Energy Update 07. Juli – 13. Juli 2020

Höhepunkte dieser Woche sind:

Das Loslassen der Vergangenheit um dich für die großen positiven Veränderungen zu öffnen. Der Mars und damit das Männliche stehen im Mittelpunkt um die Vergangenheit zu heilen um sich der Liebe zu öffnen.

Wow, es ist geschafft. Wir sind aus dem energetischen Schnellkochtopf heraus, der in den letzten Wochen in seiner Intensität wirkte, wie selten zuvor.

Damit haben wir uns in einem neuen Licht geerdet und sind im Wesentlichen in ein neues Kapitel übergegangen.

Sei nicht beunruhigt, wenn du dich etwas erschöpft fühlst und/oder dir gerade nicht sicher bist, wohin die Zukunft dich gerade führt. Das ist unter den gegebenen Umständen “normal”. Du wirst dich ab dem 13. Juli wieder in deiner richtigen Richtung spüren.

Jedoch ist der Abbau dessen, was dir in deiner Vergangenheit nicht gedient hat, um Platz für das Neue zu schaffen, noch nicht abgeschlossen. Aus kosmischer Energie heraus, wird immer noch auf Reformen gedrängt im Unterbewussten, um Platz für einen höheren Zustand und eine harmonischere Version von Realität, Liebe und Beziehungen zu schaffen.

Es ist also sehr wahrscheinlich, dass du dich immer noch mit unbewussten Mustern und Überzeugungen aus der Vergangenheit befasst. Der Kosmos wird dies jetzt für dich auftauchen lassen.

Wie oft wurden dir Dinge in deiner Kindheit übermittelt, die du später übernommen hast, dass Liebe, Glück oder Erfolg unmöglich sind. Du bist eine mächtige Seele des Lichts, also sind deine Träume niemals unerreichbar! Es geht nur darum, die Schritte zu finden und dorthin zu gelangen.

 

Hast du in letzter Zeit viel geträumt?

Achte diese Woche auf deine Träume, denn die starke Energie unterstreicht auch, dass dir in der Nacht gezeigt wird und du erleben kannst, was sich auf deine aktuelle Situation auswirken kann, von dem du möglicherweise nichts gewusst hast.

Latente Ängste und Sorgen sowie Kindheitserfahrungen werden hervorgehoben. Diese Dinge sollen dir zeigen, was angesprochen werden muss, um dich für deine Träume und Ideale zu öffnen – einschließlich der Zweisamkeit und Harmonie mit deiner Dualseele.

 

2020 Upgrade für das männliche Prinzip und Kollektiv

Es bietet sich jetzt eine Zeit in der die männliche Energie, das männliche Kollektiv und eine Zeit, in der Maßnahmen, Willenskraft und der Solarplexus in Frage gestellt und verbessert werden, in den Mittelpunkt gerückt und überarbeitet werden müssen. Dies ist damit auch eine erhöhte Zeit der Heilung des Männlichen. Es gibt tiefere Wunden, die sich in der Dualseelen-Verbindung ausgedrückt und Probleme verursacht haben.

In vielerlei Hinsicht wird sich diese Woche wie eine Fortsetzung der Ereignisse der letzten Woche anfühlen, aber die Intensität wird sich in dieser Woche beruhigen. Der aufgewirbelte Staub wird sich absetzen und wir werden immer mehr klarer sehen.

Momentan könntest du dich bei all den Veränderungen in und um dich herum sehr unwohl fühlen und unter Druck stehen.

Versuchen dich daran zu erinnern, dass es immer zum höchsten Wohl geschieht. Es schafft langfristig Platz für eine bessere Situation in dir und in allem. Es ist eben nur so, dass das Alte aus dem Weg geräumt werden muss, um Platz für diese neue Situation zu schaffen.

Vielleicht verspürst du einen Widerstand und einen nostalgischen Wunsch in dir zu dem zurückzukehren, was vor dem Ganzen war. Bevor die Dinge so verrückt wurden und vor allem zurück in das frühere Leben, als sich die Dinge sicher und vorhersehbar anfühlten.

Versuche dein bester Freund zu sein. Wisse, dass wir uns als Seelen alle bewusst waren, dass dies in unserem Leben kommen würde, etwas Großes, das die Welt herausfordern würde, sich zu ändern. Und wir alle wollten diese Änderung. Was wäre, wenn du hier wärst um den Planeten zu retten?

 

Dualseelen und ihre Mission – Eine höhere Vision von Liebe

Nutze deine Emotionen um schöne Dinge zu erschaffen und auszudrücken um die physische Realität damit zu lenken.

Erlaube dir von der Welt zu träumen, wie es ideal wäre. Fühle und sehe dich mit deiner Dualseele in dem perfekten Leben, das du dir wünschst.

Wenn du dies tust, bringst du es wirklich zustande. Du passt es energetisch an. Wie innen so außen. Du bist der Schöpfer deiner Realität.

 

Skepsis, steigender Unglaube, Zweifel „Auf wen“ wirst du hören?

Versuche dich, jetzt nicht von Skepsis und Unglauben durcheinander bringen zu lassen, denn das ist momentan eine der großen Blockaden zurzeit.

In einer Minute siehst du dich und deine Dualseele in einem glücklichen Leben zusammen, im nächsten Moment stellst du dich selbst und alles andere wieder in Frage.

Denke daran, dass du eine unendliche Seele des Lichts bist, und wenn du dir etwas vorstellst, manifestiere es wirklich!

 

Deine Saat bestimmt deine Ernte

Ab dem 7. Juli werden wiederholt unsere Punkte zur Manifestation aufgezeigt. Dazu kannst du dir mal folgende Fragen stellen:

Was genau möchtest du erschaffen und erleben?

Was würde dich wirklich langfristig glücklich machen?

Und warum machst du das vielleicht nicht?

Welche Entscheidungen musst du überdenken?

Wie solltest du deinen Fokus und deine Herangehensweise verschieben?

Du musst dir genau darüber klar sein, was du möchtest. Deshalb achte auf jetzt in diesem Zeitraum auf positive Ideen und Vorschläge die dir gezeigt werden und dir dienen.

Und auch umgekehrt werden einige der Dinge, von denen du dachtest, dass du sie wolltest, wahrscheinlich nicht so ideal sein.

 

Heilung des Männlichen

Am kommenden Samstag bis Sonntag wird eine besondere kosmische Planetenkonstellation stattfinden, die sehr selten in dieser Verbindung vorkommt. Eine Verbindung zwischen dem Mars, einem rückläufigen Chiron und dem Mond im Widder. Durch diese seltene Verbindung wird es um das auslösen und aufdecken verborgener Wunden gehen, besonders bei den männlichen Dualseelen.

Der Mars vertritt das Männliche und die Kraft und Chiron wird als verwundeter Heiler bezeichnet. Mit dem Mond geht es dann zudem um Emotionen.

 

Dualseelen – Liebes – Lektionen

Eine innere Heilung kann stattfinden. Überlege dir, wo du dich selbst verletzt hast oder dich selbst verletzen kannst.

Wo kannst du dein eigener Feind sein? Deine eigene innere Situation hat einen so starken Einfluss auf deine Beziehungen.

Es ist etwas, das so vielen im Aufstieg in den letzten Jahren bewusst wurde, aber für Dualseelen ist es entscheidend. Tatsächlich ist es eine der wichtigsten Seelenlektionen, auf die wir uns alle geeinigt haben, zu lernen und zu erleben, bis wir „es richtig machen“.

 

Das Karma des Mannes in seiner Vergangenheit

Der Mars zeigt die Ego-Wunden, die unsere Handlungen, Willenskraft und den Solarplexus beeinflussen, mit dem wir uns befassen sollen. Als einer der Spiegel ist es die Wut die uns zeigt, dass wir möglicherweise durch die Handlungen oder die Wahrnehmung anderer verletzt wurden.

Es kann vergangene Lebenswunden geben, sogar Erinnerungen und Seelennarben in Bezug auf körperliche Aggression, Krieg und Verletzung, Tod, die zur Lösung anstehen, um uns zu helfen, offen für Liebe zu sein.

Wenn du immer wieder in den Kampf ziehst, kann dich die Liebe nicht erreichen. Erst wenn du die Waffen niederlegst und Frieden schaffst.

 

Es geht nicht um das jetzt, es ist die Vergangenheit

Wenn jemand wütend auf dich ist, bist du es nicht wirklich. Es ist jemand aus der Vergangenheit. Wenn du wütend auf jemanden bist, geht es momentan nicht um ihn, denn auch hier geht es wirklich um jemanden aus der Vergangenheit.

Und denke daran, dass es Menschen schwerfällt, zu kommunizieren, wenn sie getriggert werden. Gib dein Bestes, um in dieser emotional ausgelösten Zeit tolerant und ruhig zu bleiben. Auch dir selbst gegenüber.

Für die männlichen Dualseelen ist es sehr wahrscheinlich, dass sich der Ärger auch um das Gefühl dreht, von der Welt nicht respektiert oder geschätzt zu werden. Auch dies ist aus der Vergangenheit. Heilung in der Kindheit ist momentan der Schlüssel.

 

Verzerrte Perspektiven… Vergangenheit, die zur Heilung auftaucht

Ist dir auch schon mal aufgefallen, dass deine Sicht auf dich selbst verzerrt ist? Das ist bei vielen Menschen so. Sie haben ein verzerrtes Selbstbild. Die Leute schätzen dich viel mehr als du denkst.

Die Dinge sind im Wesentlichen nicht so, wie sie jetzt scheinen. Es ist die Vergangenheit, die sich aus deinem System herausarbeitet.

Die Dinge werden jetzt viel ruhiger und besonders auf lange Sicht, hin wenn diese vergangenen Wunden gereinigt sind, kannst du wieder von vorne anfangen.

Ab dem 13. Juli geht dann auch der Merkur wieder vorwärts und führt in das Sternzeichen des Krebses. Damit kannst du dich in deinen Emotionen wieder klarer fühlen. Der Weg wird sich offener und weniger verwirrt anfühlen.

Wir werden uns selbst verstehen können und die Kommunikation wird sich wieder klarer und offener anfühlen. Bis dahin kann jedoch die Kommunikation eher Missverständnisse begünstigen.

 

Eine Woche des Lernens, für unsere Zukunft

In den letzten Wochen hast du Lektionen über Kommunikation, Ideen, Kreativität, Interaktion mit anderen und Emotionen gelernt. Denke jetzt an diese Lektionen und behalte diese Weisheit bei dir.

Dies ist eine Woche, in der dir möglicherweise etwas sichtbar gemacht wird, damit du beginnen kannst, dein eigenes Potenzial zu erkennen. Das Universum arbeitet daran, dass du erkennst, dass es keine Grenzen gibt, außer denen, die du als real akzeptierst.

Öffne dich deiner wahren Kraft. Du bist aus einem bestimmten Grund hier!

 

Fühlst du dich oft niedergeschlagen, traurig, hoffnungslos, machtlos und festgefahren? Dies ist leider eine Warnung deines Systems. Willst du dich von dieser Schwere befreien oder lernen, nicht nocht mehr davon anzuziehen? Dies und weitere Erlösungen deiner inneren Verletzungen, Blockaden und Begrenzungen bekommst du in meinem 1:1 Lifecoaching oder im Dualseelen Onlinekurs

 

Bildquelle: Pixabay, Ri_Ya