Energy Update vom 08.09. bis 14.09.2020

Höhepunkte dieser Woche sind:

 

In den nächsten 2 Monaten räumt der rückläufige Mars ordentlich auf im männlichen Kollektiv. Karma und karmische Partnerschaften heben sich auf. Reinigung und höherer Aufstieg finden statt. Beim weiblichen Kollektiv stellt sich die Frage, ob sie von falschen Dramen angezogen wurden. Karma will sich auch zwischen euch auf eurer Beziehungsebene auflösen.

 

Besonders tiefe Transformation für das Männliche

Dies wird eine der wichtigsten Wochen des Jahres für Dualseelen sein, da der Mars am 9. September in seinem „Heimzeichen“ Widder rückläufig wird. Dies ist nicht nur ein besonderes Ereignis, weil es an sich nicht so häufig passiert. Was aber bedeutet das für die Dualseelen? Der Mars regiert das männliche Kollektiv, in der Sexualität, des eigenen Selbst, den Aktionen und Karma, des körperlichen Ausdrucks von Reaktionen im Magen-Darm Bereich. Es lenkt die Macht und die Kraft. Für Dualseelen kommen häufig Machtkämpfe, Ego-Konflikte und Abneigungen gegenüber ihrem Seelenpartner in diesem Bereich vor. Wahrnehmung, misshandelt oder nicht unterstützt worden zu sein, ausgenutzt oder nicht geschätzt worden zu sein.

Aber er steuert auch die Initiative und ist ein kriegerischer Bursche der vor Aggression nicht zurückscheut und damit ordentlich was aufwirbelt. Das bedeutet für das männliche Kollektiv jetzt eine Reinigung ihres Chakrasystems und aber auch eine Entgiftung dieser Bereiche, die dem Mars entsprechen. Damit können Negativität wie z.B. auch unterdrückte Wut, festgefahrenes Karma und Schwere freigesetzt werden.

Alles aus der Vergangenheit wird noch einmal alles sichtbar, aus den Beziehungsdynamiken, den sexuellen Beziehungen, um daraus ein Update und eine Neubewertung zu erfahren. Alles was sich zeigt, wird überdacht und kann somit geklärt und geheilt werden um dann letztendlich in einem höheren Zustand zu erwachen wie z.B. die alten Gewohnheiten, Muster, Denk- und Verhaltensweisen sowie das ganze Leben wird hinterfragt. Und das inklusive des eigenen Selbst des Kopfmenschen, der männlichen Dualseele.

 

Karmische Verstrickungen jetzt auflösen

Ebenfalls in diesem Zusammenhang steht aber auch das Karma für alle, welches hier gleich mit noch kräftig aufgewirbelt wird sowie auch die Astralebene. Somit könntest du nicht nur in deinen Träumen aus dem Gleichgewicht geraten, sondern auch dein Solarplexus könnte reagieren, wo sich das karmische Gepäck befindet. Du könntest jetzt dein eigenes Karma deutlich spüren und das deiner Dualseele. Denn alle Herausforderungen derzeit entsprechen karmischen Verstrickungen zwischen euch die Auflösung finden sollen.

Es wird jetzt verstärkt auf die Auflösung von karmischen Schulden und sexuellen Verbindungen gedrängt. Dies steht in einer Intensität im Mittelpunkt, weil es Auflösung bedarf, um der männlichen Dualseele in aller Deutlichkeit verstehen zu lassen und damit das Karma mit anderen Partnern freizugeben, dass diese Verbindungen von keiner göttlichen Verbindung festgehalten wird und damit nicht zusammengehalten werden kann. Das diese Verbindungen jetzt Auflösung und das damit zusammenhängende Karma jetzt bereinigt und geklärt werden muss.

Möglicherweise könntest du von einer/einem Expartner deiner Dualseele träumen, einschließlich früherer Lebensgefährten. Das kann erst einmal sehr verwirrend sein.

Da karmische Verbindungen letztendlich Lernbeziehungen sind – sobald die Lektionen gelernt sind, die Wunden geheilt und gelöst sind, wird die karmische Verbindung aufgelöst. Und dann kann die Dualseelenverbindung übernehmen, die unter göttlicher Führung steht.

Wenn zwischen euch die karmischen Verstrickungen durch Lernen und Loslassen gelöst sind, dann kann aus den karmischen Dualseelen die wahre Zwillingsflamme heraustreten, die hinter dir bereits steht. Und dies muss kein langfristiger Prozess sein. Denn wenn du auf deine Dualseele wartest, dass diese dieses Karma auflöst, kannst du leider lange warten. Du bist nicht hier um sich immer wieder wiederholende Lektionen zu erleiden. Du darfst es lösen, jedoch musst du Massnahmen ergreifen. Die meisten scheitern daran, dass sie diese nicht ergreifen, deshalb ändert sich dann in diesen Prozessen nicht viel.

Ich werde ab dieser Woche ganz gezielt dazu eine Karmalösung für dich und deine Dualseele, als Gruppenheilung anbieten. Termine werden kurzfristig bekannt gegeben. Melde dich gern hier an, damit ich dir alle Informationen zukommen lassen kann. 

 

Selbsttäuschung

Viele Menschen handeln nicht aus einer Ohnmacht heraus. Doch die Frage ist, willst du in dieser Opferrolle stecken bleiben und dich weiterhin selbst belügen und dir was vormachen? Nur du allein bist in der Lage, es zu ändern.  Sei dir deiner eigenen Macht bewusst!

Es ist Zeit für dich, diese Macht zu beanspruchen. Du bist nicht nur Mensch in Fleisch und Blut. Du bist auch eine göttliche unendliche Seele, die die Macht hat, die Umstände zu verändern. Verwenden diese Kraft, um deine Energie und damit auch deine Dualseelenverbindung zu verlagern. Es wird dich in Staunen versetzen, wozu du fähig bist.

„Es gibt immer einen Weg. Wenn es so aussieht, als gäbe es keinen, dann hast du ihn einfach noch nicht gefunden.“

Alle zugrunde liegenden Gründe für Trennungs-, und Fluchtmuster werden dir jetzt in dieser Zeit aufgezeigt.

Und dies bedeutet, dass du eine seltene Gelegenheit hast, dies endgültig zu klären. Behalte deine Träume im Auge, sei dir deiner Führung bewusst. Und du kannst große Fortschritte machen.

 

Blockierende Energie im Solarplexus aufräumen

 

Alle aufgestauten Energien und Überlebensmuster von Dominanz, sexuelles Ungleichgewicht, Macht- und Ohnmacht Konflikte werden jetzt mit hoher Schwingung aufgelöst. Im Wesentlichen werden die männlichen physischen Felder und Astralfelder in dieser Zeit aufgewühlt. Alles dient einem höheren Zweck, aufzuräumen und auszuräumen, damit wir in einen höheren Zustand aufsteigen können. Aber solange es dauert, bringt es eben alles Dunkle, alles Negative an die Oberfläche.

 

Die inneren Wunden der männlichen Dualseelen werden jetzt aufgelöst und können in Heilung kommen. Denn auch der Widder bedeutet inneres Konfliktpotential, welches noch kräftig aufrüttelt. Und dies nun zusammen mit dem Mars bedeutet eine doppelte Schattenseite von Konflikten, Ungeduld und Aggression. Achte jetzt auf dein eigenes Verhalten, denn eine Falle, in die du jetzt geraten kannst, ist es, alle anderen zu beschuldigen, wie auch deine Dualseele.

Spannungen und innere Turbulenzen für das Männliche werden hervorgerufen. Wisse, dass es ihnen helfen soll, in einen höheren Zustand zu gelangen.

Falle nicht auf Reaktionen deiner Dualseele hinein, die Streit oder Konflikte schüren. Wisse, es ist nur ihr Ego. Das sind alles nur Muster. Verbinde dich eher mit ihrem höheren Selbst. Dort steht die Wahrheit und nicht die verschobene Außenrealität.

 

Weibliches Schattenkarma wird gelöst

Eine selten kosmische Botschaft wird über Lilith genau in diesem Zeitraum symbolisiert, denn sie steht für das karmische Schatten weibliche und verstärkt das, was ich bereits über das Lösen von Karma beim männlichen angesprochen habe.

Ein Geschenk an die Herzmenschen vom Kosmos sozusagen.

Durch die geistige und energetische Konfrontation seiner Handlungen, wird der männliche Dualseelenpartner sich entschuldigen für alle Vergehen, die er zwischen euch an Verletzungen ausgelöst hat um wieder ein Gleichgewicht zwischen euch herzustellen.

Es gibt so viele Schatten zwischen Männern und Frauen in der gesamten Geschichte der Menschheit. Es ist Zeit, die Vergangenheit loszulassen. Das ist ein großes Thema dieser Entwicklung, um aus der 3D-Ebene aller bis aus Urzeit stammenden vergangenen karmischen Beziehungen herauszutreten.

Und wie geschieht das ganze? Durch Vergebung. Dies ist die wichtige Lektion, die es zu tun gilt. Und sich dessen bewusst zu werden, dass es von Anfang an, gar nicht deins war.

Indem so viele glauben, dass das Drama und Trauma was sich in ihrer Außen-Realität zeigt, echt und wahr ist, sabotieren sie sich selbst ihr Leben lang. Sie leben die gleichen Beziehungsmodelle die ihnen vorgelebt wurden und denken es sind ihre eigenen.

 

Schmerz als Geschenk

Deshalb ist der Spiegel so ein Geschenk, welches dir dein Partner immer wieder macht. Denn je mehr sich deine Dualseele wie ein typischer Mann verhält, Lügen, betrügen, enttäuschen, Machtspiele usw. ist es unabdingbar, daran zu arbeiten und zu erkennen. Alles in Frage zu stellen, was sich dort abspielt und nach innen schauen um genau diese Muster aufzulösen, die dir in der Realität gespiegelt werden. Das alte Beziehungsmodell Männer gegen Frauen ist veraltet. Dafür sind wir als Dualseelen hier, um dieses Paradigma endlich aufzulösen, inneres Karma abzubauen und damit eine neue Art von Beziehungen in die Welt und auf den Planteten zu bringen. Eine neue Blaupause von Beziehungen die auf Einheit und göttlicher bedingungsloser Liebe beruhen. Du siehst also, du hast eine wichtige Aufgabe für die gesamte Menschheit und ihre Beziehungen.

Deshalb ist es auch dein Job dafür zu sorgen, dass du nicht selbst an alten Mustern festhälst und darauf wartet, dass sich die Dinge von allein regeln, sondern ins TUN gehen.

 

Eine Seele in zwei Körpern und das karmische Gepäck

Denke daran, dass Dualseelen keine normale Beziehung sind. Du bist eine ursprüngliche Seele in zwei Körpern. Du bist er und er ist du, tief im Inneren. Lass dich also nicht von oberflächlichem täuschen. Die Täuschung ist dein fremdes Selbst. Versetze dich also mal in die Lage, du bist also auch gleichzeitig in seiner Familie, in seinem Geschlecht, seinem Land, Stadt geboren und umgekehrt genauso. Alles ist eigentlich eins. Deshalb lasse dich nicht von den äußeren Umständen oder menschlichen Dramen verleiten und vergiss worum es geht. Denn bevor wir geboren wurden, entschieden wir uns welches Geschlecht wir annehmen und welche Umstände. Und damit übernahmen wir auch das karmische Gepäck der Geschlechter und Umstände. Doch im Grunde genommen war es gar nicht deins oder seins. Wir haben es nur übernommen. Und jetzt ist die Zeit zu erwachen!

Trotzdem halten so viele Dualseelen an falschen Vorlagen des Kampfes fest. Sie ändern ihre Muster nicht, sondern warten, dass es sich von selbst erledigt und spektakuläre Dinge im Außen passieren. So viele Dualseelen suchen die Schuld bei ihrer Dualseele, die männlichen genauso wie die weiblichen. Dabei ist das Beziehungsdrama eigentlich nur ein Phantom, welches euch aufgezeigt wird im Außen, sich jedoch im Inneren durch eure Systeme wandert. Erkenne die Wahrheit eurer Verbindung. Erinnere dich was Einheit wirklich bedeutet. Vielleicht siehst du gerade jetzt viele Zeichen von 1111.

 

Kosmischer Drang – Du hast die Wahl

 

Der Kosmos drängt darauf, dass innere Veränderungen stattfinden. Überlasse es nicht dem Zufall. Denn du selbst hast die Wahl. Bleibst du stecken 3D-Illusionen, in menschlichen Dramen oder gehst du energetisch auf eine höhere Ebene und veränderst damit deine Innere und nachfolgend deine Äußere Realität. Niemand gibt dir vor, welche Entscheidung du treffen möchtest, außer du selbst.in alten

 

Der Wecker klingelt für die weiblichen Dualseelen

Anfang dieser Woche wirst du als weibliche Dualseele aufgefordert, dir alles in Bezug auf Liebe und Beziehungen anzusehen. Jetzt geht es darum, was wir in die Beziehung bringen, wie wir uns ausrichten.

Halten wir an Opfer, Schuld, Angst vor Verlassenheit, fordernden oder berechtigten Einstellungen fest? Wenn ja, ist es Zeit zu reduzieren, was Probleme verursacht. Ansonsten bleibst du wieder in der Opferrolle stecken und es werden sich Gefühle von Ohnmacht und Hoffnungslosigkeit in dir ausbreiten. Dabei bekommen wir zwar ebenfalls die Hilfe aus dem Kosmos, jedoch müssen wir bereit sein.

Was auch immer an problematischen Emotionen oder negativem Anfang dieser Woche auftaucht und bzw. bereits am Wochenende aufgetreten sind, sind Blockaden. Ein weiteres kosmisches Geschenk ist die Erkenntnis, dass sie zwar vorhanden sind aber deshalb um sie zu lösen.

Achte also drauf, was du an negativen Manifestationen angezogen hast, die sich im Außen widerspiegeln. Angst verlassen zu werden, wird sich genauso zeigen. Oder Vertrauensbrüche und andere Ängste und Auslöser. Kläre dies also jetzt um es in die Umkehr zu bringen.

 

Die Seele will weiter – halte sie nicht auf

Durch diese Informationen und dein Verständnis wird sich langfristig alles verändern können, das zeigt sich am Donnerstag, denn die Seele möchte weiter. Weiter dem Seelenplan folgen.

Stoppe jetzt also alles worüber du dich gerade ärgerst, weil die Dinge anders laufen, als du es dir gewünscht hättest. Sonst wirst du Wiederholungsschleifen durchlaufen.

Du hast bereits einige dieser Durchgänge mitgebracht aus alten Leben, jetzt will die Seele aber mal weiter in der Entwicklung und langweilt sich bereits, immer wieder dieselben Schleifen machen zu müssen. Gib ihr die Chance zum Weitergehen. Es ist ja für dich nicht gegen dich.

Am Samstag wird sich mit Jupiter das Gefühl einstellen, es ist etwas leichter was es jedoch im Außen nicht ist. Es wird jedoch anders als gewöhnlich sein, denn dieses Mal werden wir aufschlussreiche Einblicke und Anleitungen erhalten. Ideen, Inspirationen, Lösungen werden sichtbar, um deine Ausrichtung zu erhöhen und deinen inneren Zustand zu verbessern. Sei offen für das Empfangen dieser Möglichkeiten.

Eine herausfordernde Woche. Vielleicht hast du das Gefühl alles und jeder ist gegen dich. Besonders in Bezug auf deine Zukunft und in der Liebe. Aber es ist nur der Spiegel deine Reise zu verlagern um das aufzulösen, was sich dann als neue reale Welt im Außen widerspiegeln kann. Das ist die göttliche Absicht hinter all dem Theater, hinter all den Dramen.

 

Fühle mit dem Herzen – nicht mit dem Kopf

Deshalb kreiere jetzt deine Zukunft mit deiner Dualseele und deiner Zukunft neu. Lasse alle menschlichen Beziehungsdramen los, egal was gerade zwischen euch ist, damit die Verbindung endlich das tun kann, wofür sie bestimmt ist. Um sich zu harmonisieren und zu heilen.

Fühle mit dem Herzen. Dort fühlst du dich ruhig und sicher und mit deinem ganzen Wesen. Und dort weißt du, dass du und deine Dualseele immer eins seid und wart. Dort fühlst du die Glückseligkeit.

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Ab dieser Woche speziell: Karmaheilung als Gruppenheilung. Termine werden noch bekannt gegeben. Melde dich jedoch jetzt schon an um die notwendigen Informationen dazu zu erhalten.

Bildquelle: Pixabay, geralt