Energy Update 02.06 bis 08.06.2020

In dieser Woche dreht es sich um deine Identität und die Liebe

Hast du dich selbst belogen wer du bist oder hast du anderen geglaubt, die dich zu jemanden gemacht haben, der du nicht bist?

Ursachenfindung von Konflikten

Wir befinden uns inmitten eines beschleunigten Wandels in unserer Gesellschaft als Kollektiv. Ein nicht geheiltes Trauma wird an die Oberfläche gedrückt, um sich einem Zustand größerer Harmonie zu öffnen. Machtstrukturen werden jetzt herausgefordert.

Nicht nur für Dualseelen, sondern für die gesamte Gesellschaft werden jetzt Zeitlinien verschoben, die den Aufstieg in höhere Dimensionen ermöglichen. Von der 3D Ebene in die höheren Lichtebenen des Einheitsbewusstseins. Damit kann sich Dualität auflösen.

Durch die Rückkehr der Dualseelen oder anderen Personen die wichtig für deine Entwicklung sind und waren, wird der Mangel an Liebe noch einmal aufgezeigt. Gerade wenn die Dualseele zurückgekehrt ist, werdet ihr noch auf eine vergangene Situation in Bezug auf Liebe konfrontiert und herausgefordert werden, diese Situation jetzt noch einmal zu betrachten wie es deine Dualseelenverbindung beeinflusst hat. Egal wer da in dein Leben tritt oder welche Situation, es geht um Heilung.

Möglicherweise wird dir jetzt die Ursache des sich wiederholenden Liebeszyklus gezeigt, der dich bislang zurückgehalten hat. Träume aus der Kindheit über deine Eltern oder Bezugspersonen, die tiefere Problematiken enthüllen die unter der Oberfläche aktiviert werden. Wird dir die Wurzel des Problems angezeigt, kannst du es freigeben.

Wenn du dieses Problem lösen konntest, kannst du dich neu ausrichten. Jetzt hast du wieder die Wahl zu entscheiden und dies hängt von deiner Denk- und Handlungsweise ab, denselben Zyklus zu wiederholen oder eine neue Perspektive einzunehmen und damit einen höheren Zustand zu erreichen.

Wenn du als Dualseele jetzt die Verantwortung dafür übernimmst die du als Schöpfer hast, kannst du vergeben und dich dem Wissen öffnen können, dass wir als Seelen alle gleich sind. Und Liebe ist die einzige Wahrheit. Wenn du das tust, ändert sich dein Weg, deine Ausrichtung und deine Dualseelenverbindung dramatisch. Solange du dies noch nicht anerkennst oder umsetzen kannst, wirst du immer wieder vor Lektionen gestellt. Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, eine Entscheidung für dich zu treffen.

 

Energetisch hast du diese Woche die Möglichkeit dich für zwei Wege zu entscheiden.

Ein Weg wiederholt das Karma aufgrund Konflikte zwischen Mann und Frau. Kampf und Leiden gegen Liebe. Wie oft standen Mann und Frau in Opposition zueinander. Verletzungen und Ungleichgewicht aus der Historie der Vergangenheit. Deiner eigenen wie z.B. Verletzungen in Form von u.a. Untreue, Eifersucht oder ähnliches sowie auch die Dramatik aus dem Kollektiv und den Ahnen die du mitträgst.

Doch Liebe bedeutet Harmonie und nicht Kampf.

Und es wird Zeit für eine neue Ära. Finde die Ursachen nicht im Außen, sondern im Inneren und gleiche dies aus.

Wenn du auf deiner Seelenreise bereit bist aufzusteigen, zeigt dir dein Geist neue Dimensionsstufen. Denn energetisch öffnen sich neue Lichtschablonen die jetzt große Übergänge in 2020 stattfinden lassen.

 

Dunkelheit gegen Licht

Die Verbindung mit dir und deiner höheren Seele und deiner Dualseele ist damit stärker als gewöhnlich, zieht aber auch gleichzeitig noch Dunkelheit in dir und von anderen an. Deshalb schütze dich jetzt selbst. Die Dunkelheit kommt immer wieder in Form von Unsicherheiten und Zweifeln. Behalte deshalb die Kontrolle über deine neu aktivierte Denkweise. Recht schnell könntest du wieder in alte Denkweisen die noch per Autopilot laufen, gezogen werden.

Jedoch kannst du dich in dieser Zeit auch sehr allein und verlassen fühlen als Herzmensch, besonders wenn du und deine Dualseele noch auf Distanz seid.

Hier ist wohl noch entweder weibliches Karma am Werk oder noch nicht abgelöstes Ahnengepäck.

Die Dunkelheit trägt niedrige Energien und das Licht höher schwingende Energien, die du als emphatischer Mensch sogar auf physischer Ebene spüren könntest. Kopfschmerzen, Unruhe oder Verspannungen sind bei schweren Energien häufig der Fall.

Die Dinge sehen momentan nicht so aus, wie sie scheinen. Wir erleben tatsächlich vergangene Abstammungslinien und karmische Zeitlinien, die darauf drängen, von unseren Systemen und dem Planeten befreit zu werden. Sie werden jedoch ausgelöst, damit du darauf aufmerksam wirst.

Die Wahrheit ist, deine Dualseele ist in höherer Energie die gesamte Zeit bei dir. Ihr seid ein Team. Die Wahrheit ist, du bist eine Seele des Lichts!

Die Wahrheit ist, dass du und deine Dualseele immer ein ewiges Band der Liebe teilt und nichts kann das brechen.

Alles was in der Physis passiert, ist nur menschliches Gepäck.

 

Schaffe Liebe statt Konflikte

Wenn die Spannung in deinem persönlichen Leben so gestiegen ist wie in der Welt in letzter Zeit, atme jetzt ein paar Mal tief durch und wisse, dass sich die Dinge sehr bald wieder beruhigen werden.

Halte alle Urteile über alle Situationen und Probleme auch mit deiner Dualseele zurück, bis sich die Energien wieder beruhigt haben, denn wenn sich Dinge momentan angespannt fühlen, könnte dies wahrscheinlich auch mit den allgemein wirkenden Energien als mit deiner Beziehung zu deiner Dualseele zu tun haben. Deshalb achte auf Worte, Gedanken oder alles was du mit deiner Dualseele teilst.

Trotz der Dunkelheit die dazu dient Platz für das Licht zu machen und Auflösung zu finden, können Neuanfänge in der Liebe stattfinden. Gleichheit und Identität in Beziehungen. Verankerung auf höher dimensionalen Ebenen die die Union, die Einheit unterstützen.

Wisse, dass es durchaus möglich ist, in eine freudigere und liebevollere Zukunft zu gehen, aber du musst loslassen, was vorher war.

Behalte deine Träume und deine Intuition im Auge. Das Universum arbeitet daran dich zu unterstützen. Achte auf alles was Unbehagen bereitet.

Wenn dich unwohl fühlst, gehen raus in die Natur, wo die Energie ruhiger und erdiger ist. Du reagierst leichter auf chaotische Zustände und Energien, wenn du nicht gut genug geerdet bist.

Wenn du deine Blockaden vollständig und in der Tiefe lösen möchtest, empfehle ich dir meinen Dualseelen – Onlinekurs dazu. Oder vereinbare einen Termin für ein 1:1 Lifecoaching

 

Bildquelle: Pixabay, domenice-gerardo