Energy Update vom 24.11. bis 30.11.2020

Höhepunkte dieser Woche sind:

Sender auf Empfangen stellen, Emotionale Heilung, Rezept der Liebe – Hochzeit mit Dualseele, Weibliche Dualseelen im Konflikt mit Liebe, karmischer Geschlechterkampf, Fallstricke des Gehirns, Worst-Case-Szenario, Vollmond mit Finsternis, Reinigung Kronenchakra, Realitätsveränderung, Gesteigerte Erdfrequenz, Dualseelen – Fackelträger zum Aufstieg des Planeten, Dualseelenkonflikte während der Finsternis, Gezwungene Umstände für Dualseelen, Was passiert 2021 uvm.

Schütze deine Positivität

Der Eintritt in die Schütze-Energie signalisiert den Beginn eines neuen Zyklus. Themen sind Freiheit, Optimismus, Expansion und höhere Perspektiven. Die Weisheit des Schützen ist, dass wenn wir darauf vertrauen, dass das Universum sich um uns kümmert, es zu einer „sich selbst erfüllenden Prophezeiung“ wird. Achte in den kommenden Monaten darauf. Dein Glaube und deine Projektionen stehen im Fokus. Schütze deine positiven Überzeugungen und dein Glaube für die Zukunft sorgfältig.

Die größte Blockade ist die Beteiligung anderer Menschen an Unglauben und Ideen darüber, was für unmöglich gehalten wird und damit wird die Begrenzung dessen was außerhalb der Vorstellungskraft alles möglich ist gefüttert.

Doch davon hängt deine Zukunft ab!

Aus den Konstellationen Jupiter – Steinbock – Wassermann wird uns gezeigt, dass die Zukunft die positiv ist, davon abhängt was du glaubst, dass es so ist oder sein wird. Gerade in der vergangenen Woche gab es da wieder mal eine ähnliche Diskussion in meiner Facebookgruppe zum Thema Corona. Es ist nicht wichtig was die Masse glaubt oder was dir suggeriert wird zu glauben, sondern was du glaubst. Danach geschieht alles nach deinem Glauben.

Wenn du noch in irgendeiner Glaubensrichtung die dir nicht entspricht festhängst, kannst du diese jedoch jederzeit ändern. Nichts ist in Stein gemeißelt. Lege einfach deine Absichten fest und richte dich danach aus. Die Schützeenergie kann dich jetzt dabei unterstützen, dass es leichter wird dies zu verwirklichen.

Wenn du etwas in deiner physischen Realität willst, musst du im Wesentlichen in der Lage sein, in deinem Kopf mit deinen Gedanken dorthin zu gelangen. Und damit gibst du die Energie in die Ausrichtung die du erreichen möchtest, um das ins physische zu bringen, was du in deinem Leben willst. Dabei spielt es keine Rolle ob es um Partnerschaft, Gesundheit, Berufung usw. geht.

 

Stelle deinen Sender auf Empfangen

Viele sind einfach nicht auf empfangen ausgerichtet, deshalb bleiben so viele Gebete ungehört. Das Universum antwortet direkt, jedoch wenn du auf Angst, Schmerz, Mangel eingestellt bist, so liefert es genau dies. Und wenn du es doch geschafft hast, dass Muster zu durchbrechen aber nicht empfangen kannst, bekommst du auch nicht die Hilfe die du angefordert hast. Dies kann dich ganz schön verwirren und manchmal auch ziemlich unglücklich machen. Aber die Lösung zur Heilung liegt immer in dir.

 

Emotionale Heilung

Heute haben wir eine bemerkenswerte kosmische Verbindung, wo insbesondere das männliche und aber auch die Widdergeborenen von profitieren. Hier kann heute emotionale Heilung stattfinden.

 

Kennst du das Rezept der Liebe?

Die tieferen Fragen, warum jemand nicht offen für Liebe oder sehr oberflächlich liebend ist, wurzeln in seiner Kindheit. Du hast wahrscheinlich nicht das Rezept erhalten, wie man liebevoll und ganzheitlich mit sich selbst umgeht. Und dieser ein momentaner kosmischer Einfluss derzeit soll dir beibringen, wie man vor allem sanfter und freundlicher mit sich selbst umgeht. Und dies wird sich wiederum auf deine Beziehung zu deiner Dualseele auswirken.

Wieder einmal steht die Dualseelen-Ehe im Fokus, denn am Freitag gibt es einen kosmischen besonderen Code bei Seelenpartnern, der den 2222 Code aktiviert. Den Code für die Einheit der Dualseelen. Und es ist lustig, gerade wo ich dies jetzt schreibe ist es 3:33 Uhr. Das heißt, die Engel nicken kräftig mit JA so ist es 😊

Die Energien zeigen auf, dass auch deine Dualseele den Wunsch in sich trägt und dich heiraten möchte oder aber darüber nachdenkt. Jedoch sagt er es dir nicht oder hat es dir nicht gesagt, aus Angst vor Ablehnung und Zurückweisung. Denn häufig wird ihm unter Berücksichtigung kultureller Wahrnehmungen suggeriert, diese liebevolle Seite zu verbergen. Vermutlich wurde ihm dies so beigebracht und die Unabhängigkeit und Verletzbarkeit lassen ihn nicht aussprechen, was er eigentlich möchte. Das er sich ebenfalls nach Nähe und Geborgenheit und Sicherheit in einem kuschligen Nest sehnt. Denn Kindheit tut oft weh. Mit anderen Worten, alles, was ihn davon abgehalten hat, in der Liebe offen zu sein, ist auf äußere Überzeugungen und Kindheitsschmerzen zurückzuführen, wenn er sich als offen und liebevoll beurteilt fühlt.

 

Weibliche Dualseelen im Konflikt mit Liebe

Bei den weiblichen Dualseelen werden Probleme signalisiert, die auf Ego-Wahrnehmungen rund um die Liebe beruhen. Das Selbst gegen andere steht im Fokus. Möglicherweise hast du dich von der Wahrheit losgelöst, dass zwei von dir in diesem Prozess sind. Durch äußere Faktoren ausgelöst, dass Dinge in deiner Verbindung höchstwahrscheinlich negativ waren, kann dies deine Emotionen sehr intensiv aufwühlen anstatt aus innerer Ruhe und Frieden Liebe anzuziehen. Hier ist dann wieder dein Ego-Zerstörer mit seiner Willenskraft am Werk.

Es gibt eine unausgesprochene Wahrheit, dass du über deine emotionalen Muster hinausgehen musst, um darauf zugreifen zu können. Vergebung kann erforderlich sein. Gib vor allem zu, dass du nicht unbedingt genau weißt, was mit deinem Gegenüber passiert ist oder wie er eure Verbindung erlebt hat. Denke daran, auch Emotionen können trügerisch sein aber du hast sie ausgelöst. Oder wir haben das Gefühl, dass ein früherer Schmerz zurückkehren wird, wenn er höchst unwahrscheinlich ist. Möglicherweise hast du dir hier selbst wieder ein Bein gestellt und eine falsche Wahrheit erzeugt.

 

Die Fallstricke des menschlichen Gehirns

Erst einmal nimm es so an. Es ist in Ordnung. Wir alle erleben dies als Menschen. Niemand ist die ganze Zeit zu 100% objektiv. Dies ist ein Teil der Verflechtung des menschlichen Gehirns. Aber hier geht es darum, zu lernen wie wir uns selbst erleben und erkennen. Zu erkennen, dass wir in unserer Wahrnehmung oder Herangehensweise manchmal verzerrt sind. Um die Wahrheit wahrzunehmen, müssen wir die starre Wahrnehmung der Idee loslassen, das wir immer Recht haben. Befreie dich, entspanne dich und die Wahrheit wird zu dir kommen. Deine Seele weiß es bereits.

 

Karmische Geschlechterschlachten

Durch diese verzerrten Wahrnehmungen entstehen ebenso karmische Probleme der Geschlechter. Es hat mit Urteilen und Verletzungen zu tun, die das Weibliche im Männlichen herumgetragen hat. Wahrnehmungen wie z.B.: „Männer sind grausam, untreu, egoistisch, ungehobelt sexistisch oder nur sexuell gesteuert“ und andere unbewusste Überzeugungen sind der Schlüssel, die alles aufrecht zu erhalten. Behalte dich im Auge, denn dieses unnütze Zeug trübt nicht nur deine Sicht auf das wahre, sondern hindert dich auch daran, etwas Besseres zu erleben! Das kollektive falsche Karma zu beseitigen, ist eines der transformativsten Dinge für Seelenpaare. Finde heraus, woher diese Gedanken oder Ansichten wirklich stammen. Denn denke daran, dass ihr als Dualseelenpaar einer Seele bereits eins seid.

Die unbewusste Kommunikation zwischen den Dualseelen wird in dieser Zeit verstärkt, wenn du offen dafür bist, zu hören und wahrzunehmen, was ist anstatt was dir angehängt wurde. Akzeptiere, dass du dich in deiner Wahrnehmung möglicherweise geirrt hast. Lasse los, was du gedacht hast, damit ein höherer Zustand entstehen kann.

 

Worst-Case-Szenario

Akzeptiere, dass du möglicherweise eine getrübte Perspektive hattest. Sei bereit, deine Wahrnehmung deiner Situation freizugeben und mache auf. Erzeuge ein Worst-Case-Szenario und lerne etwas Neues. Im besten Fall, öffnest du dich für den Fluss der Liebe und der Kommunikation der blockiert wurde. Deine Situation wird in Liebe aufblühen, wenn du auf dein höchstes Selbst, deine wahre Führung, hörst. Sieh die Wahrheit und richte dich dann auf einer höheren Zeitachse aus, anstatt in der gleichen Lektion stecken zu bleiben.

 

Reinigung des Kronenchakras

Ab 28. November haben wir mit rückläufigem Neptun immer eine kollektive Reinigung des Kronenchakras. Probleme, bei denen man sich vom Universum verlassen fühlt und sich von der Quelle – unserem Dual getrennt oder ungeliebt fühlt oder von Gott nicht unterstützt wird, werden geklärt. Dies hat die spirituelle Verbindung gedämpft und aufgrund dessen haben sich viele in den letzten Monaten von ihrem Dual getrennt gefühlt.

Wir bewegen uns jetzt wieder vorwärts in Bezug auf die spirituelle Entwicklung, nachdem wir monatelang hart gelernt und vergangene Wunden geheilt haben. Denn in der geistigen Wahrheit gibt es keine Trennung.

 

Vollmond mit Mondfinsternis

Am 30. November haben wir eine mächtige Vollmond und Halbschatten-Mondfinsternis in den Zwillingen. Wie bei allen Vollmonden und insbesondere bei Finsternissen nimmt die Intensität in der Woche vor dem eigentlichen Ereignis zu. Diese Halbschatten-Mondfinsternis öffnet mit einem neuen Finsternis-Tor das massive 2020, das bis Mitte Dezember geöffnet sein wird.

Es bedeutet, dass es zu diesem Zeitpunkt eine Menge Energie und Intensität gibt. Es kann Wut und Irritation geben, die vor allem auf gegensätzlichen Perspektiven beruhen.

 

Upgrade in eine höhere Realität

Der rückläufige Mars brachte eine Säuberung und Freigabe alter karmischer Vorlagen für Trennung und Polaritätsbewusstsein – der 3D-Realität oder das generationsübergreifende menschliche Modell des Selbst gegen andere. Nun, diese Sonnenfinsternis ist ein Höhepunkt der Emotionen. Es kann in der Gesellschaft zu Zusammenstößen kommen, die nicht auf aktuelle Situationen zurückzuführen sind, sondern im Wesentlichen ein Phantom aus der Vergangenheit sind. Nicht geheiltes Material kommt an die Oberfläche. Erinnere dich daran, dass wir alle eins sind. Jede lebende Seele ist eine Seele des Lichts aus derselben Quelle. Nur auf der Erde scheint es Trennung, Gegensätze und Konflikt zu geben. Das heißt nicht, dass du jeder Meinung zustimmen musst. Aber ein wertschätzender Umgang löst eine Menge Konflikte auf.

 

Gesteigerte Erdfrequenz

Im Bereich des Lichts, für die Seele selbst gibt es keinen Konflikt. Wenn also Konflikte auftauchen, wissen wir, dass das menschliche Gepäck gesäubert wird. Dieser Prozess ist Teil des Aufstiegs der Erde. Genau wie wir altes Gepäck und Wunden reinigen und heilen, verfügt die Erde selbst über ein Energiesystem, das jetzt aufgerüstet wird, um zu einer höherfrequenten Realität aufzusteigen. Das Alte wird auseinandergebrochen, um das Neue willkommen zu heißen. Die alte Realität war Konflikt, Gegensätze, Ungleichheit, Schmerz, Armut, Unterdrückung, Manipulation weil man die Einheit aller Dinge nicht erkannte.

Die neue Realität ist das Bewusstsein der Einheit – Mitgefühl, Liebe, Harmonie, basierend auf dem Erkennen des Selbst in anderen. Was also auf dem Weg zu dieser höheren Bewusstseinsentwicklung war, wird gereinigt, so können wir tatsächlich Raum haben, um die neuen höheren Matrix-Gitter einzuladen und zu verarbeiten.

Und es wurde uns gezeigt, dass das ganze Jahr 2020 ein Teil davon war.

 

Eine Seele in zwei Körpern – Fackelträger des Erdaufstiegs

Die Schwierigkeiten, die aufkommenden Probleme waren Ausdruck der Vergangenheit, die karmische Realität von Schmerz und Leid kam an die Oberfläche, um befreit zu werden.

Du fragst dich vielleicht, warum dies für Dualseelen relevant ist?

Es ist insofern für uns relevant da wir ebenfalls mit als Träger vom Licht für die Einheit hier sind. Wir haben nicht nur unsere eigene persönliche Mission in Bezug auf Liebe, sondern wir sind beteiligt am Aufstieg der Erde. Wir haben beschlossen wenn auch unbewusst, durch den Schleier des Vergessens, zu genau dieser Zeit hier zu sein. Wir alle die wir hier sind, uns im Bewusstsein der Einheit zu verankern. Und als „eine Seele in zwei Körpern“ sind wir Träger von Lichtschablonen der Einheit.

Und deshalb fühlen sich in letzter Zeit so viele verunsichert. Der Druck ist groß. Jeder wird geprüft. Indem wir Liebe in unseren Gedanken und Herzen halten und wissen, dass es möglich ist, bringen wir Liebe, wir verankern uns in Liebe auf dem Planeten. Damit verändert sich das ganze Matrix-Gitter auch immer weiter.

 

Was im Frühjahr 2021 passieren wird

Diese Mondfinsternis ist ein weiteres Schlüsselereignis für die diesjährige große Bewusstseinsveränderung. Nicht nur für Seelenpartner, sondern für das gesamte menschliche Kollektiv.

Viele Dualseelen sind immer noch physisch getrennt, während dies geschieht. Aber ich habe auch oft erwähnt, dass wenn bei Dualseelen Liebe anstatt Blockaden vorhanden sind und sie sich nacheinander sehnen, die nicht physische Verbindung aufleuchtet, die den neuen Zustand der Einheit für alle schafft.

Denn dann werden neue Muster von Einheit geschaffen. Wo Trennung energetisch nicht mehr existiert und wo physische Einheit zur normalen Realität wird.

 

Gezwungene Umstände

Es ist kein Zufall, dass Dualseelen diese Fähigkeit haben, in einer scheinbaren physischen Trennung zusammen zu sein. Es ist beabsichtigt. Und in dieser Zeit ist es sicher ein bewusster Schritt, dass viele im Wesentlichen durch die Umstände gezwungen sind, dies vollständig zu aktivieren.

 

Gegensätzliche Perspektiven

Die Vollmondfinsternis wird wahrscheinlich Probleme mit Meinungsverschiedenheiten und energetisierten Konflikten aufwerfen. Versuche einen ausgeglichenen Kopf zu behalten. Geh nach Innen und finde wieder zur Gefühlsverbindung mit deiner Dualseele, an diesem Punkt bist du immer ausgerichtet. Eure Herzen sind tief im Inneren identisch. Denke daran, dass du immer mit deiner Dualseele als Seelen zusammen sein und Hilfe, Unterstützung, Führung und Liebe von ihnen erhalten könnt.

 

Dualseelenkonflikte vor und während der Finsternis

Versuche einen Schritt von dir selbst zurückzutreten und dich von außen zu sehen, während der Mondfinsternis. Denn vor dieser Finsternis werden die niedrigen Schwingungsenergien wie Angst, Wut, Konflikt, Schmerz, Eifersucht, Ablehnung, Verlust und andere Liebesblockaden aufgewühlt, um sich darauf vorzubereiten, beseitigt zu werden.

Wenn die Spannung in deinem persönlichen Leben so gestiegen ist wie in der Welt in letzter Zeit, atme ein paar Mal tief durch und wisse, dass sich die Dinge wieder beruhigen werden.

Halte das Urteil über alle Situationen und Probleme mit der Dualseele zurück, bis sich die Energien wieder beruhigt haben. Wisse, dass wenn sich die Dinge gerade angespannt oder beunruhigt anfühlen, dies wahrscheinlich mehr mit den Energien im Allgemeinen als mit deiner Beziehung zu tun hat.

 

Was geschieht danach…?

Nach der Finsternis werden wir einen Zustrom neuer höherer Schwingungsenergien haben. Sensible und Hochsensible Menschen werden dies sicherlich spüren können, vielleicht sogar physisch.

Kopfschmerzen, verstopfte Ohren, Jammern und Verspannungen im Körper sind bei schweren kosmischen Ereignissen keine Seltenheit – dies wird oft als „Aufstiegssymptome“ bezeichnet und ist in der Tat eine negative Energie, die in Ihrem Feld aufgewirbelt wird. Warte nicht, bis es verschwindet, denn der Zweck ist es, dich dazu zu bringen, es zu löschen.

Finsternisse sind zurückgesetzte Zeiten für das Kollektiv. Stelle also sicher, dass du nicht in die Flut der Emotionen anderer gerätst. Abschirmung und Erdung sind der Schlüssel. Und stellen sicher, dass du nicht im Social Media hängen bleibst.

Dies wird eine intensive Woche sein, aber die Veränderungen, die sich bewegen, sind Teil des Weges für einen höheren Zustand auf der ganzen Linie. Versuche dich daran zu erinnern, dass es sich um einen Prozess handelt, und der Zweck ist für immer. Es kann nur schwierig sein, solange es dauert.

Bleib bei der Liebe, bleib bei deinem Herzen, bleib bei der Führung. Es weist den Weg zu allem, wonach du gefragt hast. Dies ist der Weg.

Dies ist der Weg dorthin wo deine Reise enden soll.

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

 

Bildquelle: TeamwerkAG