Energy Update 18.08. – 24.08.2020

 

Höhepunkte dieser Woche sind:

 

Deine Augen für Liebe werden geöffnet. Du kannst überraschende Begegnungen und Erinnerungen erwarten. Unmögliches kann jetzt möglich werden und mit dem kraftvollen Neumond im Löwen wirst du gebeten, deinem Herzen zu folgen und dich wieder für die Gefühle der Liebe zu öffnen. Karmische Energien und Schatten werden verstärkt, um dich zu heilen.

 

Die Schatten des karmisch Weiblichen wirken noch tiefer 

Das Auslösen von tiefen Wunden wurde bereits oder wird erhöht. Jetzt auch um unsere eigene Weiblichkeit zu erheben.

Es geschieht, um uns bei der Heilung zu helfen, aber es kann unangenehm sein – zumal die aktuelle Realität und die Umstände möglicherweise Phantome eines alten Traumas hervorrufen.

Höchstwahrscheinlich im Zusammenhang mit Erfahrungen, in denen man sich verletzt, ungeliebt oder als „weniger als würdig“ beurteilt wurde, weil man weiblich war, einschließlich für alle anderen da zu sein, wenn niemand für dich da war oder ist.

Oder wenn du männlich bist, von einer weiblichen Person beurteilt, verletzt oder nicht geliebt wirst – wahrscheinlich ein Familienmitglied, das Bitterkeit oder Dunkelheit aus seinem eigenen Trauma in der Vergangenheit trug.

 

Warum es in letzter Zeit so viele Auslöser gibt

Denke daran, dass du nicht nur „damit umgehen“ sollst. Es ist keine Lektion, die du ertragen musst. Du trägst hier kein schweres Schicksal mit dir, auch wenn es sich oft so anfühlt. Es wird etwas ausgelöst, damit du klären und heilen kannst was zu klären und zu heilen ist, damit keine Knöpfe mehr gedrückt werden müssen.

 

Steig aus, aus dem karmischen Karussell

Wir sind nicht hier, um am Karussell des karmischen Lernens teilzunehmen, wir sollen es als Wegweiser verwenden, um in eine höhere Lebenserfahrung aufzusteigen und Liebe und Harmonie mit unserer Dualseele zu erfahren.

Der Zweck ist nicht, herumzusitzen und nachzudenken und zu kämpfen, um Dinge herauszufinden – wenn wir stark genug sind, passiert es einfach!

Die Liebe, nach der du dich gesehnt hast, kann dich endlich erreichen, wenn du ankommst.

 

Innere Veränderungen – Was musst du riskieren?

Diese Woche ist die Botschaft, dass du aus deiner inneren Kompfortzone verdrängt wirst, deinen emotionalen Liebesgewohnheiten.

Und dass die Veränderungen ein Segen für dich sind. Veränderungen öffnen dich für die Liebe, aber zuerst muss es als innere Veränderung geschehen. Es kann sogar sein, dass die Umstände versuchen, dich dazu zu bringen, eine frühere Option zu überdenken, die du möglicherweise abgelehnt hast – ja, einschließlich deiner Dualseele und des Zusammenseins. Wenn ja, wird es jetzt wieder angezeigt. Du wirst es diese Woche erkennen, wenn du deine Augen offen hälst.

Es heißt ausdrücklich, etwas zu überdenken, das du in der Vergangenheit als Traum oder unmöglich oder unerreichbar abgetan hast.

Besonders wenn man die Liebe betrachtet, aber es hat im Allgemeinen mit Glück zu tun. Im Wesentlichen geht es darum, dass du dich nicht mit weniger zufrieden geben zu müssen.

Verwende die Prüfung, um herauszufinden, wo du möglicherweise beeinflusst wurdest, um die Möglichkeit von etwas auszuschließen, insbesondere in Bezug auf die Liebe und Dualseelen-Verbindung.

Hast du dich für die Idee entschieden, dass es für dich und deine Dualseele einfach nicht machbar ist, zusammen zu sein? Oder hast du die Idee akzeptiert oder dich darauf ausgerichtet, dass das Leben oder diese Dualseelen-Reise ein Kampf ist?

 

Glaubst du, du wurdest du betrogen?

Wurdest du wirklich betrogen? Als unendliches Wesen ist für dich nichts wirklich unerreichbar. Deine Seele ist so mächtig.

Aber wenn du die Vorstellung, dass Dinge unerreichbar sind, akzeptierst, lädst du sie in deine Realität ein – und deine Seele wird es dir ermöglichen, diese Lektion zu lernen.

Lasse mich dir helfen, dich von all diesen Einschränkungen zu lösen. Weil die Wahrheit ist, du bist hierhergekommen, um dich wieder zu vereinen. https://dualseelenliebe-erleben.de/lifecoaching

Wenn du deiner Dualseele begegnest – selbst dann, wenn er sich auf der anderen Seite befindet – bedeutet dies, dass dies ein erhöhtes und überaus wichtiges Leben für dich ist. Du wärst nicht ins Erwachen gebracht worden, wenn es ihr nicht zusammen gewesen wärt und deine Dualseele dich leitet.

 

Im Zeichen des Löwen – Mut, Herz, Kraft

Im Allgemeinen befinden wir uns immer noch in einer starken Phase der Löwenenergien, und dies wird dir helfen, die Richtung zu ändern, um zu deinen Gunsten zu arbeiten. Es gibt keinen Grund, sich zurückzuhalten, und diese Woche spürst du es wahrscheinlich mehr als gewöhnlich.

Das Leben ist kurz, es lohnt sich, trotz dem was gerade Real ist oder der Meinung anderer nach dem zu streben, was man will. Das Zeichen des Löwen folgt ihrem Herzen, hat den Mut, für das einzustehen, woran du glaubst.

 

Warum sich ein Perspektivwechsel lohnt

Diese Woche ist auch der Drang zur Kommunikation mit Menschen, die überall um dich herum witzeln. Menschen können jetzt egozentrisch sein und sind sehr daran interessiert, es verbal auszudrücken.

Auf der einen Seite kann dies sehr lustig sein, auf der anderen Seite kann es zu Problemen, Konflikten und Irritationen führen. Aber der Schlüssel hier ist, dass es leicht ist, die Perspektive zu wechseln. Denn es geht immer um deine Sichtweise der Welt, deiner Interessen, deiner Perspektiven, deiner Realität.

Es lohnt sich also, den Blickwinkel auch mal zu wechseln und dich daran zu erinnern, dass selbst wenn du leuchtest und deine Welt hell und strahlend ist, jemand anderes die Dinge anders sehen darf.

 

Ist deine Dualseele noch nicht erwacht?

Viele Menschen im spirituellen Erwachen sind mit anderen konfrontiert, die nicht so aufgeklärt und offen über Spiritualität oder Vorstellungen von anderen Existenzen sind. Ja, vielleicht hast du jemanden um dich – vielleicht deine Dualseele – der nicht so spirituell erleuchtet ist.

Lass ihn/sie sein und liebe ihn/sie trotzdem. Sie werden zu dir kommen, sie werden viel schneller aufholen als wenn du drückst. Druck bringt Widerstand. Es bringt die Dinge weiter weg.

Eine Geheimwaffe im Moment kann sein, anderen wirklich zuzuhören. Wenn du ihnen erlaubst, ihre Meinung zu sagen, werden sie sich mitten in dieser Stimmung, in der sich jeder so auf sich selbst konzentriert, für dich erwärmen.

Sei du, liebe dich, aber wisse, dass du das kannst und glänzend und funkelnd bist, egal was andere denken oder tun oder sagen. Und denke daran, dass das, was du jetzt sagst, später Auswirkungen haben kann.

Nach wie vor bringt es auch den Wunsch mit sich, mit seinen Aufgaben am Ball zu bleiben und es nicht nur so aussehen zu lassen. Stelle sicher, dass du dir nichts vormachst und dass Dinge passieren, wenn du zögerst und keine Maßnahmen ergreifst.

 

Neumond im Löwen – Folge deinem Herzen und stelle dich in den Mittelpunkt

Dieser Neumond am 19.08. bietet die Möglichkeit, dich als Individuum besser auszudrücken, dich auf deine kreativen Fähigkeiten zu konzentrieren und deine Beziehungen liebevoller anzugehen, anstatt Entscheidungen auf Logik zu stützen.

Es geht darum, deinem Herzen zu folgen, egal was du in der Vergangenheit getan hast. Es ist nie zu spät, etwas zu ändern.

Es ist nie zu spät für Dualseelen, für deine Träume, für das Glück, deine Berufung.

ES IST NIEMALS ZU SPÄT.

Stelle dich in den Mittelpunkt und mache dir das immer wieder klar. Du kannst alles erreichen, was immer du willst. Glaube an die Macht in dir.

Oder hast du all das schon aufgegeben? Erscheint dir doch so vieles unerreichbar? Dann hast du aufgegeben, tief in deinem Inneren.

 

Hast du deine Dualseele verflucht?

Wenn du in der Vergangenheit Momente hattest, in denen du gedacht, geschworen, bestätigt oder gefühlt hast, dass du aufgibst, dass du niemals mit deiner Dualseele zusammen sein willst, dass sie dich zu sehr verletzt hat, um ihnen jemals zu vergeben, oder so etwas ähnliches, hast du dich selbst verflucht, dich selbst aufgegeben.

Der Löwen-Neumond sagt dir, du sollst aufhören, so ernst zu sein, damit du immer wieder in die Vergangenheit abrutscht und von vorne anfängst. Es erinnert dich daran, dass es gut ist, sich zu amüsieren, und wir alle brauchen Zeit zum Spielen.

Egal, ob Sie einige Zeit mit einem Hobby verbringen oder etwas Romantik in Ihr Leben zurückbringen, in den nächsten Wochen können Sie Ihre Energie auf die Dinge im Leben richten, die Ihnen ein gutes Gefühl geben.

 

Du wirst beobachtet – Wie handelst du?

Du musst weder einen Plan noch einen größeren Plan im Sinn haben. Nur rauszukommen und Spaß zu haben, wird dir helfen, diese Energie zu nutzen. Überlege dir was dich zum Lächeln bringt und teile es dann.

Ein kleiner Haken du sollst dich organisieren, sonst kommst du nirgendwo hin. Es ist im Wesentlichen eine Erinnerung daran, dass jeder Moment zählt. Das Leben ist kurz. Und dass jede Wahl zählt.

Es ist, als ob der Vater Karma am Rande steht und die Sekunden zählt, um dich daran zu erinnern, wie wichtig jeder Tag ist.

Lebst du also deine Leidenschaften? Wettest du auf die wahren Leidenschaften deines Herzens? Bist du auf den Zweck deiner Seele ausgerichtet? Tust du, was du wirklich liebst?

 

Neue überraschende Verbindungen – Neue Nachrichten?

Es können jetzt alle möglichen neuen und interessanten, vielleicht sogar überraschende Verbindungen hergestellt werden. Einschließlich deiner Dualseelenverbindung.

Eine Erinnerung daran, deine Posteingänge in verschiedenen sozialen Medien zu durchzuschauen. Möglicherweise gibt es eine Nachricht oder einen Kommentar von deiner Dualseele, den du nicht gesehen oder falsch bewertet hast und jetzt noch einmal aus einer anderen Perspektive betrachten kannst.

Oder du triffst auf eine Gruppe, der du beitreten wolltest, wo du etwas Bedeutendes bist.

Besonders in der Vergangenheit gibt es einen positiven Hinweis auf Liebe, den du möglicherweise übersehen hast.

Es könnte sich wie ein Hauch neuer Energie in deinen Beziehungen darstellen. Aber manchmal werden die Leute ein bisschen mitgerissen, wenn es viel Löwen-Energie gibt, und sie bereuen, was sie in der Vergangenheit getan haben.

 

Langfristige Perspektive – deiner wahren tieferen Gefühle

Diesmal ist es keine schlechte Idee, bei Entscheidungen vernünftig zu sein.

Es zeigt uns auch, dass eine Dualseele, die nicht bei dir ist, nicht nur ins Schleudern kommt oder noch an einer anderen Person interessiert ist.

Die Dualseelen sind auf lange Sicht ausgerichtet. Sie wollen Liebe. Sie sehnen sich nach dir, ihrem wahren Gegenstück, ob sie es realisieren oder nicht.

Es ist leicht, von etwas oder jemandem angezogen zu werden, der neu und glänzend ist, aber wenn Sie es einmal überprüft haben, können Sie entscheiden, wie wichtig es für Ihr zukünftiges Leben sein soll.

Und vor allem, entscheide dich nicht für etwas, weil du davon ausgehst, dass es mit deiner Dualseele nicht funktioniert. Sie werden dich niemals aufgeben, aber wenn du aufgegeben hast, blockiert es sie effektiv.

 

Wechsel vom Spaß zur Ernsthaftigkeit

Am 22.08. gibt es dann langsam eine Verschiebung, welche dich daran erinnern soll die Teile deines Puzzels die dein Leben ausmachen, genauso viel Aufmerksamkeit zu schenken wie dem Gesamtbild. Wir wechseln dann vom Löwen in die Jungfrau und damit beginnen wir von Spaß, Selbst und Spielen zu Service, Konzentration und Lernen zu gelangen.

In der Dualseelenverbindung deutet dies darauf hin, dass wir uns von einer Zeit der Romantik und der Leichtigkeit, des Spielens zu einer Zeit tieferer Bindung bewegen, aber Indikatoren für Schattentendenzen öffnen um anderen zu gefallen, und Selbstsabotage einladen, die auf Perfektionismus basiert.

Diese Woche wird eine Woche mit viel Romantik sein, auch wenn du nicht physisch zusammen bist mit deiner Dualseele. Erwarte, dass deine Dualseele dir zeigt, dass du tatsächlich der König oder die Königin seiner Welt bist, gerade jetzt und immer.

Denke daran, dass deine Dualseele immer bei dir als Seele ist. Wenn dies nicht der Fall zu sein scheint, liegt es daran, dass du noch blockiert bist.

Öffne dich dem höchsten Potenzial, gib die Vergangenheit frei und erlaube dir, das einzigartig positive Leben zu führen, das du leben kannst.

Auch wenn es unerreichbar erscheint, ist es das nicht. Lege die Absicht fest und beachte, dass das Universum mit den nächsten Schritten reagiert.

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus Blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

 

Bildquelle: Pixabay, Deflyn