Diese Woche und in der nächsten Zeit können Dualseelen unerwartes erwarten. Deshalb öffne dein Herz. Welche vergangene Liebe lässt das Universum zu dir zurückkehren? Das was in der Liebe in der Vergangenheit falsch gelaufen ist, kann jetzt eine Lösung finden.Es weht aber auch noch in kosmischer Atmosphäre ein anderer Wind. Dieser kann für Stimmungsänderungen sorgen. Es kann sich unangenehm, unruhig anfühlen oder sich durch Nervosität äußern. Deshalb lege jetzt nicht alles was du siehst, hörst oder wahrnimmst auf die Goldwaage oder gib dem Ganzen zu viel Bedeutung. Es wird auch wieder anders kommen.Bereits Anfang des Jahres wurde 2020 als ein besonderes Jahr speziell für Dualseelen erklärt. Dies verstärkt sich jetzt mehr und mehr.

Karma soll Auflösung finden

Was ab jetzt noch deutlicher für alle Seelen und Dualseelen werden wird, sind die karmischen Verstrickungen aus der Vergangenheit die jetzt an die Oberfläche kommen. Ungelöste Probleme, die noch in Schleifen festgehalten werden, sollten nun von dir allmählich gelöst werden. Also ändere um aus dieser Schleife zu finden, u.a. dein Verhalten. Denn wenn du immer wieder die gleichen Fehler wiederholst, die gleichen Dinge tust, bleibst du in diesen Schleifen feststecken.

So erlebst du mit deiner Dualseele, dass wenn sich bestimmte Zyklen immer wieder wiederholen, dass hier noch Karma zu lösen ist.

Die derzeitigen Planetenstellungen unterstützen diesen gewaltigen Prozess der sich jetzt und bis zum Herbst hinziehen wird. Der Saturn ist sozusagen der Herr des Karma. Er kann dir auf sanfte Weise als Lehrer ohne viel Lob dienen und dir helfen und dir zeigen, wie du es jetzt richtig machst. Jedoch musst du offen dafür sein und aufmerksam.

Wenn du weiterhin hartnäckig von deinen Problemen wegschaust und an dem alten festhälst,  was längst keine Gültigkeit mehr hat wird er dich drängen Änderungen vorzunehmen. Änderungen denen du dich nicht stellen wolltest. Alles geschieht immer zu deinem höchsten Wohl, auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt.

Starker Neuanfang in der Kommunikation

Überdenke auch hier deine alten Paradigmen, wenn die Kommunikation zwischen dir und deiner Dualseele möglicherweise wieder belebter wird. Solltest du lange nichts von deinem Seelenschatz gehört haben oder jemanden der dir wichtig ist, so hat dieser jenige oder diejenige in letzter Zeit viel nachgedacht haben und sich fühlt sich jetzt zum reden angespornt.

Deine Seelenschatz oder Menschen aus der Vergangenheit können sich jetzt mit dir in Verbindung setzen um ein Problem zu lösen. Auch Familienstreitigkeiten können gelöst werden. Diese Kommunikation zwischen euch kann Klarheit durch neue Informationen beinhalten oder eine Entschuldigung. Damit ist auch ein gegenseitiges Vergeben nun möglich um euch aus der energetischen Bindung zu lösen und euch freizumachen.

Insbesondere jemand, der sich mit uns in Verbindung setzt, um ein Problem aus der Vergangenheit zu lösen. Dies kann neue Informationen oder eine Entschuldigung beinhalten, die die Luft zwischen Ihnen frei macht.

Bei den Dualseelen muss dieser Kontakt nicht immer nur auf physischer Ebene stattfinden, sondern geht über die energetischen Kanäle hinaus und kann auch die übernatürlichen Ebenen betreffen. Diese Kommunikation kann vergangenen Leben von euch beinhalten oder eine Vision von euch beiden als ein Paar einer anderen Dimension. Dies alles kann dir in Träumen begegnen sowie auch in der Realität. Plötzlich siehst du etwas im Fernsehen und erinnerst dich oder du hörst eine Story die eine Botschaft an dich abgibt und dich plötzlich an eine gemachte Erfahrung erinnert. So als wäre sie genau für dich gemacht, obwohl die Personen oder wo immer du diese Story erlebst, gar nicht kennst oder keinen Zusammenhang dazu hast. Dein Denken und deine Ideen können plötzlich sehr ungewöhnlich sein. Vermutlich wirst du noch viele Beispiele mehr für dich entdecken.

Also sei offen für diese außergewöhnlichen Möglichkeiten und halte alle deine physischen und nichtphysischen Sinne offen. Denn hier ist noch über die Grenze der Telepathie etwas im Spiel.

Bildquelle: Pixabay, igorovsyannykow