Energy Update 26. Mai bis 01. Juni 2020

Tiefe, versteckte Kommunikation auf emotionaler Ebene

Für diese Woche zeigt sich zwar auf der einen Seite ein erhöhter aber nicht-physischer Kontakt mit deiner Dualseele an und bringt Beziehungen wieder langsam auf die richtige Spur der Seelenliebe zurück, jedoch ist die tiefe emotionale Kommunikation verdeckt. Welche Ängste haben sich möglicherweise wieder bei dir eingeschlichen als du nicht aufgepasst hast? Jede Veränderung in dieser Zeit betrifft als nach wie vor deine innere Ebene.

Das heißt Befreiung, Säuberung und Neuausrichtung von Liebe und von kreativen und manifestierenden Fähigkeiten und Glaubenssystemen.

Chakren – Upgrade

Das Herz-, Sakralchakra- und Stirnchakra wird derzeit einem „Upgrade“ -Prozess unterzogen, bei dem alte Dichte und Dunkelheit ausgelöst wird, um sich zu klären – um Platz für eine höhere Schwingungsprogrammierung zu schaffen.

Ein höherer Zustand der Harmonie, Freude und Expansion soll auf lange Sicht erreicht werden und den Ausstieg aus Problemen, Ohnmacht und Verstrickungen erzielen. Möglicherweise kann es sich ziemlich grässlich anfühlen. Wundere dich also nicht, wenn es komisch wird.

Fühlt es sich für dich an, als wärst du bereits fertig mit deinem Prozess?

Selbst wenn du im Aufstieg fortgeschritten sind und schon lange auf der spirituellen Reise bist, wirst du wahrscheinlich spüren, wie die „Schatten“ in dieser Zeit aufsteigen. Das bedeutet, dass wir uns mit großen Zeitverschiebungen und großen Durchbrüchen befassen müssen, um Sie zu erreichen. Auch wenn es ankommenden Druck erzeugt, dieser ist für dein höchstes Wohl. Du kannst diese Zeit nutzen dich zu erheben und mit Licht und Liebe in Einklang zu bleiben. Kläre also deine Energie immer weiter und arbeite weiter an deiner Denkweise. Es wird sich auszahlen.

Dies sind wichtige Seelen- und Lebenslektionen, also Tests mit denen wir konfrontiert werden. Du kannst diese mit Bravour bestehen, wenn du dich nicht in den früheren Negativitätsmodi zurückversetzen lässt.

Wisse, du hast immer die Wahl die Absicht zu treffen, die dir förderlich ist. Was wählst du?

Fortschritt für Liebe und Beziehungen

Diese Woche wirken zwar hohe Energien die einen Fortschritt in die Liebe und in Beziehungen bringen, besonders für Seelenpaare, aber gleichzeitig durch die Tests auch die allgemeine Atmosphäre beeinflussen. Das bedeutet während deiner inneren Arbeit sei dir in deiner Konzentration bewusst, dass sich auch die Heilung auf deine Dualseele auswirkt und sich als ein Fortschritt in euer Paarverbindung kennzeichnet.

Du kannst dich in der kommenden Zeit mehr vom Universum unterstützt fühlen und eine Verbesserung bei der Annäherung an deine Zwillingsflamme bemerken. Aber du wirst dies nicht gleich bemerken, sondern möglicherweise erst viel viel später oder es spielt sich sogar nur hinter den Kulissen ab. Das heißt auf Seelenebene. Möglicherweise träumst du vermehrt von deiner Dualseele oder erhälst mehr Zeichen im Außen. Jedoch kann es auch persönlich sein.

Gleichzeitig kannst du jedoch auch mit deinem eigenen Unglauben in Bezug auf die Einheit mit deiner Dualseele konfrontiert werden. Damit können sich in dir wieder Skepsis und Zynismus breit machen.

Auch hier kommt es wieder deine Wahl an die du triffst.

Was dir gehört, wird zu dir zurückkehren …

In jedem Fall werden die Seelen, die zusammengehören, jetzt deutlicher voneinander angezogen. Sorge jedoch dafür und stelle sicher, dass du weiterhin alte Wunden und Blockaden entfernst, damit du Verbesserungen kannst.

Das Universum arbeitet immer daran, euch zusammenzubringen – aber solange Blockaden in deinem System sind, kann dies nicht passieren. Das ist der Grund warum so viele Dualseelen jahrelang in Trennungszyklen stecken bleiben. Weil die Blockaden nicht vollständig aufgelöst und gelöscht sind.

Wenn du deine Blockaden vollständig und in der Tiefe lösen möchtest, empfehle ich dir meinen Dualseelen – Onlinekurs dazu. Oder vereinbare einen Termin für ein 1:1 Lifecoaching

Bildquelle: Pixabay, olha_b