Energy Update vom 12.01. bis 18.01.2021

Höhepunkte dieser Woche sind:

Vorbereitung auf das nächste Kapitel, Träume umsetzen, Unterstützung durch Seelenkraft, Dualseelen-Bindung, erster Neumond in Steinbock, Manifestation und wie sie nicht funktioniert, 2021 das Jahr der Neuanfänge, Vergiss die Vergangenheit, Zielerreichung bei Dualseelen – nach Hause kommen, Die Planten weisen den Weg, Folge deiner Glückseligkeit, Goddes in your Life-Kurs im Februar 2021

 

Vorbereitung auf das nächste Kapitel

In der nächsten Zeit wird es wird für einige Wochen eine intensive Zeit sein, denn die wichtigen Chakren vom Wurzelchakra bis zum Stirnchakra erfahren eine Säuberung der alten Dichte, einschließlich alter abgenutzter Entmachtungen, Machtmissbräuchen, Enttäuschungen sowie alten Ahnenprogrammierungen und mehr. Möglicherweise spürst du dies an Hand von körperlichen oder geistigen Symptomen indem du dich z.B. schlecht fühlst, unendlich müde bist, Durchfälle hast Kopfdrücken etc. Dies sind alles Aufstiegssymptome, da die Chakren und besonders auch die Zirbeldrüse Durchlauf brauchen um sich auf diese neue Energie einzustellen. Wie ein Kompass passt sich jetzt auch unser Körper und unser elektromagnetisches Feld entsprechend der leichteren Dichte an. Deshalb mache dir nicht unbedingt Sorgen, wenn du auf einmal viele Symptome auch gleichzeitig spürst. Du kannst dies verbessern, indem du deine Schwingung anpasst.

 

Das kosmische Geschenk kommt näher

Auch wenn sich die nächsten Wochen vielleicht schwer anfühlen, weil noch alte Blockaden an die Oberfläche wollen um losgelassen zu werden, so kannst du mit jeder Loslass-Aktion mehr den höheren Zustand der Dualseelenunion erreichen. Der Weg muss ja erst einmal freigemacht werden, deshalb kann es auch zu größeren Instabilitäten oder Zusammenstößen kommen, denn das Gegensätzliche Bewusstsein, muss sich erst ausrichten. Alles, was nicht dem höchsten Zweck dient, wird offengelegt und zerstört. In uns selbst und auch im Außen, in allen gesellschaftlichen Themen unserer Zeit. Das Universum hilft kräftig mit beim Frühjahrsputz, wenn du bereit bist für das nächste Kapitel. Um startklar zu sein, kannst du hier noch aufräumen mit diesem Tool.

 

Träume nicht länger nur träumen

Mit der Verbindung der Steinbock und Wassermann-Energie wird ein spezifisches Thema bedeutend. Wir befinden uns jetzt in einer Phase in der wir uns darauf konzentrieren, zu planen, Strategien zu entwickeln und unsere Träume und Ideale physisch zu verwirklichen. Auch hier wird uns der Weg geebnet und Blockaden ausgeräumt, die uns dabei unterstützen, unsere Ziele zu erreichen, die uns früher unmöglich oder nicht umsetzbar erschienen.

Wenn du dich jetzt ein bisschen an die Planeten orientierst, wird dir der Weg nach vorn, den du in der physischen Materie hier wirklich umsetzen darfst, klar zu erkennen gegeben und gezeigt.

Tatsächlich zeigen uns die Planeten, dass wir den Weg nach vorne und den Weg, den wir physisch zur Verwirklichung bringen sollen, klar kennen und gezeigt bekommen haben. In den letzten Monaten wurden die Weichen dazu bereits gestellt. Und nun beginnt die Zeit, in der Maßnahmen zu ergreifen sind.

 

Deine Seelenkraft unterstützt dich

In dieser Woche steht dir eine immense Willenskraft zur Verfügung.  Deine Kraft wird stark aktiviert, deine Seelenkraft, denn die bringt dich zu deinen Träumen und in die Umsetzung. Denn sie fördert dich dabei umzusetzen, was sie sich wünscht. Wenn du keinen Plan hast, was du willst bzw. was deine Seele wirklich will, wirst du immer wieder durcheinandergewirbelt und die Dinge die du bereits angefangen hast umzusetzen, könnten durcheinander oder auseinander geraten, wenn du dich nicht ausgerichtet hast. Denn dies wird es dir leichter machen, konsequente Fortschritte zu machen und auch wenn es mal Tage gibt, an denen du vielleicht lustlos bist, wird es dich zur Rechenschaft ziehen.

Zuerst gibt es auch mit Zusammenschluss von Jupiter und Merkur ein Gefühl von neuem Schwung und neuer Energie. Allerdings wird es schwieriger, wenn Mars sich Uranus nähert. Dann könnte man plötzlich das Gefühl haben, mit all den plötzlichen Veränderung nicht mehr umgehen zu können. Dies könnte deine Dualseele von dir forttreiben und eine einstweilige Trennung einläuten, jedoch wird sich dies später wieder beruhigen. Es könnte sich anfühlen, als gleite dir gerade alles aus der Hand und du schaffst es nicht, es festzuhalten. Aber keine Angst, alles fügt sich wieder.

Du könntest allerdings neue Informationen, Anleitungen oder Inspirationen erhalten in dieser Zeit, die dir helfen weiter voranzukommen. Dies kann auf vielleicht für dich etwas ungewöhnlichem Weg zu dir kommen, sogar in Form spiritueller Downloads oder Wege der neuen Technologien. Sprich mit deiner göttlichen Führung.

 

Dualseelen-Bindung

Montag und Dienstag kann ein höheres Engagement zwischen den Dualseelen auftreten die in Beziehung zu ihrer Dualseele stehen. Wenn ihr nicht physisch zusammen seid, fühlst du dich vermutlich entmutigt und machst dir Gedanken über die Zukunft. Doch höchstwahrscheinlich sind es nur deine Emotionen, die deine Perspektive trüben. Es ist nichts anders, nur deine Energievibration ist anders. Drum richte dich ständig aus, damit du hochschwingend in deinen Energien bist. Freude, Liebe, Zufriedenheit, Innerer Frieden etc. sind hochschwingende Energien.

 

Der erste Neumond in 2021 in Steinbock

Am 13. Januar haben wir einen neuen Mond im Steinbock, der sich einem neuen Anfang in der physischen Manifestation öffnet. Besinne dich auf deine Kraft. Es ist absolut in Ordnung einen Schnitt zu machen und von vorn anzufangen. Auch deine Gefühlswelt wünscht Veränderungen. Vergib und lasse die Vergangenheit los, damit der Weg nach vorn eröffnet wird. Setze jetzt klare Absichten und bleibe engagiert, denn es dreht sich mit diesem Neumond um deine konsequenten Bemühungen etwas Großes aufzubauen. Mit anderen Worten, glaube an dich und bleibe konsequent.

 

Manifestation und wie sie nicht funktioniert

Viele Manifestationen erweisen sich als falsch oder nicht in Erfüllung gehend, weil die entsprechende Handlung im Anschluss fehlt. Ja, wir erschaffen erst geistig im energetischen Raum, aber danach müssen die Dinge auch umgesetzt werden. Ein simples Beispiel: Du möchtest Kartoffeln ernten. In deiner geistigen Vorstellung (er)schaffst du bereits wie die Kartoffeln aussehen, wie sie schmecken etc. Aber wenn du nicht vorab eine Knolle zum Reifen in den Boden gesteckt hast, damit sie keinem und daraus dann die neuen Kartoffeln entwickeln kann, wirst du diese Kartoffeln nur in deinen Träumen essen, was dich jedoch nicht satt macht. Es muss also aus der energetischen Ebene in die physische Ebene eine Handlung erfolgen für einen erfolgreichen Manifestationsprozess. Um dich in den richtigen Schwung zu bringen und deine Manifestationen in die Gestaltung zu bringen, habe ich diesen wunderbaren Kurs für dich.

So habe ich persönlich meine gesamte Berufung, finanzielle Ziele, Dualseelenstufen und vieles mehr manifestiert, umgesetzt und empfangen. Melde dich jetzt an für den Goddes in your Life-Kurs mit Start am 02. Februar 2021. Info und Anmeldung hier.

 

2021 das Jahr der Neuanfänge

Ab Mittwoch durchflutet uns eine kosmische Kraft die uns auflädt um Veränderungen zu schaffen und Erfolg zu haben. Während in 2020 ein Zusammenbruch erfolgt, sind wir jetzt aufgefordert, das Neue aufzubauen. Und sobald wir die ersten Schritte unternommen wurden, wird uns gezeigt, welche Grundlagen in Gang zu bringen sind, damit die Dynamik zunimmt. Wir müssen nicht mehr so hart arbeiten, denn auch hier erhalten wir die Unterstützung des Universums. Wie eine Art Schneeballeffekt oder Spiralensystem wird das Neue aufgebaut, immer höher und weiter. Achte nur darauf, dass bei dir keine negative Spirale aktiv ist, denn sonst geht es schnell abwärts.

Dies gilt auch für die Verbesserung deines Dualseelenprozesses um sich wieder zu vereinen. Es wird immer einfacher. Der Aufwand wird kleiner, aber die Auszahlung größer, wenn wir fortfahren. Wir werden von den Planeten ermutigt. Du kannst es schaffen, sagen die Energien.

Greife nach deinen Wünschen. Sie sind in Reichweite. Gib dich nicht mit weniger zufrieden, nur weil du es bisher nicht kennst oder noch nie erfahren hast. Möglicherweise fehlte dir einfach nur die richtige Methode, die richtigen Zutaten oder den richtigen Ansatz und die richtige Ausrichtung deines Bewusstseins. Die Dinge werden sich jetzt jedoch ändern können.

 

Vergiss die Vergangenheit

Denke immer daran was bestimmt ob deine Dualseelenverbindung harmonisch oder voller Probleme ist. Es sind deine Grundüberzeugungen und deine Schwingung. Es ist egal was war, sobald du dir bewusst bist, dein Denken darüber zu ändern und deine Schwingung zu erhöhen, ändert sich die Situation. Doch um eine tiefgreifende Transformation zu erreichen, ist es notwendig deine inneren Wunden zu heilen, deine Ängste loszulassen und zu lernen was Liebe wirklich bedeutet und sie zu leben.

 

Zielerreichung bei Dualseelen – Der Weg nach Hause

Am Sonntag könntest du dich deiner Dualseele sehr nah fühlen und es könnte ein Gefühl von „Zuhause sein“ oder „nach Hause kommen“ in dir auslösen. Die letzte Zeit war sehr intensiv, auch für Dualseelen, und du wirst dich genährter und wertschätzender fühlen. Vielleicht fühlst du dich von deiner Dualseele auch mehr geliebt als sonst. Vor allem auf der Seelenebene wird es sich bemerkbar machen. Dies könnte wieder in Form von Träumen von deinem Schatz, von Zeichen oder Synchronizitäten zeigen und intensive Gefühle auch durch Telepathie in dir auslösen. Genieße es, denn du hast es so sehr verdient. Weißt du wie man einen Esel zum Gehen bewirkt? Man hält ihm eine Karotte vor die Nase. So ähnlich verhält es sich hier, nur dass du kein Esel bist aber um dich weiter voranzuführen, benutzt auch das Universum diesen kleinen Trick um dir zu zeigen, worum es bei dieser Liebe wirklich geht. Ein lustiges Kerlchen unser gigantisches Universum. Aber ich liebe diesen Humor. 😂

Worum es also geht ist das eigentliche Ziel, dich immer daran zu erinnern weiterzumachen. Bringe deinen persönlichen Himmel auf die Erde und die bedingungslose Liebe und Einheit konsequent in dein Leben. Du würdest all dies nicht fühlen, wenn es nicht möglich wäre. Um die Glückseeligkeit in dir zu erfahren. Sicherlich fragst du dich jetzt, ist dies das Jahr indem es passieren wird? Aber warum nicht sagt der Geist, warum willst du warten oder worauf? Du hast doch die Macht es so zu machen, wie du es haben willst. Glaubst du daran, dass es die höhere Liebe wirklich gibt und du sie wirklich haben kannst? Das Universum bietet es dir an, aber bist du bereit sie auch zu empfangen? Bist du bereit dafür zu tun, was es braucht?

Deine Seele weiß es schon. Sie sagt schon ja. Alles andere wird dir vollkommen unwichtig erscheinen, wenn du die Leidenschaft dieser Liebe erlebt hast. Richte dich also mit jeder einzelnen Faser deines Seins auf diese Liebe aus.

 

Die Planten zeigen dir den Weg

Ab dem 14. 01. Zeigen dir die Planeten, dass es weiterhin für dich wichtig ist, deine Wahl zu treffen, wo du dich hinbewegen möchtest. Da sich Uranus am 14. Januar direkt auf einem Platz mit Jupiter bewegt, sehen wir, dass es wichtig ist, dass Sie weiterhin die Wahl treffen. Bleibe dann jedoch in deinem festen Entschluss. Schwanke nicht, unterbrich nicht und gib nicht auf, sondern bleibe zielgerichtet. Dein innerer Heiler wird dir neue Perspektiven und eine gesteigerte Weisheit zeigen und dir helfen, dich von Verletzungen zu heilen, die dich durch deine falschen Gedankenträumereien davon abgehalten haben sich zu manifestieren. Durchtrenne jetzt also deine ewigen Gedankenschleifen der Zerstörung, Verletzung und des Mangels

Dies ist keine Woche, um nur zu wünschen und zu hoffen. Die Planeten drängen uns, unsere Träume zu verwirklichen. Sie verführen dich um die Belohnung zu kassieren, die am Ende auf dich wartet. Wendest du diese Energien mit Bedacht an, kannst du in den kommenden Jahren wirklich große Fortschritte erzielen. Dein Bewusstsein wird sich immer mehr erweitern, du wirst mehr und leichter verstehen und wichtige Methoden lernen, deren konsequenten Umsetzung dann die Dinge auf eine Weise zu Besseren verändern wird, wie du sie dir momentan vielleicht noch nicht einmal vorstellen kannst.

 

Folge deiner Glückseligkeit

Veränderung geschieht Schritt für Schritt. Innerhalb von Monaten oder Jahren sind es unsere regelmäßigen Gewohnheiten, Denkweisen und Entscheidungen, ob wir Maßnahmen ergreifen oder nicht, die unseren Weg bestimmen. Wir sind auf dieser Reise niemals machtlos, auch wenn es sich für dich so manches Mal anfühlt. Wir sind hier, um zu unserem Licht, zu unserer Kraft als Seelen zu erwachen. Zur wahren Liebe. Ergreifst du also die Maßnahmen um diese Glückseligkeit in deine physische Realität zu bringen, öffnet dir das Universum Türen, wo es vorher nur Mauern gab und Dunkelheit erschien.

Folge dem Pfad deiner Seele und sie führt dich direkt dorthin wo du sein willst. Bist du bereit über diese Grenzen zu gehen?

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank deine Birgit!

 

Wichtige Info für alle die sich neu ausrichten möchten: Am 02. Februar startet der Goddes in your Life-Kurs. Bis zum 19.02.2021 noch mit Frühbucherpreis für 297 Euro. Danach 333 Euro. Melde dich jetzt hier an, wenn du den nächsten Schritt gehen willst.

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Gehe mit dem Mars und löse dein Karma mit deiner Dualseele und anderen: Klicke einfach hier um zum Produkt zu kommen.

Bildquelle: Pixabay, Alexas_Fotos