Energy Update vom 08.12. bis 14.12.2020

Höhepunkte dieser Woche sind:

Große Energiewende, Schatten drängen aus der Dunkelheit, Die weibliche Führung übernimmt, Ende des Kampfes bei weiblichen Dualseelen, , Lebst du bereits dein göttlich-weibliches?, Karmische Aufarbeitung für neuen Nährboden, Bewusste Lichtführer, Neue Anleitung für die Liebe, Übernatürliche Dualseelenerfahrung, Sehnsucht der Dualseelen, das höhere Männliche, Schatten der Kindheit, Fokus auf Richtungswechsel, Widerstand gegen den Seelenweg, die Wahrheit über deine höchste Berufung, die Sterne leuchten und bringen auch Sternschnuppenströme

 

Schatten drängen aus der Dunkelheit

Wir haben eine aufregende Woche vor uns mit einigen positiven Neuigkeiten, die ich gerne teile. Im Hintergrund wirken noch bis zum 14. Dezember Schatten die bearbeitet werden müssen. Eine alte feste Dichte, die zum einen den Körper noch umstrukturiert. Genauso wie eine spürbare schwere Energie, die alte Verletzungen und Traumata noch in Bearbeitung hält, bis sie ins Bewusstsein dringen. Es geschieht für das menschliche Kollektiv und den Planeten selbst. Dies kann sich also wie eine schwierige Zeit anfühlen, da andere möglicherweise auf verletzende Auslöser und nicht geheilte Wunden aus der Vergangenheit einwirken.

Während des jetzt noch geöffneten Schattenfensters gehen jedoch auch neue Lichtcodes ein, und dies löst einen Anstieg der Dichte aus. Wenn neues Licht hereinkommt, geht das Licht erst durch die Dunkelheit um zu leuchten. Genauso ist es jetzt hier.

Schütze dich jetzt jedoch und schirme dich ganz besonders davor ab, um deine Energie klar zu halten, so dass du nicht durch die steigende Dichte und den steigenden Giftgehalt nach unten gezogen wirst.

 

Die weibliche Führung übernimmt

Gestern am 7. Dezember hatten wir ein bemerkenswertes kosmisches Ereignis. Ein wichtiger Wegweiser von großer Bedeutung, denn es wird ein neues Lebenskapitel aufgeschlagen.

Dieses neue Kapitel zeigt uns, dass die nächste Ära vom göttlich weiblichen angeführt wird. Ein Wegbereiter für einen Zustand fortschrittlichen Denkens und sozial gerechter Werte, basierend auf Einheit, Technologie und neuen Ideen. Es geschieht durch eine Konstellation, welche der griechischen Göttin der Kriegsführung und Strategie zuzuordnen ist. Es ist also wahrscheinlich, dass dies auf strategischer Ebene geschieht, politisch oder auf andere systematische Weise, die die Ideen und die ideologische Entwicklung der Gesellschaft in diesem nächsten Kapitel beeinflusst.

Damit geschieht Gleichheit die durch die weibliche Führung übernommen wird. Ein weiteres Zeichen für das Ende der alten Realität und des dominanten Männlichen.

 

Ende des Kampfes bei weiblichen Dualseelen

Für Dualseelen wird es eine Zeit geben, wo weniger Kampf und Einschränkungen unter Frauen herrscht, wenn eine dominanter ist als die andere. Alles beginnt jetzt. Dies ist wirklich der Beginn einer neuen Ära. Eine neue Energie. Ein neues Kapitel. Die Präsenz vom göttlich höheren weiblichen Selbst, die die Vorlagen für Fortschritt setzt.

 

Lebst du bereits dein göttlich-weibliches?

Denke daran, dass es so viele Missverständnisse darüber gibt, was das Göttlich-Weibliche wirklich ist. Um es klar auszudrücken, mehr als 99% der Menschen, die sich göttlich-weiblich nennen, verkörpern es nicht wirklich. Es ist das höhere Selbst, das Seelenselbst, das jenseits von Konflikt, Gegensätzen, Schuld, Ego usw. existiert.

Die weibliche Dualseele wird in der Tat in dieser Zeit geführt, um sich mit dem höheren Selbst zu identifizieren, es zu öffnen und es Wechselwirkungen von Körper und Geist zu bringen. Es geschieht vor allem, indem man Verantwortung für sich selbst übernimmt.

 

Karmische Aufarbeitung für neuen Nährboden

Das war der Grund für die karmische Aufarbeitung in den letzten Jahren. Es musste das alte karmische weibliche Gepäck aus Leiden, Herzschmerz und Schmerz beseitigt werden. Weil es sich um historischen Inhalt handelte, der auf Entmachtung, Opfer und damit Mangel, Schuld und Trennung beruhte. Der Boden scheint weitgehend geräumt worden zu sein, insbesondere für diejenigen, die in den letzten Monaten ihre innere Arbeit geleistet haben.

Wir sind auf diesen Neuanfang vorbereitet. Wir sind jetzt darauf vorbereitet die vergangene Dichte zu beseitigen, damit wir Raum haben, in diesen höheren Zustand aufzusteigen. Und jetzt beginnen wir zu verstehen warum.

 

Bewusste Lichtführer

Viele, die das wahre Göttliche Weibliche verkörpern, werden zu Führern, viele erleben mehr in dieser Position als erwartet. Aber weißt du, dass wenn du im Rampenlicht stehst, bist du bereit. Es passiert nicht, wenn du es nicht bist. Du wirst gerufen, als bewusster Führer des Lichts hervorzutreten. Den Weg in das wahre Einheitsbewusstsein zu weisen. Auch bei Männern mit weiblicher Energie kann dies vorhanden sein und ist nicht auf ein biologisches Geschlecht beschränkt, auch wenn ich es hier so betone.

 

Neue Anleitung für die Liebe

Ein weiterer wichtiger Teil in dieser Woche ist wieder mal in Bezug auf die Venus die hier mit ins Spiel kommt, dass die intensive Zeit des Reinigens und Auflösens, um die vergangene Dichte freizusetzen und in einen höheren Zustand zu verfeinern, vorbei ist. Jetzt kommt Führung und Inspiration.

 

Wenn du die Vergangenheit niedergelegt hast, gibst du das Alte frei, das du jetzt für das nächste geführte Kapitel vorbereitet hast.

 

Übernatürliche Dualseelenerfahrungen

Ein starker Strom durch göttliche Führung mit Erfahrungen von Nähe und bedingungsloser Liebe mit der Seele deiner Dualseele könnten dich diese Woche wieder begleiten und ist sehr wahrscheinlich. Mystische Erfahrungen, bedeutende Träume und mehr. Möglicherweise machst du die Erfahrung eines DejaVu und anderen Indikatoren der Zeit hervor – Markierungen, die Sie auf wichtige Ereignisse aufmerksam machen sollen.

Pass auf, denn die Zeichen und Informationen, die auftauchen, führen dich sehr kraftvoll zu deinem höchsten Weg und deiner höchsten Einheit.

 

Die Sehnsucht der Dualseelen

Dualseelen die sich nacheinander sehnen und wir sehen, dass Venus und Mars auch immer noch dasselbe wollen, nämlich Liebe. Wahre Liebe, nicht das karmische Drama oder die Befriedigung des Ego. Es geht eher um die herzliche, göttliche, glückselige Liebe der Dualseeleneinheit.

Wie letzte Woche erwähnt wurde, ist die Manifestation übermächtig, wenn sich zwei Menschen nach derselben Sache sehnen. Sie ziehen sich stark an. Und wenn sie es nicht äußerlich auszudrücken scheinen, heißt das nicht, dass sie es nicht fühlen.

 

Das höhere Männliche

Nach der rückläufigem Marsphase in diesem Jahr hat sich eine höhere Version des Männlichen im Vergleich zu früher gezeigt. Es eine tiefe innere Verschiebung gegeben. In dieser Hinsicht werden nächste Woche große Enthüllungen und Verschiebungen bekannt gegeben. Diese Woche fühlt sich an wie die Ruhe vor dem Sturm. Aber denke daran, was auch immer vor sich geht, es geschieht zum höchsten Wohl.

Das Universum arbeitet 2020 mit voller Leistungskraft daran, die Menschheit und jeden Einzelnen aus Gegensätzen, Manipulationen, Verzerrungen der Wahrheit usw. in göttliche Harmonie zu bringen.

Dies ist darauf zurückzuführen, dass zunächst darauf gedrängt wurde, die Negativität und den toxischen Inhalt rückgängig zu machen, alte Ego-Entscheidungen, verzerrte Überzeugungen und Strukturen bzw. zu reinigen, heilen und klären und jetzt werden wir in den höheren Zustand geführt.

Der Mars befindet sich immer noch in einer Herausforderung mit Pluto und signalisiert, dass eine tiefe innere Transformation bei den männlichen und/oder Widder-Geborenen vorangetrieben wird – immer noch, nach wie vor. Auch wenn die Rückentwicklung beendet ist, bleibt noch viel zu tun.

Alle alten verbleibenden Konflikte, Entmächtigungen oder Machtkämpfe und Probleme werden an die Oberfläche gedrängt, um sofort gelöst zu werden. Wir sehen, dass es in der Gegenwart eine Tendenz zu Konflikten gibt, die auf unbewussten Wiederholungen von Phantomen aus der Vergangenheit beruhen.

Wer die Auflösung verpasst hat, sollte unbedingt noch diese Reinigungsarbeit durch Ablösung von karmischem Ballast mit seiner Dualseele und Co. beseitigen. Auch um freier in seinen Selbstwertthemen zu sein. Hier biete ich dir das Tool dazu.

 

Schatten der Kindheit

Und auch das muss enden. Es muss ein tiefer Grundblock für Liebe und Glück gelegt werden. Auf gesellschaftlicher Ebene werden noch große Verzerrungen und Schwierigkeiten verursacht. Verzerrte Machtstrukturen. Ein Beispiel wäre, ein Mann, der in seiner Kindheit Probleme mit seinem Vater hatte und sich nie akzeptiert fühlte, was zu Konflikten mit Lehrern, Vorgesetzten und anderen Menschen führte. Alles basiert auf dem Kernwurzelmuster, sich nicht akzeptiert zu fühlen.

Doch der Konflikt eine Blockade für Einheit und Liebe. Es ist im Wesentlichen ein Ego-Programm, das eine Trennung in der Liebe schafft. Also wird er dazu gedrängt, dies auf einer bestimmten Ebene zu erkennen, es zu heilen und sich einem höheren Zustand zu öffnen.

Die gute Nachricht ist, es könnte sich jetzt auf intellektueller Ebene zeigen, was auf ein höheres Verständnis hinweist. Derjenige scheint mehr gelernt zu haben, über Psychologie, Denkweises und das Selbst.

Und er versteht auf einer gewissen Ebene, dass Veränderungen notwendig sind. Und er erkennt, dass er sich auf einer bestimmten Ebene ändern muss, um zu werden, wer er sein will, und die Dinge zu erreichen, die er erreichen möchte. Die Transformation wurde noch nicht in Wechselwirkung zwischen Körper und Geist, wie es für die meisten scheint, umgesetzt aber das Verständnis ist immer mehr da. Der Weg dafür wird geebnet. Es mag nicht sofort sein, aber wenn Bereitschaft da ist, bedeutet das, dieses Thema kann in Angriff genommen werden.

Tatsächlich hebt die geistige Welt hervor, dass die gesamte Gesellschaft in diesem Jahr so etwas erlebt hat. Wir sind uns bewusst geworden, dass wir uns nicht damit zufriedengeben, wie die Dinge sind. Und das schafft die Bereitschaft, neue Optionen und Ideen zu erkunden, für die wir in der Vergangenheit möglicherweise nie offen waren.

In diesem Jahr hat sich in vielen Jahren ein spirituelles Erwachen gebraut, und wie in früheren Prognosen für diesen Herbst erwähnt, standen viele genau aufgrund von Isolation und äußeren Herausforderungen zur Verfügung. Die dunkle Nacht der Seele ist zu vielen gekommen. In Wahrheit ist es ein Nicht-Tun der vergangenen Ego-Realität, bei der so viele auf Trennung ausgerichtet waren.

Wenn das konstruierte Selbst und die Ideen durcheinandergeraten, um sich zu lösen. Erst anschließend kann Licht durchscheinen.

 

Fokus auf Richtungswechsel

Am Samstag ermöglicht es uns, dass wir von der Lösung vergangener Probleme als Kollektiv zur Konzentration auf die Zukunft übergehen. Das bedeutet wir schlagen eine Richtung ein, von der Konzentration auf Probleme hin zur Lösungsfindung. Das ist das Ziel. Dies ist ein Zeichen dafür, dass wir in den kommenden Monaten auf kollektiver Ebene Fortschritte erzielen werden. Lösungen, Ideen und Methoden werden wahrscheinlich auch in Ihrer persönlichen Welt auftauchen.

Hast du die Lektionen dieser rückläufigen Planeten gelernt in den letzten Monaten gelernt fragt deine Seele. Und woher weißt du es? Es wurde dir gezeigt, wo Glaubenssysteme und Ideen, die du angenommen hattest, dich daran hinderten, deine wahren Wünsche zu haben und zu erfahren.

 

Widerstand gegen den Seelenweg

Am Ende des Wochenendes werden wir möglicherweise eine Herausforderung haben. Zwischen dem wohin wir ideal gehen und dem wer wir sein möchten, und dem was für unser höchstes Wohl und das höchste Wohl des Kollektivs benötigt wird. Es wird beschrieben als Widerstand gegen den Weg der Seele. Und das dies daran liegt, dass wir als Kinder und junge Erwachsene davon überzeugt waren, was für uns angemessen und bewundernswert war. Unser Ego baut Erwartungen und Fixierungen über Ziele auf. Und oft bleiben wir in diesen konstruierten Idealen stecken.

 

Die Wahrheit über deine höchste Berufung

Aber die Wahrheit ist, dass dies nicht unbedingt der Höhepunkt dessen ist, was möglich ist. Und es ist möglicherweise nicht das, was wirklich für uns geeignet ist. Pass also jetzt auf, welche alten Ziele und Wahrnehmungen könnten mit den Ideen des Egos und anderer im Vergleich zur Berufung deiner wahren Seele in Einklang gebracht worden sein?

Fragst du dich, was würde dich wirklich glücklich machen? Ein Hinweis ist oft eine tiefere innere Befriedigung. Und dies hat nichts mit jemand anderem zu tun als mit deinen tieferen inneren Gefühlen. Nimm dir im Zweifelsfall etwas Zeit und erkunde deine göttliche Blaupause. Es gibt Antworten und Hinweise, die dir helfen, vorwärts zu kommen und dich auf deinem höchsten Weg zu verankern. Und dies ist ein riesiger Schlüssel in der Dualseelen-Mission wenn du mit der Wahrheit deiner Seele in Einklang stehst, wirst du magnetisch für deinen Seelenpartner.

 

Die Sterne leuchten und bringen auch Sternschnuppenströme

Diese Woche soll ein spürbares Gefühl für ein besonders leuchtendes Licht vermitteln. Als würde das Leben auf einer bestimmten Ebene von vorne beginnen. Möglicherweise spürst du Hoffnung und ein Gefühl von Verbesserung liegt in der Luft, auch wenn dies noch nicht ganz greifbar ist.

Am nächsten Montag, der 14. Dezember wird eine massive Veränderung für das Jahr sein, begleitet durch eine Sonnenfinsternis, die große Veränderungen in der Atmosphäre und das am meisten erwartete Sternereignis des Jahres, mit sich bringt. Sternschnuppenströme vom 06. Dezember bis 14. Dezember und in der übernächsten Woche folgen weitere.

Möglicherweise spürst du einen Druckaufbau, ein Gefühl der Vorfreude, wenn wir uns der nächsten Woche nähern.

 

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Löse dein Karma mit deiner Dualseele und anderen: Klicke einfach hier um zum Produkt zu kommen.

Bildquelle: Pixabay, Ivilin