Höhepunkte dieser Woche sind:

Balance und Harmonie, Die Aufräum- und Reinigungsphase ist aktiv, Übernimm Verantwortung, Du bist einzigartig, Hast du neue Seiten an deinem Seelenschatz erkannt?, Geisterjagd, Dualseelensex im Fokus, Verzerrter Blickwinkel, Planänderung?, Harmonie mit der Dualseele

 

Balance und Harmonie

Nachdem sich diese Woche Merkur mit der Venus trifft, bringt es uns Harmonie, Gleichgewicht und eine gute Portion Balance in die Kommunikation. Doch Achtung, lasse dich nicht durch äußere Giftstoffe von deinem Lebenspfad abbringen und Zweifel aufkommen, die möglicherweise auch noch die Urteile verschiedenen Geschlechterrollen aus alten Prägungen hervorbringen und längst keinen Bestand mehr haben. Deshalb gönne dir Ausgewogenheit und Ruhe um aus der Entspanntheit deinen Weg weiterzuverfolgen. Wer deine Grenzen überschreiten möchte oder dich von deinem Plan abhalten will, dem verwehre den Zugang zu dir

Mit dem Portaltag am Dienstag, 31.08.2021 wurde ein Energieportal geöffnet, welches reinigendes und ausgleichendes Licht zu uns brachte. Nimm solche Lichtquellen immer gut in dich auf und lasse dich durchfluten und überall dort einkehren, wo Angst sich noch breit macht in deinem Energiekörper. Doch es wirken derzeit auch Sonnenstürme, die auch auf die Außenwelt drücken und dafür sorgen, dass ein Wandel stattfindet. So manch einer Prüfung werden auch wir damit unterzogen, ob wir uns brechen lassen oder vertrauen.

Ein weiteres Trigon hilft uns diese Woche, alle Seelenpaare auf energetischer Ebene in ihren feinstofflichen Ebenen zu reinigen und auszugleichen, jedoch kann dieser Verlauf nicht für jeden harmonisch verlaufen, weil es ja eben erst einmal die Giftstoffe hochholen muss. Wenn du sehr sensibel bist, wirst du es möglicherweise ganz deutlich spüren. Es betrifft auch deine Denk-, Gefühls- und Handlungsweisen. Geh also immer achtsam mit dir um, wenn du deine Themen bearbeitest und sorge gut für dich in dieser Zeit. Dann geht es leichter und auch tiefer, indem du eine gute Selbstfürsorge betreibst.

In dieser Woche wird jedes Energie-Clearing verstärkt und somit kannst du leichter lösen, was sich lange Zeit aufgestaut hat. Das macht die Schattenarbeit diese Woche etwas leichter. Mit einer guten Intuition wird es dir sogar gelingen, ein Wissen über deine Schatten, wenn sie sich zeigen zu erlangen, aus der Tiefe heraus. Wie sind sie tatsächlich entstanden? Woher kommen sie? Wer oder was war die eigentliche Ursache? Du wirst es fühlen und abrufen können, intuitiv. Gleichzeitig wird es für dich leichter, deine Pläne und Ziele weiter kontinuierlich zu verfolgen.

 

Die Aufräum- und Reinigungsphase ist aktiv

Mit den großen rückläufigen Planeten gilt es immer noch aufzuräumen und zu bereinigen, was noch brach liegt. Was sich noch im Schmerz oder in der Angst befindet. Wo eventuell noch Karma wirkt und Lektionen nicht gelernt wurden und damit nicht geheilt werden können. Deshalb schau genauer hin, was du verpasst hast. Wo du noch nachjustieren darfst. Du wirst nicht umhin kommen, durch dieses Nadelöhr zu gehen und es könnte sich derzeit weil es richtig ans Eingemachte geht, etwas zäh anfühlen dort durchzugehen. So als würdest du im Moor wandern. Du sinkst tiefer, wenn du nicht vorwärts gehst. Es könnte dich verschlingen, wenn du aufgibst. Doch die kosmischen Strömungen unterstützen dich um diese innere Arbeit in den Griff zu bekommen.

Immer wieder wird dir deutlich gemacht zu erkennen, dass wenn es Schwierigkeiten gibt, du dich entsprechend mit deiner Energie ausrichtest und deine Heilung voranbringen kannst. Schau also nicht nachdem was nicht funktioniert oder du nicht mehr willst, sondern nachdem was du willst. Schau nicht nach den Situationen und Umständen was Außen passiert, sondern ändere es in deinem Inneren und es wird sich im Außen verändern. Wenn du eine ordentliche Wohnung haben möchtest, musst du drinnen putzen und nicht vor der Haustür.

 

Übernimm Verantwortung

Du bist für deine Umstände verantwortlich. Das soll nicht anklagend oder wertend sein. Doch genauso hast du die Zügel in der Hand, deine Umstände zu verändern. Wenn du mit deinem Seelenpartner ein glückliches Leben führen möchtest, dann verändere dich und die Umstände die zudem führten, dass ihr in die Distanz-Schleife gegangen seid. Das immer wieder Rückzüge passieren müssen. Dein Superspiegel Dualseele wird dir die widrigen Umstände zeigen, die euch auseinandertreiben. Genau wie du ihm/ihr, wenn auch das meiste auf unbewusste Art und Weise geschieht. Doch nur so lernst du deine Lektionen. Sonst wärst du nie so einen Weg freiwillig gegangen. Also achte auf deine Gewohnheiten und Programme, die sich so abspielen bei dir Tag aus und Tag ein. Dir wird momentan eine neue Perspektive ermöglicht, dass wenn du dich deinen Schatten stellst und auch besonders den Schatten, die euch in die Rückzüge treiben, dann bekommst du Unterstützung bei der Lösung und kannst somit endlich die alten Wunden loslassen, kreativer und offener werden für das was dein Lebensplan für dich bereithält und du gern umsetzen möchtest. Genügend Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen werden dir zur Verfügung stehen und du wirst dich so manches mal wundern, was du noch so alles aus dir herausholen kannst, was du längst abgeschrieben hast. Das ist so wundervoll und ich freue mich für jeden, der solche Erfahrungen machen wird. Denn leider gibt es auch noch viel zu viele Negativbeispiele, wo das Potential einfach brach liegt und verschenkt wird und/oder die Heilung immer wieder verweigert wird.

Mit jedem deines Tuns, deines Schaffens rückt auch dein Seelenpartner wieder näher an dich heran, denn auch sie/er wollen genau das gleiche. Sie wollen sich entfalten, sich einbringen, geheilt in wahrer Liebe leben können und sich endlich vollständig in sich selbst fühlen. Du bist es, die die Dinge wieder ins fließen bringt. Bei dir und zwischen euch.

 

Du bist einzigartig

Noch eine kosmische Strömung offenbart sich uns mit Sonne und Uranus, vergangene Situationen jetzt noch leichter loszulassen, weil du dich durch diese Konstellation mehr öffnen kannst für höhere Perspektiven. Du wirst dich auch in deiner eigenen Einzigartigkeit wohler fühlen und dich weniger darum kümmern, was andere Leute denken. Denn mit einem guten Selbstbewusstsein, ist dir das möglich. Dir wirst wissen wer du bist und weißt dies zu schätzen, wie wundervoll und richtig du eigentlich bist, wenn mal deine alten Muster abgelegt sind und dein authentisches Selbst sich annimmt in voller purer Selbstliebe. Uranus lässt dich Dinge als locker zu betrachten, in denen du dir früher vielleicht viele Gedanken gemacht hättest. Und das macht richtig Spaß, dass kann ich euch garantieren. Du wirst dich in ein helleres und größeres Licht stellen. Du wirst dich in deiner Einzigartigkeit feiern, weil du endlich DU bist. Ohne Masken. Richtig Nackig sozusagen, aber eben echt. 😁

 

Hast du neue Seiten an deinem Seelenschatz erkannt?

Was strömt für eine Energie zu dir? Zeigt deine Dualseele etwa eine neue Seite an sich die du noch nicht kennst? Hat sie/er sich etwa verändert? Nimmst du sie/ihn anders wahr, wenn ihr ebenso auf höherer Ebene kommuniziert? Ihr beide seid im ständigen Austausch euer Energien. Plötzlich könnten dich Liebesgefühle überraschen, die du so an deinem Seelenpartner noch nicht gespürt hast. Es könnte eurer Verbindung jetzt ein neues Leben einhauchen. Und es könnte richtig aufregend für dich sein, diese positiven Erfahrungen nun zu machen, nach langer Durststrecke als Herzmensch und Loslasserin. Auch richtige Glücksgefühle können diese Woche auf dich einströmen, die gleichzeitig auch noch Glück in deine Beziehungen bringen. Es ist ein wahrer Segen, der gerade kosmisch einströmt. Es entwickelt sich vieles gerade sehr positiv. Mache also für dich auch das Beste aus dieser Zeit, der Freude, des Glücks, der Liebe, denn Jupiter ist mit im Spiel.

Die Gegenseite der Medaille ist, dass Jupiter aber noch rückläufig ist und damit auch das Licht auf alte Wunden geworfen wird, die dich von der Liebe abhalten. Das wiederum drückt auf den Selbstwert und beschert dir falsche Ansichten. Wenn du solche Tendenzen wahrnimmst, ist Handeln erforderlich.

 

Geisterjagd

Mit den Liebesgefühlen, der Leidenschaft und Intensität die zwischen den Seelenpaaren wächst, können alte Geister an die Oberfläche kommen. Durch Unsicherheiten, Neid und Eifersucht könnten Probleme auftauchen. Diese Geister solltest du beseitigen und für Harmonie sorgen zwischen dir und deinem Seelenpartner. Es sind deine Geister und sie stammen aus der Vergangenheit, wie alle deine Verletzungen, dein Schmerz und deine Ängste auch.

 

Dualseelensex im Fokus

Nach der Entgiftung alter Geister, kannst du deine aktuelle Beziehung zu deinem Seelenpartner wieder vertiefen und es kann Liebe entstehen. Eure gemeinsame sexuelle Anziehungskraft ist stark ausgeprägt und wird gerade noch intensiver. Sicherlich ist dir bereits aufgefallen, wenn du mit deiner Dualseele sexuellen Kontakt hattest, dass eine ungeheure Aktivierung sexueller Kraft stattgefunden hat, die euch noch intensiver aneinanderbindet. Ein Aufstieg eurer Kundalini hat stattgefunden. Befindet sich noch Ballast und Altmüll in euren Systemen bringt es die Problematiken an die Oberfläche, die noch gelöst und geheilt werden sollen. Deshalb findet auch dieser gesamte Reinigungsprozess statt. Wieder hast du die Zügel in der Hand um all das zu klären, dass es besser wird. Auch auf mentaler Ebene. Wirke in Harmonie voller Freude und Leidenschaft und du wirst von dieser positiven Energie profitieren.

 

Verzerrter Blickwinkel

Mit Mars und Neptun könnten sich deine Handlungen in Zweifel bringen und in ein Misstrauen gegenüber deinem Seelenpartner äußern. Deshalb vertraue nicht auf alles was du siehst oder wahrnimmst, wenn es nicht aus deiner reinen göttlichen Quelle stammt. Distanziere dich und lasse dir keine Angst einjagen oder zu Kurzschlussreaktionen verführen, wenn du dir nicht tausend Prozentig sicher bist, was tatsächlich wahr ist. Manchmal verklären Schleier den Blick und man sieht nicht klar. Und dann erscheinen wieder die alten Geister der Vergangenheit und äußern sich vielleicht in Eifersucht, Angst, Verlust oder ähnliches.

Du bist ein mächtiges Wesen. Setze also deine innere gestärkte Weisheit und deine Intuition ein, ohne dich täuschen zu lassen. Wenn du alles klug einsetzt, wirst du erstaunliches manifestieren und in deine Realität bringen.

 

Planänderung?

Wenn du Dinge für deine Zukunft geplant hast, könnte es möglicherweise eine Planänderung geben. Du erkennst in einigen Dingen keinen Sinn mehr. Hast du dich vielleicht zu sehr an etwas gebunden? Das Universum ist immer für dich und könnte dir unerwartete Veränderungen bringen oder positive Überraschungen. Lass dich ein und bleibe flexibel, es ist immer zu deinem Besten.

 

Harmonie mit der Dualseele

Nicht nur in deinen Lebensbereichen, sondern auch in der Verbindung zu deiner Dualseele drängen die Planeten, aufgrund der Vorbereitung zur zweiten Wiedervereinigung, auf Harmonie und Gleichgewicht auf der Beziehungsebene. Deshalb wird diese Woche besonders stark die Energie die aus dem Kosmos strömt auf das Sakralchakra  – die Beziehungs, Emotions- und Sexualenergie gelenkt um dort Entgiftungen einzuleiten.

Es wird also eine Woche für schöne Entwicklungen und Erfahrungen, insbesondere in Beziehungen und in der Liebe, doch behalte auch im Auge, was sich noch klären will/muss/sollte. Dann kannst du mehr und mehr in den Flow gehen und du selbst sein, in neuer authentischer, einzigartiger Form. Bleibe also offen für das kommen und sich entfalten möchte. Vielleicht geschieht ja ein Wunder. Öffne dich dafür!

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld. Ich freue mich drauf. Gern kannst du auch diesen Beitrag teilen.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

____________________________________________________________

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop. Wenn du dir unsicher bist was du wählen sollst, schreibe mir.

Bildquelle: Birgit Tannhäuser