die Dualseelen geht es darum, als Team zu arbeiten und zusammen zu reisen, auch wenn noch oder derzeit wieder kein physischer Kontakt besteht.

Es kann mehr Erfahrungen mit der gemeinsamen Kommunikation mit Ihrem Gegenüber bringen, insbesondere aber hinter den Kulissen. Denke daran, dass ihr als Team hierhergekommen seid.

Denke daran, dass dieses Leben letztendlich unsere individuelle Reise ist und obwohl wir Teil einer größeren Gruppe sind, kann und wird niemand anderes das Leben für uns leben. Wenn du deinen Träumen nicht folgst, wird es niemand für anderes für dich tun. Es wird dich jedoch auch niemand dazu drängen. Die Zukunft liegt also in deinen Händen.

Du bist vermutlich sehr konzentriert und auf Spiritualität, Liebe und deine Dualseelenverbindung bedacht und dabei die Zukunft herauszufinden.

Aber nicht so schnell, denn vorher finde heraus: Hast du die Lektionen gelernt, dein eigenes Zentrum zu finden, deine eigene Göttlichkeit, deine eigene Liebe?

Konzentriere dich also nicht auf das Außen, auf das Kommende, wenn die Lektionen innerhalb von dir noch umgesetzt werden müssen! Den ganzen Monat über heilt die Liebe, schreitet voran und verstreut Magie vor allem auf einer tieferen inneren Ebene.

 

Drehe den Spieß jetzt um

Das Unbewusste ist involviert. Sei vorsichtig, das spirituelle Ego vertreibt dich nicht von deiner Göttlichkeit, die sich in dir befindet. Weil es als dein göttliches ganzes Selbst magnetisch ist, zu lieben, zu deiner Dualseele, zu deiner Wiedervereinigung.

Gehe nach innen und richte dich auf deine Seele aus, und du wirst magnetisch für dein Gegenüber, ohne dich darum bemühen zu müssen.

So viele Dualseelen erleben dies auf die harte Tour. Denn sobald sie ihr Gegenüber freilassen und die Erwartungen loslassen, sich auf ihre eigene Freude konzentrieren, kommt ihre Dualseele näher.

Nutze dies jetzt zu deinem Vorteil, anstatt an diesen Punkt gedrängt zu werden. Richte dich nach deiner Wahrheit aus, gehe nach innen, tue die Dinge, die dir wichtig sind, und sei gut zu dir selbst.

Wenn du dies tust, bringst du den Zauber in deine Verbindung und ziehst deine Dualseele magisch an.

 

Göttliche weibliche Führung übernimmt nun für unser höchstes Wohl

Ebenfalls am 5. September wird der göttlich weibliche Aspekt aktiviert, der für einen höheren Selbstaspekt und das strategische Wissen deutlich macht, dass es Zeit ist, das Gelernte in die Tat umzusetzen. Nach den vergangenen turbulenten Bedingungen sehen wir uns danach, mit dem göttlich weiblichen den Planeten und die Gesellschaft in einen besseren Zustand zu bringen.

Da sich die alte Art, Dinge zu tun, als umständlich, schwer und nicht effektiv erwiesen hat, bringt die Göttliche weibliche Präsenz ein neues Leben in die Zukunft.

 

Liebe und Drama – Das Königsspiel

Am 6. September haben wir auch eine große Veränderung in Bezug auf Liebe und Beziehungen. Dies signalisiert eine Zunahme von Leidenschaft, Romantik und Begeisterung. Erhöhte Kreativität und Optimismus sind in deinem Leben vielleicht schon verankert oder nehmen jetzt zu.

Im romantischen Sinn sagt der König zu seiner Königin, du bist meine ganze Welt und ich verehre dich über alle anderen. Dies kennen wir bereits aus den Anfangsszenarien bei Dualseelen, wo sie uns auf eine Art Thron setzen und uns vergöttern.

Wieder sind wir jetzt durch die Planeten in dieser Energie voller Leidenschaft und Kreativität aber auch des Drama. Manchmal kann es jedoch zu viel Drama verursachen, hüte dich also vor übermäßigem Stolz in diesem Monat, du wirst möglicherweise mit einer Situation konfrontiert, in der du XY loslassen und vergeben musst. Spring über deinen Schatten und verzeih.

 

Wonach sich Liebende wirklich sehnen

Wir können jetzt dazu neigen, wütend zu werden, wenn andere nicht auf unsere Hingabe reagieren oder wenn wir das Gefühl haben, nicht mit dem Respekt und der Liebe behandelt zu werden, die wir verdienen. Probleme der Selbstliebe gegenüber der Liebe zu anderen können auftauchen. Wir haben vielleicht zu Recht das Gefühl, dass wir uns zu sehr lieben, um jemanden unsere Grenzen verletzen zu lassen, uns gegenüber nicht fair zu sein oder nicht so viel zu geben, wie er erhält.

Nachdem was wir uns wirklich sehnen, ist die Liebe der Seelen. Ewige, majestätische Liebe, die niemals falsch ist, niemals fehlt, niemals nicht genug ist.

Das ist es, wonach man greifen muss. Mache dir keine Sorgen, wenn du das Gefühl hast, dass deine reale Dualseele dem nicht gerecht wird. Konzentriere dich auf das höhere Selbst deiner Dualseele, wo du weißt, wer diese Person wirklich, jenseits der menschlichen Muster ist, dann ziehst du es runter in die Realität. Ansonsten wird es dir die Füße wegreißen.

Denn ihr höheres Selbst ist makellos liebevoll und sie sagen uns, wenn du zu ihnen gehst, wenn du an sie glaubst und ihnen vertraust, dann bilden Sie eine Brücke, damit sie in ihrem menschlichen Körper aktiver werden. Sie öffnen die Tür, die sie einlädt. Und das ist der Zweck, nach dem du dich sehnst. Darum geht es beim Erwachen.

Aber du musst nach innen gehen. Verbinde dich mit diesem Teil von ihnen und lass sie dich so groß und wild lieben, wie sie es wirklich wollen. Sie wollen nicht, dass dich jemand anderes hat. Sie sagen uns, sie werden alles tun, was nötig ist. Lade sie ein, und sie werden es tun. Höre also auf, auf nach außen zu schauen, weil sie die ganze Zeit bei dir sind.

 

Gerade wenn du denkst, dass alles verloren ist, zeigt sich Liebe

Dies wird eine Woche sein, die sich herausfordernd anfühlt, aber in Wahrheit transformativ sein soll. Zu Beginn der Woche können Zweifel, Traurigkeit und Enttäuschung auftreten. Aber das hat einen Grund.

Nur wenn du aufgibst und denkst, dass es unmöglich ist, gibst du dem Teil der Liebe den Raum, sich auf dramatische Weise zu zeigen. Aber ist dir auch schon einmal aufgefallen, wenn du in so einer schweren Zeit warst und im Vertrauen und Glauben geblieben bist, dass sich die Dinge dann ganz unverhofft gedreht haben zu deinen Gunsten? Wie bei einer Blume die alle Blätter verloren hat und vertrocknet schien, die du dann schon in den Müll entsorgen wolltest, kam plötzlich ein neues Blättchen, ein neuer Samen zum Vorschein und erblühte in einer unendlich schönen Pracht. Oder wie der Löwenzahn der sich auch durch Asphalt bohrt.

Erlaube dir, die Schwere loszulassen. Befreie die Enttäuschung und Angst. Später wird es dann einen Raum der Liebe geben. Es ist nie zu spät. Lass dich nicht von der Illusion der Gesellschaft täuschen, dass diese Liebe nicht real ist.

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

 

Bildquelle: Pixabay, klimkin