Energy Update 25.08. – 31.08.2020

 

Höhepunkte dieser Woche sind:

Eine sehr heikle Woche steht uns bevor. Alles was geschieht hat jedoch einen höheren Zweck, auch wenn es auf den ersten Blick keinen Sinn ergibt. Doch alles dient dem höchsten Wohl. Verbindungen und Erweiterungen bringen neue Impulse. Durch fehlende Klarheit entstehen Unsicherheiten – bilden sich neue Herausforderungen. Die Zielrichtung fehlt durch die Richtungswechsel. Jetzt stehst du vor der Wahl. Bleibst du auf dem Weg zum endgültigen Ziel? Gesteigerte Telepathie mit deiner Dualseele und Unterstützung durch dein geistiges Team. Achtung bei Schattenthemen. Richtige Entscheidungen treffen. Du hast immer die Wahl.

 

Liebe fließt auf höheren Ebenen

Dies ist eine Woche voller Überraschungen und Veränderungen in den Beziehungen. Denke im Zweifelsfall daran, jetzt keine Entscheidung zu treffen. Du solltest warten, bis du dich in der Situation klarer fühlst.

Dies deutet auf einen sehr angenehmen Liebesfluss auf den höheren Ebenen hin, insbesondere zwischen den Zwillingsflammen. Es ist wahrscheinlich, dass du auf etwas aufmerksam gemacht wirst, was du nicht erwartet hast – jedoch auf eine positive Art und Weise.

Es könnte dein Dual sein, der erklärt, warum etwas so passiert ist, wie es passiert ist, oder du kannst offenbaren, wie du immer von ihm/ihr geträumt hast, auch wenn du es nicht bemerkt hast. Es könnte sein, dass du deine Dualseele aufgegeben hast und das Universum versucht, dich dazu zu bringen, es erneut zu versuchen.

Es kann sein, dass ein Traum, den du zuvor hattest, in der aktuellen Situation plötzlich Sinn macht.

 

Unendlichkeit – Wo ein Ende da gibt es auch einen neuen Anfang

Es kann sich auch mit alten Träumen und Wünschen befassen, die von Kindheit an wiedererweckt wurden.

Warum sollte „glücklich bis ans Ende” nicht wahr sein, in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, welche immer größer sind, als deine Vorstellung. Warum sollte das unerreichbar sein? Warum sollte nur die normale oder kleine menschliche Version der Liebe verfügbar sein?

Erwarte, dass deine Sicht auf die Liebe diese Woche für einen höheren Zustand geöffnet wird. Und wisse, dass, wenn die Dinge auseinander zu brechen scheinen, Platz für einen höheren Zustand geschaffen werden muss – sogar innerhalb der Dualseelen-Verbindung.

Es könnte auch deine eigene Selbstwahrnehmung sein, die Veränderungen durchläuft und alte Identitätsstrukturen auflöst, um das höhere Selbstpotential und deine göttliche Natur zu offenbaren.

 

Veränderungen sind herausfordernde Geschenke

Kosmische Energien bringen jetzt Änderungen die für dich stattfinden, nicht gegen dich. Auch wenn es so scheint.

Du wirst dazu gedrängt, dein Denken zu verlagern um in höhere Dimensionen zu gelangen. Versuche nicht, in die Vergangenheit zurückzukehren, sondern finde eine höhere Version von Liebe, von Realität. Gib nicht auf und gib dich nicht mit weniger zufrieden.

Sei hartnäckig bei deiner Suche nach der höchsten göttlichen Liebe. Du hast Recht, dich nach mehr zu sehnen und danach zu suchen. Es ist möglich. Du darfst nicht auf deine derzeitige Realität hören.

In dieser Zeit haben wir die Wahl – wir können weiter nach mehr greifen oder uns von der regulären Welt und ihren Ideen der Begrenzung hineinziehen lassen.

Stelle sicher, dass du deine göttliche Kraft der Absicht verwendest, um dich stark für deine wahren Wünsche zu entscheiden.

Rufe dazu dein höchstes auf. Schreibe es auf und hänge es dir sichtbar in deiner Nähe auf. Sprich laut immer wieder aus.

„Ich gebe alle einschränkenden Überzeugungen darüber frei, was für mich möglich ist. Ich lade in der höchsten und besten Form der Liebe, der vollständigsten Erfahrung des Glücks für mich, jetzt und immer zum höchsten Wohl ein.
So sei es. Danke. Danke. Danke.”

Dies wird dazu beitragen, es zu verankern und dich von jeglicher Negativität oder äußeren Einflüssen fernzuhalten. Denke auch daran, dich abzuschirmen um dich vor der karmischen 3D-Realität in Bezug auf Trennung und Kampf zu schützen.

 

Welche Schlachten solltest du kämpfen? Welche sind es nicht wert?

Zu Beginn dieser Woche brauen sich Frustration und Stress zusammen. Der Männliche Teil wird in Herausforderungen oder Blockaden geraten, um dich dazu zu bringen, die Erweiterung zu überdenken.

Das Universum sagt zu uns allen, dass wir langsamer werden. Nicht in Dinge stürzen. Zu denken, bevor wir handeln. Nicht alle Schlachten sind es wert, gekämpft zu werden.

Es kann sich so anfühlen, als ob etwas – oder jemand – dir im Weg steht, egal in welche Richtung du dich wendest. Aber die Lektion ist zu verfeinern. Wirkender Saturn ist der karmische Lehrer, der Meister der Zeit.

Sein Geschenk ist es, uns zu zwingen, unseren Ansatz zu überdenken und eine bessere Idee zu entwickeln.

Das Universum zeigt uns auch, dass Verzögerungen oder Komplikationen, die gerade auftreten, keine Probleme sind, sondern göttliche Umleitungen. Es könnte sein, dass eine Dualseele daran gehindert ist, sich vorwärts zu bewegen, so dass er seinem Gegenüber auf eine Weise zur Verfügung steht, die er noch nicht sieht.

Es könnte sein, dass ein Job wegfällt, weil er uns nicht wirklich dient, und so weiter.

 

Geführte Neuausrichung

Wirf einen zweiten Blick auf aktuelle Probleme und arbeite an deren Behebung.
Gibt es etwas, das du beheben, verfeinern und verbessern musst, damit du besser vorankommen kannst?
Könnte es sein, dass du ins Stocken geraten bist, damit du durch das Universum zu etwas Besserem umgeleitet werden könnest?

Wenn sich dies verwirrend anfühlt und du keine Ahnung hast, wo du überhaupt anfangen sollest, frage dein geistiges Führungsteam nach genaueren Erkenntnissen.

Die Sache ist, dass du eigentlich nichts tun musst. Das Leben könnte viel einfacher sein, wenn du dich für kurze Zeit zurückziehst.

Dir wird auch angezeigt, dass du diese Woche möglicherweise im Unrecht bist. Es gibt möglicherweise etwas, das du verfolgst und das nicht göttlich ausgerichtet ist.

Wenn du etwas gemacht hast, das unehrlich war, etwas hinterhältig verfolgt hast oder versucht hast, eine Situation auf Kosten von jemandem auszunutzen, fange bei dir selbst an und wisse, dass dies nur Probleme auf der ganzen Linie mit sich bringt.

Vor allem nach innen zu gehen kann die größere Verschiebung sein, die wir diese Woche brauchen – denn „wie innen, so außen“. Wenn du deinen inneren Zustand hebst, wird dein äußerer Fluss sanfter.

Vielleicht wirst du nicht so viel erledigen, wie du gehofft hattest, oder so schnell, wie du gehofft hattest, aber es ist möglich, stetige Fortschritte zu erzielen. Ein Schritt nach dem anderen bringt dich immer noch in die richtige Richtung.

 

Neuer Perspektivwechsel

Ab dem 25.08. wird das Leben schnell viel einfacher, die lange genug dauern wird, um dich dazu zu bringen, die Dinge auf eine andere Art und Weise zu betrachten.

Und dieser leichte Perspektivwechsel kann ausreichen, um den Druck, den du möglicherweise spürst, zu verringern. Inspiration zeigen sich.

Stelle sicher, dass du Ideen und Erkenntnisse notierst, die auftauchen, und nutze die Energie, um Sie voranzubringen. Es ist einfach, diese Infusion von Energie für soziales Geschwätz zu verschwenden und sich gut zu fühlen, ohne sie dort einzusetzen, wo sie gebraucht wird.

 

Jetzt auf Zielkurs bleiben

Leider wird derzeit unsere Selbstdisziplin erheblich erschwert. Es wird uns wieder gezeigt, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen müssen, wenn wir dahin gelangen wollen, wo wir sagen, dass wir das wollen.

Angenommen, wir hatten eine Diät, um Gewicht zu verlieren und gesünder zu sein, und wir haben das Universum gebeten, uns zu helfen. Wenn wir zu jeder Mahlzeit Süßigkeiten und Pizza essen, fällt es uns viel schwerer, dort zu landen, wo wir eigentlich hinwollen.

Die größte Macht des Universums besteht darin, dich dazu zu bringen, Maßnahmen für dein eigenes höchstes Wohl zu ergreifen. Sei also diese Woche sehr ehrlich zu dir selbst – ergreife die notwendigen Maßnahmen und triff die richtige Wahl, die dich dahinführt, wohin du auch willst.

Wenn nicht, ist eine Anpassung erforderlich. Sicher, du kannst dich entspannen und dein Leben weiter so genießen, aber es gibt ein eindeutiges Ergebnis zwischen dem, was wir aussenden und dem, was wir zurückbekommen. Ursache und Wirkung sind immer eingeschaltet.

 

Zusammengehörigkeit und Leidenschaft

Alles in allem ist dies eine gute Zeit für dein Liebesleben. Tatsächlich ist es eine gute Zeit, um im Allgemeinen Kontakte zu knüpfen – jedoch in Grenzen.

Geselligkeit kann dir helfen, diese Woche Fortschritte zu erzielen, und es kann vorkommen, dass du in einem sozialen Umfeld auf deine Dualseele triffst, sogar online oder in Gruppen. Aber denke daran, deine Gestaltung ist diese Woche der Schlüssel dazu.

Lasse dich nicht von dem anziehen, was dich von deinem endgültigen Ziel abbringen wird.

Genau am 27. August ist die Sensibilität aller für die Gefühle anderer Menschen erhöht, was es viel einfacher macht, sich zu verbinden und auf liebevolle, zärtliche und fürsorgliche Weise zu handeln.

 

Erhöhte Telepathie in der Dualseelenverbindung

Es ist auch einfacher, die Unterstützung und Liebe deines geistigen Führungsteams und des höheren Selbst deiner Dualseele wahrzunehmen. Das Zusammensein und das Genießen der Gesellschaft derer, mit denen du als Seele in Resonanz stehst, wird gesteigert.

Tatsächlich kannst du vielleicht zum ersten Mal in dieser Zeit mit Mitgliedern deiner Seelenfamilie oder anderen spirituellen Unterstützern in Kontakt kommen.

Halte deine Träume nicht zurück – Tagträume über dein glückliches ideales Leben mit deiner Dualseele werden dir helfen, es zu verankern.

Kosmische Energien bringen einen enormen Schub für dein Liebesleben. Deine Zwillingsflamme wird offener und liebevoller sein als gewöhnlich, und die erhöhte Verbindung zwischen dir ist aktiver und wahrnehmbarer als zu den meisten anderen Zeiten.

 

Besessenheit und Leidenschaft – Führt es zu Konflikten?

Genau am 29. August ist ein freundlicher Einfluss, den du nutzen kannst, um deinem sozialen Leben einen Schub zu geben. Es geht darum, Verbindungen herzustellen, die langfristige Vorteile bringen.

Eine Opposition zwischen Venus auf Pluto am 30. August kann jedoch Druck ausüben. Dieser Transit bringt sexuelle und Machtprobleme an die Oberfläche. Besessenheit und Leidenschaft können zu Feindseligkeiten führen.

Vielleicht fühlst du oder dein Partner dich misstrauisch oder fängst an, besitzergreifend zu sein. Vielleicht musst du Eifersucht bekämpfen. Oder vielleicht gibt es eine Art Beziehungsdrama bei einem von euch beiden, der den anderen beschuldigt, manipulativ zu sein.

Es kann sich auf verschiedene Arten manifestieren, aber es läuft darauf hinaus, dass sich alles intensiver anfühlt und als ob sich unter der Oberfläche etwas befindet, das du vermisst. Und damit lauert wieder Angst.

Vielleicht hast du nicht das vollständige Bild jedoch lohnt es sich dies herauszufinden, aber höchstwahrscheinlich lösen die Energien deine unbewussten Ängste aus.

Planet Pluto ist ein entgiftender Einfluss, also drückt er Dinge an die Oberfläche. Sein Ziel ist es, uns zu reinigen, bis wir keine Schatten mehr zum Auslösen haben.

Alle Probleme, die jetzt auftauchen, wisse, dass sie aus einem bestimmten Grund auftreten. Lösche es, damit du weitermachen kannst. Typische Auslöser, die Pluto hervorbringt, sind Eifersucht, Neid, Unsicherheit, Verlassenheitskomplexe, Rachsucht, Ohnmacht, Wut und andere ursprüngliche Reaktionen.

Es hat keinen Sinn, sie festzuhalten, weil du nur mehr äußere Spiegel in diese inneren Schatten ziehen. Du wirst dich später dafür bedanken.

 

Unsicherheit durch Mangel an Klarheit

Durch fehlende Klarheit derzeit sehen wir, dass es in Beziehungen Verwirrung geben kann. Möglicherweise bist du nicht sicher, was du wählen sollst, was möglich ist oder nicht, wie du auf dein eigenes Wohl achten sollst oder kannst.

Missverständnisse können im Überfluss vorhanden sein und es ist schwierig, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. Sei vorsichtig mit mächtigen oder anziehenden Personen, mit denen du in Kontakt kommst, da diese möglicherweise nicht das sind, was sie zu sein scheinen.

Du darfst einen Schritt zurück machen, bis der Nebel klar wird. Und denke an die Nachricht von Anfang der Woche – du hast den Schlüssel zur Gestaltung. Lasse dich nicht von dem ablenken, was diese Woche los ist.

 

Finde dein inneres Heiligtum

Wenn diese Woche so viel los ist, fühlst du dich am Wochenende vielleicht etwas erschöpft. Denke daran, vor allem gut zu dir selbst zu sein. Geh nach Innen und entspann dich in deinem inneren Licht.

Erlaube deiner Seele und dem höheren Selbst deiner Dualseele, dich zu führen. Egal wie verwirrend die Dinge in der Außenwelt erscheinen, sie kennen immer den Weg zu deinen Wünschen.

Und sie lieben dich bedingungslos!

 

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Möchtest auch du dich auch aus Blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

 

Bildquelle: Pixabay, skeeze