Höhepunkte dieser Woche sind:

Bedingungslose Liebe bahnt sich ihren Weg, Was du glaubst ist/wird wahr, Positives auf dem Weg, Achtung Täuschung lockt, Kümmere dich um dich selbst, Neumond – Venus küsst Neptun, Liebe ist immer die Antwort

 

Bedingungslose Liebe bahnt sich ihren Weg

Diese Woche in Richtung Neumond und den kosmischen Planetenstellungen im Zeichen Fische wirkt sich dies auf die überirdische Liebe der Dualseelen auf höherer Ebene aus. Du kannst dies durch Träume oder telepathische Kommunikation mit deiner Dualseele spüren, denn diese verstärkt sich und können erstmalig oder stärker als sonst wahrgenommen werden. Jedoch um die leise Übertragung zu spüren, solltest du außerhalb von Stress und Angst sein. Ansonsten reinige energetisch dein System.

 

Was du glaubst ist/wird wahr

Wenn sich deine Dualseele zurückzieht oder nicht in den Kontakt mit dir geht, du nichts hörst oder siehst, glauben viele falsche Dinge über ihren Seelenpartner. Was glaubst du? Glaubst du er oder sie lehnen dich ab? Sie sind wütend auf dich? Sie mögen dich nicht? Doch das ist falsch, denn die Wahrheit ist, sie lieben dich. Sie lieben dich und sind immer bei dir, auch wenn du es nicht spürst. Ihr seid immer miteinander verbunden.

Doch das was du häufig denkst oder spürst hat mit dir und deiner Dualseele oft überhaupt nichts zu tun. Jeden Tag bist du unterschiedlichen Energien anderer Menschen ausgesetzt und jeder trägt nicht nur Liebe in sich. Da ist Wut, Angst, Groll, Zorn, Stress usw.. Und dies beeinflusst eben auch dein System und das deiner Dualseele. Wenn du also von deiner Dualseele nichts hörst oder sie in deine Dualseele in deinen Träumen hast, mischt sich die Energie anderer Menschen in dieses Feld und kann es verschließen, so als wenn eine Arterie verstopft ist. Es kann kein Blut durchfließen.

Da die Kollektivenergie momentan eine starke Einwirkung hat, ist es für dich immer wieder wichtig, dich entsprechend zu schützen.

Doch keine Sorge, ihr seid immer noch miteinander verbunden. Aber es ist auch nicht falsch, selbst wenn dein System nicht überlastet ist, wenn du nichts von deiner Dualseele mitbekommst. Dann bist du höchstwahrscheinlich auch in deiner inneren Arbeit und konzentriert auf dich selbst. Also kümmere dich nicht drum, denn jederzeit kann diese Verbindung, wenn du es willst wieder verstärkt werden.

 

Achtung Täuschung lockt

Alles was dir momentan gespiegelt wird, ist nicht oberflächlich zu betrachten, sondern wirklich ernst zu nehmen. Es könnte sich als Täuschung zeigen, ist es aber eigentlich nicht. Wo ist dein inneres Kind noch enttäuscht, fühlt sich ungeliebt, traurig, wertlos? Und wie kannst du ihm jetzt helfen? Möglicherweise fühlst du dich sogar wütend auf deine Dualseele. Wo bist du wütend auf dich selbst, ganz tief in deinem Inneren. Wie kannst du diese Wut in dir jetzt aus deiner Vergangenheit auflösen? Wenn solche Gefühle wie Wut nicht als Motivator dienen und uns ins Handeln bringen, helfen sie nicht. Dann wandelt es sich eher ins Gegenteil und lässt uns erstarren.

Doch du wirst lernen zu erkennen, dass gute Gefühle dich eher zu Lösungen führen. Deshalb sei dir deiner Energie immer bewusst, nicht nur diese Woche. Es wird dich sonst sehr erschöpfen.

 

Kümmere dich um dich selbst

Kümmere dich um deine Energie. Kümmere dich darum, dass andere nicht von deiner Energie profitieren, dich aussaugen. Es ist nicht deine Aufgabe als Retter der Welt hier aufzutreten, denn jeder muss in sein eigenes Licht treten. In seine eigene Macht und Kraft. Wenn du spürst du unterstützt Menschen und gibst zu viel, lerne dich mehr zurückzunehmen und gib jedem die Chance sich selbst zu entscheiden und entsprechende Schritte einzuleiten. Wenn wir uns wie Tankstellen verhalten oder andere als Tankstellen benutzen, führt dies durch Verzerrungen in deinem System und dies betrifft dann auch deine Dualseele. Der Magnetismus, die Anziehungskraft wird weniger, auch wenn sie sich nie vollständig verliert, denn die Verbindung kann nicht gelöst werden.

Einige Leute mögen sich diese Woche nur allzu sehr auf dich stützen. Du könntest dich ausgelaugt fühlen. Achte darauf, wo und mit wem dies geschieht, es ist eine Botschaft für dich. Prüfe deshalb mit wem du diese Woche Zeit verbringen möchtest oder wo du dich eher zurückziehst, wenn du eine Abwärtsspirale spürst. Solche Turbulenzen können diese Woche auftauchen.

Das Ziel dieser Woche ist es also auf deine Energie zu achten, dich gut abzugrenzen und andere eher zu ermutigen, in seine eigene Macht und Kraft einzutreten und damit auch in die eigene Verantwortung.

Täuschungen können auch in Tagträumen auftreten, die sich außerhalb deines göttlichen Seelenplans eröffnen wollen. Verzettle dich nicht und verliere dich, um falschen Vorstellungen zu folgen. Dies führt zu unnötigen Energieverschiebungen.

 

Positives auf dem Weg

Allerdings kannst du dir diese Woche auch etwas wünschen, was dich auf deinem zukünftigen richtigen Pfad sein lässt. Downloade also das, was du erreichen möchtest. Die Zeit zum Neumond am 13. März ist ein guter Zeitpunkt dazu um die positive Seite dieser Zeit anzusprechen, die auch deine Wünsche in die richtige Dimension überträgt. Ein Schlüssel dazu wäre Vergebung anstatt Bewertung. Dies kann deine Dualseelenverbindung, wenn sie in eine falsche Richtung gerutscht ist, wieder aus der Verzerrung bringen und die Verbindung die Schwere beseitigen, damit in Zukunft bessere und glücklichere Zeiten angezogen werden.

 

Neumond – Venus küsst Neptun

Während des Neumondes haben wir auch eine Verbindung zwischen Venus und Neptun. Diese Verbindung signalisiert neue Anfänge in der Liebe auf einer höheren Ebene. Und für Dualseelen bedeutet dies mehr Tiefgang. Dein höheres Selbst möchte dir eine Anleitung für das nächste Kapitel geben und versucht dich zu erreichen. Höre also auf deine innere Stimme und vertraue der Anleitung die du bekommst. Schreibe alles auf, was dir in den Sinn kommt oder über Synchronizitäten, als Gefühl, als Träume, als Worte die in deinen Mund purzeln. Freue dich über deine innere Führung. Die Hilfe, die Unterstützung. Hast du alles verstanden und bist du bereit für das nächste Kapitel? Deine innere Führung arbeitet immer für dich und arbeitet auch immer daran, dich zu deinem inneren Glück zurückzuführen. Doch du musst genau zuhören.

 

Liebe ist immer die Antwort

Wenn du damit beschäftigt bist, mit anderen Dualseelen über deine Geschichte im Internet auf Onlineplattformen zu sprechen, um zweifelhafte Ratschläge von anderen zu erhalten, die möglicherweise noch sehr tief in ihren Verletzungen verstrickt sind, dann öffnest du dein System für diese Verzerrungen. Für die Angst der Welt oder das was gerade schief läuft. Auch die Medienüberflutung beeinflussen dich in deinem System. Verschließe dich von dieser Seite, doch öffne dich für die göttliche Führung, damit ankommt was ankommen soll und für dich entscheidend ist. Du wirst die Antworten bekommen, nach denen du fragst. Und vergewissere dich, dass immer Liebe die Antwort ist. Alles was du hörst, alles was du spürst, wenn es außerhalb von Liebe ist, ist es eine Lüge.

Alles, was besagt, dass Männer oder Frauen oder Menschen nicht zusammengehören oder Probleme haben, dass die Welt ein dunkler Ort ist, alles, was auf Angst basiert wird nur dazu dienen, dich voneinander abzulenken. Und das bedeutet, dass das höhere Selbst deiner Dualseele da sein könnte, um dir zu helfen, aber sie stoßen auf taube Ohren. Fange an, auf die innere Stimme zu hören, denn so sprechen sie häufig mit dir. Aber diese Stimme ist sehr leise und nur wenn du außerhalb dieses äußeren Lärms bist, kannst du sie hören.

Es gibt Menschen, die brauchen sehr viel Kontakt zu anderen um sich auszutauschen. Da ist jeder anders und weder bewerte noch verurteile ich dies. Es darf jeder für sich selbst entscheiden. Im Rheinland sagen wir hier, jeder Jeck ist anders. Früher war ich genauso. Ich habe nach Informationen im Außen gesucht. Mein Verstand gab keine Ruhe, wollte immer mehr wissen. Doch dann kam eine Zeit, wo mein System nichts mehr aufnehmen wollte, was mein System ins Innere und immer mehr zu mir selbst führte. Damit begann mein “eigentlicher Aufstiegsprozess” und dies bereits vor meinem Dualseelenprozess. Heute genieße ich diese stillen Momente. Es hat sich damit für mich einfach nicht mehr gut angefühlt und deshalb halte ich mich sehr wenig in den sozialen Medien auf und wenn dann hauptsächlich nur aus beruflichen Gründen, weil ich davon nie profitiert habe nur zu reden, sondern ich bin ein Mensch der viel Zeit mit innerer Arbeit füllt, sich schönen Dingen oder der Natur zuwendet. Dort lausche ich meiner Seele und bekomme Zugang zu dem, was ich wissen muss. Dies hat sich besonders in meinem eigenen Dualseelenprozess als Goldwert herausgestellt und den Zugang zu meiner inneren Stimme noch mehr vertieft.

Es kursieren gerade im Internet leider viel zu viele falsche Informationen, gerade auch was Dualseelen betrifft. Das führt bei ganz vielen zu Missverständnissen, zu Verwirrung und sie schlagen den falschen Weg ein, was sie unnötig an Zeit kostet. Das hat mich persönlich noch mehr abgeschreckt, diese äußeren Energien von Sozial Media und anderem in mich aufzunehmen. Denn jede Information macht immer etwas mit dir. Nichts und niemand kann deine Seelenverbindung weder ersetzen, noch vollständig spüren. Die vielen Dualseelengeschichten die ich durch meine Kunden seit Jahren höre, sind jede für sich individuell verschieden, auch wenn sich fast alle gleich anhören. Doch das stimmt nicht. Sie sind so einzigartig wie du selbst und deine Dualseele, deshalb höre auf deine innere Stimme. Was rät sie dir?

Liebe ist immer bei dir. Liebe ist immer genau dort wo du bist. Lass also auch nur Liebe an dich heran und halte dich von allem anderen fern. Lerne Liebe wahrzunehmen. Lerne zu folgen. Du hast immer die Wahl, diese Dinge in deinem Leben die dich von der Liebe fernhalten zu ändern und du wirst mehr bekommen, als du jemals erwartet hast. Nimm dir immer genug Zeit für dich selbst, auch wenn es dir bisher noch fremd erscheint in Stille zu sein. Mit der Zeit wirst du bemerken, welche Veränderungen es schafft und wie du den Kontakt zu deiner Führung mit viel mehr Klarheit deutlicher verstehen kannst, um die richtige Unterstützung zu erhalten.

Ich sende dir ganz viel Licht und Liebe auf deinem Weg. 

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Schnelles Clearing: für deine Lebens- und Geldproblematiken

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Gehe mit dem Mars und löse dein Karma mit deiner Dualseele und anderen: Klicke einfach hier um zum Produkt zu kommen.

Bildquelle: Pixabay, Free-Photos