Höhepunkte dieser Woche sind:

Probleme zwischen Kopf und Herz lösen, Mentalen Fallstricken entkommen, Besonderer Neumond mit ringförmiger Sonnenfinsternis, Seelenliebe ist erreichbar, Die Leere betreten heißt nicht leer fühlen, Erwachen im Göttlichen, Wiederholung aus kosmischer Sicht zur Klärung deiner Identität, Offenbarungen deiner Seele und die deines Gegenübers, Willst du die Wahrheit hören?, Du hast die Macht den Kampf zu beenden, Der männliche Seelenpartner, Starkes Statement zum Erwachen

 

Probleme zwischen Kopf und Herz lösen

Noch immer begleitet uns diese Woche der rückläufige Merkur im Zusammenspiel mit der Venus. Das bedeutet, dass wir noch besonders gefordert sind die Probleme zwischen Kopf und Herz zu lösen. Es geht in dieser Konstellation der Woche noch immer darum, dem Verstand deutlich zu machen mehr zurückzutreten und dem Herz zu erlauben mehr in den Vordergrund zu rücken.

Das bedeutet, dass insofern Unsicherheiten, Verwirrungen und ähnliches bei dir spürbar sind oder auch noch unbewusst wirken, diese einschränkenden Glaubenssätze zu löschen. Reine Liebe ist keine Lüge und kann durchaus gelebt werden und doch verstehen sie so viele Menschen in unserer Gesellschaft falsch oder als Phantasie, wenn es um die Partnerschaft geht. Unser Herz weiß dies, aber der Verstand hat es möglicherweise blockiert.

 

Mentalen Fallstricken entkommen

Das Universum erschafft gerade eine Atmosphäre von Verwirrung, so dass es für dich schwieriger sein wird dich nur auf deinen Verstand zu verlassen. Also wird es dir Situationen schaffen, wo du tiefer nach Innen gehen musst um deiner Intuition und deinem Herzen zu folgen. Und besonders dann, wenn der Verstand dich begrenzen und dir suggerieren möchte, dass etwas unmöglich ist. Wenn du diesen Glauben bei dir bemerkst, dann sollte die Signal-Lampe in dir angehen und dich darauf hinweisen – Achtung Blockade deines Verstandes, der die Komfortzone nicht verlassen möchte. Wenn du dich also im Gedankenkarusell befindest, solltest du reagieren.

 

Besonderer Neumond mit ringförmiger Sonnenfinsternis

Am 10. Juni haben wir eines der stärksten kosmischen Ereignisse des Jahres. Dieser Neumond wird durch eine ringförmige Sonnenfinsternis begleitet. Warum ist dieser Neumond nun so besonders? Weil er nicht nur im Zeichen Zwilling stattfindet, sondern durch den rückläufigen Merkur extra intensiv ist und außerdem ein sehr seltenes Ereignis. Ich hatte es bereits schon im vorherigen Beitrag erwähnt, die Zwillinge stehen mit ihrem Zeichen für die Dualität.

Alles in allem bedeutet es, dass die Form der Kommunikation, der Perspektiven und Überzeugungen reformiert werden müssen. Für uns selbst und auch die Gesellschaft. Jede Art von Finsternissen arbeiten daran, uns für Reformen und Veränderungen zu öffnen und im Zusammenspiel mit dem rückläufigen Merkur geht es jetzt darum, deine falschen Annahmen und Glaubensrichtungen freizugeben. Alles was dich begrenzt, alles was dich einschränkt und für unmöglich gehalten wird, darf sich nun verabschieden. Deine jetzige Realität ist nicht deine wahre Realität, sondern ist erschaffen aus Altem. Die neue Welt beginnt jetzt. Dies soll ein Neuanfang sein in jeglicher Hinsicht.

Überall dort wo du also die Handbremse angezogen hast, basiert auf deinen Glauben. Doch auch wenn es etwas ruckelt, weil du in den nächsten Gang schaltest ist dies immer noch besser als zu glauben, es ist unmöglich und für mich unerreichbar.

 

Seelenliebe ist erreichbar

Auch Seelenliebe ist grenzenlos. Vergiss deshalb was die Welt dir da draußen erzählt. Vergiss alle Versionen alter Vorstellungen, was alles nicht erreichbar ist. Selbst wenn dein Seelenpartner außer Reichweite ist oder war und/oder er sich noch nicht vollständig auf dich in Bedingungslosigkeit auf dich einlassen konnte heißt dies nicht, dass es unmöglich ist. Es hat sich nur deine und seine Energie und Schwingung verschoben. Wie beim Radio. Er hört UKW – er hört Mittelwelle. Ihr habt einfach noch zwei unterschiedliche Sender eingestellt.

Die Sonnenfinsternis ist also eine gute Basis dafür, dass unser bewusstes Selbst und unser Ego ausgeschaltet werden um den Geist zu resetten und ein neues Programm zu starten. Eine wunderbare Zeit neue Matrixvorlagen zu erschaffen.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, verwende auch gern mein kostenloses Energie und Transformations Tool (Das Audio findest du ganz unten auf der Seite – Energie und Transformationsmeditation)

Setze auf jeden Fall eine neue Intention wie zum Beispiel mit einer Affirmation. Zum Beispiel:

„Ich lasse jetzt alle einschränkenden alten Vorstellungen los, die ich bisher als real akzeptiert habe.“

Damit sagst du dem Universum, hey ich bin bereit. Doch sei nicht verunsichert, wenn sich bestimmte Dinge diese Woche noch verwirrend anfühlen. Es geschieht alles aus einem bestimmten Grund und soll dich darauf hinweisen, wo du noch nicht im Gleichgewicht bist. Dies könnte sich möglicherweise durch starke Müdigkeit zeigen und du fühlst dich etwas verstimmt. Auch wenn es verstörende Zwischenfälle mit deinem Seelenpartner passieren. Stelle auch hier sicher, dass du die Clearingwerkzeuge verwendest.

Ansonsten wird es passieren, dass die Dichte in deinem Körpersystem die gefüllt ist mit altem Gepäck so durcheinandergewirbelt wird, damit sie an die Oberfläche kommen und geheilt werden sollen. Doch das fühlt sich leider nicht immer angenehm an, sondern sehr verstärkt und intensiv. Man nennt dies Aufstiegssymptome. Und wer dies bereits auf physischer Ebene erfahren konnte weiß, was ich meine. Es ist nicht gerade angenehm. Ich selbst habe unter vielen dieser Symptome gelitten und manche tauchen jetzt noch auf. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, lies hier gern noch einmal meinen Blogartikel dazu.

Es ist also unabdingbar hier in die Heilung, Säuberung und Klärung zu gehen um auf die nächst höhere Ebene zu gelangen. All dies wird auch in der nächsten Zeit immer mehr Menschen begleiten. Doch eins musst du wissen. Es verschwindet nicht einfach so von allein.

Wenn eine Dualseele ihr System und ihre Verbindung heilt und erhöht, hilft sie nicht nur sich selbst sondern auch dem Seelenpartner und dem gesamten Kollektiv. Jede Seele die aufgestiegen ist, nimmt ein Stück die anderen mit. Um dich zu reinigen und dich mit deinem Seelenpartner zu verbinden nutze auch gern diese wunderschöne Seelenreise. 

 

Die Leere betreten heißt nicht sich leer fühlen

Diese Woche kann sich etwas komisch anfühlen. Weil wir dazu gedrängt werden, in die Leere – in die Stille einzutreten. Hier sind wir offen für die nächste Stufe. Doch diese kann nicht kommen, wenn wir mit Bewertungen, mit Urteilen oder der Analyse von Situationen beschäftigt sind oder nach Vollzeitbeschäftigungen als versteckte Ablenkungen suchen. Nur in der Stille, hören wir unsere Seele und Intuition sprechen. Nur dann kann dich das reine SEIN erreichen. Versuche also die Dinge nicht mit dem Verstand zu erfassen oder zu analysieren. Dein Potential findest du nicht durch deine analytische 3D-Brille. Öffne dich für das Höchste, denn es gibt ein weiteres Ereignis diese Woche, welche wieder darauf hinweist, dass es derzeit verstärkt ums Erwachen geht. Doch diese Quelle befindet sich Innen und nicht in der äußeren Welt.

 

Erwachen im Göttlichen

Erwache zu dir als deinen göttlichen Teil. Es ist nicht etwas was du draußen finden kannst. Es ist auch nichts was dir Berater als Antworten geben können. Du musst es selbst tun. Man kann dich nur anleiten dorthin zu kommen, doch die Schritte musst du selbst tun. Es geht darum dir zu erlauben von Innen zu leuchten um dich selbst in deiner Stärke, deiner Kraft und in deinem Licht zu verkörpern. Damit verkörperst du auch die Liebe in dir. Bei Seelenpartnern geht es darum zu erkennen, das Liebe das ist, was ihr beide seid. Erlaube also, dass eine Union für euch als Paar möglich ist. Erlaube auch, dass du den Weg mit all seinen Herausforderungen schaffst. Wenn du deiner Seele erlaubst, aus der Liebe heraus zu strahlen, wird es sich auch im physischen zeigen. Der Prozess mag nicht immer einfach sein, aber es hilft, wenn du diese göttliche Logik verstehst.

 

Wiederholung aus kosmischer Sicht zur Klärung deiner Identität

Eine kosmische Konstellation die Anfang des Jahres schon einmal vorhanden war, führt uns noch einmal in ein tieferes Konzept unserer Seele. Damit wird noch einmal darauf gedrängt, deine alten Identitäten und verfälschten Wahrnehmungen freizugeben und loszulassen. Auch die, die du über deinen Seelenpartner hast oder hattest. Jede dieser falschen Identitäten hat wieder eine karmische Ursache gesetzt, welche aufgelöst werden möchte. Denn unsere Seele möchte Raum um durchzuscheinen. Deshalb könnte es sein, dass du mit einem karmischen Trauma konfrontiert wirst, wo du möglicherweise deine Selbstermächtigung verloren hast. Wo es dir die Kraft genommen hat und damit auch deine Dualseelenverbindung blockierst.

 

Offenbarungen deiner Seele und die deines Gegenübers

Kopf und Herz stehen hier im Fokus. Möglicherweise sind deine Gedankengänge dahingehend, ja meine Dualseele liebt mich aber nicht im physischen, im außen. Hier stehen sich die unterschiedlichen Ebenen gegenüber 3D gegen 5D. Doch aus spiritueller Sicht ist dies nicht wahr. Ihr seid eins in einer Person. Deshalb sendet dir das Universum immer wieder und wieder diverse Zeichen um zu verstehen und dich zu unterstützen. Es sind alles nur Glaubenssysteme deiner falschen Identität. Jeder Mangel an Liebe in der physischen Welt ist eine Reflektion deines inneren Glaubenssystems. Wenn im Außen keine Liebe deines Gegenübers repräsentiert wird, bedeutet dies, dich und deinen Seelenschatz dazu zu bringen innere Arbeit zu machen und die falschen Programme zu löschen. Deshalb mache einen klaren Resett in all deinen glaubensspezifischen Annahmen.

 

Willst du die Wahrheit hören?

Bist du bereit die Wahrheit zu hören? Wenn du noch nicht dazu bereit bist, überspringe diesen Teil des Beitrages. Gern würde ich jetzt hier eine Geheimschrift anwenden, die nur diejenigen lesen die zu 100% bereit sind und diese Wahrheit anerkennen anstatt ablehnen. Egal wo du stehst, egal was gerade Thema ist, egal wie schwer diese Herausforderung gerade ist, die Dualseelenverbindung kann wirklich jeden Tag glücklich sein. Jeder Tag voller vollkommener gegenseitiger bedingungsloser Liebe. Und eure Seelen warten nur darauf, dass diese Behauptung in euch ganz fest verankert ist. Alles was außerhalb dieser Behauptung in dir liegt, stelle es in Frage. Ich habe dies immer in mir gespürt und spüre es noch aber auch bei mir gab es Zeiten, wo mir mein Ego etwas anderes erzählen wollte. Und mein Ego kann vermutlich genau wie deines sehr kreativ sein und herrliche Geschichten erfinden und erzählen. Das heißt während dieser Finsternis hast du die Gelegenheit den der Kosmos schiebt wieder ordentlich, altes Gepäck loszulassen und alle damit in Zusammenhang stehenden mentalen Überzeugungen. Denn das sind die Wurzeln deiner negativen Erfahrungen. Du weißt ja bereits Innen wie Außen. Praktiziere im Inneren, damit es im Außen sichtbar werden kann.

 

Du hast die Macht den Kampf zu beenden

Saturn zeigt Wunden auf wo etwas schiefgelaufen ist, als du versucht hast zu deiner wahren Größe zu gelangen und es gescheitert ist. Schreibe eventuell Tagebuch über alles was auftaucht, auch in deinen Träumen. Diese Zeitperiode wird transformativ sein, wenn du mit ihr fließt, anstatt dich zu wehren und dagegen zu stellen. Denn wenn du dich gegen Saturn stellst, wirst du es doppelt so schwer haben.

 

Der männliche Seelenpartner

Am 11. Juni wechselt dann der Mars in die Löwenenergie. Das bedeutet Action und das Feuer der Anziehungskraft wird nach der sensiblen Krebsphase wieder entfacht. Hier jetzt besonders für die männlichen Seelenpartner. Das positive ist wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen für die männlichen Dualseelen. Sie kommen wieder mehr in ihre Kraft. Doch gleichzeitig wirkt auch eine Schattenseite in dieser Energie, die versucht Drama und Angst zu erzeugen. Immer wieder flackern Egoschatten auf, besonders am Wochenende. Wut und Konflikte können auftauchen, die aus alten verletzten Machtproblemen bestehen und die aufkeimende sexuelle Energie die sehr stark ist, kann sich jedoch in Aggression äußern. Hier wird eine alte Urwunde stark und aktiv angetriggert die heilen möchte. Wut entsteht überwiegend aus Angst, aus Hilflosigkeit und wirkt hier als Abwehrmechanismus, als Schutzschild. Sollte also dein Gegenüber wütend sein oder dich scheinbar ablehnen, so ist dies nur eine Maske um seine tiefe Angst zu verbergen. Wenn diese Angst losgelassen wird, können auch die Trennungen, die Kontaktunterbrechungen oder Ghosting sich auflösen, denn er muss sich nicht so stark schützen. Die Distanz kann sich dann in Nähe verwandeln.

 

Starkes Statement zum Erwachen

Am Sonntag, 13. Juni tritt die Botschaft aus der Finsternis noch einmal deutlicher hervor um uns zum Erwachen zu bringen. Erwachen in unserer Göttlichkeit. In der Liebe und in unserer Dualseelenverbindung. Wir werden immer mehr zu uns selbst zurückgeführt. Und deine Seele kennt den Weg dahin und die Schritte die zu gehen sind. Wenn du auf sie hörst, wirst du erblühen in deiner vollen Pracht. Verwandle jegliche Angst in Liebe und scheine aus diesem Licht. Als Seele gibt es nichts als Liebe zwischen dir und deinem Seelenschatz. Als Seele bist du – seid ihr immer zu Hause.

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop. Wenn du dir unsicher bist was du wählen sollst, schreibe mir.

Bildquelle: Birgit Tannhäuser