Energy Update vom 19.01. bis 25.01.2021

Höhepunkte dieser Woche sind:

Selbstermächtigung statt Ohnmacht – du hast die Wahl, Das schafft und stärkt deine Dualseelenverbindung, Welche Überzeugungen beeinflussen deine Verbindung, Bereit für wahre Transformation, Deinen Dualseelenweg erfolgreich meistern – Onlinekurs für Dualseelen, Goddess in your Life-Kurs im Februar 2021

 

Selbstermächtigung statt Ohnmacht – Du hast die Wahl nimmst du sie an?

Wie ich bereits angekündigt habe, werden sich ab diesem Jahr einige Veränderungen in meiner Arbeit ergeben. Unter anderem auch, dass es hin und wieder passiert, dass es eine andere Art von Wochenreport gibt, der nicht mit Inhalten von Planetenstellungen oder kosmischen Schüben, Stürmen, Portaltagen, Neu- und Vollmonden erstellt ist. Mit dem was uns das Universum zur Verfügung stellt.

Diese Woche geht es um die Liebe. Die Liebe zu dir selbst und deinen Prozess um diese Liebe zu gewinnen. Warum ich das tue? Weil ich dir die bestmögliche Unterstützung an die Hand geben möchte. Ich weiß wie gern du Informationen hast an denen du dich orientieren kannst und die wird es auch weitergeben, aber es ist auch wichtig, dich nicht nur auf diese Außenwirkungen zu verlassen, sondern auf deine innere Stimme. Deine Intuition sagt dir, wann etwas zu tun ist und wann du nur Beobachter bist um die Situation zu reflektieren, ab- oder einzuschätzen und dann daraus entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Du musst nicht warten bis zu einem Voll- oder Neumond oder bis die richtige Planetenkonstellation vorherrscht um deine Veränderungen in Angriff zu nehmen. Es ist immer eine gute Zeit, wenn die Zeit reif ist. Warum dann warten?

Du bist hier, um deinen Dualseelenprozess zu bewältigen. Das ist es, wofür der Wunsch und die Sehnsucht in dir sind. Wenn du Sehnsucht hast, sagt dir deine Seele, dass du Handeln solltest, um deinen Traum wahr zu machen, ihn energisch zu beanspruchen.

Wenn du dich dem Leben näherst, als würde es nicht in deinen Händen liegen, sabotierst du dich von Anfang an vollständig. Weil du deine Energie auf Ohnmacht abstimmst.

Und von diesem Raum aus ist es sehr schwierig, etwas anderes zu schaffen und anzuziehen. Deshalb möchte ich dich ermutigen dich selbst zu ermächtigen und mit diesen Zeilen aufzuzeigen, zu erkennen, dass du ein eigenständiges Wesen bist, welches nicht von Prognosen oder ähnlichem abhängig sein sollte, sondern die Kraft der Schöpfung in sich trägt und diese nutzen kann, wann immer du es willst.

 

Das schafft und stärkt deine Dualseelenverbindung

Selbstermächtigung ist der erste und entscheidende Schritt im Erschaffungsprozess. Du musst glauben, dass du etwas dazu tun kannst um zu erreichen was du erreichen möchtest. Du willst also eine glückselige Liebe mit deiner Dualseele teilen? Glaubst du, dass es möglich ist? Ich tue es! Aber tust du es auch?

Das ist etwas, worauf du diese Woche achten solltest. Ich lade dich ein, nach innen zu gehen und deinen gewünschten Weg zu ebnen, anstatt äußere Umstände als gegeben zu akzeptieren. Ich lade dich ein, deine aktuelle Situation mal unter die Lupe zu nehmen und genau einzuschätzen. Stelle dir dazu auch gern mal Fragen wie z.B. Was macht mich glücklich? Was macht mich nicht glücklich?

Womit fühle ich mich gut? Womit fühle ich mich nicht so gut? Was kann ich tun, um dies zu verändern? Was kann ich tun um dies zu verbessern? Und dann lausche in die Stille. Was antwortet deine Seele? Was will sie dich wissen lassen? Und notiere dir alles. Vielleicht bekommst du auch Träume darüber.

 

Welche Überzeugungen beeinflussen deine Verbindung?

Denke an die Zukunft zwischen dir und deinem Seelenschatz. Wo glaubst du nicht, dass es möglich ist? Schreib es auf. Stelle dich den Schatten, damit du dich wirklich einer glücklichen Reise öffnen kannst!

Achte diese Woche wirklich darauf, welche Überzeugungen deine Dualseelenverbindung beeinflussen. Und wenn sie nicht hilfreich sind, lösche sie. Du musst dies tun, denn es kann und wird niemand sonst für dich tun können. Warte nicht. Lerne dich selbst und deine Ängste kennen. Und dann stelle dich ihnen, heile sie, transformiere sie. Dann ändern sich die Dinge.

Die Wahrheit ist, dass deine Seele ein Experte für Liebe, Schöpfung und Manifestation deiner Wünsche ist. Das einzige, was du wirklich tun musst, ist die dunklen Stellen zu entfernen.

Die Dinge, die dir in deinem menschlichen Leben erzählt wurden und die besagen, dass du klein, schwach, wertlos, begrenzt bist. Doch das ist eine Lüge, weil diejenigen die dies sagten, es selbst nicht besser wussten und geglaubt haben. So wurde diese Lüge von Generation zu Generation weiter aufrechterhalten und du hast es geglaubt, genau wie deine Vorfahren, wie das gesamte menschliche Kollektiv. Die Wahrheit ist, dass du eine unendliche Seele bist.

 

Bereit für wahre Transformation?

Und du kannst wirklich alles haben, sein und tun, was du wählst, solange du dich darauf ausrichten kannst. Arbeite diese Woche und in der nächsten Zeit daran, in deine Meisterschaft einzusteigen! Gern kannst du dazu meinen Onlinekurs für Dualseelen „Deinen Dualseelenweg erfolgreich meistern“ absolvieren. Dieser hilft dir dabei, deine Wunden zu erkennen und zu heilen und dich in deiner Selbstliebe, deinem Selbstwert, deinem Vertrauen und Glauben aufzubauen. Die Kursdauer wird demnächst verkürzt auf 6 Monate mit gleichem Inhalt. Du kannst diesen Kurs in deinem Tempo bewältigen, denn auch nach 6 Monaten stehen dir die Inhalte noch zur Verfügung.

Was du weiterhin tun kannst, geh nach innen und konzentriere dich auf deine Wünsche und notiere dir einige Dinge, die du sofort tun kannst, um in diese Richtung zu gehen. Arbeite daran, deine Energie zu verlagern. Auch dazu startet am 02. Februar ein wunderbarer KursGoddess in your Life“ wo wir dich von 3D auf 5D hochschwingen und du deine Manifestationen in Bewegung bringen kannst. Nutze noch bis heute Abend das Frühbucherangebot um dich anzumelden, wenn du bereit bist zu springen und höher in deine Energie einzutauchen. Und dies gilt nicht nur für Dualseelen. Jeder kann daran teilnehmen. Also lade deine Freunde mit ein, die sich in höher schwingenden Energien bewegen wollen um weiter zu kommen auf ihren Entwicklungswegen ob im Job, in der Partnerschaft, in Freundschaften etc.

Nach diesen Kursen wirst du feststellen, dass sich Veränderungen einstellen und du freier auf emotionaler und mentaler Ebene sein wirst. Deine Manifestationen werden wirksam und du kommst deinem Ziel immer näher.

Wenn du dich nur auf Prognosen oder ähnliches verlässt, wirst du unnötig Zeit verschenken und auf der Stelle treten, denn wie eingangs bereits erwähnt bist du es, der oder die die Zügel in die Hand nehmen muss. Setze dich nicht ins Abseits und warte. Es geschieht nichts ohne dein Handeln.

Prognosen können insoweit hilfreich sein, um dir zu zeigen, was sich hinter den Kulissen abspielt, damit du dich so gut wie möglich anpassen und ausmanövrieren kannst. Aber bleibe niemals am Rande hängen, als ob das Leben dir einfach nur passiert. Du bist so ein mächtiges Wesen.

Und du kannst so viele erstaunliche positive Veränderungen in deinem Leben bewirken, sobald du anfängst. Heute bist du möglicherweise etwas enttäuscht darüber, dass ich in dieser Woche nicht auf die kosmischen Energien eingehe, aber wenn du genauer hinschaust, wirst du erkennen, dies ist der richtige Weg. Nach innen und nicht durch Ablenkung und Konzentration im Außen was passiert wann, bei dir zu bleiben in deiner Kraft und in deiner Verbindung zu dir. In deiner Liebe zu dir selbst. Wenn du doch enttäuscht bist, dann solltest du dir anschauen, was diese Sucht – diese Abhängigkeit im Außen noch in dir auslöst. Warum ist sie da und wofür brauchst du sie? Dann hast du ein eindeutiges Indiz dafür, was Fakt ist.

Und damit bist du wieder in der Trennung zu dir selbst und deiner Dualseele!

Spätestens jetzt solltest du anfangen, daran etwas zu ändern. Für dein höchstes Wohl. Du bist hier für große Dinge. Für eine höhere Liebe. Aber unsere menschliche Zeit hier auf der Erde ist ziemlich kurz. Es ist Zeit, die Zügel in die Hand zu nehmen. Du bist der mächtigste Agent für Veränderungen in deiner Verbindung. Nutze diese Kraft.

 

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank deine Birgit!

 

Wichtige Info für alle die sich neu ausrichten möchten: Am 02. Februar startet der Goddess in your Life-Kurs. Bis zum 19.02.2021 noch mit Frühbucherpreis für 297 Euro. Danach 333 Euro. Melde dich jetzt hier an, wenn du den nächsten Schritt gehen willst.

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Schnelles Clearing: für deine Lebens- und Geldproblematiken

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Gehe mit dem Mars und löse dein Karma mit deiner Dualseele und anderen: Klicke einfach hier um zum Produkt zu kommen.

Bildquelle: Pixabay, geralt