Energy Update vom 17.11. bis 23.11.2020

Höhepunkte dieser Woche sind:

Transformation von Liebe, Dualseelenliebe gewinnt an Intensität und Intimität, karmisches Gift, Ausstieg aus der Ahnenschwere, große Transformation in der physischen Welt, ein Neuanfang steht vor der Tür, Wiedergeburt, Dunkelheit der Seele löst Erwachen aus, Macht, Sex und Geheimnisse, Brücke zwischen Himmel und Erde, Selbstermächtigung schafft Realität, Erschaffe Magie!

 

Wiederholende Lektionen seit Anfang 2020

Als Dualseelen haben wir eine wichtige Woche vor uns. Wir werden mit einigen wichtigen Lektionen konfrontiert, die es bereits seit Anfang des Jahres gibt. Es sind bereits einige wichtige Verschiebungen eingetreten und wir haben viel gelernt. Und wir werden auch weiterhin vorankommen, wenn diese Planetenkonstellation in das Wassermannzeichen eindringt.

 

Physische Veränderungen und Weltveränderungen

Der Skorpion Neumond könnte noch bis einschließlich Dienstag emotionale Impulse bei dir auslösen. Je nach deinem derzeitigen Zustand, wirst du dies vielleicht gar nicht oder sehr stark spüren. Es könnte bedeuten, dass du dir besonders Sorgen um den Zustand der Welt und die Zukunft machst oder du könntest dich darüber aufregen wie alles weitergeht auf dem Planeten. Es geht viel um deine Ausrichtung. Wie innen, so außen. Dies sind wichtige grundlegende Veränderungen in den kosmischen Energien, und wir verstehen möglicherweise nicht sofort die Auswirkungen und das Ausmaß der Veränderung, mit der wir uns befassen. Wenn sich bestimmte Planeten zusammenschließen, haben wir einen massiven Einfluss von Energie, die alle für Veränderungen der physischen Welt wirken.

 

Im Moment weist es auf ein höheres Verständnis hin. Neue spirituelle Perspektiven. Wir sehen die Dinge jetzt anders als früher. Und für Dualseelen/Zwillingsflammen, Zwillingsseelen etc. sehen wir uns vor allem anders. Der Geist zeigt uns, dass es in diesem Jahr innere Veränderungen und spirituelle Erfahrungen auf unserem Weg gibt, die in einer normalen Situation nicht möglich gewesen wären.

 

Die Dunkelheit der Seele steigert Erwachensprozesse

Einige Seelenpartner erwachen oder gewinnen jetzt an Bedeutung, weil sie isoliert und nicht durch regelmäßige alltägliche Ereignisse abgelenkt wurden. Die Dunkelheit der Seele wurde von jedem gewählt, der sie erlebt. Nichts davon ist zufällig. Es ist Teil des Weges nach vorne.

Die Leichtigkeit der äußeren physischen Beziehung muss möglicherweise warten, bis diese Veränderung der Welt abgeschlossen ist. Und auch wenn es so manch einem sehr, sehr schwerfällt, weil er noch physisch von seinem Seelenpartner getrennt ist oder durch äußere Umstände in verschiedenen Ländern getrennt ist, als Seelen seid ihr immer zusammen. Und auch wenn es momentan nicht möglich ist, zusammengebracht zu werden, so wird jeder Einzelne von euch auf Seelenebene interagieren. Dadurch geschieht die innere Einheit, die sich dann nach Außen manifestiert.

Denke also daran, deine Dualseele ist niemals für dich verloren, ihr seid niemals getrennt. Sie sind immer bei dir als Seele. Und wenn dies nicht der Fall zu sein scheint, liegt dies daran, dass dein System blockiert ist. Schaue hier, um die Zweisamkeit mit deiner Dualseele über eine Distanz hinweg vollständig zu erleben. Du kannst über deine Fähigkeit der Telepathie oder auf Seelenebene mit deinem Seelenschatz interagieren.

Erwachen findet ja derzeit auf dem gesamten Planeten statt, was die Identität und Mission der Seele aktiviert. Es mag nicht sofort offensichtlich sein, aber die Menschen gewinnen langsam aber sicher ein inneres Bewusstsein und es wird sich in den nächsten Jahren in der Welt manifestieren. Deshalb werden wir gebeten, dass was wir alle in diesem Jahr gelernt haben, zu einem nützlichen Teil unseres zukünftigen Weges zu machen, bevor wir weitermachen.

 

Karmisches Gift wirkt noch

Noch zeigen sich giftige karmische Identitätsstrukturen die wir loslassen müssen, um einen besseren Weg in der Liebe gehen zu können. Vor allem die Paradigmen der Frauen, die leiden und misshandelt werden. Wenn du noch in diese Sparte gehörst, dann lass dies jetzt los, sonst ziehst du mehr davon an. Dann wirst du immer genau dies auch von deiner Dualseele gespiegelt bekommen, da du dies als innere Vorlage für dich so aus deiner Vergangenheit akzeptiert hast. Dazu könnte als Beispiel gehören: betrogen zu werden, ungerecht behandelt zu werden, alleine zu sein und andere Angstszenarien, die dir zunächst nicht wirklich gehören. Du hast es unbewusst über die weiblichen kollektiven Energiefelder aufgenommen. Karma lösen hier.

 

 

Der Schütze bringt Leidenschaft

Am 21. November wechseln wir in das Sternzeichen Schütze. Dort erhalten wir eine Mischung aus neuer Energie und Leidenschaft. Im Laufe des nächsten Monats wirst du mehr Lust und Begeisterung haben deine Träume zu verwirklichen als gewöhnlich. Du bist eher bereit, die Vergangenheit hinter dir zu lassen und dich für eine neue Sichtweise zu entscheiden, die sich deinen Zielen nähert. Wenn du jedoch ein Erd- oder Wasserzeichen bist, kann diese Energie für dich unangenehm sein, da es beim Schützen darum geht, die Kontrolle freizugeben und physische Sicherheit zu haben, um nach etwas Höherem zu greifen. Themen sind Freiheit, Optimismus und höhere Perspektiven. Die Weisheit, die Schütze vermittelt, ist, dass Optimismus alles andere als dumm ist. In der Tat wird es eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

Sobald wir darauf vertrauen können, dass das Universum sich um uns kümmert, wird dies zu einem positiven Signal, das kontinuierlich genau das ausstrahlt und zu uns zurückkehrt – was das Gefühl und die Erfahrung ausmachen. Behalte dich in dieser Zeit im Auge und sieh, wo du in deinen Ansichten optimistisch und pessimistisch bist. Sei dir bewusst, dass diese Perspektiven und vor allem dein Unbewusste Einstellung deine energetische Leistung und das, was du dafür erntest steuerst.

 

Die Schwere der Ahnen ein Ende setzen

Wenn du es schwierig findest, positiv zu sein und Vertrauen zu haben, beachte, dass negative, einschränkende Geistesgewohnheiten häufig Ahnenmuster sind. Und du kannst Veränderungen erzielen und dich mit einfacher Karma-Arbeit von langjährigen familiären Mustern wie Pessimismus, Ablehnung und Negativität lösen. Karmaablösung hier.

Dies ist eine Zeit, mit deinen geistigen Emotionen und deiner Perspektive deine Schwingung zu erhöhen und aufzusteigen. Wenn du dich also bemühst, deine Überzeugungen neu zu programmieren und dich jetzt an höhere Gewohnheiten anpasst, kann dies dazu beitragen, deinen Weg langfristig zu ändern.

 

Macht, Sex und Geheimnisse

Am 22. November tritt die Venus in den Skorpion ein. Damit wird die Romantik Tiefgang erleben. Es kann siedend heißen Sex, eine erstaunlich tiefe Leidenschaft oder aber auch störender Ärger oder Missgunst bedeuten. Je nachdem was in deinem System noch abgespeichert ist, kann dies mit dem Skorpion auch in beide Richtungen gehen.

Die menschliche Sexualität wird jetzt überarbeitet. Für Dualseelen gilt dies insbesondere für das Gleichgewicht in Ihrer Beziehung. In den nächsten Wochen unterstützen die Energien die Klärung vergrabener Probleme im Zusammenhang mit der Funktionsweise des Sakralchakras. Probleme der Unterdrückung, Dominanz, Gewalt, sexuelle Aggression – insbesondere für Frauen.

Der Skorpion erfordert Tiefenarbeit. Sei also nicht überrascht, wenn unbewusste Probleme in Bezug auf Sexualität und Macht jetzt in irgendeiner Form angesprochen werden.

 

Transformation von Liebe

Skorpion ist das Haus und Zeichen von Tod und Wiedergeburt. Durch den Einfluss der Venus erwarte, dass ein alter Teil von dir oder deiner Dualseelenverbindung eine Wiedergeburt erlebt. Möglicherweise wird dies nicht gerade angenehm aber wenn du deine Arbeit machst und dich nicht dagegen sperrst, kannst du dies aktiv loslassen.

Wir entwickeln uns ständig weiter und wachsen. Halte in diesem Monat die Augen offen, um Informationen zu früheren Problemen zu erhalten, die sich auf deine Dualseelenverbindung ausgewirkt haben.

Wenn Dualseelen Probleme haben, liegt es nie daran, wer sie selbst sind. Es sind Muster und Programme, die in ihrem menschlichen Leben übernommen wurden. Von anderen geerbt oder weitergegeben. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Dualseele hast, versuche dich daran zu erinnern. Ihr handelt beide immer nach Mustern, die euch nicht wirklich entsprechen.

Venus im Skorpion kann für Zwillinge erstaunlich sein, deren Beziehung jedoch positiv und harmonisch ist, und die sinnliche Verbindung wird in dieser Zeit außergewöhnlich tief und angenehm sein. Im Allgemeinen sehen wir jedoch, dass es immer noch Herausforderungen in der Liebe gibt, wenn es Widerstand gibt und wir versuchen, uns aus früheren Gewohnheiten herauszuholen.

Erinnere dich daran, dass alte Traditionen keine Rolle spielen, wenn es um wahre Seelenliebe geht. Das heißt, die Vorstellungen der Gesellschaft von perfekter Romantik, Bindung, Ehe und so weiter. Hier werden Vorstellungen und Ziele verschoben, um sich zu verändern. Das Universum zeigt dir, dass du wegen etwas Größerem hier bist. Konzentriere dich auf deinen höchsten Höhepunkt der Wünsche. Lasse dich nicht vom allgemeinen Mainstream mitreißen. Gehe zum höheren Selbst deiner Dualseele.

Der Grund, warum du dich nach etwas mehr sehnst, ist, dass deine Seele dich dazu drängt, das höhere Selbst deines Gegenübers im Körper zu aktivieren.

Diese Woche und seine Wechselwirkungen sagen uns Folgendes: Ja die neue höhere Welt beginnt. Die Herausforderungen sind auf dem Weg, auf vielfältige Weise für den Planeten gelöst zu werden. Aber du musst noch aus deinem Dickicht kommen.  Wir müssen in der Praktikabilität verankert sein, während wir nach dem höchsten spirituellen Potenzial greifen.

 

Spürbare Nervosität

 

Fühlst du dich in letzter Zeit etwas nervös? Möglicherweise hast du in der letzten Woche die nervöse Energie gespürt, das ahnungsvolle Gefühl – das ist ein massiver Kraftzufluss von Jupiter in Konjunktion zu Pluto der sich jetzt noch erweitert und weitere Planeten einbezieht. Wir befinden uns immer noch in einer Zeit des Wandels, die Grundlagen des Lebens, wie wir es kennen, verändern sich.

Vielleicht erinnerst du dich noch einmal an den Anfang dieses Jahres. Viele Astrologen und Lichtarbeiter haben vorausgesagt, dass dies ein besonderes Jahr wird mit vielen Veränderungen und dem Schaffen, neuer Realitäten. Im Grunde geschieht genau dies jetzt. Die alte Welt geht unter und eine neue Welt und damit eine neue Realität entsteht. Vielleicht ist es auf eine dramatische Weise geschehen, wie es keiner von uns gedacht hat. Der Prozess ist zwar noch im Gange aber die ersten Schimmer des neuen Lichts beginnen durchzudringen.

 

Durch Selbstermächtigung in deine Realität

In diesem großen Umbruch stehen einige unglaubliche Entwicklungen vor der Wintersonnenwende am 21. Dezember. Und wir Dualseelen haben die Aufgabe, die Liebe in unseren Herzen zu halten. Uns auf Licht konzentrieren. Um unsere Absichten hoch zu setzen und zu halten. Lade mit deinem Verstand die idealste harmonische, liebevolle, friedliche, erstaunliche Realität und Beziehung ein, die du dir vorstellen kannst. Wenn genug von uns dies tun, unterstützen wir dies und laden es in die materialisierte Welt ein. Du weißt ja, zuerst entsteht alles auf energetischer Ebene bevor es sich manifestieren kann. Für unsere eigene Dualseelenverbindung und für die Gesellschaft als Ganzes. Wisse, dass du mit jedem Atemzug der Liebe mehr einlädst.

 

Schaffe die Brücke zwischen Himmel und Erde

Die Spirits sagen uns, wir sind gerade dabei, die fortschrittlichste spirituelle Lektion von allen zu erleben, die in die physische Praxis umgesetzt wird. Himmel und Erde werden überbrückt und zu einem gemacht. Das heißt mit deinem Geist zum höchsten zu gehen und Licht und Harmonie in Unendlichkeit zu verwandeln. Und dann diese Weisheit, diese Lösungen und Momente völliger Klarheit und Unendlichkeit in das menschliche Leben zurückzubringen.

Wende die Weisheit der spirituellen Liebe und des spirituellen Potenzials auf das praktische physische Leben an. Setze es um in Partnerschaften sowie in deinen Berufungen, finanziellen Fülle, Gesundheit usw.. Nutze deine Kraft, nutze deine Absichten bewusst. Mit jedem Gedanken, Gefühl und jeder Absicht ziehst du deine Zukunft an. Mache es zur erstaunlichsten Welt, die du dir vorstellen kannst.

 

Erschaffe Magie!

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

 

Bildquelle: Angelles