Energy Update vom 15.09. bis 21.09.2020

Höhepunkte dieser Woche sind:

Mars startet immer noch rebellische Freiheitskämpfe um männliches Karma und Ängste zu transformieren und wieder Struktur in das eigene Selbst zu bekommen. Der Neumond in Jungfrau steht für die gedankliche Reinigung, im Inneren wie im Äußeren. Eine Neuorientierung um Unbrauchbares von Brauchbarem zu unterscheiden und auszusortieren. In der Selbstliebe einen Neuanfang machen. Außerdem führen unerwartete Faktoren zu Verschiebungen in den Beziehungen – einschließlich einer Vertiefung der Seelenverwandtschaftsbeziehungen.

 

Erste Ergebnisse der Karmaablösung

Bevor es jedoch heute in die Wochenschau geht, möchte ich euch von den wunderbaren ersten Ergebnissen der Karmaablösung die letzten Sonntag stattfand erzählen. Ich biete diese Ablösung ja nur für kurze Zeit an, da momentan durch den rückläufigen Mars Karma aufgewühlt wird, was bereinigt werden möchte. All dies hängt mit der männlichen Energie zusammen. Es war so eine intensive 3 stündige Arbeit in der Tiefe. Tränen flossen, Emotionen kamen hoch und am Ende ein Gefühl der Erleichterung bei den Teilnehmern. Heute kamen bereits die ersten zwei Rückmeldungen dazu. Bei einer Teilnehmerin führte dies nach fast 5 Jahren ohne Kontakt zum ersten Mal dazu, dass sich heute die Dualseele bereits gemeldet hat und die zweite Teilnehmerin hat berichtet, dass der Kontakt heute noch entspannter mit ihrer Dualseele war, als sonst. Er war viel aufgeschlossener ihr gegenüber. Sind das nicht tolle Neuigkeiten? Manchmal reicht ein kleiner Auslöser, eine kleine Bereinigung langjähriger, tiefsitzender Muster und die äußere Realität verändert sich sofort. Natürlich geht dies nicht immer bei jedem sofort. Aber es muss auch keine Jahrzehnte dauern. Ich selbst habe die Ablösung jetzt auch für mich wiederholt direkt am ersten Tag nachdem die kosmische Gunst uns zu teil wurde und merke die Veränderungen mit meiner Dualseele. Wir hatten vor kurzem einen Streit und waren beide im Groll. Dieser Streit musste aufsteigen, da es auch ein uraltes karmisches Muster war, dass sich da zeigen wollte. Ich hatte schon so einige dieser alten Muster abgelegt, aber das hatte ich noch nicht entdeckt. Seit der Ablösung lachen wir wieder zusammen und alles ist vergessen.

Wenn auch du also jetzt Lust bekommen hast nicht abzuwarten und die Zeit nicht mit unverrichteten Dingen verstreichen zu lassen, dann melde dich jetzt noch für den nächsten Sonntag, 20.09.2020 mit dabei zu sein bei der nächsten Ablösung. Wie du dich anmelden kannst, am Ende des Wochenblogs erfährst du mehr.

Oder du kommst direkt ins 1:1 Livecoaching mit mir persönlich, wo ich dich einige Wochen begleite und mit dir an den Themen des Prozesses arbeite. Schau dir gern mein Angebot dazu auch an.

Nun geht´s weiter mit den News der Woche.

Upgrade für das Männliche – Lösen von Konflikten und Trennungen

Wir befinden uns in einer Phase der Verfeinerung „Sei dir selbst treu“, Bereinigung und Lösung in Bezug auf Konflikte und bei Trennungen. Themen wie z.B. Trennung von der göttlichen Quelle, Angst, Überfluss, Überleben, Ich gegen die anderen, Schuld, Freiheitsgedanken und stabile Strukturen. Korrektur vom männlichen in Bezug auf das weibliche.

Mit dem Neumond in Jungfrau geht es um den energetischen Neuanfang. Eine gute Zeit für Reinigung und Lernen. Lausche jetzt auf deine Gedanken. Was beschäftigt dich wirklich? Deine Gedanken formen die Realität. Passe jetzt an, was angepasst werden muss welche Schritte du unternehmen kannst, um zu dem zu gelangen was du tatsächlich willst.

Achte aber strengstens auf deinen Perfektionismus. Dieser Schattenanteil kann dir übermäßig Steine in den Weg in Form von kritischen Beurteilungen anderer um diese von dir weg zu stoßen. Nur beachte, der Boomerang kommt schneller zurück als du schauen kannst. Sei gut zu dir, du musst keinesfalls diesem Barbar „des erlernten Perfektionismus“ noch Futter geben.

Sei diese Woche lieber vernünftig und erledige Dinge die für dich wirklich wichtig sind, besonders wenn es um dein Liebesleben oder deine Beziehungsebene geht. Denn jeder hat von Zeit zu Zeit mit Beziehungsproblemen zu kämpfen, aber in dieser Zeit fällt es dir leichter, sie zu lösen. Es wird dir auf lange Sicht helfen.

Finde jetzt die Trümmer und das Karma die deine Beziehung negativ aufrechterhalten um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, diese Verbindung wieder in einen höheren Zustand zu bringen. Vergebung kann etwas sein, um das du bei diesem Neumond gebeten wirst. Denke daran, es ist eine leistungsstarke Möglichkeit, die Tür zu einem neuen Kapitel zu öffnen, um zu verhindern, dass Negativität zurückkehrt. Gerade in Zeiten von Nähe-Distanz Spielen oder bei Trennungen von Dualseelen ist Vergebung ein wichtiger Akt.

 

Spirituelles Potential nutzen

Sei jetzt bodenständiger, der Kosmos hilft dir gerade wenn auch nur kurz. Denn jetzt geht es verstärkt darum, eine solide Basis zu schaffen um dein spirituelles Potential in der physischen Welt umzusetzen. Wir werden wieder daran erinnert, wie mächtig wir eigentlich sind um die Realität zu verändern. Deshalb plane jetzt gut für das was du in der Zukunft wirklich willst und setze den richtigen Samen.

Obwohl dies eine kurzlebige Kombination ist, kann sie langfristige Auswirkungen haben, wenn du deine Kraft nutzt, um eine starke Vision von dem zu erstellen, was du manifestieren möchtest. Dies ist besonders dann der Fall, wenn du dich in letzter Zeit etwas festgefahren fühlst. Die Jungfrau hilft dir jetzt Ausdauer zu bewahren und das Aufzuräumen, was du nicht mehr benötigst oder was dich direkt blockiert hat. Es hilft dir, vorwärts zu kommen.

Bereinige jetzt deine Handlungen. Tritt einen Schritt zurück und nimm dir etwas Zeit für dich und reflektiere was du ändern kannst in deiner Handlungsweise. Das bedeutet nicht, sich vollständig zurückzuziehen, sondern sicherzustellen, dass du genügend Zeit und Energie investierst, um deinem eigenen Kopf klar zu machen, worauf du den Focus deiner Aufmerksamkeit richtest, um dann Pläne zu schmieden, um damit fortzufahren.

Dabei geht es auch darum Struktur in deine Handlungen und deinen Alltag zu bringen und aufzuräumen. Das was liegen geblieben ist zu erledigen oder mal Bilanz zu ziehen, wo du vielleicht noch ein paar Änderungen vornehmen kannst. Das kann ganz banal sein. Ordne deine Unterlagen, bezahle offene Rechnungen, schau mal wo du vielleicht in deinem Haushalt etwas einsparen kannst. Ob Strom oder andere Kosten. Auch wenn das nicht sonderlich spirituell klingt, so bringt es doch auch Stabilität und Ordnung in dein Leben und es geht dir leichter von der Hand für deine Zukunft.

 

Der Blitz könnte jetzt einschlagen – Unvorhersehbares geschieht

Am 15.09. könnte es dir eventuell den Boden unter den Füßen wegziehen, denn da werden Beziehungen kräftig aufgerüttelt. Etwas unvorhergesehenes kann geschehen. Sei also gewappnet. Möglicherweise postet deine Dualseele öffentlich, dass er an euerer Beziehung zweifelt, eure Trennung bekannt gibt oder ein anderes Ereignis tritt ein, welches dich von der Liebe abhält. Es kann praktisch alles sein. Nicht erschrecken, der Hintergrund ist, jetzt loslassen woran du noch so festgehalten hast. Es dient wiederum nur deinem Wohl um in höhere und harmonischere Verbindungen aufzusteigen.

Denn im Hintergrund arbeitet das Universum bereits daran, deine alten Strukturen auf der Beziehungsebene aufzubrechen. Es könnte also etwas vollkommen Unerwartetes wie ein Blitz einschlagen und unangenehm sein.

Flippe also nicht aus, solltest du irgendetwas hören oder lesen von deiner Dualseele. Du weißt ja, der äußere Schein trügt. Lass dich nicht davon blenden. Uranus wirkt kräftig mit und dieser steht für die Social Media Technologie. Die Warnung aus dem Kosmos ist ein Zeichen um endlich aus dem Internet auszusteigen und dein Leben zu leben.

Insbesondere soziale Medien können eine Herausforderung für deine Dualseelenverbindung sein. Die Energie und Denkweise anderer Menschen könnte deine Dualseelenverbindung verstopfen, da hier gleichzeitig noch abstoßende, trennende Fremdenergien mitwirken zwischen euch. Du nimmst immer die Energie mit auf, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst, egal ob du eine Schlagzeile in der Zeitung liest, einen Chat im Internet, einen Post im Social Media. Du wirst unbewusst davon beeinflusst und es WIRKT!  Sprichst du online über die Probleme mit deiner Dualseele, wirst du also mehr davon anziehen.

 

Entspricht deine Dualseele deinen Erwartungen? Ja – Nein – Vielleicht 😊

Das lustige ist, du bekommst vielleicht nicht das was du willst – aber du bekommst das was du brauchst. Genauso ist es bei Dualseelen bestimmt. Sicherlich hast du dies häufiger gedacht seitdem du deinen Seelenschatz getroffen hast. Bei mir war das am Anfang so.

Wenn du jetzt Single bist und jemanden kennenlernst, fühlst du dich von jemanden angezogen, den du normalerweise sonst gar nicht bemerken oder beachten würdest. Der Unterschied macht dich jedoch aufregender. Auch wenn dies nur eine kurze Geschichte werden könnte, kannst du diese trotzdem genießen, denn es ist vielleicht nicht das was du dir gewünscht hast oder gewollt hast, aber es ist genau das was du jetzt brauchst. Denn nicht nur Dualseelen haben die Aufgabe in eine höhere Liebesebene aufzusteigen. Oder bist du gerade an deinen Dualseelenpartner geraten?

 

Zukunftsbotschaft an die Seelenpartnerverbindungen

Wurde dein Perspektive jetzt verzerrt und wurdest du dadurch daran gehindert in die glückliche Zukunft vorzudringen, die du dir gewünscht hast? Wenn dem so ist, überdenke bitte deine eigenen Überzeugungen. Etwas stimmt nicht. Übernimmst du die Meinung anderer über deinen Seelenpartner als bei dir zu bleiben und nur Verantwortung für dich selbst zu übernehmen?

Das Internet ist voll mit Seelenpartnergruppen. In den meisten Gruppen wird dort jedoch nur gejammert, geklagt und negative Emotionen ausgeschüttet. Also Gift für jede Beziehung. Die Kommentare geben starke Emotionen, meistens im unteren Bereich Ende des Energiespektrums ab von Wut, Groll, Schuld, Hoffnungslosigkeit und Hilflosigkeit. All dies ist im Überfluss vorhanden. Hast du schon einmal daran gedacht, dass auch das auf dich unbewusst einwirkt und damit deine eigene Perspektive verzerrt?

Denke daran, dass wir Negativität als Wahrheit in unsere Energiefelder einbetten, indem wir sie standardmäßig als Realität in unsere Energiefelder einbetten. In meiner Gruppe gibt es ein Jammer-Verbot. Ich möchte die Energie der Gruppe hochhalten und damit die Schwingung erhöhen. Sieh dich also genau um, wo du dich im Internet aufhälst. Auch ein Wort genügt und dein Unterbewusstsein nimmt es auf, ohne dass du bewusst den Text oder ähnliches liest.

Hast du dich darauf konzentriert, wie schwer die Reise ist oder der gesamte Prozess?

Halt! sagt das Universum. Hör auf, Energie hinein zu tanken. Du verstärkst und stärkst es nur in deiner Erfahrung.

Du wirst genau das bekommen, wenn du weiter in diese Richtung gehst. Der Kosmos fordert dich jetzt ganz massiv auf, dies zu stoppen. Nicht ständig darüber zu reden, zu debattieren und damit deine inneren Blockaden anzuregen sich noch zu verschärfen.

 

Woher weißt du ob deine innere Arbeit funktioniert?

Diese Zeit fordert dich auf, zu überprüfen wie bist du mit dir? Wie gehst du mit dir um?

Bist du ehrenwert, freundlich, liebevoll, fürsorglich, aufmerksam zu dir selbst in deinem Inneren? Die Dinge, die du dir von deinem Partner im Außen wünscht. Aber stimmen diese Dinge im Innen und Außen auch überein? Bist du mit dir in bedingungsloser Selbstliebe, stehst du zu dir selbst?

Der Beweis liegt genau im Vergleich Innen wie Außen!

Wenn deine äußere Situation noch nicht so ist wie du es dir wünscht, ist das ein gewisses Zeichen dafür, dass sich etwas im Inneren noch nicht ausgerichtet hat. Du kannst deine energetische Ausrichtung nicht vortäuschen. Entweder bist du auf die Einheit mit deiner Dualseele ausgerichtet oder nicht. Deine Erfahrungen im Außen zeigen dir genau das, was noch nicht stimmig ist in dir.

 

Wer ist der Boss in deinem Leben?

Wenn du in dieser Zeit klar, ehrlich und ein bisschen unbarmherzig mit dir selbst bist, übernimm die Verantwortung für das, was du in die Verbindung gebracht hast, und beginne von vorne ohne das Egodrama.

So viel kann und wird sich innerhalb des nächsten Neumondes ändern. Das ist das kosmische Versprechen.

Aber du musst diese Wahl treffen. Du kannst mit nur geringem Aufwand die Details korrigieren können und wissen, wohin die Dinge langfristig führen. Nutze das also. Glücklicherweise haben wir auch kurzfristig eine vernünftige Energie, bei der es darum geht, Dinge zu erledigen. Verantwortung übernehmen.

Du wirst wahrscheinlich das Gefühl haben, dass Aufgaben in dieser Zeit einfacher sind und reibungsloser verlaufen. Es ist also eine gute Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und daran zu arbeiten, Ihren inneren Zustand zu heben.

Wenn es um Beziehungen geht, stehst du diese Woche möglicherweise vor Problemen, aber du hast auch die Willenskraft und Motivation, diese zu lösen und zwar ein für alle Mal! Es wird ein bisschen Mühe kosten, aber es wird sich lohnen.

Das Definieren der Parameter dessen, was ihr voneinander erwartet, kann den Unterschied ausmachen. In der menschlichen Welt reagiert ihr mehr auf Logik als auf emotionalen Druck. Aber wäre es nicht den Versuch wert, zu versuchen, dass das Leben auch die emotionale Ebene funktioniert? Es wäre eine Verschwendung es nicht zu versuchen, jedoch ohne Druck, sondern mit wundervollen hochfrequentierten Emotionen von Freude, Liebe, Friede.

 

Gemeinsame Zukunftsplanung für vereinte Dualseelenpaare

Zeit zum gemeinsamen schmieden wunderbare Pläne für die Zukunft. Wenn ihr nicht zusammen seid, ist es Zeit, den Weg gerade zu machen und die innere Welt aufzuräumen, damit dies geschieht.

Wie immer ist das Höhere Selbst deiner Dualseele da und möchte dich unterstützen. In dieser Zeit werden sie dies wahrscheinlich durch Zurückziehen tun, um dir zu zeigen, dass du in der Lage bist und die Fähigkeiten besitzt, alles ins Gleichgewicht zu bringen. Vielleicht sind deine Beziehungen diese Woche nicht perfekt, aber dir wird gezeigt, dass du mächtig bist und die Fähigkeit hast, deine Wünsche zu erfüllen.

 

Der Herrscher über Ehe und Beziehungen bringt Leidenschaft

Am 20.09. geht es um Ehe und Beziehungsthemen, insbesondere mit Seelenverwandtenbeziehungen und -partnerschaften. Es führt in eine Zeit der tiefe und Leidenschaft in diesen Beziehungen.

Das Karma des vergangenen Lebens steht im Mittelpunkt und tiefe Ängste können aufgedeckt werden.

Nutze dazu auch gern meine derzeitige angebotene Karmaablösung für Dualseelen um das Negative Gepäck zu entfernen. Siehe unten mehr.

Aber es gibt auch eine tiefe Bindung und gemeinsame Intimität auf einer so tiefen Ebene, dass dies nur in völliger Verwundbarkeit geschehen kann. In Beziehungen kann es momentan sehr schnell intensiv werden. Beide Parteien tauchen ein, ohne sich zurückzuhalten, und das Portal dazu geht wahrscheinlich über die Sexualität. Die „tiefe“ des Skorpions wirkt hier mit. Wisse, dass Skorpion die Domäne der Transformation und Alchemie ist.

Am Ende dieses Zeitraums wird deine Beziehung vermutlich ganz anders sein und du wirst vielleicht verwundert sein, wie du dich romantischen, sexuellen Beziehungen im Allgemeinen näherst. Die Dunkelheit steigt, ein altes Trauma kann auftauchen, damit du es umwandeln kannst, jedoch soll auch dies Transformation bringen, eine höhere Version von Beziehungen.

 

Eintauchen in die Tiefe für Dualseelen

Dies wird eine Woche, sich massiv zu klären und zu erheben. Vor allem scheint es, als hättest du Gelegenheit und Zeit, tiefer in dich hineinzugehen. Dich wieder mit deiner inneren Wahrheit verbinden.

Wenn du dir diese Woche die Zeit nimmst, dich um dein Selbst zu kümmern, es zu hegen und zu pflegen, zahlt sich dies langfristig auf deine Zukunft aus.

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Ab letzter Woche speziell: Karmaablösung als Gruppenheilung. Ein ganz tief gehender und intensiver Heilprozess findet statt.

Der nächste Termin findet am Sonntag, 20.09.2020 um 18 Uhr statt. Plane bitte ca. 2 bis 3 Stunden Zeit ein. Deine Investition 250,00 Euro. 

Den Betrag auf folgendes Konto überweisen: Birgit Tannhäuser, IBAN: DE04 3705 0198 1929 7032 11, BIC: COLSDE33XXX, Sparkasse KölnBonn. Im Verwendungszweck bitte unbedingt angeben: Deinen vollständigen Namen, Stichwort Karmaablösung und das Teilnahmedatum.

Nach Einzahlung des Zahlbetrages sende mir bitte eine Anmeldung per E-Mail auch mit deinem vollständigen Namen. Ist der Zahlbetrag rechtzeitig eingegangen, versende ich Samstag an dich einen Einwahllink über den du dich bitte pünktlich dann zum Termin einwählst. Wir arbeiten über das Programm zoom. Prüfe bitte vorher ob die Einwahl funktioniert. Möglicherweise musst du dich mit einer E-Mailadresse und einem von dir gewählten Passwort anmelden. 

Bildquelle: Pixabay, geralt