Energy Update 21. Juli – 27. Juli 2020

 

Höhepunkte dieser Woche sind:

Löwenpower im Solarplexus. Bist du bereit der Welt dein Licht zu zeigen? Erkenne die Magie in dir, was für ein zauberhaftes Wesen du bist. Ein kraftvoller Neumond im Krebs zeigt auf, dass Liebe und Vereinigung von Dualseelen wirklich möglich ist. Setze jetzt den richtigen Samen für deine Wünsche.

 

Bereit für mehr Positivität nach dem intensiven Start der kosmischen Energien?

Dies wird eine Woche mit erhöhter Positivität und Leichtigkeit im Vergleich zu den letzten Monaten sein. Wir waren dieses Jahr in einer intensiven Zeit, begleitet durch viele unterschiedliche kosmische Energien, Planetenstellungen, rückläufigen Planeten, mehreren Mond- und Sonnenfinsternissen, Portalöffnungen und -schließungen und einigem mehr. Diese Woche sieht es jedoch gut aus. Du wirst dich etwas leichter fühlen.

 

Neumond im Krebs am 20.07.2020

Krebs ist u.a. das Zeichen der Mutter, der Familie, des Mondes, der Emotionen, des Weiblichen und der Kreativität. Dies ist also ein neuer Anfang in all diesen Bereichen.

Begleitend zum gestrigen Neumond im Krebs signalisiert es einen Neustart im Bereich der Emotionen. Die Vergangenheit wird zurückgelassen und eine neue Phase beginnt – es fühlt sich für viele von uns an, zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder atmen zu können.

Mit diesem Zyklus bekommen wir einen Neuanfang – das Universum drückt die “Lösch-Taste”. Ein guter Zeitpunkt um dich deinen persönlichen Zielen zu verpflichten, die mit der Energie des Krebses einhergehen.

Loslassen von Opfergeschichten und alten Eigensinnen, die sich sicher angefühlt haben, uns aber tatsächlich einschränken, und den gesunden kreativen Ausdruck unserer Emotionen annehmen.

Du kannst diesen Schwung nutzen, um neue Positivität und neues Leben in deine Dualseelenverbindung zu erzeugen.

Nimm dir einen Moment Zeit, um deine Augen zu schließen und dich zu entspannen, und visualisiere dich dann zusammen mit deiner Dualseele in glücklicher Harmonie.

 

Öffnung der Dualseelenverbindung zur höheren Liebe

Wenn du dich jetzt zusammen mit deiner Dualseele vorstellst, lasse sie/ihn wissen, dass du bereit bist, die Vergangenheit freizugeben, ihnen und dir zu vergeben und von vorne zu beginnen. Ob du dich dabei gut fühlst oder nicht, es wird dir helfen.

Weil Vergebung etwas ist, das alle Seelen von Seelenpartnern zum Lernen drängt. Wenn wir Unversöhnlichkeit bewahren, kann dies die Verbindung zutiefst blockieren, denn solange dieser eitrige Stachel in deiner Wunde steckt, kann sie nicht heilen.

Also vergib ihnen. Und bitte darum, dass auch dir vergeben wird, weil du möglicherweise deine Dualseele genauso verletzt hast, ohne es zu merken. Unterstützung zur Vergebung findest du hier

Deine Einstellung schafft einen Neuanfang und damit schaffst du eine neue positive Dynamik.

Der Neumond ist immer gut, einen neuen Anfang zu schaffen und neue Absichten zu setzen sowie Ziele zu manifestieren. Setze somit jetzt den Samen um später das zu ernten was du wirklich wolltest. Schreibe deine Wünsche auf und sei bereit für deren Verwirklichung.

Wann immer wir unsere Wünsche nicht erhalten, gibt es eine Blockade.

Deshalb ist es Zeit mit dem Löschen deiner alten Mangel-Frequenz und der Neuausrichtung deiner Wünsche zu beginnen.

Frage dich, wovon du dich am meisten angezogen fühlst? Das ist deine Intuition. Deine Seele und dein Führungsteam lassen dich wissen, was du gerade am dringendsten benötigst.

Mache diese Arbeit jetzt und bemerke, wie sich die Dinge zum Besseren verändern.

 

Neue positive Energie für den kommenden Monat

Ab 22. Juli haben eine neue Energie. Sprudelnde, funkelnde, positive, hoffnungsvolle Energie durch die Sonne im Löwen.

Halte jedoch Ausschau nach den Schattenseiten von Löwen-Dramen wie z.B. des aufgeblasenen Egos und der Extravaganz, da diese auch in diesem Monat Probleme verursachen können.

Trotzdem wirst du das Gefühl haben, dass das Leben weniger angespannt und herausfordernd ist. Die Dinge werden sich offener anfühlen. Lichtschimmer werden leichter.

Der Verstand und die Emotionen stimmen mehr als in einem kurzen Moment überein, und das Löwen-Feuer gibt uns ein Gefühl von Stärke und Mut für die Weiterreise, wohin auch immer sie gehen mag.

 

Heilkraft der Männlichkeit wird ruhiger

Ein weiteres positives Ergebnis dieser Woche ist, dass Mars seine Verbindung mit dem (Heiler)-Chiron aufgegeben hat, was bedeutet, dass wir uns weniger angespannt und ausgelöst fühlen.

Wut und Konflikt haben etwas nachgelassen. Die männliche Dualseele wirkt ruhiger und mehr in seinem Element.

Einige Konflikte oder Dissonanzen haben sich im Vergleich zu vor einigen Wochen wahrscheinlich beruhigt oder beendet. Und wir haben das Gefühl, dass es auf innerer Ebene wieder Vorwärtsbewegung gibt, trotz der vielen Rückschritte, die immer noch stattfinden.

Du könntest dich jetzt gestärkter in deinem Solarplexus fühlen. Deine Kraftquelle hat wieder das brennende Feuer in dir entfacht zu handeln. Und mit der Unterstützung der kosmischen Strömung die dich dabei unterstützen, kann dir gezeigt werden, dass erstaunliche Dinge wirklich möglich sind.

Wenn du einen Traum hast, hat das einen Grund. Oft ist diese Sehnsucht oder dieses Träumen ein Zeichen dafür, dass deine Seele und das Universum dich dazu drängen.

Träume und Wünsche kommen oft als göttliche Inspiration, da unsere Führung uns dazu drängt, etwas zu bewirken. Oder sogar, um uns auf die Möglichkeit von etwas Erstaunlichem aufmerksam zu machen.

 

Erscheint es dir unmöglich oder unerreichbar?

Wenn es für dich noch „unmöglich oder unerreichbar“ aussieht, heißt das nur, dass du die richtigen Schritte noch nicht gefunden hast.

Denke daran: „Es gibt immer einen Weg. Wenn es so aussieht, als gäbe es das nicht, hast du es einfach noch nicht gefunden. Das Universum ist unendlich und du bist eine Seele des Lichts. Nichts ist so, wie es von außen scheint. Lass dich also nicht täuschen.

Es ist so viel für dich möglich, wenn du anfängst, es zu versuchen. Und da sich einige Planeten rückläufig bewegen, ist das Wichtigste jetzt, dass nicht nur großartige Dinge möglich sind – sondern auch Träume die du in der Vergangenheit vielleicht bereits aufgegeben hast.

Sei bereit, bestimmte Dinge zu überdenken, die du als unerreichbar empfunden hast – insbesondere die Harmonie, Vereinigung und Liebe mit deiner Dualseele. Das Universum arbeitet daran, dir vor allem das Gefühl und die Inspiration zu geben sich wieder für die Möglichkeit zu öffnen. Es ist nie zu spät.

 

Unwahrscheinliche Erfolgsgeschichten zeigen uns, dass man niemals seine Ziele und Träume aufgeben sollte.

Die Welt ist voller unwahrscheinlicher Erfolgsgeschichten, wenn du anfängst dich nach ihnen umzuschauen. Das Wichtigste, was sie alle gemeinsam haben – sie haben nicht aufgegeben. Sie hatten das Gefühl, dass sie von etwas geleitet wurden, und ergriffen weiterhin Maßnahmen. Und schließlich kamen sie dort an.

 

Bist du bereit zu glänzen und zu leuchten?

Diese Woche scheint das Licht auf dich. Mache auf und empfange die Ermutigung, an der das Universum arbeitet, um dich zum Erwachen zu bringen.

Nimm die Sonnenbrille ab und sieh, dass du es selbst bist – das was so hell leuchtet.

Vielleicht werden diese Woche falsche Glaubenssätze in dir ausgelöst, aber du weißt, dass es dir helfen soll, dich dem Ruhm zu stellen, der Wirklichkeit sein kann, wenn du dich dafür öffnest. Lasse Enttäuschungen und Sorgen nicht weiter in dir eitern – beseitigen Sie, damit das Licht in dir und aus dir heraus scheinen kann.

Lasse die Power des Löwen in deinem Kraftzentrum deinen Weg für eine glänzende Zukunft weit öffnen.

 

Was wirst DU für diese Woche machen? Wie wirst du leuchten und glänzen? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

 

 

Bereit deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen? Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching setzten wir genau für dich die Themen deines Dualseelenprozesses um, die noch hinderlich sind.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

 

Bildquelle: Pixabay, SarahRichterArt