Höhepunkte dieser Woche sind:

Geschafft! Morgen letzter Portaltag, Zeit für Umsetzungen deiner Manifestationen, Neuanfänge auch in der Liebe, Männliche Seelenpartner kommen nach Hause, Weibliche Seelenpartner lassen los, Wie fühlen sich die Männer wirklich?, Liebe ist immer die Antwort, Der Spiegel zeigt die Wahrheit, Synchronizitäten leiten dich, Wiederholte Lektionen=Karma, Übernimm deine Verantwortung, Abschied – Schließe jetzt die Tür, Gib dein altes Ich auf!, Mächtiger Neumond im Widder, Seelenpartner helfen sich gegenseitig, Pluto als Herausforderer zum Neumond, Das große (Dual)-Seelen-Erwachen

 

Geschafft! Morgen letzter Portaltag

Wow, was für eine transformative Zeit. Habt ihr es gespürt, wurdet ihr aufgefordert euch euren Themen zu stellen? Kam längst erledigtes wieder an die Oberfläche? Wurdest du mit Emotionen bombardiert, die nicht deine waren? Zeigten sich noch Ängste oder Widerstände? Das große ERWACHEN findet statt und dies nicht nur bei den Seelenpartnern.

Mit den Portaltagen wurden wir alle noch einmal wieder richtig herausgefordert. Wenn du sehr aufmerksam warst, hast du es bemerkt. Gerade auch wo sich deine energetischen Kanäle immer mehr erweitern. Wenn du wieder drüber weggegangen und dich nur mit deinen Alltagsthemen oder anderen Dingen beschäftigt hast, darfst du noch eine Runde gehen über Los gehen. Doch keine Sorge, manchmal passiert auch etwas was du gar nicht bemerkst und wo doch etwas ausgelöst und geheilt wird. Das heißt jedoch nicht, dass alles von allein passiert und du gar nichts tun brauchst. Du wirst immer und immer wieder aufgefordert etwas zu tun, solange du noch nicht im vollkommenen Sein bist.

 

Zeit für Umsetzungen deiner Manifestationen

Mit dieser jetzigen Woche begleitet uns weiterhin ein Transit, der dich glänzen lässt. Der dir einen Manifestationsschub gibt, hin zu dem was du dir wünscht. Hin zu deinen Zielen die du erreichen möchtest. Und das was jetzt in dieser Widderenergie geschieht und wo ein guter Same gesetzt wird, kann dich kurz- und langfristig an etwas heranführen, was du bereits längere Zeit im Kopf hattest als Idee, aber noch nicht in die Umsetzung gebracht hast. Der Widder steht für die Neuanfänge und die Initiative. Du kannst, wenn du möchtest, jetzt so richtig was ins Rollen bringen. Beginne jetzt gern mit neuen Aufgaben, Projekten, Bewerbungen, Aufstocken der Finanzen etc.

 

Neuanfänge auch in der Liebe

Doch es ist auch eine Zeit der Neuanfänge in Bezug auf Liebe. Vielleicht siehst du dich in einem neuen Selbstbild. Vielleicht wertschätzt du dich mehr. Vielleicht stehst du mehr für dich ein. Vielleicht achtest du dich mehr usw.. Auch dies bedeutet dann Neuanfang. Es ist ein Erwachen in dir und nun bereitest du dich auf dein neues Leben vor.

 

Männliche Seelenpartner kommen nach Hause

Der Widder ist auch die Heimat des Männlichen und diese Liebe zieht jetzt also auch beim männlichen ein. Gerade für Seelenpaare die bereits länger in ihren Prozessen stecken, ist dies ein entscheidender Schritt, da die männlichen Dualseelen immer mehr in Richtung Einheit wandern. Mit dem Widder fühlt es sich für sie auch wie nach Hause kommen an. Zwar findet dieser Prozess noch hinter den Kulissen statt, jedoch drückt es sich nachdem es sich im Inneren vollkommen niedergelassen und gefestigt hat, auch im Außen aus. Ein Gleichgewicht der Polaritäten findet statt. Sie werden sich immer mehr in Richtung Empathie, Hingabe, Mitgefühl, Liebe und Gefühle öffnen. Was ihnen über viele Jahrhunderte vom Kollektiv verwehrt wurde, darf nun sichtbar und gelebt werden. Sie kommen in ihre wahre Kraft ohne Schuld und Scham, ein Mann zu sein und gehen in die Selbstermächtigung. Das alles bringt sie jetzt zum Nachdenken, über das was passiert ist, besonders zu dir als seinen Seelenpartner. Immer deutlicher zeigt sich die Reue, dessen was er bei dir ausgelöst hat mit seinem abweisenden, schmerzhaften Verhalten dir gegenüber. Und er beginnt mehr und mehr zu begreifen, dass nur er das Ruder wieder herumreißen kann. Doch dazu muss er sich jetzt seiner eigenen Wahrheit und seinen eigenen Themen stellen.

 

Weibliche Seelenpartner lassen los

Wenn dein Gegenstück in seiner männlichen Energie an diesem gerade beschriebenen Punkt angekommen ist, bist du in deiner weiblichen Energie in deinem Loslassprozess bereits mitten in deinem Loslassprozess. Hier für dich ein kostenloses Geschenk, welches dich beim Loslassen unterstützt. 

Das heißt, besonders die weibliche Gruppe mit einem höheren Bewusstseinszustand befindet sich auf dem weiblich göttlichen Aufstieg. Dies zeigt diese Zeitqualität ganz besonders, denn dahinter steckt auch die für die Seelenpaare wichtige Mission, der Führung und Übernahme der weiblichen Energien. Was also jetzt gerade vor sich geht zwischen dem männlichen und weiblichen ist göttlich geleitet und wird geführt von höheren Mächten. Zum Wohle aller.

 

Wie fühlen sich die Männer wirklich?

Viele Männer haben in der Vergangenheit ihre Macht aufgegeben und sind in eine Ohnmacht und Unwürdigkeit eingetaucht. Somit ist es kein Wunder, wenn sich so ein Glaubenssatz nicht gut genug zu sein, so eine Kraft und Wirkung gezeigt hat. Sie zwingen sich im Wesentlichen nur dazu, lebensverantwortlich durch das Leben zu gehen und das Beste zu tun, was sie können, in einer Rolle, die ihnen gegeben wurde. Dies wiederum hielt nur ihre Ängste aufrecht oder verstärkte sie sogar, keine Verpflichtung zu übernehmen, sich auf nichts einzulassen, was jemand einfordern konnte und sie gar nicht geben konnten oder wollten.

Wenn du dich also wieder über deine Dualseele ärgerst, über seine Gefühlskälte, seine Ablehnung dir gegenüber, dann denke daran, dass das was du an der Oberfläche siehst, nicht die Wahrheit ist. Das jeder Mangel an Liebe den sie zeigen, darauf zurückzuführen ist, dass sie sich selbst ungeliebt fühlen. Vielen Männern wird der Zugang zum vollen Funktionieren ihres Herzens verweigert. Zeige du ihnen jetzt, dass ihre Herzöffnung sogar erwünscht ist.

 

Liebe ist immer die Antwort

Liebe ist das, was für die Weiterentwicklung benötigt wird. Für alle Seelenpartnerverbindungen. Für das gesamte Kollektiv. Für die gesamte Menschheit. Und obwohl es so einfach klingt, so handeln doch immer noch so viele Menschen entgegengesetzt. Weit ab von der Liebe. Doch wenn sie nicht aus Liebe handeln, dann handeln sie aus Angst. Die Angst ist ein großer Block der die Liebe stört. Wer noch aus der Angst heraus handelt, steht sich selbst im Weg. Ein Vorwärtskommen ist unmöglich. Deshalb überprüfe immer wo du noch stehst. Auch wenn die Angst sich versteckt in dir. Suche nach ihr um sie zu lösen, sonst hält es dich unnötig lange fest in einem Vakuum.

Behalte also deine Ausrichtung im Auge, denn meistens liegt es daran, dass uns das Gegenteil gezeigt wurde. Es wird uns so beigebracht.

Für Dualseelen beginnt der Prozess des Erwachens und der Wiedervereinigung durch die Freigabe der Angstprogrammierung und das Aufsteigen in die Liebe. Mein vollständiger Erwachens-Kurs kann dich hierbei wunderbar unterstützen, diese Angst in die Vergangenheit zu verbannen und in die Liebe aufzusteigen.

Ja, es ist noch für einige Arbeit.

 

Der Spiegel zeigt die Wahrheit

Ein weiteres wichtiges Thema dieser Woche ist, dass Seelenpaare hier sind, um die Vorlagen der bedingungslosen Liebe und des Bewusstseins der Einheit in den kollektiven Bereichen zu entzünden. Das ist der wahre Zweck, die Seelenmission, die wir gemeinsam teilen. Dies ist also eine erhöhte Zeit für diese Arbeit, und die kosmischen Energien unterstützen dich kraftvoll. Momentan wächst die Zahl der sich findenden Dualseelen beträchtlich. Doch welchen Zweck hat dies?

Warum so viele Seelen nun in die Dunkelheit schauen um das Licht in der Liebe zu erkennen, drängen die göttlichen Instanzen auf schnellere Bewegungen in der Entwicklung. Und mit einer breiten Masse, kann dies natürlich auch besser gelingen. Die entscheidenden Seelenmissionen die das menschliche Kollektiv zum Erwachen und damit ins Licht und Liebe bringt, bringt für den gesamten Planeten eine Veränderung. Und mit Dualseelen ist der Turbogang für Entwicklungen eingeschaltet, da sie danach streben schnellstmöglich in die Liebe zu kommen.

Gleichzeitig sind Dualseelen gewillter, der Angst, auch der kollektiven Angst, die in die Ohnmacht und Bewusstlosigkeit in der Vergangenheit trieb ins Auge zu blicken. Dualseelen haben eine besondere Macht, denn sie sind resistent gegen die Liebe. Und somit stellen sie sich eher den Schatten der Angst, die sich dann nicht mehr verbergen kann. Angst zieht uns immer in die falsche Richtung und ist eigentlich nur eine Illusion, die jedoch so eine unglaubliche Größe einnehmen kann, aufgrund verschiedener Traumatas. Bewusstlosigkeit, Ohnmacht, Hilflosigkeit kann auf einer Ebene der Offenheit nicht existieren. Es bedeutet, frei von Angst zu sein.

 

Synchronizitäten leiten dich

1111,2222, 3333 usw.. Alle weiteren Synchronizitäten werden immer wieder gezeigt. Sie sind wie ein Wegweiser in deinem Prozess. Sie wollen dich erinnern. Erinnern wer du bist, erinnern daran, dass du eine unendliche Seele bist und warum du hierhergekommen bist. Was deine Mission ist, was deine Aufgaben sind. Welche Themen du zu lösen hast. Das du Teil eines Ganzen bist. Das du unendlich geliebt bist. Und deshalb bemerken diese Zeichen besonders Seelenpartner um damit die sich wiederholenden Lektionen zu erkennen. Du kannst erkennen, wo du dich festgefahren hast.

 

Wiederholte Lektionen = Karma

Wiederholen sich diese Lektionen, ist Karma zu beseitigen welches daran hindert voranzukommen. Machst du immer wieder die gleichen Erfahrungen? Ziehst du immer wieder die gleichen Partner in dein Leben? Bist du immer wieder im Mangel statt in der Fülle? Alles, was sich stets wiederholt ist Karma. Es ist nicht da, um dich zu bestrafen, es ist ein nicht geheiltes Trauma, das dich auf dem Laufenden hält. Um es zu lösen, müssen wir eine spezielle Methode anwenden. Ich führe dich hier durch.

 

Übernimm deine Verantwortung

Saturn bittet uns Verantwortung für unseren eigenen Weg zu übernehmen. Im Wesentlichen erwachsen werden. Wir erkennen, dass wir der Boss in unserem Leben und in unserer Realität sind und nutzen unsere Entscheidungsfreiheit, Ausrichtung und Manifestation voll aus. Es geht nicht um jemand anderen. Es geht immer nur um dich.

Du selbst bist in die Rolle des Opfers eingetreten. Und nun beginne aus dieser Rolle herauszutreten. Du hast diese Macht in dir. Die Welt muss dich nicht retten. Nur du selbst kannst dies durch deine Bereitschaft. Dann und nur dann werden sich auch Menschen dazu bereit erklären dir zu helfen um dich zu unterstützen. Du bist mächtiger als du glaubst. Und ja, du musstest die Erfahrung von Machtlosigkeit machen um zu erkennen und zu lernen. Überprüfe alle deine Rollen in der Vergangenheit, du bist jetzt offen dafür, sie neutraler als gewöhnlich zu sehen.

 

 Nimm Abschied – Schließe jetzt die Tür

Du wirst jetzt mehr Klarheit gewinnen über dein Leben. Und damit können im Rahmen des derzeitigen Transits Menschen aus deinem Leben scheiden. Auch das Ende einer beruflichen Tätigkeit, das Ende einer Partnerschaft oder Ehe, das Sterben eines Projektes könnte jetzt anstehen, denn du wirst oder hast nun wichtige Entscheidungen für dein weiteres Leben getroffen. Ein Leben wo deine Ziele und Träume verwirklicht werden können, so wie du sie wirklich anstrebst. Das was dich von deinem wahren Zweck eigentlich abgehalten hat. Das Saturnjahr gibt dir die Kraft und vor allem die Klarheit, die notwendigen Änderungen vorzunehmen. Beginne auch mit konsequenter Disziplin deine alten Denkweisen und Verhaltensmuster aufzugeben. Es kann alles wahr werden, was dich nach vorn bringt, doch du musst dich entsprechend ausrichten.

 

Gib dein altes Ich auf!

Freitag haben wir eine Verbindung die den dem weiblichen den Ausbruch aus alten karmischen Strukturen ermöglicht. Deine Identität beeinflusst dich in deinem Sein, in deinen Beziehungen, in deinem Leben. Und damit natürlich auch deine Seelenverbindung. Was also hast du beim Aufwachsen als weibliche Person wahrgenommen? Wie nimmst du es heute wahr eine Frau zu sein? Was wurde dir beigebracht, was wurde verwehrt? Wo hast du Zuspruch erhalten, was schickte sich nicht für ein Mädchen, eine Frau? Was wurde immer nur Männern zugeordnet wie u.a. Macht, Geld, Erfolg etc.

Wie war das bei dir in deiner Kindheit, Jugend und im Erwachsenenalter? Fühlst du dich eigentlich wohl in deinem Körper als Frau oder wärst du lieber als Mann in dieser Inkarnation geboren? Glaubst du, dass es Männer in unserer Gesellschaft leichter haben als Frauen? Ich könnte jetzt hier noch tausend Fragen stellen. Aber hast du darüber wirklich einmal nachgedacht? Was macht es mit dir als Frau? Hast du als Frau die Anerkennung bekommen, die du verdient hast?

Du kannst jetzt deine Zeitpläne verändern, wenn du diesen Dingen mal auf den Grund gehst. Denn dies ist Teil deines Weges während deiner Seelenpartnerreise. Hier finden die Veränderungen statt. Gib deine alte Identität auf. Lass dein kleines Ich sterben, damit dein wahres Selbst in den Vordergrund treten kann.

 

Mächtiger Neumond im Widder

Der nächste mächtige Neumond am 11. April findet im Widder statt, der diesen Punkt wiederholt. Im Wesentlichen heißt es, wir sind die/der, für die/den wir uns entschieden haben. Befreie alle Grenzen, die dir dein Umfeld und die Welt auferlegt hat. Die einzigen Grenzen sind die, die du selbst akzeptierst. Dieser Neumond spricht eine klare Botschaft. Höre auf dir Gedanken darüber zu machen, was andere über dich denken. Höre auf dich zu verbiegen, für eine Anerkennung die nicht echt ist und erzwungen wird. Höre auf herumzuspielen. Sei jetzt authentisch in deiner Wahrheit und sprich sie endlich aus. Erinnere dich wofür du hier bist und wer du wirklich bist.

Wir müssen das innere verschieben, um eine andere Spiegelreflexion zurück zu bekommen. Weil der Dualseelenspiegel alles aufzeigt, was für die Seele nicht authentisch ist. Deine wahre Kernfrequenz. Und die irdische Identität maskiert sie oft und verzerrt diese Frequenz. Von da an wo du geboren wirst, sagt man dir stets wer du bist. Wir werden bewertet und uns werden persönliche Merkmale angedichtet, wie wir zu sein haben. Damit verlieren wir uns und das was wir wirklich sind, wird überschüttet.

 

Seelenpartner helfen sich gegenseitig

Sobald die Seelenpartner sich erstmalig treffen, werden diese Prozesse der Sichtbarmachung der falschen Identitäten geweckt und ausgelöst. Danach beginnt die Achterbahnfahrt des Seelenpartnerprozesses. Um zu deinem wahren authentischen Selbst, deinem wahren Kern zurückzukehren, wird diese magnetische Anziehungskraft zwischen Dualseelen aktiviert.

Frage dich wer du bist, wenn niemand da wäre, der dir sagen würde wer du bist?

Frage dich wer möchtest du sein, wenn dir niemand sagt, wie du zu sein hast?

Was macht dich aus?

Was wäre, wenn du von allem immer im Überfluss zur Verfügung hättest? Was würdest du tun?

Dieser Widder-Neumond wird dir helfen, deinen tieferen Zweck zu erkennen und erreichen. Du hast immer die Wahl. Was wählst du?

Doch dieser Neumond möchte dir nicht nur aufzeigen wer du bist, sondern auch wer dein Seelenpartner als Mensch ist. Denn auch hier bündeln sich jede Menge Blockaden, die der Entfaltung deiner Seele zur Wiedervereinigung im Weg stehen.

 

Pluto als Herausforderer zum Neumond

Mit dem Neumond werden wir durch Pluto auch herausgefordert, alles zu entgiften was noch zwischen uns und unserem Seelenzwilling, sowie dem Fortschritt unserer Weiterentwicklung im Weg steht. Denn all dies zehrt an einer harmonischen Vorwärtsweg und unserer dauerhaften Wiedervereinigung.

Wir fühlen uns mit den Giftstoffen und dem unbewussten Material, das auftaucht unwohl. Doch es geschieht für die Gesellschaft und für uns als Individuen und dein Seelenweg hängt damit zusammen. Jedoch erfordert es radikale Bereitschaft und Ehrlichkeit sich zu verändern.

Pluto könnte dir jetzt eine Richtung oder einen Ort zeigen, wo du von deinem Weg abgekommen bist. Wo du aufgehört hast, deine Träume zu verwirklichen. Wo du aufgehört hast, deinen inneren Frieden zu leben. Wo du aufgehört hast, an die wahre Liebe zu glauben und sie in dir zu spüren, einschließlich deines Seelenpartners.

Wenn du versucht hast, diesen Weg zu verlassen, doch deine Seele dich wieder zurück geschubst oder dich festgehalten hat, dann versucht sie dir etwas zu sagen. Hörst du ihre leise Stimme? Es ist nicht unmöglich.

Du hast nur geglaubt, dass es nicht möglich ist. Du fühltest dich zu schwach um für deinen Traum einzustehen und zu kämpfen. Doch jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

 

Das große (Dual)-Seelen-Erwachen

Jetzt ist die Zeit, mutig zu sein. Um auf deine Seele zu hören, nicht auf die Gesellschaft oder andere Menschen. Auch wenn sich Dinge noch nicht umgesetzt haben, so wie du sie dir wünscht bedeutet dies nicht, dass es nicht passieren wird oder kann. Es bedeutet nur, dass du den Weg noch nicht gefunden hast. Deine Seele würde dich nicht mehr in die Enge führen und dich unter Druck setzen, wenn sie das Gefühl hätte, dass es unmöglich wäre. Es ist ein also ein Weckruf. Lass los was dir im Wege steht und dir wird geleuchtet. Folge einfach diesem Licht. Es wird dich führen. Deshalb öffne diese Woche deine Augen und lass dir zeigen, was wirklich möglich ist. Glaube an die unbändige Macht in dir.

 

Ich glaube an dich. Tust du es auch? Kommentiere gern im Kommentarfeld.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Schnelles Clearing: für deine Lebens- und Geldproblematiken

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Gehe mit dem Mars und löse dein Karma mit deiner Dualseele und anderen: Klicke einfach hier um zum Produkt zu kommen.

Bildquelle: Pixabay, jggrz