Energy Update 23.-29. Juni 2020

 

Große Veränderungen ins Glück

Diese Woche braut sich eine Veränderung zusammen, die wahrscheinlich nächste Woche zu großen Veränderungen führen wird, zu einer weiteren großen Veränderung des Glücks, wenn wir die nächste Mondfinsternis haben.

Arbeite vorerst daran, dir deiner gewünschten Ziele bewusst zu werden, wo du sein möchtest. Und achte darauf, wo du möglicherweise nicht damit übereinstimmst. Stelle dich deinen inneren Schatten und heile deine Ängste und Frustrationen und ergreife Maßnahmen zur eigenen Führung.

Schritt für Schritt gelangst du dorthin. Du kannst das. Ich weiß das, weil du nicht da wärst, wenn es nicht wahr wäre.

 

Kronenchakra – Upgrades – Göttliche Aktivierung

Jetzt gilt es deine Überzeugungen über deine höheren Bereiche zu überdenken.

Wenn Neptun am 23. Juni rückläufig wird und sich bis zum 28. November rückwärts bewegt – heißt es deine Göttlichkeit neu zu überdenken. Eine wichtige Schlüsselverbindung in deinem Dualseelenprozess.

Damit ist ein kosmischer Ruf verbunden, unsere Überzeugungen, Spiritualität, Herangehensweise an die Intuition, das unbewusste Reich der Emotionen, des Gedächtnisses und der alten Verletzungen neu zu bewerten.

Jede rückläufige Neptunperiode fällt mit Säuberungen und Verbesserungen des Kronenchakras zusammen und filtert alle statischen und illusorischen Überzeugungen aus den kollektiven Feldern heraus, die uns von den höheren Bereichen und unseren eigenen höheren Fähigkeiten abgehalten haben.

Diese besondere Rückentwicklung signalisiert eine Klärung des Kronenchakras und damit verbundener kollektiver Probleme: Unsere Verbindungen zum Göttlichen, Themen des Gefühls, von höheren Bereichen verlassen zu werden, unsere Wahrnehmung des Göttlichen neu zu bewerten. Aus westlicher Sicht des strafenden Gottes erfolgt jetzt Klärung.

Das Löschen dieser alten Programmierung ist notwendig, damit wir beginnen können, in spirituellen Begriffen „klar zu sehen –  hören – wissen“. Für Dualseelen wird diese besondere Säuberung wahrscheinlich das Auslösen alter religiöser Programme rund um Liebe und Sex als „Sünde“ beinhalten, weil sie oft als Blockade entgegen der Reunion der Dualseelen steht.

Wenn wir glauben, dass Gott oder das Universum wütend sind und uns bestrafen und prüfen, ist dies das, was wir standardmäßig manifestieren – und wir werden diesbezüglich nur eine Anleitung zulassen und filtern.

Der einzige, der dich jemals wirklich auf die Probe stellt, bist du – durch die Karma – Energiemuster -Wunden, die du in deinem Energiefeld hältst.

 

Testet dich das Universum?

Wir werden erneut an die Rolle der Vaterfigur beim Aufbau unserer menschlichen Beziehung zum Universum – zur Quelle – zum Gott erinnert.

Diejenigen, deren Vater in der Kindheit anwesend, liebevoll und unterstützend ist, neigen dazu, mit dem Gefühl aufzuwachsen, dass das Universum / die höheren Mächte sie unterstützen und ihre besten Interessen im Herzen haben.

Diejenigen, die mit abwesenden oder emotional distanzierten oder sogar strafenden Vätern und Autoritätspersonen aufwachsen, neigen verständlicherweise dazu, Gefühle des Universums als entfernt oder kritisch zu entwickeln, oder dass es immer wieder negative Lektionen sendet, um zu lernen. Oder dass du eben Pech hast oder, dass das Universum völlig unfruchtbar von Liebe oder Bewusstsein ist.

Diese Themen werden in den kommenden Monaten in den Vordergrund gerückt, um uns von Einschränkungen und Negativität zu befreien und uns auf einer ganz neuen Ebene zu öffnen.

 

Unsere ewige innere Verbindung zum Göttlichen

Ein starkes Thema im Moment ist es, unsere eigene Göttlichkeit zu umarmen, nicht immer nach Einsicht und den höheren Bereichen „nach oben“ und durch mystische Rituale zu suchen, sondern die göttliche Verbindung in uns zu suchen.

Dies ist wichtig um zu erkennen, dass wir alle „göttlich“ sind – die Seele makellos ist. Aus Licht und alles aus Liebe besteht. Aus Reinheit und Vollkommenheit.

Es gibt keine spirituelle Hierarchie. Solche wurden von Menschen entwickelt. Wenn dies Überzeugungen sind, die dir gegeben wurden, überlege, woher sie kommen.

In den nächsten 8 Monaten wird es eine Neubewertung und eine intensive Arbeitsperiode geben in der du erkennst, dass du selbst das Göttliche bist.

Wenn Neptun rückläufig wird, werden Verbesserungen am Kronenchakra vorgenommen und Anpassungen am Schleier der Wahrnehmung vorgenommen.

Durch die Zunahme der Energien in den letzten Jahren ist diese Wahrnehmung etwas dünner geworden. Möglicherweise wirst du jedoch feststellen, dass du in der kommenden Zeit eine Verringerung der “direkten” Kommunikation mit höheren Dimensionen und deiner Dualseele bemerken wirst.

Das Geheimnis ist jetzt, nach innen zu gehen. Deine Dualseele und du seid immer in euch beiden gleichzeitig verbunden und nun geh zu deinem eigenen Herzen und suche sie dort. Hilfe gibt es hier.

 

Eine Geschichte aus dem Hinduismus

Es gab eine Zeit, in der alle Menschen Götter waren, aber sie haben ihre Göttlichkeit missbraucht. Also beschloss Brahma, der Hauptgott, ihnen die Göttlichkeit wegzunehmen und sie irgendwo zu verstecken, wo sie sie niemals finden konnten.

Brahma berief einen Rat der Götter ein, um ihm bei der Entscheidung zu helfen, wo er die Göttlichkeit verstecken sollte. “Lass es uns tief in der Erde vergraben”, sagten die Götter. Aber Brahma antwortete: “Die Menschen werden in die Erde graben und sie finden.”

Einige Götter schlugen vor: “Lass es uns im tiefsten Ozean versenken.” Aber Brahma sagte: “Nein, der Mensch wird lernen, in den Ozean einzutauchen und ihn zu finden.”

Dann schlugen einige Götter vor: “Lass es uns auf den höchsten Berg bringen und dort verstecken.” Brahma antwortete: “Der Mensch wird irgendwann jeden Berg besteigen und seine Göttlichkeit aufnehmen.”

Dann gaben alle Götter auf und sagten: „Wir wissen nicht, wo wir es verstecken sollen, denn es scheint, dass es keinen Ort auf der Erde oder im Ozean gibt, den die Menschen irgendwann nicht erreichen werden.“

Brahma dachte lange nach und sagte: „Wir werden ihre Göttlichkeit tief im Zentrum ihres eigenen Wesens verbergen. Die Menschen werden hier und da danach suchen, aber sie werden nicht nach der Göttlichkeit in ihrem wahren Selbst suchen.“

Alle Götter waren sich einig, dass dies das perfekte Versteck war, und die Tat wurde getan.

Und seitdem gehen Menschen auf der Erde auf und ab, graben, tauchen, klettern und erforschen, suchen nach etwas, das bereits in sich selbst liegt.

“Göttlichkeit liegt in uns allen”

 

Der Selbstliebe-Fokus

Ab dem 25. Juni dreht die Venus wieder und wird vorwärtsläufig. Damit beenden wir ein neues Kapitel in dem es darum geht, alte Probleme in der Liebe zu lösen. Es wird weniger Zeit geben, diese Lektion in Liebe zu lernen. Deshalb nutze noch jetzt diese besondere Möglichkeit bevor es dann wieder etwas langsamer braucht.

Denn durch die Rückläufigkeit war die Lehre dahinter, dass wir der wahre Kern unserer Liebesbeziehungen sind. Es geht immer um dich selbst. Wenn du innerlich ganz bist, ziehst du leichte harmonische Verbindungen zu anderen an. Wenn du Konflikte, Unsicherheiten und Probleme mit anderen hast, entsteht eine Starre.

In den letzten Monaten wurden dir die Kernwurzeln aller Probleme gezeigt, die du persönlich lebst. Aber es scheint, dass du dich nicht wirklich damit befasst hast. Oder hast du die Lektionen gelernt, die du erhalten hast, um vorwärts zu kommen?

 

Wie bist du ausgerichtet?

Die unglückliche Wahrheit ist, dass Liebe wie ein Spiegel ist – wenn wir nicht ändern, was wir dem Spiegel zeigen, wird sich sein Spiegelbild nicht ändern. Denke daran, dass das Universum dir keine Wiedervereinigung und Glückseligkeit senden kann, wenn du nicht in der Lage bist, dich ihm zu öffnen.

Möglicherweise musst du dir etwas Zeit nehmen, um richtig damit umzugehen. Sobald du dies tust, wirst du feststellen, dass sich dein Weg viel einfacher und immer noch einfacher öffnet, als wenn du in alten Problemen stecken geblieben wärst.

Auch hier geht es um Ausrichtung. Wie innen, so außen.

 

Wenn Manifestationen „falsche“ Ergebnisse und Unerwünschtes hervorbringen

Die Analogie der geistigen Welt ist sehr passend. Oft unternehmen wir nicht die notwendigen Schritte, zu denen wir geführt werden, und deshalb denken wir, dass das Universum uns nicht antwortet.

Die Wahrheit ist jedoch, dass wir bei den erhaltenen Antworten keine Maßnahmen ergriffen haben.

Hier ein Beispiel:

Wir haben dem Universum gesagt, dass wir gerne Arzt werden würden. Das Universum zeigt uns die benötigte Ausbildung, gibt die Adresse an die Universität und lässt uns wissen, dass die Vorlesungen jetzt beginnen.

Aber obwohl uns gesagt wurde – wir ergreifen keine Maßnahmen, wir melden uns nicht an, wir gehen nicht zu den Vorträgen.

Am Ende des Semesters bewerben wir uns als Arzt in verschiedenen Kliniken. Natürlich verstehen wir das Handwerk nicht. Weil wir nicht die Informationen, die Fähigkeiten und die Ausbildung haben.

Wir haben die Anweisungen nicht befolgt und wundern uns nun, dass wir keinen Erfolg mit unseren Bewerbungen haben. Wir sind nicht richtig ausgerichtet.

Der Weg zu dem, wonach wir gefragt haben, wurde klar gezeigt. Das Gebet wurde beantwortet. Aber wir selbst haben nicht die notwendigen Maßnahmen ergriffen.

Noch ein Beispiel:

Wir haben dem Universum gesagt, dass wir gern unseren Dualseelenweg erfolgreich meistern wollen. Das Universum führt dich zu dem richtigen Menschen der dir dabei helfen kann, diesen Weg zu meistern.

Aber du ergreifst die Maßnahme nicht. Du möchtest kein Geld dafür in dich investieren oder findest andere Ausreden. Glaubst, dass du dies alles allein schaffen kannst. Du hast keine Ausbildung dafür, kennst nicht die wahren Zusammenhänge. Missachtest vielleicht vollkommen, dass dir das Universum ja bereits jemand passenden für dich geschickt hat.

Dann probierst du dich hier und da mal aus. Suchst dir vielleicht ein paar verlockende Schnäppchenangebote. Doch du kommst einfach nicht weiter und deine Dualseele bleibt in weiter Ferne.

Du wunderst dich, dass es kein Ende nimmt und du immer nur auf der Stelle trittst und sich alles in deinem Hamsterrädchen immer wiederholt. Wenn du das jetzt ändern willst, dann kannst du hier für ein 1:1 Onlinecoaching mit mir klicken oder für den Onlinekurs für Dualseelen.

In der Dualseelenliebe passiert jedoch genau dies sehr oft. Es ist verlockend, allein zu wünschen, zu hoffen und zu beten – aber meistens werden wir aufgefordert, Maßnahmen zu ergreifen. Um in die richtige Ausrichtung zu gelangen.

Weil WIR der Weg zu den schnellsten und wichtigsten positiven Veränderungen in unserem Leben sind. Denke darüber nach: Wie können Außenstehende so schnell wie du so viel Veränderung bewirken?

Glaube an deine Kraft. Weil sie da ist!

Du hast vermutlich an den falschen Stellen gesucht um deine Göttlichkeit anzunehmen. Wenn du dazu in der Lage bist, ändert sich Alles!

 

Was fehlt dir?

Nur du kennst deine Situation wirklich – welchen deiner Anweisungen bist du gefolgt? Warst du in Hochstimmung oder bist du in Enttäuschungen geraten?

Wenn du in Enttäuschung geraten bist, gibt es ein klares Muster. Die richtige Aktion und damit die Veränderung fehlen.

Schaue dir also noch einmal deine Situation an. Um welche wiederholten Frustrationen hast du gebeten und gefragt – und Antworten erhalten – aber nichts dagegen getan?

 

Wiedergeburt der Sinne – der Erregung und der nach außen gerichteten aktiven Polarität

Wie in der Natur ist hinter den Kulissen viel passiert, damit dieser neue Zyklus beginnt.

Wie Samen, die unter der Oberfläche des Bodens wachsen, ohne in den dunklen Monaten sichtbar zu sein, haben Manifestation und Schöpfung sowie Verschiebungen auf den energetischen und emotionalen Ebenen stattgefunden, die sich jetzt darauf vorbereiten, im Sichtbaren, im Physischen aufzutauchen.

Am 27. Juni kehrt der Mars, der als Archetyp das männliche repräsentiert, zu seinem Heimatzeichen Widder zurück – und damit beginnt ein brandneuer Zyklus!

Dies ist eine doppelte Energie von Neuanfängen! Widder ist das erste Zeichen des Tierkreises – sprudelnd, optimistisch, handlungsorientiert.

 

Widder Weisheit: Folge deiner Glückseligkeit

Besonders das Sternzeichen oder der Aszendent des Widders betont dies. Bist du in dieser Zeit geboren, kennst du das vermutlich schon. Und diese Woche fühlt es sich eben genauso an, als würde man aufwachen und endlich aus dem Winterschlaf kommen. Es ist wie ein zweiter Geburtstag für dich!

Die Glückseligkeit ist dein Weg. Was dich erfüllt und erregt, ist das, wofür du hier bist. Du darfst zuerst an dich denken.

Du selbst kennst dich besser als jeder andere und niemand wird dich zwingen, eine „Mission“ auszuführen, die gegen das verstößt, was du selbst wünscht. Das würde weder dir noch dem Rest der Welt dienen.

Es ist völlig in Ordnung, sich jetzt auf sich selbst zu konzentrieren, das zu tun, was DU willst, ein bisschen “egoistisch” zu sein. Tatsächlich unterstützen dich diese Energien dabei. Und wenn du nicht genau weißt, wo deine “Glückseligkeit” liegt, nimm dir die Zeit, um sie zu erkunden.

 

Triple Power durch 3 Finsternisse

Neustart für die männliche Dualseele, den Kopfmenschen. Ein neues Kapitel beginnt in der Dualseelenverbindung.

Wie harmonisch dieses nächste Kapitel sein wird, hängt wiederum weitgehend von deinem inneren Zustand und der Dynamik in deiner Verbindung ab.

Da wir uns bis zur Vollmond-Mondfinsternis nächste Woche, dem 5. Juli, noch mitten im Eclipse-Portal befinden, liegt noch viel in der Luft. Wir haben diesen Juni / Juli (5. Juni, 20. Juni und 4. Juli) drei Finsternisse, es ist also eine sehr intensive Zeit.

 

Hast du das Gefühl, dass die Dinge unangenehm werden und sich spalten?

Wir haben es mit einer Neukalibrierung unserer Systeme zu tun, einer Neuausrichtung, bei der wir auf den Zweck unserer Seele und unser höchstes Wohl gedrängt werden. Finsternisse bringen immer Erschütterungen mit sich, ob in unserem „äußeren Leben“ oder in unserer inneren Situation.

Wenn es so aussieht, als würden die Dinge in dieser Zeit auseinanderbrechen oder zu Ende gehen, ist es speziell wichtig, es zu deinem höchsten Wohl zu bewegen.

Karmische Beziehungen werden wahrscheinlich ein Ende haben oder dazu gedrängt werden, um die Dualseelen zur Vereinigung zu befreien.

 

Fühlst du dich abgeschnitten und getrennt?

Wenn deine Fähigkeit, dich mit dem Geist und der Seele deiner Dualseele zu verbinden, in dieser Zeit einen Rückschlag zu erleiden scheint, wenn die Informationen die du erhälst unklar erscheinen oder deine inneren Visionen verzerrt und seltsam werden dann ist Fremdenergie am Werk.

Wie immer hilft es enorm, deine Energie bewusst zu klären und dich von den Energien anderer abzuschirmen.

Du möchtest dich auf von all deinen Wunden, deinen Wunden, Verletzungen, von all der Negativität und den Begrenzungen in deinem Leben heilen? Du möchtest mehr in Harmonie und bedingungsloser Liebe in deinem authentischen SEIN leben? Die Verbindung zu deiner Dualseele wieder stärken und lebbar machen? Dann empfehle ich dir meinen Dualseelen – Onlinekurs dazu. Oder arbeite intensiv mit mir im 1:1 Lifecoaching. Vereinbare hierzu einen Termin für ein 1:1 Lifecoaching

 

Bildquelle: Pixabay, JanBaby