Höhepunkte dieser Woche sind:

Löwenportal 8/8 öffnet sich, Löwentor und Neumond, Aktiver Merkur, Männliche Dualseelen, Sein inneres Kind, Neue Lichtfrequenzen, Dualseelen-Welle, Visionen und Träume

 

Löwenportal 8/8 öffnet sich

Wenn am 08. August sich das Löwenportal wieder öffnet wird es eine Zeit der erhöhten Verbindung zwischen Himmel und Erde. Das Löwentor ist eine starke Portalöffnung. Aber nicht nur das. Die Kontaktaufnahmen bei Dualseelen ist stark erhöht und die Seelenerinnerung beider Seelenpartner bzgl. eures Seelenversprechens was ihr euch vorgeburtlich gegeben habt verstärkt und aktiviert sich. Warum ihr beide hier seid und welchen Zweck eure Verbindung hat. Das Streben nach Einheit intensiver. Es kann tatsächlich ein Neuanfang bedeuten, so wie es mit meiner Dualseele am 08.08.2019 war. Und auch deine Dualseele könnte nun verbindlicher werden, denn es geht nicht nur um eine erotische Beziehungen und Anziehung, sondern um eine tiefe Liebesbeziehung.

Du spürst deine spirituelle Kraft höher und klarer und mit dieser Energie erblüht so viel Neues was dann auch die nächsten Wochen zunimmt. Auch Synchronizitäten können sich verstärken. Ja, es können sogar große und kleine Wunder geschehen. Wir sind alle so gut angebunden an unsere göttliche Führung, wenn wir es denn spüren wollen. Die Seele erinnert sich, welche Aufgaben anstehen und ruft nach körperlicher Verbindung mit deiner Dualität, damit auch die Liebe mit deiner äußeren Dualseele möglich wird.

 

Löwentor und Neumond

Doch es geht bei dieser Portalöffnung auch darum ein neues Selbst für dich entstehen zu lassen. Ein Wiedererwachen deiner in dir schlummernden alten Weisheit die du über Jahre bereits in dir trägst und die nun herauskommen möchte. Ein kompletter Neuanfang im Leben. Der Neumond steht ja immer für den Neuanfang der mit diesem Mond und dem gleichzeitigen Löwentor noch intensiver ist. Stelle dich in den Mittelpunkt deines Lebens. Geh also in die Beobachterposition. Dieser Neumond strebt nach Freiheit. Loslösung von unerfüllten Mutterthemen wo die emotionale Erreichbarkeit fehlte. Das mächtige Löwenportal öffnet jährlich seine Tore, doch ist nicht jedes Jahr gleich. Auch hier herrscht Wachstum. Wachstum in unserer Zeitepoche die mit dem Zeitenwandel einhergeht. Es geht immer mehr ums Erwachen des gesamten Planeten. Um Erweckung von Spiritualität und diese nicht in eine abgestaubte Esoterikecke zu schieben. Spiritualität ist Bewusstseinserweiterung. Wir alle sind multidimensional. Öffne dich für diese Ausrichtung. Du bist nicht nur deine Gedanken und du bist auch nicht nur deine Gefühle. Du bist so viel mehr. Entdecke und erkenne also wer du bist und visualisiere was du willst.

 

Aktiver Merkur

Ein intensiver Fokus auf das Selbst, unsere Identität und Kommunikation in Bezug auf die Welt wird damit sichtbar der uns erkennen lassen soll, wie oft wir dazu neigen die falsche Perspektive einzunehmen oder unser Ziel aus den Augen zu verlieren. Es fällt uns schwer klar zu sehen und zu denken. Dieses bedeutende Ereignis diese Woche ist ein wiederkehrendes Thema in 2021. Was hast du akzeptiert was nicht wahr ist? Welche Einschränkungen hast du gesetzt? Wo du dich noch zurückhälst. Wo du noch mehr aus dir herausgehen könntest. Dort wo es noch etwas gibt, was verstärkt oder losgelassen werden soll, tue es jetzt oder überdenke es zumindest, wenn du noch nicht ganz bereit dazu bist. Du öffnest dich damit für höhere Fähigkeiten die sich verwirklichen. Die Zeit des Löwentors eignet sich hervorragend dafür um deine Seele zu stärken und in deinem wahrhaftigen Licht zu erwachen.

Die Kehrseite der Medaille ist, dass zu dieser Zeit jedoch auch verstärkt Egobasierte Probleme auftauchen können. Der Löwe zwar ein Selbstbewusster Geselle, ist aber auch ein Dramatiker der gern Konflikte verursacht und in Unterstützung mit wirkendem Merkur, der sich wie ein rückläufiger Merkur anfühlt, kann dies auch zu Problematiken mit dir und anderen führen. Vielleicht erkennst du nicht, was ist deins und was ist nicht deins. Höre wie immer auf deine Intuition und folge deiner eigenen Weisheit. Lasse aber auch die Meinungen anderer zu. Denn jeder hat und darf seine eigene Meinung haben. Es geht also nicht ums Rechthaben, also um Kampf, sondern um Verständnis.

Und trotzdem darfst du selbstverständlich auch deiner Überzeugung nachgehen und musst sie nicht ändern. Bleibe einfach in Harmonie.

 

Männliche Dualseelen

Der maskuline Seelenpartner könnte diese Woche auch verstärkt mit seinen eigenen Mängeln konfrontiert werden. Denn Mars und Venus treffen sich in der Jungfrau wo es expizit um die Themen Selbstwert und Selbstliebe geht, die nun besonders zum Vorschein kommt. Wenn also dein Seelenschatz zu dir Kontakt aufnimmt und er etwas empfindlich ist, liegt es nicht an dir.

Da tauchen die Geister der Vergangenheit auf und er könnte sich noch immer in tiefer Verletzung fühlen. Versagensängste, Zukunftsängste, Hoffnungslosigkeit, weil die Eigenliebe noch fehlt. Und möglichweise gibt er dies so an dich weiter. Er kann Liebe noch nicht zeigen oder zulassen und aktiviert damit euren gemeinsamen Spiegel.

Durch eure Verbindung könntest du dies auch spüren. Doch es sind nur alte Gespenster der Vergangenheit die noch hochkommen wollen um sie abzulösen.

 

Sein inneres Kind

Es sind die Rufe seines inneren Kindes, welches noch schreit und sich nicht gut genug fühlt. Ob ihr Kontakt habt oder nicht (ihr habt ihn ja eigentlich immer), lasse ihn erkennen, dass er gut genug ist. Schenke ihm Liebe, Achtung, Wertschätzung, Aufmerksamkeit in angemessenem Rahmen. Doch Achtung, bleibe trotzdem bei dir und halte auch die Liebe in dir selbst. Verausgabe dich nicht wieder und gib dein letztes Hemd. Du brauchst auch deine Kraft für dich.

Wenn sie in so einem Zustand sind, versuchen sie ja immer wieder zu flüchten und tun es auch. Sie schaffen wieder Distanz. Jedoch geht es eigentlich nicht um die Distanz zu dir indem sie laufen, sondern um die Distanz zu sich selbst. Sie laufen vor der Liebe weg, weil sie sich nicht fähig und wertvoll genug fühlen diese Liebe aufrecht zu erhalten oder anzunehmen. Deshalb rechne auch damit, dass er/sie noch einmal läuft. Das Ganze geschieht auch bei den weiblichen Dualseelen die sich noch sehr auf der Kopfebene befinden. Und es betrifft dich selbst als Herzmensch, wenn du diesen Glauben in dir unbewusst noch als wahr anerkennst. Es sind immer nur die alten Identitäten der Ohnmacht, Unfähigkeit und der Kleinheit.

Also werte deinen Seelenpartner nicht ab indem du mit dem Finger auf ihn zeigst und sagst, er ist noch nicht soweit. Er kommt nicht hinterher, er will, kann nicht oder weigert sich. Schaue immer bei dir. Kurz gesagt, alles, was wir erleben, wird davon beeinflusst, wie wir uns selbst sehen. Dies sind die Schlüssel auf der Dualseelen-Reise.

 

Neue Lichtfrequenzen

Ein höheres Potential kann sich also am Neumond der genau mit dem Löwentor am 08. August diesen Jahres fällt eröffnen. Doch nicht jeder möchte sich verändern. Nicht jeder möchte sich einer neuen Realität stellen. Es gibt noch Widerstände, die auch uns betreffen. Unser kollektives Bewusstsein hat auch Einfluss auf uns. Manche Menschen und Teile des Planeten fühlen sich sehr komfortabel im Drama des regulären Lebens und der Unbewusstheit. Es ist leichter anderen die Schuld zu geben als sich selbst als Schöpfer anzuerkennen. Auch das ist Teil unserer spirituellen Reise in der wir freiwillig inkarniert sind. Und nein, wir werden zwar viele mitnehmen und in der Anzahl wachsen, jedoch werden wir nicht jeden überzeugen können bzw. wird sich nicht jeder anschließen. Und dies sollten wir beherzigen. Der ein oder andere möchte oder muss vielleicht noch diese Erfahrung machen. Doch wenn du selbst in deinem inneren Licht bleibst und dies in deinem System hälst. Wenn du daran glaubst, dass es eine neue Realität geben kann in der Harmonie, ein Wir-Gefühl und Liebe Platz haben, kannst du allein durch deinen Glauben den du durch dein Charisma ausstrahlst andere in deiner Nähe zum Erwachen bringen. Sie werden sich von dir angezogen fühlen. Und dies kann auch die argsten Skeptiker betreffen, die eigentlich gar nichts verändern wollen. Du bist nicht hier als Retter. In der Retterfunktion warst du oft genug. Du bist auch nicht hier um andere zu überzeugen. Jeder darf seine eigene Zeit haben, wann er bereit ist.

Doch es gibt aus der Quantentheorie die bekannte Welle. Vielleicht hast du davon schon gehört. Ein Effekt der wie ein Sog andere mitzieht. Du kennst das. Wenn du auf der Straße jemanden anlächelst. Was bekommst du zurück von dem anderen? Ein Lächeln. Das ist dieser Sog. Dein energetisches Feld ist in einer Frequenz die zum nachahmen führt. Und nun stelle dir das mal auf die gesamte Menschheit gesehen vor, auf das gesamte kollektive Feld. Wenn alle lächeln, was passiert? Genau. Also höre auf zu kämpfen und lächle. Je mehr Menschen lächeln umso mehr werden in diesen Sog gezogen.

 

Dualseelen-Welle

Stelle dir dies nun in Bezug auf deinen Seelenpartner und deine Dualseelenverbindung vor. Du schwelgst in intensiver Selbstliebe und Selbstwert. Was also passiert bei deinem Seelenpartner? Noch dazu wo ihr euch ein Bewusstseinsfeld teilt? Verstehst du nun was passiert? Es kann gar nicht anders als ein Nachziehen des anderen Feldes geben.

Du erweckst deinen Zwilling ohne, dass du mit ihm in Kontakt treten musst. Alles was du tun musst ist, die Aktivierung und Aktualisierung deines Systems. Richte dich aus, so richtet sich deine Dualseele aus. Nutze dazu das intensive Löwentor. Richte dich immer auf das Höchste und Beste für dich aus. Entsorge wirklich alles alte Gepäck, alle Negativität und Kindheitsattribute die noch verletzt sind. Greife dazu auf jegliche Hilfe und Unterstützung zu die du nur kriegen kannst. Alles andere ist jetzt unwichtig und kann warten. Konzentriere dich auf das was dich erreichen will um deine göttliche Einheit auf eine höhere Ebene und näher zur Einheit zu bringen mit deiner Dualseele.

 

Visionen und Träume

Deine Führung möchte dich ebenfalls unterstützen und deine Ebene für deine Träume und Visionen ist verstärkt offen in dieser Zeit. Gib deiner göttlichen Führung die Erlaubnis dir zu helfen und sie können dir diese Hilfe auch über die Traumebene zu dir bringen. Lasse alles kommen. In der Traumebene können auch Seelenanteile zurückkehren und sich wieder integrieren. So hatte ich gestern einen wundervollen Traum zu einem Expartner, der endlich auch mich um Vergebung bat für all die karmischen Verletzungen die in der Vergangenheit zwischen uns passiert waren. Ich selbst habe vor vielen Jahren bereits alle Bindungen zu ihm getrennt. Doch tiefste Vergebung konnte ich erst nach 30 Jahren und mehr aussprechen und fühlen, was erst durch meinen eigenen Dualseeelenprozess möglich war. Damit war ich frei. Doch er nicht. Und nun Jahre später, erscheint er in der Traumebene und bittet mich um Vergebung. Ist das nicht wunderschön? Er konnte mich nie loslassen und war von seiner Seite aus noch an mich gebunden. Nun ist auch er frei. Deshalb achte darauf, es können in dieser Zeit bedeutende Träume hochkommen wo aus deiner Vergangenheit ein reiner Tisch gemacht werden möchte. Aber du kannst auch wieder viele Botschaften bekommen. Einsichten, Visionen, Zeichen oder deine Dualseele kommt um dir Mitteilungen zu machen oder ein Bild entstehen zu lassen, was der nächste Schritt für euch sein könnte oder eine neue Realität. Achte auf all die Geschenke die du bekommst.

Dies wird eine Woche der inneren intensiven Transformation werden, die sich mit dem August noch mehr verstärkt. Es kann kleinere direkte Auswirkungen haben die jedoch noch nicht so maßgebend sind. Doch auch kleine Meilensteine sind bewältigte Meilensteine. Es wird jedoch langfristig deinen Weg in den nächsten 12 Monaten beeinflussen. Du bestimmst dein Tempo ja immer selbst als Schöpfer. Und es bahnt sich trotz allem jetzt bereits etwas Wundervolles an, besonders in den Dualseelenprozessen. Verbinde dich also mit deiner Seele und folge deinem Herzen. Diese Woche heißt es JA zum Leben, zu deinen Visionen, zu deiner Kraft, Selbstverwirklichung und der Verstärkung deiner dualen Seelenliebe.

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld. Ich freue mich drauf. Gern kannst du auch diesen Beitrag teilen.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

____________________________________________________________

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop. Wenn du dir unsicher bist was du wählen sollst, schreibe mir.

Bildquelle: Birgit Tannhäuser