Energy Update vom 20.10. bis 26.10.2020

Höhepunkte dieser Woche sind:

Es wird immer noch Karma abgebaut in den männlichen Aspekten, Themen sowie bei den männlichen Personen. Der rückläufige Merkur tritt jetzt in die Skorpionenergie und du wirst wieder in deine inneren Tiefen geführt um hinter die Kulissen zu schauen. Glaubenssätze und Blockaden wollen verändert und gelöst werden. Das bedeutet Bereinigung deiner Emotionen und deiner Vorstellungen, die durch die Tiefe und Intensität des Skorpions hervorgerufen wird. Bereits im letzten Jahr gab es mit dem Skorpion diese Besonderheit und wenn du da noch nicht noch nicht alles ablösen konntest, bringt der Skorpion jetzt die weiteren Schichten an die Oberfläche. Ein Weckruf erfolgt an die weiblichen Dualseelen. Das Geheimnis der Ehe bei Dualseelen.

 

Derzeitige Rückwärtsschritte und Störungen

Die Intensität der Rückschritte in diesem Herbst könnte uns stören, und viele waren überrascht, wie viele Störungen aufgetreten sind. Aber der kosmische Zweck ist es, uns zu helfen. Wenn wir in unserem System weiterhin mit Negativität, Blockaden, Anhaftungen etc. herumlaufen und so tun, als wäre alles in Ordnung, könnten wir niemals aus den Zyklen der Probleme herauskommen. Das Universum tut uns also einen Gefallen, es an die Oberfläche zu drücken, damit wir es ein für alle Mal loslassen können, auch wenn der ein oder andere bereits keine Lust mehr hat, müde ist oder sich ärgert, weil er ja bereits Vorwärtsschritte gemacht hat.

Aber egal wie schwierig es sich anfühlt. Es ist trotzdem ein Geschenk. Denn nur so, können wir in einen höheren Zustand aufsteigen und zwar als Paar. Warte also bitte nicht nur, bis die Rückschritte abgeschlossen sind. Das wird nur die Blockaden und die Negativität aufrechterhalten. Wenn du jetzt in die Bereitschaft gehst, dass zu löschen, zu korrigieren, auszugleichen und neu zu programmieren, wirst du dein Ziel erreichen können.

Der rückläufige Merkur bedeutet eine Zeit, in der alte Wunden und Traumata im Zusammenhang mit der Kommunikation aus unseren Hals-Chakren sowie aus der Kommunikation in der Welt als Kollektiv entfernt werden. Besonders intensiv ist diesmal der Drang, unbewusste Negativität freizusetzen.

Bereits in 2019 war der Merkur im Skorpion rückläufig. Dies könnte eine Wiederholung und Konfrontation der Probleme bedeuten. Denn auch deine unbewusste Kommunikation prägt deine Schöpfung und die Ernte deiner Manifestationen. Also höre dir zu, was deine Gedanken sprechen!

 

Veränderungen in Bezug auf Liebe und Ehe

Nach wie vor findet auch noch immer eine Bereinigung in Seelenbeziehungen statt, was die Vorstellungen von Beziehungen betrifft. Was sind unsere Vorstellungen von Beziehungen? Was ist das Motiv dahinter, eine romantische Beziehung einzugehen? Was sind noch Erwartungen aus alten Mustern heraus? Geht es noch darum den Partner kontrollieren zu wollen oder aus der Angst heraus suchen wir eine feste stabile Ehe-Bindung oder den Gedanken daran an eine sichere Bindung?

Genau damit erzeugst du jedoch das Gegenteil von dem was du eigentlich willst. Denn damit wirst du immer mehr Erfahrungen machen, nicht sicher in einer Beziehung zu sein oder Stabilität in einer Beziehung zu finden. Gib diesen Zwang frei und du wirst in Resonanz gehen, mit einer sicheren Bindung. All deine Unsicherheiten und Ängste können sich auflösen. Sonst wiederholst du diese Zyklen immer wieder.

 

Das Geheimnis der Dualseelen

Gerade jetzt zeigt der Kosmos wieder Konstellationen auf, die das geheime Wissen den Dualseelen zeigen soll, dass sie bereits verheiratet sind. Es geht nur darum, die menschliche Weltprogrammierung zu beseitigen, die zu Verzerrungen geführt hat und verhindert hat, dass dies in der physischen Welt der Fall ist. Als Seelen seid ihr ewig vereint. Wenn du dich darauf konzentrierst, wirkt sich dies im physischen aus. Wenn du dich jedoch auf die Abwesenheit oder die scheinbare Trennung konzentrieren, bringst du immer mehr davon mit.

Gehe dazu wieder nach innen und aktivieren Sie die Einheit zwischen euch wieder, und du wirst in einen höheren Zustand aufsteigen und dich vor allem so viel mehr unterstützt und geliebt fühlen.

 

Verwirrende Dualseelen-Erfahrung

Ein Gefühl von Nebel, Verwirrung, aber auch erhöhten spirituellen Erfahrungen und Dualseelenträume machen auch noch seit letzter Woche die Runde Dabei achte auf die Herausforderung, die diese Verwirrung mit sich bringt. Denn hier wirken noch Illusionen und du darfst noch über deine falschen oder einschränkenden Überzeugungen die du zur Liebe und Partnerschaft hast, überdenken. Decke die falschen Lügen deines Glaubenssystems auf. Finde die Wahrheit! Es ist Zeit, diese Dinge ein für alle Mal zu klären.

 

Achtung für die weiblichen Dualseelen

Es kam auch die Botschaft, dass die weiblichen Herzmenschen oder die gleichgeschlechtliche weibliche Dualseele unter dem Gesichtspunkt des Versuchs, Liebe zu erzwingen, aus einem berechtigten oder anspruchsvollen Blickwinkel ausgegangen sein könnte. Jedoch versucht das wahre göttliche Weibliche nicht, ihre Kontrolle auf ihr Gegenüber zu übertragen. Anziehung funktioniert nur über die Kraft ihrer Ausrichtung.

Handle deshalb immer sanft und einladend. Bist du in dem Zustand, der ausgerichtet ist und mit der Einheit übereinstimmt? Dann wirst du auch die Dynamik positiv beeinflussen können. Bist du auf Schuld, Wut, Angst oder andere Negativität ausgerichtet, bedeutet es weiterhin Trennung.

 

Die Wahrheit über die Liebe

Liebe trennt nicht. Liebe zeigt nicht mit dem Finger. Wenn wir also jemanden Schuld geben, egal ob dies gerechtfertigt ist oder nicht, ziehen sich die Leute zurück. Und vor allem Dualseelen, weil wir so voneinander betroffen sind.

In diesem Zeitraum wird dir möglicherweise der Fehler angezeigt und du wirst zu einem effektiveren inneren Wandel geführt. Der Kosmos arbeitet daran, dich zur Liebe zu führen. Und es wird außerdem auch sehr wahrscheinlich, dass dir gezeigt wird, wo du die Liebe verdrängt hast.

 

Schwergewichtsplaneten wirken jetzt auf die Liebe ein

Saturn, Pluto und Jupiter wirken jetzt auf die Liebe ein. Es wird möglicherweise jetzt wirklich hart für dich werden und du wirst viel Arbeit leisten müssen, aber es wird sich auf lange Sicht auszahlen. Was ist zu tun? Deine Gewohnheiten sind zu ändern, Veränderung deines Handelns in Beziehungen und deines Handelns im gesamten Weltgeschehen. Dein Gehirn wird an deinen alten automatischen Programmierungen festhalten wollen. Deshalb musst du dich jetzt anstrengen und ein Auge darauf haben, denn damit wird sich nicht nur deine Beziehung zu deiner Dualseele festigen und dich in die Einheit führen, sondern dein ganzes Leben wird sich grundlegend verbessern.

Gegensätze und Konflikte sind Energieprogramme, die wir in unserem System haben, weil sie auf der Welt so verbreitet sind und bereits aus der Vergangenheit so konditioniert wurden. Daher werden sie in der Dualseelen-Verbindung so häufig an die Oberfläche gebracht – weil sie so große Blockaden für Liebe und das Einheitsbewusstsein sind.

Der schnellste Weg, eine Dualseelenverbindung zu reparieren, besteht darin, die Programmierung von Trennung, Konflikt und Gegensätzen auf allen Ebenen zu klären. Es verschiebt die Verbindung wirklich grundlegend in Frieden, Einheit, Harmonie und ein Gefühl der Ruhe und Zusammengehörigkeit.

 

Wut auf die Dualseele

Von Dienstag bis Mittwoch in Zusammenhang mit dem rückläufigen Mars im Widder und Lillith, sehen wir, dass du möglicherweise wirklich wütend auf deine Dualseele oder auf Männer im Allgemeinen bist. In der Tat könntest du Kämpfe mit Menschen führen oder du fühlst dich wirklich niedergeschlagen und entmutigt über die Liebe.

Was passiert ist, dass du kollektives weibliches Karma gegenüber Männern aufgreifst. In den kollektiven Bereichen steckt viel unbewusste Energie und Emotion. Und jetzt steigen diese an die Oberfläche. Und wieder bringt es momentan mehr davon und zeigt dir ein Muster aus den kollektiven Bereichen, welches die Liebe und die Gefühle für Liebe wegschiebt, ohne es zu merken. Sei dir dessen also bewusst, falls dir diese Hürde begegnet .

 

Die tiefen Skorpionthemen wollen Transformation

Am Samstag, 24. Oktober schlagen wir mit dem Skorpion ein neues Kapitel auf. Wir konzentrieren uns auf Tiefe, Intensität, Leidenschaft und Transformation. Momentan gibt es viele Themen zu Leben und Tod, so wie es in der Natur auch vorkommt. Zum Herbst und Ende des Jahres verlässt sie ihr Leben und stirbt um im Frühjahr dann neu zu erblühen. Das geschieht jetzt mit diesem Übergang mehr und mehr im Skorpion und wenn wir uns dem Jahresende nähern. Tod und Wiedergeburt spiegeln sich jetzt ebenso Weltweit wider.

Das Alte verblasst, das Neue entsteht wie der Phönix aus der Asche. Genauso ist die Dualseelenverbindung in ihrer Transformationsphase. Der Aufstiegspfad bringt den Tod des alten Selbst mit sich und die Wiedergeburt des Neuen. Und dies sogar noch, während wir uns hier auf der Erde befinden und dieses Geschenk annehmen dürfen. Aber es liegt auch in deiner Hand, der Schöpferhand.

Wenn du dich festgefahren und niedergeschlagen fühlst, weißt du, dass du dich einfach in einer bestimmten Phase dieses Prozesses befindest. Die Wiedergeburt und die inneren Gefühle von Licht und die Erweiterung deiner Entwicklungen werden dann im Nachgang auch sichtbar werden.

Und die Dualseelenreise ist voller dieser Tod- und Wiedergeburtsprozesse. Um uns in bedingungsloser Liebe zusammenzuschließen und für die endgültige Verschmelzung der Dualseelen bereit zu sein, müssen wir alle alten veralteten Vorstellungen dessen loslassen, was wir für Liebe hielten. Mit dem zusätzlich rückläufigen Merkur steht also auch ein Perspektivwechel an, der dich jetzt eine endlose Reihe von Veränderungen, Transformationen, Entwicklungen durchlaufen lässt, wen du sie erkennst. Für jedes Ende gibt es immer einen neuen Anfang. So ist die Dualseelenverbindung ebenso.

 

Eine Woche voller Druck und Achterbahn der Gefühle

Dies wird also eine heftige Woche für dich sein, die echte Irritationen in dir hervorrufen und Muster von Gegensätzen und Verschlimmerung an der Oberfläche auslösen kann, wenn du dies in deinem System hast. Mit der Bereinigung schlägst du ein neues Kapitel auf und kannst beginnen, reibungslos im Fluss zu sein und wirst erkennen, dass auf magische Weise spirituelle Unterstützung überall um dich herum sein wird. Denn du weißt ja, nichts ist so wie es scheint. Unsere menschliche 3D-Welt ist nur eine Traumversion von Existenz. Und jetzt bist du aufgewacht und kehrst in deine Kraft zurück. Du veränderst die Dinge und nichts wird jemals mehr so sein wie es zuvor war. Und das ist gut so!

 

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Am 24.10. findet der vorerst letzte Termin zur Karmaablösung statt: Buchung erfolgt hier

 

Bildquelle: Pixabay, geralt