Energy Update vom 22.09. bis 28.09.2020

Höhepunkte dieser Woche sind:

Mars drängt weiter auf Reformen. Tag und Nachtgleiche Tor öffnet spirituelle Phänomäne neuen Erwachens. Licht ersetzt Dunkelheit.  Tiefe und Intensität in der Kommunikation. Eog´s können jetzt sterben um die Wahrheit der Seele zu leben und bedingungslose Liebe zu erfahren. Folge nicht dem Mainstream – folge deiner eigenen Wahrheit, die deiner Seele. Der Auftrag der Dualseelen.

Reformen für das Männliche setzen sich fort

Bis Mitte November geht dieser starke Zauber noch, dann wird er etwas abgemildert, denn der Mars bleibt zwar noch bis in den Januar hinein in seinem Heimatzeichen, jedoch wirkt dieser dann nicht mehr in so einer intensiven Reinigungsphase wie noch bis Mitte November.

Deshalb melde dich gern für mein gesondertes Angebot der Karmaablösung in diesem Zeitraum an. Am Ende des Wochenblogs erfährst du mehr.

Oder du kommst direkt ins 1:1 Livecoaching mit mir persönlich, wo ich dich einige Wochen begleite und mit dir an den Themen des Prozesses arbeite. Schau dir gern mein Angebot dazu auch an.

Die Reform mit dem Herrscher des Männlichen bezieht sich weiterhin auf die Verbesserung des Selbst, die Aktionen die du unternimmst um Reinigung in den Bereichen von Sexualität, Karma und Selbstwert zu erzielen.

Dies hat große Auswirkungen auf die Dualseelenverbindungen und nicht nur die. Sich selbst treu zu bleiben und damit deiner Seele inneren Frieden zu verschaffen, ist das Ziel.

 

Der Erwachsensprozess wird intensiviert

Am 22.09. öffnet sich ein kosmisches Tor, welches als Zeit großer Übergänge und damit einhergehend große Veränderung bedeutet. Es wird auch als Tag und Nacht gleiche bezeichnet und dies gibt es zweimal pro Jahr im Frühjahr und Herbst. Das bedeutet auch, dass der Übergang vom physischen zum spirituellen ein fließender Übergang ist, ohne Grenzen. Das heißt, der Schleier der Wahrnehmung lüftet sich, weil wir enger mit den höheren Bereichen unserer Berwusstseinsebenen in Kontakt kommen und dies begünstigt die Erwachensprozesse bei vielen Menschen.

Gerade die Herbst – Tag und Nacht – Gleiche führt in die Inneren Räume des kleinen Ich´s unseres Ego´s und dort können dann tatsächlich spirituelle Phänomene auftreten, wenn Teile des Egos den symbolischen Tod bedeuten und sterben, weil sie nicht mehr aufrecht erhalten werden können. Denn die Richtung zum Jahresende weist immer mehr auf Abschluss und Tod hin um in einen neuen Zyklus einzutreten wo Neues entstehen kann.

Durch diesen starken Fluss an erhöhter Energie, können magisch große Veränderungen in jedem Einzelnen entstehen. Die Seele spricht zu dir, sei bereit von vorn zu beginnen und werde dir bewusst, was du hinter dir lassen darfst. Gib also deine Vergangenheit frei und damit auch alte karmische Realitäten frei, die noch auf der 3D-Ebene wirken öffne dich für ein neues Bewusstsein, welches nach Einheit strebt. Damit kommst du den höheren Ebenen des neuen Matrixgitters näher.

 

Die Suche nach dem Sinn des Lebens und der Zweck des Erwachens

Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, nach dem Warum und dem sich selbst Erkennen. Durch die Erwachensprozesse werden diese Fragen derzeit jetzt noch mehr in den Vordergrund gestellt.

Wer bin ich wirklich? Warum bin ich hier? Was ist mein Auftrag? Was bedeutet es, was ich erfahre und erlebe? Was bedeutet Leben und Tod? Und viele andere Fragen mehr.

Wir werden oft über die Außenwelt herausgefordert, nach innen zu gehen und uns wieder mit unserem tiefsten Selbst, unserer Seele, zu verbinden. Die menschlichen Egostrukturen mit denen wir uns identifizieren freizugeben und als unser wahres Selbst wiedergeboren zu werden. Unsere reine Seele im menschlichen Leben zu integrieren und zu leben.

Und dies ist das Ziel und der Kern bei Dualseelen und allen anderen, die sich auf einem Bewusstseinsweg befinden.

Solange wir an den äußeren Egourteilen festhalten, wie wer was wann getan hat und wer so und so handelt, bleiben die Dinge auf dieser Ebene stecken. Es gilt also als oberster Zweck und Priorität das Ego sterben zu lassen um aus unserer wahren Seelenessenz auf eine tiefere Wahrheit hinauszugehen.

Darum geht es beim Erwachen!

 

Höhere Aufstiegsenergien lassen die Ego-Masken fallen

Wenn du erkannt hast, worum es wirklich geht musst du gar nicht so viel tun und schon gar nicht mehr kämpfen um dir Liebe zu verdienen, um glücklich zu sein. Wenn du die Masken des Ego´s fallen lässt, wirst du sogar sehen, dass du gar nichts TUN musst, sondern eher nur SEIN darfst.

Es ist nicht unsere Aufgabe nach Liebe zu suchen oder ihr nachzujagen. Liebe ist immer da und steht uns zur Verfügung, wenn wir begriffen haben, was Liebe tatsächlich bedeutet. Doch die meisten haben sich von der Wahrheit über Liebe getrennt. Haben eine falsche Sichtweise dazu eingenommen, weil es uns so beigebracht wurde. Und damit haben wir uns von uns selbst und der Liebe getrennt.

Wenn du nicht auf die Schwingung der Liebe eingestellt bist, nimmst du die Liebe deines Seelenpartners nicht wahr. Dann spürst du nur die Abwesenheit, die Verletzungen, die Enttäuschungen.

Du bist immer noch im Ego-Drama und den Illusionen verwickelt. Und das ist es, was immer mehr Blockaden verursacht und Chaos. Also wach endlich auf und entferne deine falschen Programmierungen und verankere das was wirklich wahr ist. Stell deinen Radiosender auf die Frequenz der Liebe ein. Erkenne was Liebe ist und erkenne wer du bist.

Ab dem 22. September sind wir im Zeichen der Waage, welche sich äußerlich auf andere Menschen richtet und auf Harmonie. Soziale Gerechtigkeit in allen Bereichen.

Für die Dualseelen bedeutet dies jetzt die Arbeit um ebenfalls den Ausgleich zwischen Mann und Frau, dem inneren männlichen und weiblichen zu schaffen. Das heißt für euch als Seelenpartner im Team zu arbeiten. Das energetische Gleichgewicht wiederherzustellen.

Dabei ist es wichtig auf deine inneren Sabotageprogramme zu achten. Urteile und Bewertungen sind mit die stärksten Gegner deines wahren Selbst, um dein Ego aufrecht zu erhalten. Solange du diese Muster lebst, wirst du die Trennung erfahren. Denn Urteile und Bewertungen verhindern den Energiefluss der Seelenverbindung und drücken die Liebe von uns weg.

Dies ist oft der Grund, warum die Trennung zu deinem Seelenpartner aufrechterhalten wird oder immer wieder neu entfacht wird. Denn durch eure Verbindung spürt deine Dualseele deine Denkweise und was du in dir trägst und genauso ist es umgekehrt. Damit ist ein Zusammenkommen ausgeschlossen und die Schuld überwiegt.

Du wirst also in dieser Zeit ab dem 22. 09. Im Waagezeichen aufgefordert deine eigenen Egointeressen bei Seite zu schieben und mit deiner Dualseele als Team zu arbeiten. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr gerade im physischen Kontakt seid oder nicht. Du bist mit deiner Dualseele eine einzige Seele, die nur in zwei Körpern inkarniert ist. Vergiss das nicht, auch wenn du in der 3D-Welt zwei Menschen siehst. Also arbeite als Seele und enthalte dich um dich der Liebe zu nähern, jeglichen Egourteilen.

Und lasse jetzt auch keine gegenteilige Meinung anderer zu, von noch nicht erwachten Menschen deren fremde Energien in dich eindringen wollen. Selbst in der spirituellen Szene gibt es leider viele Berater, Mediale Menschen usw. die zwar über Seelenbewusstsein reden, aber selbst weit davon entfernt sind und dir nicht nur falsche Informationen zukommen lassen, sondern dir auch ihre Virenprogramme von Trennung und Kampf einpflanzen wollen.

Unser Auftrag ist es jedoch vom Trennungsbewusstsein zum Einheitsbewusstsein zu gelangen. Das ist der Inhalt des Seelenvertrages für Dualseelen.

Darum hat sich unsere Seele für die Trennung entschieden um eine Reise der Liebe zu erleben und die scheinbare Trennung auf menschlicher Ebene zu überbrücken.

 

Warum vereinte Seelenpaare die Vereinigung oft nicht öffentlich machen

Dies ist auch häufig der Grund warum vereinte Dualseelen sich nicht immer öffentlich outen, denn ihr Anspruch ist es nicht die Beweise für die Vereinigung zu erbringen oder Diskussionen darüber zu führen. Denn nicht immer sind die noch nicht vereinten Seelen gleicher Meinung oder noch in Urteilen verstrickt, oder noch nicht im Fluss der Liebe, was zu Streit oder anderen energetischen Ungleichgewichten führen kann. Dies wird eure Beziehung eher schwächen als stärken.

Deshalb diskutiere nicht zu viel mit anderen über deine Verbindung, sondern bleib bei dir, wenn du Zusammengehörigkeit und Einheit willst. Richte dich auf Liebe aus. Heile deine Schatten und finde dein Licht. Sei mit deinem Seelenpartner und sprich mit ihm, auch wenn es nur auf der Seelenebene ist. Nur wenn du deine Energien verlagert hast und mit deiner Dualseele auch in der physischen Welt interagierst aus einer festen Ebene kannst du dies tun. Du musst es jedoch nicht. Ich kenne dies gut aus eigenen Erfahrungen. Ich wurde immer wieder gefragt ob ich mit meiner Dualseele in Partnerschaft bin. Ich habe mich dazu sehr selten geäußert und nur sehr wenigen Menschen. Oft habe ich auf diese Frage gar nicht reagiert. Meine innere Weisheit hat mich immer davor gewarnt und es war richtig so.

Deine Dualseele wird dir den richtigen Weg zeigen und du ihm, welche bedingungslose Liebe ihr zueinander habt.

Wenn du dich also nicht in die Irre führen lassen willst, lass dich nicht auf die Meinung oder den Ratschlag anderer ein, sondern finde deinen eigenen Weg. Vertraue deinem höheren Selbst, dem Höheren Selbst deiner Dualseele und einem geistigen Führungsteam. Alles andere blende aus, wenn du Enttäuschungen entgehen willst.

 

Kosmischer Drang zur Wahrheit unserer Seele

Die Zeit drängt sich vom Chaos in denen sich die kollektiven Felder noch befinden zu verlassen und zu entfernen. Das schafft Raum deine eigene energetische Schwingung zu erhöhen und damit Raum für Verschiebungen auf deiner eigenen Seelenreise. Bedenke immer dann, wenn du in Gruppen bist, verlässt du dein eigenes Zentrum und vermischt dich mit der Kollektivenergie. Dann wird es schwieriger zu empfangen, je nachdem wie diese Gruppenfrequenz eingestellt ist.

 

Kommunikation und Intellekt gehen in die Tiefe

Dein Denken und deine Kommunikation gehen jetzt tiefer. Dein Denken richtet sich mehr auf deine Emotionen, deine Instinkte und dein Seelenpotential aus und durch den mitwirkenden Merkur im Skorpion begünstigt indem wirklich in der Tiefe Grenzen und Blockaden aufgerissen werden. Du analysierst deine inneren Emotionen mehr. Damit stehen das Sakralchakra, die Sexualität und die Beziehungsebene damit im Focus in diesem Monat. Die sexuelle Kundalinienergie begünstigt bei Dualseelen den Aufstiegsprozess. Die Beziehungsebene wird gestärkt und deine niedrig schwingenden Emotionen können Heilung erfahren. Nicht immer wirst du dies offensichtlich bemerken, da dies wie gesagt in der Tiefe stattfindet. Wenn du an diesen Themen arbeitest und damit einiges aufwühlst.

Damit könnte eine ebenso tiefe Veränderung für dich und deine Dualseele entstehen. Denn wenn ein Kapitel endet beginnt ein anderes und etwas Neues kann erblühen.

DU stehst an der Schwelle zwischen Vergangenheit und neuer Zukunft.

Und du hast die Wahl. Eine Wahl die nur du selbst treffen kannst. Bist du bereit dafür? Es geht nur um dich. Schließe die Tür zu deiner alten Welt und öffne die Tür zu deiner neuen Welt.

Entscheidest du dich dafür, bei der Vergangenheit zu bleiben, den alten Identitäten weiter zu folgen wie auch dein Seelenpartner oder wählst du neu?

Lade deine neue Zukunft ein und heiße sie willkommen in deiner neuen Welt.

Dies wird eine Woche mit tieferen Durchbrüchen sein. Beziehe dich also auf die Essenz von Liebe. Du bist so viel mehr als du vielleicht gedacht hast.

Und sei dir bewusst, es gibt so viel mehr Liebe, als dein konditioniertes und selbstgeprägtes System erlaubt hat. Aber alles ist veränderbar.

 

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Ab letzter Woche speziell: Karmaablösung als Gruppenheilung. Ein ganz tief gehender und intensiver Heilprozess findet statt.

Neue Termine werden demnächst wieder bekannt gegeben. Du kannst dich jedoch bereits per E-Mail anmelden und bekommst dann eine Info, wann der nächste Termin stattfindet, sowie die Bankverbindung für deine Zahlungsmodalitäten. Plane bitte ca. 3 Stunden Zeit ein. Deine Investition 250,00 Euro. 

Bildquelle: Pixabay, geralt