Energy Update vom 13.10. bis 19.10.2020

Höhepunkte dieser Woche sind:

Das Universum möchte jetzt keine Umleitungen mehr, sondern fordert Neuanfänge mit direktem Weg in die wahre Macht des Herzens. Änderungen sind dafür noch notwendig. Ein Neuanfang ist notwendig. Der Merkur wird auch wieder rückläufig, was Achtung in der Kommunikation bedeutet. Missverständnisse könnten damit auftreten und dadurch kann es zu Streit kommen mit deiner Dualseele oder anderen. Mit dem Neumond in der Waage fordert es den Ausgleich auch wenn die Dinge herausfordernd erscheinen. Finde die Schönheit in dir und in deinem Leben. Finde in die Einheit mit deiner Dualseele, indem du dich auf seelischer Ebene darauf ausrichtest.

 

Missverständliche Perspektiven zwischen Dualseelen

Männliche Dualseelenausrichtung findet weiterhin im Hintergrund statt. Mit dem Mars als Herrscher des Männlichen hat dies große Auswirkungen auf die Dualseelenverbindungen. Männliche Upgrades erfahren auch das männliche Kollektiv, unsere Aktionen, Sexualität und karmische Blaupausen die noch aktiv sind und sich im Ungleichgewicht befinden, bzw. jetzt Auflösung finden wollen, insofern du bereit bist, hier eine Lösung zu erzielen in deiner männlichen Essenz.

Diese Woche stehen wir vor den Herausforderungen, dass sich äußere Fortschritte als blockiert anfühlen und das Verbindungen zu anderen zu Konflikten führen könnten oder mit Konflikten behaftet sein könnten. Das bedeutet, dass wir bei uns selbst genauer schauen müssen um es in uns „richtig“ zu stellen.

Ebenfalls in dieser Woche können sich bereits bevor der Merkur rückläufig wird viele Missverständnisse zwischen Dualseelen, Missverständnisse mit männlichen Personen oder Widdergeborenen auftreten, die ein wahre Herausforderung bieten. Jeder der Beteiligten schaut aus einer entgegengesetzten Perspektive auf Situationen und Denkweisen. Ihr seht die Dinge nicht auf gleiche Weise jedoch ist es wichtig, nicht rechthaberisch auf seine Perspektive zu beharren. Es wird noch etwas benötigt. Nimm eine höhere Sichtweise ein und arbeite daran, das höchste Potenzial daraus zu erkennen. Hier liegt die Lösung.

Wenn du die Haltung „Ich kämpfe gegen dich“ einnimmst, wird es Probleme geben und sich neue Dinge blockieren. Wenn du dich dagegen aus höherer Perspektive damit beschäftigst, welche Vorteile es für beide hat, machst du den Weg frei.

 

Ist jetzt alles verloren?

Es mag gerade eine Herausforderung geben, bei der du das Gefühl hast, alles sei verloren aber in Wahrheit ist es ein Prozess. Diese nächsten Wochen mögen intensiv sein – aber denke daran, es ist ein kosmischer Umleitungs- und Verfeinerungsprozess, der uns langfristig helfen soll. Gehe hinein, stelle die Dinge richtig und bringe dein inneres Gleichgewicht und die Ganzheit auf der in Einklang mit deiner Seele und damit verläuft dann die äußere Verbindung reibungslos.

Selbst dann, wenn dein Gegenüber im Ego oder in negativen Mustern feststeckt, wirkt es sich auf euch beide aus und erhebt euch in einen höheren Zustand, durch eure gemeinsame Seelenfrequenz und euch damit auch ein gemeinsames Energiefeld teilt

 

Bist du machtvoll oder machtlos? Du hast es in der Hand

Ich weiß, dass viele Menschen sich immer nur Informationen holen und aktiv in allen möglichen Gruppen ihre Zeit verbringen. Doch allein damit ist es nicht passiert, dass du eine Änderung bei dir erzielst. Allein das Lesen von Beiträgen, der Austausch mit anderen hilft dir nicht, bei deinen Entwicklungen. Das immer wieder aufwärmen von Dramen. Damit überlässt du weiterhin deine Macht bei anderen im Kollektiv. Du übernimmst einfach keine Verantwortung und entmächtigst dich damit selbst. Damit schaffst du dir Probleme im alten Sumpf stecken zu bleiben. Bei manchen geht dies seit Jahrzehnten so.

Wenn du keine konkreten Maßnahmen ergreifst um deinen Zustand zu ändern, wirst du keine Lösungen erzielen. Du bleibst ebenfalls stecken in all dem alten Kram. Wenn du abnehmen willst, musst du dich bewegen. Wenn du etwas Neues lernen willst, musst du einen Kurs besuchen. Wenn du im Dualseelenprozess etwas ändern willst, brauchst du einen Experten mit dem du Lösungen erzielst. Du entscheidest wer oder was. Doch du musst entscheiden und nicht ausharren. TUN ist das Zauberwort und immer wieder sehe ich die Dramen zwischen den Dualseelen weil sie genau dazu nicht bereit sind. Viele versuchen nur über allein über die Gedanken sich neu auszurichten und deckeln damit die alten Probleme noch mehr mit einem Pflaster ab, was jedoch nicht helfen kann wenn darunter die Wunde noch eitrig ist.

Du kannst keine Ausrichtung fälschen. Alles ist Energie und wird dir immer wieder deutlich gemacht, mit jedem deiner Schritte. Wo noch eine Wunde ist, muss sie geheilt werden. Wo noch Dunkelheit herrscht musst du erst Licht hineinbringen. Wo noch Angst, Hass, Zweifel und ähnliches sind musst du Liebe hereinbringen. Dann übernimmst du nicht nur deine Macht, sondern dort wo Liebe ist, kann auch die Liebe zu deiner Dualseele durchdringen. Das ist der Weg in die Einheit.

Die Wahrheit ist, wenn dies nicht der Fall ist, ist deine Ausrichtung deaktiviert. Es kann kein Match mit deiner Dualseele stattfinden.

Wir können dies nicht vortäuschen oder uns den Weg dorthin wünschen. Energiearbeit und innere Heilung sind erforderlich. Und das wussten wir, als wir uns entschieden, unsere Dualseele zu treffen.

 

Verwirrung und/oder wirre Träume und höhere spirituelle Erfahrungen

Während dieser ganzen Woche kann ein Gefühl von Nebel, Verwirrung, aber auch erhöhte spirituellen Erfahrungen und wirren Dualseelen-Träumen aufkommen.

Falsche illusionäre Glaubenssätze und Überzeugungen sind involviert. Etwas ist nicht so, wie du es wolltest oder du befürchtest, dass die Dinge nicht so laufen, wie du es dir erhofft hast. Dazu wirst du aufgefordert, deine Überzeugungen in Bezug auf Liebe, Partnerschaft und wie Beziehung zu sein hat zu überprüfen. Wirkt hier noch Altes von dir selbst oder was du erhalten hast? Momentan könntest du sehr schnell zu falschen Urteilen neigen und dich schlecht fühlen. Dein innerer Perfektionist mischt auch noch mit und es fühlt sich an, als wärest du zurück zum Anfang gegangen. Als hättest du einen Knopf gedrückt und bist aus dem Spiel gefallen wo du zurück zum Start musst.

Gerade so Überzeugungen von „Liebe ist Schmerz – Liebe tut weh“, was einer meiner intensivsten Überzeugungen war so gibt es ja viele andere die du noch in dir trägst wie z.B. „Männer betrügen und lügen nur“ usw. je nachdem was du an Erfahrungen gesammelt hast in deinem Leben. Diese Woche haben wir eine hervorragende Zeit sich mit diesen inneren Lügen auseinanderzusetzen, denn der Kosmos arbeitet daran, diese Lügen aus unserem System aufzudecken und aufzulösen.

Möglicherweise führt dies noch einmal zu alten Problemen, mit denen du konfrontiert wirst. Aber wenn du dafür jetzt nicht offen bist, werden sie dir weiterhin als deine Realität wirken. Du weißt ja Innen wie Außen.

Es ist Zeit, diese Dinge ein für alle Mal zu klären. Es wird möglicherweise denjenigen geschehen, die dachten, dass dies bereits geklärt war. Aber dies war dann vermutlich nur eine Schicht die abgelöst wurde. Erst wenn nichts mehr ausgelöst wird, weißt du – es ist vorbei. Es ist geschafft. Jetzt bin ich frei.

 

Unbewusste Missverständnisse

Dienstag, den 13. Oktober haben wir ein weiteres großes Ereignis für Dualseelen, da Merkur rückläufig wird. Es gibt noch zu viele alte Annahmen, die einer Neubewertung bedürfen.

Neues Denken ist erforderlich. Wir waren diejenige, die uns sozusagen in ein selbstgemachtes Gefängnis gesteckt haben. Mit unseren Worten, Gedanken und Gedanken haben wir eine Situation geschaffen, in der die Dinge stecken geblieben sind. Mit einer falschen Überzeugung und gleichzeitiger Manifestation wirst du immer wieder nur den gleichen Zyklus erzeugen, also nur das Gegenteil von dem was auftreten soll. Das Universum drängt uns jetzt, uns zu befreien.

Es gibt noch einige Dinge, die wir ernsthaft missverstanden haben, besonders auf unserer unbewussten Ebene. Dort ist unser Denken, unser Sprechen, unser Handeln auf Autopilot geschalten. Und die unwahren Überzeugungen wirken kräftig mit. Beobachte dich jetzt ganz genau, denn der alte Autopilot kann deine Dualseelenverbindung ernsthaft durcheinanderbringen. Höre also bewusst auf dich selbst. Auf das was du denkst, sprichst, schreibst, tust.

Die gute Nachricht ist, wenn du tiefer in deine Intuition und dein Herz eintauchst, wirst du mit Leichtigkeit durch diese Zeiträume gebracht. Deshalb fühlen sich die Dinge instabil, verwirrend und anfällig für Missverständnisse derzeit an. Wenn du von deiner Seele, deinem tieferen authentischen Selbst, aus agierst wird diese Zeit für dich kein Problem sein.

In der Tat, wie diese herausfordernden Rückläufer für dich verlaufen, sagt viel darüber aus, wie weit du erwacht bist und wie stark du wirklich schwingst.

 

Transformative Energien für Beziehungsgeflechte

Merkur geht ab Mittwoch, 14.10.2020 wieder rückläufig. Diese Perioden, in denen Merkur rückwärts geht, sind berühmt für Kommunikationsprobleme, Missverständnisse und Ausfälle elektronischer Geräte, Streit und Zwietracht. Diejenigen die sich mit Astrologie auskennen, erwarten diese Zeit oft mit Furcht.

Es markiert aber auch eine Zeit, in der man sich wieder mit Kommunikation und Gedanken befasst. Und dies kann wirklich ein Segen sein. Dieses Mal bietet es die Möglichkeit, unsere Überzeugungen und Wahrnehmungen hinter den Kulissen in Bezug auf Intimität, Macht und Sexualität zu bereinigen und zu erhöhen. Es ist auch eine Zeit, in der möglicherweise neue Informationen angezeigt werden, um dir klar zu machen, dass du eine Situation aus dem falschen Blickwinkel betrachtet hast.

Irgendwie merkt man etwas, an das man nicht gedacht hat, etwas, das alles verändert. Sei offen für neue Schichten die sich zeigen wollen. Sei bereit, deine Situation komplett zu überdenken. Offenheit, Flexibilität und Vergebung werden dich in den nächsten Wochen weit bringen. Stelle dazu die Vergebung in den Fokus.

Am 16. Oktober ist der nächste Neumond in der Waage. Die Waage fordert den Ausgleich und die Auflösung aus der Negativität mit deiner Dualseele. Jetzt ist es wirklich wichtig, alle Konflikte oder Negativitäten zwischen dir und deiner Dualseele zu lösen, um vorwärts zu kommen. Egal, was zwischen euch passiert ist. Dies ist der einzigste Schlüssel. Denke immer daran, wie du dich fühlen würdest wenn du in der Haut deiner Dualseele stecken würdest, wenn du sein/ihr Leben geführt hättest, seine/ihre Geschichte erlebt hättest was er/sie durchgemacht haben.

Wenn du dir das vorstellst, dann wird es dich näher an deinen Seelenschatz heranführen. Verständnis füreinander und eure Lebens-Situationen führt euch zusammen.

 

Neumond am Freitag, 16.10.2020 – Die neue Beziehungs-Saat wird gesät

Neumonde sind Zeiten neuer Anfänge. Die Samen der Manifestation säen und in die Zukunft schauen. Lege deine Absicht fest und wisse, dass das, worauf du dich heute konzentrierst und was du heute tust. In diesem Waage-Neumond wird der Schwerpunkt auf Neuanfänge in Beziehungen liegen. Und es geht weiterhin um die Balance in der Beziehung. Alles soll in den Ausgleich gebracht werden. Waage ist ein Zeichen, das darauf ausgerichtet ist, Kompromisse einzugehen und den Standpunkt der anderen Person zu sehen. Gerecht zu sein. Es gibt nicht nur eine Meinung auf dieser Welt und man darf auch die Meinung des anderen zulassen, auch wenn diese nicht mit deiner übereinstimmt.

Ein weiterer Same der gepflanzt wird mit dem Neumond ist das starke Verlangen noch Verschmelzung der Dualseelen. Auch wenn ihr physisch weit voneinander entfernt seid, denke daran Trennung bei Dualseelen eigentlich ein Irrglaube ist. Denn auf höherer Ebene seid ihr immer zusammen.

Dies kann eine erstaunliche Zeit sein, um auf den spirituellen Ebenen völlige Einheit mit deiner Dualseele zu erfahren, denn gegen Ende Woche wird durch einen kosmischen Aspekt in Beziehungen zwischen Seelenverwandten aufgezeigt, dass du ein Bild gesehen hast, indem du etwas wichtiges übersehen hast. Du bist bereits mit einer anderen Seelenhälfte verheiratet. Ihr seid bereits vereint. Wenn du dich mit diesem Wissen darauf konzentrierst, bewirkst du damit auch das Bild auf physischer Ebene. Konzentrierst du dich jedoch auf die Trennung, wirkt sich auch dies selbstverständlich aus und du bekommst mehr davon.

Gehe nach innen und aktivieren die Einheit zwischen euch wieder, und du wirst in einen höheren Zustand aufsteigen und dich vor allem so viel mehr unterstützt und geliebt fühlen. Damit aktivierst du auch das höhere Selbst deiner Dualseele und sein Herz mit bedingungsloser Liebe, und das hat die Kraft, alles zu ändern.

Mach also nicht so weiter wie zuvor. Du denkst vielleicht, Liebe ist nicht da, aber sie ist es. Immer! Du warst nur gerade nicht richtig ausgerichtet. Du hattest den falschen Sender, wie beim Radio, eingestellt. Dabei hat auf dem anderen Kanal die Liebe die ganze Zeit gespielt und deine Dualseele versuchte dich zu erreichen, dich zu lieben und mit dir zu sein. Es ist Zeit, den Schalter umzulegen.

Dies ist vor allem eine Woche, in der du möglicherweise nicht viel Klarheit über die Liebe, den Weg nach vorne oder deine Verbindung haben. Du wirst eher zur Rückschau gedrängt und zur Vergebung, auch wenn du dies nicht möchtest. Diese Umleitung schaltet das Universum wieder, um die begrenzte Wahrnehmung deines Ego´s und um dich aus deinen falschen geistigen Überzeugungen herauszulenken. Um dich in dein Herz zu leiten. Dort wo Liebe ist, wo du dachtest, dass es nicht so ist. Nur du kannst die Stimme deines Herzens hören. Hörst du die Liebe?

Beruhige deine Gedanken, entspanne deinen Körper und nimm dir Zeit, einfach zu Sein.

Dein Herz und deine Seele sprechen in der Stille. Sie sind im Lärm nicht zu hören.

 

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Neue Termine zur Karmaablösung stehen fest. Auch wenn dies in der Gruppe stattfindet, ist dies ein ganz tief gehender, intensiver und intimer Heilprozess für dich persönlich. Jeder Teilnehmer arbeitet an seinem eigenen Karma. Buchung erfolgt hier

 

Bildquelle: Pixabay, geralt