Energy Update 30. Juni – 06. Juli

 

Déjà-vu???

Dies wird eine weitere große Woche für Dualseelen und alle anderen die sich in einer Entwicklungsphase zu neuem Bewusstsein befinden sein. Es geht um einige Veränderungen die sich auf die Stimmung ausdrücken können und dies sogar bis in die nächsten Monate hinein. Ab dem 30. Juni können sich Situationen wie wir sie am Anfang des Jahres hatten wiederholen. Denke jedoch auch daran, dass die kosmischen Energien die perfekte Harmonie wiederherstellen. Also lass Ängste gar nicht erst aufkommen.

Bei vielen Dualseelen wo dein Seelenschatz noch mit einem anderen Partner, ob karmisch oder anderweitig liiert ist, kann es darauf hinausgehen, dass solche Verbindungen jetzt zu Ende gehen oder die Energien auf ein Ende drängen.

Ich weiß, dass viele von euch ein Gegenüber haben, das mit einer anderen Person zusammen ist, einem sogenannten „karmischen“ Partner oder „Außenseiter“, und ja, dies kann ein Hinweis darauf sein, dass eine solche Verbindung zu Ende geht oder die Energien darauf drängen…

Vielleicht hast du selbst bereits die Spannungen der letzten Wochen bemerkt und dies wird bis Anfang Juli andauern. Es fühlt sich momentan alles so schwer an wie Blei. Tiefe innere Gefühle des Unbehagens oder starker Müdigkeit können dich ergreifen. Aber auch Vorahnungen. Denn durch diese drückenden Energien wird alles was der Harmonie im Wege steht zur Lösung gedrängt.

Gereinigt wird alles was mit Konflikten, Trennung und falscher Selbstwahrnehmung wie z.B. Kleinheit/Minderwertigkeit zu tun hat. Das Ziel ist Harmonie, Einheit und ein höherer Bewusstseinszustand. Diejenigen, die die Macht nicht fair eingesetzt haben, werden in dieser Zeit wahrscheinlich auf irgendeine Weise niedergerissen, diejenigen, die für das höchste Wohl von allen arbeiten, werden in Position gebracht. Im Wesentlichen. Das Gleichgewicht wird wiederhergestellt.

Geheimnisse können aufgedeckt werden, um falsche Machtstrukturen und Hierarchien aufzuheben, die nicht dem höchsten Wohl dienen. Märkte, die sich weltweit verändern, sind sehr wahrscheinlich, da sich der rückläufige Planet Pluto auch mit Wohlstand befasst. Negative Bewusstseinsenergie wird freigesetzt. Daher ist das Löschen des Systems jetzt von großem Vorteil.

 

Weiterhin geht es jetzt um Expansion, Erfolg, Macht, Leben/Tod sowie Sexualität im Inneren.

Wie bereits angesprochen können sich jetzt Ereignisse und Erfahrungen vom Jahresanfang wiederholen. Sozusagen eine umgekehrte Version, die von den kosmischen Energien gefordert wird, da wir am Anfang etwas nicht akzeptiert, verstanden oder in Betracht gezogen haben, werden wir damit noch einmal konfrontiert. Jetzt bietet sich die Chance es diesmal besser zu machen.

Die Angst vor dem Tod wird als zentrales Thema hervorgehoben.

 

Sterblichkeit gegen die ewige Seele des Lichts

Der Geist zeigt uns, dass ein zentrales Thema des Erwachens darin besteht, sich mit unserer eigenen Identität als unendliche Seelen des Lichts auseinanderzusetzen. Und das Tor, das die Menschheit oft von dieser Akzeptanz und diesem Trost abhält, ist die Angst vor dem physischen Tod. Viele litten auch unter Existenzängsten, was der Angst vor dem Tod am ähnlichsten kommt.

Und diese Angst wurzelt verständlicherweise im menschlichen Körper. Selbst wenn du dich weit im Aufstieg und im spirituellen Erwachen befindest, bemerkst du möglicherweise eine allgemeine Unruhe in deinem System, seltsame Träume oder sogar das Gefühl, dass andere, denen es wichtig ist, anfangen sich Sorgen machen und dies auf dich projizieren.

Dies alles sind Ausdruck der alten Überlebensmuster, der Angst vor dem physischen Tod, die an die Oberfläche steigen, um uns zu helfen, uns mehr in unser spirituelles Selbst hineinzuversetzen.

 

Unsere unendlichen Seelen sind ewig und unsterblich

Dies zu erkennen ist der Schlüssel zur spirituellen Meisterschaft, um sich über das physische begrenzte kleine Selbst zu erheben, das auf der Identifizierung des Körpers und des Ego´s basiert – um die Seele zu Licht werden und leben zu lassen.

Das Ego kann aufflammen und sich entfachen, wenn die Menschen Angst vor ihrer eigenen Sterblichkeit haben. Im Wesentlichen geht es darum – die Angst zu zerstören. Gleichzeitig sollen wir erkennen, dass wir Lichtwesen sind und nicht nur ein physischer Körper. Deshalb ist ein Identitätswechsel, eine Erweiterung des Verständnisses dafür, wer wir sind, ist im Gange. In dieser Zeit beschäftigen wir uns nicht nur auf persönlicher Ebene als Menschen im spirituellen Erwachen und auf dem Weg des Aufstiegs damit, sondern es geschieht als Ganzes für die Gesellschaft.

Die Beseitigung tiefer Ängste und Überlebensmuster, die an die Oberfläche steigen, wenn der Aufstieg des Planeten in einen höheren Zustand steigt.

 

Die Schatten verkleinern

Je mehr Licht hereinkommt, umso kleiner wird die Dunkelheit.  Viele von euch haben jetzt schon das Bewusstsein, dass all dies eine große Hilfe ist. Deshalb bleibt in eurer höheren Perspektive verankert. Dies wird für uns alle eine wichtige Zeit in diesem Jahr. Um diese Zeit werden wichtige innere und äußere Erfahrungen stattfinden.

 

Welche Auswirkungen hat dies speziell auf die Dualseelen

Möglicherweise wird jetzt bei einigen Dualseelenverbindungen die Angst geweckt, sich gegenseitig zu verlieren. Jedoch sind diese Ängste wieder nur eine Illusion und Teil des menschlichen 3D-Systems, denn tief im inneren weißt du ja bereits, dass ihr euch gar nicht verlieren könnt, sondern immer verbunden seid. Nimm dies als eine Wahrheit an und richte dich mit deiner Seele dieser höheren Realität aus. Wenn diese Angst nicht mehr in deinem System vorhanden ist, wird dies eine riesen Blockade von dir nehmen. In Wirklichkeit zeigt uns nämlich der Geist, dass sich etwas auf ganz wichtige Weise für physische Wiedervereinigung öffnen wird.

Und weil dies eine so große Blockade im Unbewussten war, hat es die meisten hilflos und ohnmächtig gemacht. Mit all den Erkenntnissen kann eine Brücke geschlagen werden zudem der du wirklich bist. Der Punkt ist, dass, obwohl der menschliche Teil unseres Bewusstseins hier ist, es auch höhere Teile unseres Bewusstseins gibt, die in reinem Licht existieren. Das sind auch wir. Die höheren Frequenzen. Das ewige Selbst, unser höheres Selbst.

Dieser Teil von uns verlässt niemals die Bereiche der Liebe und des Lichts, in denen immer alles in Ordnung ist (Himmelsteil). Wir nehmen dies hier in unseren physischen Körpern auf dieser Ebene einfach nicht wahr.

Denke daran, wenn du an deine Dualseelen-Verbindung denkst – ihr seid bereits im „Himmel“. Du bist schon EINS zusammen in glückseliger Liebe. Und wenn wir anfangen können, uns zu erheben und uns diesen höheren Bewusstseinszuständen und Realitäten anzupassen, öffnet sich unser Weg so sehr.

 

Höhere Selbstpräsenz für das göttlich Weibliche

Auf der Weltbühne sehen wir, dass weibliche Führung unerwartet auftaucht. Und es wird uns tatsächlich gezeigt, dass einige Frauen mit einem Lebenszweck der Führung hier sind, sich aber möglicherweise zurückgehalten haben, diese Position einzunehmen.

Wenn du dich in irgendeiner Weise zur öffentlichen Führung hingezogen fühlst, halte dich nicht zurück. Du wirst unterstützt. Du musst nicht “perfekt” sein, du musst nicht alles wissen!

Vor allem muss man sich um die Menschen und den Zustand der Welt kümmern und ein gutes Herz haben. Mit Leidenschaft etwas bewirken!

Fange klein an, ist der Rat des Geistes. Schließe dich einer Gruppe von Freunden an. Große Dinge passieren Stück für Stück.

Scheue dich nicht vor dem Scheinwerferlicht. Es gehört zu deiner Gabe.

 

Identität neu denken – Öffnung für mehr

Dies ist ein klassischer Hinweis auf unbewusstes automatisches Denken und Identitätsmuster, die unsere analytischen bewussten Entscheidungen und Richtungen verdecken.

Wir werden alle gebeten, unsere Identität und unsere Wahrnehmung zu überdenken. Wie wir uns selbst sehen, wirkt es sich auf alles in unserem Leben aus.

Wenn du dich als schwach oder nicht so besonders siehst, wirst du keine Entscheidungen treffen, um deine Träume zu verwirklichen, Risiken einzugehen. Du wirst dich auf weniger Positivität im Leben einstellen deine Energie wird darauf abgestimmt sein, die Art von glückseliger Liebe auszublenden. Im Wesentlichen wird unsere Selbstwahrnehmung gerade auf eine Überarbeitung gedrängt. So können wir verstehen, dass es keine Grenzen gibt. Dass wir unendlich, besonders und geliebt sind.

Diese Liebe ist wer wir sind. Wesen des Lichts. Und alles andere ist eine Illusion. Eine Geschichte, die uns von unserem höchsten Potenzial abhält – und für Dualseelen die Wiedervereinigung blockiert.

Automatische Gedanken, Überzeugungen und Selbstkommunikation „begrenzender Identitätsgeschichten“, die dir von der Familie gegeben wurden, stehen jetzt zur Lösung an. Besonders Geschichten und Überzeugungen die über Generationen weitergegeben wurden. Wir alle wachsen mit einer Geschichte darüber auf, wer wir sind, basierend auf unserem familiären Hintergrund, unseren Jobs, unseren Werten, unseren Überzeugungen. und dies wird auf uns gedrückt, damit wir diese Identität und diese Werte weiterführen können. Damit wir in dieses alte traditionelle oder kulturelle (Familien)Gepäck hineinpassen.

Dies ist eine Schlüsselzeit, um die Dinge freizugeben, die dich zurückgehalten haben.

 

Das konstruierte Selbst gegen die höhere Wahrheit

Sicher, manche Dinge fallen dir vielleicht leichter als andere, aber der Schlüssel hier ist, dass unsere Identität, die wir für selbstverständlich halten, für uns nicht wahr ist. Sie ist erbaut worden. Und oft ist es nicht nur für uns – es ist das Ergebnis der Geschichten anderer Menschen über sich selbst, die Familie und den Glauben an die Realität.

Achte auf deine Träume, denn deine Seele arbeitet daran, es dir zu zeigen.

Versuche, dich in dieser Zeit in einer anderen Perspektive zu sehen. Hinterfrage alles, was du über dich selbst gedacht hast. Schreibe es jetzt alles auf und sei bereit, darüber noch mal genauer nachzudenken oder einiges zu überdenken.

Dann schreibe eine neue positive Selbstwahrnehmungen auf, die dazu beiträgt, deinen automatisierten Verstand und damit deine Ausrichtung neu zu programmieren.

 

Karmisches Chakra-Update

Zur gleichen Zeit sehen wir eine starke Säuberung und Entgiftung von familienbasierten, karmischen Programmier- und Glaubenssystemen aus dem Stirn- und Solarplexus-Chakra sowie dem Sakral-Chakra (Blockaden für das Aufsteigen der Kundalini könnten vorhanden sein u.a. in der Sexualität)

Was dies bedeutet, ist, dass deine Willenskraft, Energie und dein Ehrgeiz aus dem Gleichgewicht geraten, Probleme mit Sexualität und Konfliktmustern auftreten können, Probleme mit Ohnmacht und die Wahrnehmung, dass Dinge hoffnungslos erscheinen könnten, könnten auftauchen. Gerade auch in meinen letzten Kartenreadings für Dualseelen zeigte sich besonders stark die sexuelle Anziehungskraft und das Thema der Sexualität zwischen Dualseelen sehr häufig. Waren das schon die Vorboten um diese Blockaden zu löschen? Nutze jetzt diese Zeit optimal um deine Dualseelenverbindung zu verbessern um diese alten hinderlichen Energien abzulösen.

 

Menschliches Erbe – Bist du bereit für die Freiheit?

Vor Hunderten von Jahren hatten die Menschen wenig persönliche Freiheit, Sicherheit, Optionen für das Leben. Mit vielen Formen der Gefahr und oft viel Mangel. Stelle dir die Art von Selbstwahrnehmung vor, die Menschen in solchen Situationen hatten, ohne viel Bildung, das nötigste zu besitzen oder viele Optionen zu haben.

Das ist das “menschliche Erbe”, an dem die kosmischen Energien arbeiten, um uns von jetzt zu befreien! Arbeite also zu deinem eigenen Wohl mit ihnen zusammen, um dieses alte Material zu reinigen, und du wirst dich auf lange Sicht so viel freier und leichter fühlen.

Mit diesem Virusausbruch sind wir als menschliches Kollektiv mit altem menschlichem Karma in Bezug auf Überleben und Krankheit konfrontiert. Wir sollen in einen höheren Zustand aufsteigen, aber wie du wahrscheinlich auf deiner eigenen Reise des Erwachens erlebt hast, flackern die Dinge oft auf, bevor sie besser werden – wenn die Dichte an die Oberfläche steigt, um freigesetzt zu werden.

 

Kosmischer Drang nach Verantwortung ab Anfang 2020

Am 1. Juli haben wir auch eine weitere große Energiewende, die darauf hinweist, dass es etwas Unheilbares oder Ungelöstes gibt, mit dem wir uns befassen müssen. Es geht um Verantwortung, Karma und Zeit. Daher ist es wahrscheinlich, dass Autoritätspersonen, die zu Beginn des Jahres keine verantwortungsvollen Maßnahmen ergriffen haben, aufgefordert werden, die dann getroffenen Entscheidungen zu erklären und nachzuholen. Die Gesellschaft als Ganzes könnte sich mit einer Verarbeitung der Ereignisse von Anfang dieses Jahres befassen. Daran zu arbeiten, um mit Schwierigkeiten fertig zu werden, was auf chaotische und überlebensbedingte Weise geschah.

Als Kollektiv hat sich in den letzten Monaten die Sterblichkeit ausgelöst. Lösungen werden gefordert. Wir werden gezwungen herauszufinden, was wir “falsch” gemacht haben, damit es nicht wieder vorkommt.

 

Familienkarma – Beziehungskarma

Es gibt auch ein Gefühl der Traurigkeit aus der Vergangenheit, das in der Familie geheilt werden muss. Andere in deiner familiären Linie, die Enttäuschungen in der Liebe hatten, spielen möglicherweise eine starke Rolle. Achte darauf, was deine Intuition und deine Träume zeigen.

Lasse diese negativen Muster los, damit du dich öffnen kannst, um in voller Fülle zu lieben, um Träume wahr werden zu lassen!

In dem Moment, in dem du dich weit davon entfernt fühlst mit deiner Dualseele vereint zu sein, scheint es, als ob Zusammengehörigkeit, Ehe oder Vereinigung unerreichbar oder weit entfernt ist, da hier noch der verwundete Heiler vorhanden ist.

Wir haben gezeigt, dass die Heilung des SELBST notwendig ist, um sich ganz und harmonisch zusammenzuschließen. Weil unsere eigene Vorlage für Beziehungen zu anderen so stark davon beeinflusst wird, wie wir uns selbst sehen, fühlen und über uns selbst sprechen.

 

Start und Stopp in Dualseelenverbindungen

Im Wesentlichen könnt ihr gemeinsam heilen, aber bis die Kernwunden geheilt sind, führt dies zu möglichen Starts und Stops in euer Dualseelenbewegung.

Ich weiß, dass es diese Woche schwer zu sein scheint, aber bitte mach dir keine Sorgen – es wird in der nächsten Woche und darüber hinaus leichter. Im Moment läuft die große Säuberung. Am 05. Juli wird das Dreifach-Portal geschlossen und damit schließt ein Kapitel ab.

Die Mondfinsternis in der Nacht vom 04. auf den 05. Juli bei Vollmond im Steinbock wird massive Veränderung bringen, einen emotionalen Höhepunkt. Dies ist das Ende eines Kapitels, damit ein anderes beginnt. Es mag sich im Allgemeinen wie das Ende anfühlen, aber du weißt ja, dass es speziell ist um sich auf eine Wiedergeburt vorzubereiten.

Spirituelle Rituale beinhalten seit Anbeginn der Zeit einen Tod (Transformation) oder eine Opfer- Befreiungszeremonie des niederen Selbst, damit der Suchende in das höhere Selbst graduieren kann. Dies geschieht wahrscheinlich auf innerer Ebene.

 

Die Vergangenheit loslassen, um sich einer besseren Zukunft zu öffnen

Möglicherweise hast du jetzt die Absicht deine Geschichte inklusive ‚“deiner früheren Version von dir“ und deiner Dualseelenverbindung für dich aufzuschreiben. Das könnte dir auch helfen dich zu öffnen und dir zu zeigen, dass du bereit bist, für das neue und höhere Kapitel.

Emotionale Heilung, die sich aus der Übernahme von Verantwortung ergibt. Wenn wir akzeptieren, dass wir Mitschöpfer unserer Reise als Kollektiv und Individuum sind, können wir zu etwas Besserem übergehen. Wenn wir anderen die Schuld geben, können wir nichts ändern. Wir halten die Energie blockiert. Denke daran für deine Twin Flame-Verbindung. Wenn du anfängst aktiv teilzunehmen, reagiert das Universum mit Unterstützung und Bestimmtheit.

Durch die Rückschritte sollen dir aufzeigen, um dir persönlich und dem gesamten Kollektiv die Dinge zu Jahresanfang anders gehändelt zu haben um sich statt der Angst, der Liebe zu nähern.

Wie also kannst du diese Weisheit jetzt nutzen, um die Zukunft zu planen und vorzubereiten?

Sag jetzt „JA“ zum Leben und mache das Beste draus. Warte nicht, bis sich die Dinge auf magische Weise ohne deine Schöpfungskraft ändern. Denke daran, es gilt jetzt Verantwortung zu übernehmen und eine bewusste Schöpfung durch Manifestation zu erzeugen. Stelle dazu eine klare Absicht her, welche Wahl und Ausrichtung du treffen willst und nutze deine innere Macht dazu.

Dies wird eine Woche voller tiefgreifender innerer Verschiebungen und Neukalibrierungen sein. Sei  freundlich zu dir selbst, und bleibe konzentriert auf das Licht ausgerichtet im Wissen, dass es dann heller wird.

Du möchtest dich auf von all deinen Wunden, Verletzungen, von all der Negativität und den Begrenzungen in deinem Leben heilen? Du möchtest mehr in Harmonie und bedingungsloser Liebe in deinem authentischen SEIN leben? Die Verbindung zu deiner Dualseele wieder stärken und lebbar machen? Dann empfehle ich dir meinen Dualseelen – Onlinekurs dazu. Oder arbeite intensiv mit mir im 1:1 Lifecoaching. Vereinbare hierzu einen Termin für ein 1:1 Lifecoaching

 

Bildquelle: Pixabay, Javier-Rodriguez