Höhepunkte dieser Woche sind:

Ohne Worte – Einfach nur Wow, Starke Unterstützung aus dem Kosmos, Aufhellende Stimmung, Ein schönes Ereignis, Heilung durch Sex?, Herrscher der Sexualität, Du weißt, was du willst, Liebeserklärungen, Falscher Stolz und Überheblichkeit, 11.11. Öffnung eines mächtigen Lichttors, Elektrisierend, Versteckte Geschenke

 

Ohne Worte – Einfach nur Wow

Ich beglückwünsche euch, diejenigen die ihre innere Arbeit wirklich ernst genommen und durchgeführt haben. Denn bei denjenigen zeigen sich massive Fortschritte die nun auch diese Woche weiter fortgeführt werden. Tiefe Prozesse finden im Hintergrund statt die sich fast unbemerkt auf den unterschiedlichen Ebenen niederlassen. Und dies regt auch deine Dualseele an und macht sie bewusster für diesen Prozess. Damit werden die Weichen gelegt ins Handeln zu kommen. Mein letztes Youtubevideo hat es bereits aufgezeigt. Falls du es noch nicht gesehen hast, schaue es dir hier gern noch an. Du siehst also, dein Fleiß wird belohnt und du kommst mehr und mehr bei dir an. Das stärkt auch die Verbindung zu deiner Dualseele und ich hatte ja im letzten Wochenblog bereits darüber berichtet, dass die Vorbereitung auf die Union für nächstes Jahr auf Hochtouren läuft.

Doch ich möchte hier auch noch all jene ansprechen, die noch nicht so weit fortgeschritten sind oder glauben, dass sie bereits weiter sind. Mir ging es auch oft so während meiner Entwicklung. Wir Herzmenschen sind immer nur ein Stück weiter als unsere Dualseele. Manchmal ist es ein größeres Stück, manchmal eben nur ein kleines. Wenn du also das Gefühl hast, es tut sich gar nichts bei ihm, dann hast du bei dir auch nicht gründlich geschaut. Ich weiß, Wahrheit tut manchmal weh aber Ehrlichkeit ist besser als sich jahrelang in Wiederholungsschleifen zu befinden und kein Ende zu sehen. Wie heißt es doch so schön, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich weiß wie schwierig es sein kann, durch dieses Nadelöhr zu gehen. Wie emotional, mental und physisch anstrengend es ist nicht nur die Geduld und Ausdauer für diesen jahrelangen Prozess zu haben. Auch bereit zu sein, sich seinen tiefsten Schatten zu stellen, seine Ängste abzulegen, sein Karma zu klären, aber all dies ist nötig um ein neues Terrain betreten zu können. Ich kann dir immer nur wieder meine Unterstützung für deine individuellen Themen anbieten, doch gehen musst du den Weg selbst. Wenn du den ersten Schritt dazu machen möchtest, klicke hier.

 

Starke Unterstützung aus dem Kosmos

Der Skorpion bekommt Unterstützung von drei starken Planeten, die sich sehr für die Heilung und Neuausrichtung der Dualseelen einsetzen und diesen Prozess fördern. Neben Merkur und Mars ist der rückläufige Neptun aktiv. Du siehst also geballte Ladung. Doch Achtung es kann trügerisch sein. Wenn du Situationen erlebst, wo du das Gefühl hast, dass diese gerade gar nicht in deine Situation passen oder du Emotionen erlebst, die gerade auch nicht zu dir passen, könnten es die Situationen oder Emotionen deines Gegenübers sein. Ich habe dies so oft erlebt, dass ich seine Tränen geweint, seinen Kummer durchfühlt habe und mir plötzlich wie aus dem Nichts Rückblenden aus meiner Kindheit erschienen sind, wo ich mir Situationen bewusster wurde, die ja auch meine Dualseele erlebt hat. Deshalb ist dir deine Dualseele immer ein Superspiegel. Egal ob ihr Kontakt habt oder nicht. In meinem Newsletter bin ich auf dieses Phänomen noch intensiver eingegangen. Gern kannst du dich dafür auch anmelden um derartige Beiträge zu lesen. Deshalb achte diese Woche darauf, in welchen Situationen du dich befindest oder was du denkst und sagst. Es könnte dir Hinweise geben, wem was gehört. Allerdings ist es eine super Gelegenheit sich unbewussten Blockaden zu stellen.

 

Aufhellende Stimmung

Der Kosmos schickt uns diese Woche einige sehr schöne Gelegenheiten, die unsere Stimmung deutlich aufhellen. Angefangen von einem Gefühl größerer Geselligkeit, Romantik, Vertrauen und Ehrlichkeit. Das bedeutet, du kannst tiefer in deine Gefühlswelt einsteigen und wirst positiver auf deine Fortschritte ausgerichtet sein. Vergebungsprozesse werden angestoßen und Entschuldigungen ausgesprochen. Und zwar auf beiden Seiten, also auch wenn du derzeit schwierige Menschen in deinem Umfeld hast.

 

Ein schönes Ereignis

Mit dieser Energiequalität von Skorpion, Mars und Merkur wird dein Seelenschatz mehr als sonst seine Hand und sein Herz nach dir ausstrecken. Die Sehnsucht, das Verlangen, die Leidenschaft und der Wunsch nach Zusammengehörigkeit wird gesteigert sein und auch das brennende Feuer euer Sexualität wird deutlich mehr aufflackern als sonst. Doch du selbst könntest jetzt auch anziehender sein für andere Partner, was dich jedoch momentan weniger interessieren wird. Es sei denn, es ist ein Partner mit dem du langfristig eine Zukunft eingehen willst und den du dir im tiefsten Inneren gewünscht hast. Höre also genau auf deine innere Stimme. Du hast immer die Wahl. Prüfe ob du nur wegläufst oder ob es das ist, was du wirklich willst.

Aber egal wie du dich entscheidest, diese Energie macht dich entschlussfreudiger, willensstärker und du wirst zum anziehenden Magneten. Mit dem Skorpion kann man die sexuelle Leidenschaft und Anziehungskraft kaum verbergen und deshalb wird auch der Wunsch zu handeln immer intensiver und so seine Wünsche mitzuteilen und zu erreichen. Aber Achtung so schön es auch ist, bitte achte darauf nicht übermütig zu werden, sonst geht es in die falsche Richtung und führt zu Missverständnissen und Komplikationen.

 

Heilung durch Sex?

Wenn Dualseelen in einer sexuellen Verbindung sind, öffnet es jegliche Kanäle für die Einheit. Tiefe Heilung und Transformation geschehen in deinem energetischen sowie in deinem physischen Körper durch die Verschmelzung. Es setzt eine unglaubliche Energie frei. Das ist das besondere bei Dualseelen, denn hier kannst du dich vollkommen fallen lassen wie bei keinem anderen Partner sonst, da die unbewusste Angst vor Verletzungen, wenn man sich so sehr hingibt vollkommen gelöscht ist.

Doch auch wenn du gerade von deiner Zwillingsflamme getrennt bist, so ist sie ja doch im Geiste immer bei dir und der Wunsch nach dieser tiefen heilenden sexuellen Energie und auch der tiefen Liebe ist vorhanden und will sich ausdrücken. So kann es also häufiger geschehen, dass der Wunsch ein sexuelles Verlangen bei dir auslöst, häufig sogar vollzogen und von deiner Dualseele gesteuert wird.

Wenn dann dabei tiefe Emotionen geweckt werden, weil es dich einfach überwältigt, wie z.B. ein plötzliches Weinen, auch wenn es dafür keinen Grund gibt, lasse dich davon nicht erschrecken. Es löst einen Knoten auf unbewusster Ebene in dir. Häufig geschieht diese Zusammenkunft auch über Träume, wo sich die Seelenpartner immer wieder begegnen. Was ich hier anmerken möchte ist, dass es nicht um Sexualität mit anderen Partnern geht und auch nicht darum, dass deine Dualseele auf physischer Ebene nur für ein Schäferstündchen bei dir vorbei kommt um seinen Energietank voll zu machen.

 

Herrscher der Sexualität

Auch Pluto hält am Ende der Woche Einzug in die Skorpionenergie und vertieft diesen Prozess der Dualseelen. Umarme deine Schatten und deine Angst. Gehe tiefer in deine Wahrheit, in deine Kraft. Das ist die Botschaft dahinter. Denn dann kommst du mehr in deine innere Mitte und kannst mehr du selbst sein. Du wirst damit immer sicherer und verbundener im Ausdruck mit dir und gestärkter in deinem Selbstwert. Mut, Vertrauen, Ehrlichkeit, Authentizität sind Schlüsselwörter. Pluto regiert die Sexualität und deshalb könnte sich dies auch auf deine intime Seite der Verbindung zu seiner Dualseele auswirken, besonders auch im Zusammenhang mit dem Skorpion, der ja sehr leidenschaftlich ist.

 

Du weißt, was du willst

Mit dem Einzug der Venus und Juno in den Steinbock bist du nicht mehr bereit dich mit weniger zufrieden zu geben als dir zusteht. Du bist entschlossener denn je, zu wissen welche Art von Beziehung du haben möchtest. Eine Beziehung die standhaft und stark ist, weil du klar und deutlich deine Grenzen setzen und sie aufrechterhalten kannst. Eine Beziehung die allen Herausforderungen der Zeit trotzt und die in der Zukunft ein Gefühl von Sicherheit bedeutet. Dazu musst du dich klar positionieren und dies auch deinem Gegenüber vermitteln. Sage klar was du willst, was du brauchst, was du dir wünscht.

Liebeserklärungen

Da in Verbindung der Planeten mit dem Skorpion jetzt mehr Offenheit und leidenschaftliche Wünsche nach Liebe kommuniziert werden, kann es sein, dass dein Seelenschatz dir jetzt eine Liebeserklärung ala Carte macht. Sei nicht erschrocken, wenn du so etwas in der Art jetzt wahrnimmst. Besonders auch dann, wenn du mit einem anderen Partner zusammen bist oder sich etwas mit einem anderen Partner ergeben könnte. Du spürst dann deine Dualseele doppelt so stark, denn dein Seelenpartner spürt deine Liebesenergie. Doch könnte dies zu Missverständnissen und Verwirrungen führen, denn die Dinge die zwischen Dualseelen passieren, sind manchmal wirklich verwirrend und locken dich so manches Mal in eine Falle oder lassen dich feststecken. Und dies bei beiden Seelenpartnern denn sie glauben, mit jemand anderen wäre es harmonischer. Du könntest es verwechseln mit der Romantik die dir der andere Partner entgegenbringt. Bitte deine höhere Führung darum dich dabei zu unterstützen nur in deiner eigenen Energie zu sein und klar zu erkennen, was du für diese dritte Person fühlst und welche Absichten sie zu dir hat. Lasse deine Dualseele wissen, dass nur ihr etwas Besonderes habt.

 

Falscher Stolz und Überheblichkeit

In dieser Woche zeigen sich Aspekte die dich auffordern deinen Horizont zu erweitern, neue und größere Dinge zu wagen und mehr Freude und Spaß zu haben. Jedoch Achtung, es muss auch die richtige Richtung eingeschlagen werden um deine Energie nicht zu verschwenden und deine Schatten anzuregen, die zur Übertreibung neigen. Selbstverständlich darfst du stolz auf deine Leistungen sein, dich gerade sehr beliebt und glücklich fühlen und das Leben in vollen Zügen genießen. Doch falscher Stolz oder Verschwendung jeglicher Art auch in finanziellen Bereichen, eine Extravaganz an den Tag zu legen und mit deinem selbstgefälligen falschen Ego andere deine Überzeugungen aufzuzwingen, wäre der falsche Weg.

Sei offen dafür, dass es Menschen gibt die anders sind. Sei offen dafür, dass noch nicht jeder den gleichen Status in seinen Entwicklungen hat wie du und die noch ihre Lektionen lernen müssen. Bleibe du selbst einfach immer wieder in deiner Balance oder bringe dein Leben selbst in Balance und ziehe dich einfach von Menschen oder Situation zurück, die den Zugang zu ihrer hohen Energie noch nicht gefunden haben. Wenn dich solche Menschen oder Situationen umringen, schau einfach wo du noch bei dir ausbalancieren und anpassen kannst.

 

11.11. Öffnung eines mächtigen Lichttors

Am 11.11. öffnet sich ein mächtiges Lichtportal und damit wird das Verständnis für ein noch höheres Bewusstsein bei den Dualseelen ermöglicht. Es entstehen vollkommen neue Lichtcodes bis zur 12. Dimension hinauf die verfügbar gemacht werden. Damit wird der persönliche Aufstieg begünstigt und du wirst immer klarer verstehen worum es wirklich geht. Was dieser Weg für dich und deine Dualseele bereithält. Du wirst auch immer deutlicher verstehen, was du wie verändern und neu ausrichten musst. Diese Toröffnung kann dich auf eine viel höhere Zeitlinien bringen und dich noch intensiver mit deiner Seelenessenz verbinden und dich damit immer mehr in die Einheit zu katapultieren, die vorher so gar nicht möglich gewesen wäre.

Doch dabei wirst du auch einige Triggerpoints erleben, die dein altes Gepäck, welches dich noch belastet freizugeben. Denn nur dann ist es möglich aufzusteigen. Alles andere hält dich in den unteren Dimensionen fest. Vielleicht fühlst du dich müder als sonst, vielleicht unruhiger. Vielleicht aber auch verbundener mit allem. Vielleicht spürst du auch nur, dass sich etwas Größeres eröffnet. Die Zukunft wird neu verdrahtet. Nicht nur für dich persönlich, sondern für die gesamte Welt, den gesamten Planeten. Eine neue Saat wird gesät für den Übergang in das goldene neue Zeitalter.

Besonders Menschen die sich mit Lichtarbeit in jeglicher Form beschäftigen, also auch Therapeuten, Coaches, Heiler, Bewusstseinslehrer, sehr bewusste Menschen etc. werden davon besonders gesegnet, da es ihre Mission ist, diese hohe Lichtenergie auf den Planeten zu bringen. Darunter befinden sich auch die Dualseelen, die ihren spirituellen Horizont erweitern um ihr Bewusstsein auf bedingungslose Liebe auszurichten und diese im geklärten und geheilten Zustand in die Welt zu bringen. Das ist die Mission die dahintersteht.

 

Elektrisierend

Kennst du das Gefühl, dass etwas total elektrisierend auf dich einwirkt? Genau das passiert ebenfalls am 11.11. und sorgt für einen Anstoß etwas vollkommen Neues auszuprobieren. Egal in welchem Lebensbereich. Es kann auch etwas total banales sein, was dir Freude macht. Du öffnest dich für einen neuen Liebesflow und dies hat einen massiven Einfluss und eröffnet neue Perspektiven offen zu sein um diese Lichtcodes am 11. November auch zu empfangen. Denn es kann noch etwas erstaunlicheres mit sich bringen. Dieser Flow von Liebe kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, von deiner Dualseele zu hören oder es kommt zu einem unerwarteten Treffen.

Doch auch eine Begegnung mit der Dualseele zum allerersten Mal kann vorhanden sein. Und wer bereits eine Dualseele hat, weiß wie verrückt es manchmal sein kann, wie oder wo man seiner Dualseele erstmalig begegnet. Ich kann mich noch gut an meine erste Begegnung mit meiner Dualseele erinnern. Niemals hätte ich dort zu dieser Zeit und an diesem ungewöhnlichen Ort ein Kennenlernen eines für mich so besonderen Menschen erwartet. Doch man kann sich seine Dualseele nicht herbeiwünschen oder beim Universum bestellen. Hier sind Verabredungen auf geistiger Ebene getroffen worden, die der Mensch nicht beeinflussen kann und die nur dann zustande kommen, wenn es vertraglich so vereinbart ist. Ein außergewöhnlicher Weg in die bedingungslose Liebe beginnt mit dieser Begegnung.

 

Versteckte Geschenke

Ein verstecktes Geschenk könnte dir diese Woche ebenso begegnen, denn du könntest auf eine Person oder eine Situation stoßen die dir erst einmal als unbedeutend erscheint, sich jedoch als eine große positive, bereichernde und transformierende Wirkung herausstellt. Es kann die Stabilität und Sicherheit in der Liebe stärken.

Dies wird eine transformative Woche sein, die einige aufregende Zeichen der Liebe und Hinweise auf ein Wiedersehen in eine greifbare Nähe bringen wird, und wie man dorthin gelangt. Wenn du Ängste ablegst und vergangene Enttäuschungen loslässt, wird es angenehme Überraschungen geben und du wirst immer wieder Anzeichen erhalten, das du – das ihr auf dem richtigen Weg seid. Es wird dir dann auch langfristig zeigen, dass du keiner Phantasie hinterhergejagt bist, sondern dass deine Dualseele und auch das Universum mit allen Kräften daran arbeiten, wahre Liebe zu manifestieren und lebbar auf physischer Ebene zu machen.

Aufregende Vorbereitungswochen stehen den Seelenpaaren bevor und du solltest diese Zeit wirklich intensiv nutzen, besonders wenn du schon länger in diesem Prozess bist. Jedoch auch die Newcomer kommen an ihrer inneren Arbeit nicht vorbei und dabei unterstütze ich dich tatkräftig und vergebe die letzten Coachingplätze für dieses Jahr, in denen wir uns intensiv um deine Themenbereiche und Heilung kümmern und du diese Zeit nicht unverrichteter Dinge verstreichen lässt. Melde dich jetzt hier an für ein Klarheitsgespräch.

Weiteres Special im November: Karmaclearing zwischen den Geschlechtern Mann und Frau. Noch zwei Termine offen für Anmeldung. Info´s und Anmeldung hier. 

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld. Ich freue mich drauf. Gern kannst du auch diesen Beitrag teilen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

____________________________________________________________

Meine Unterstützungsangebote für deine Seelenreise

Klicke auf die farbigen Texte, die führen dich direkt zum Angebot.

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Neues Angebot: Eine kurze Frage und eine kurze Antwort – schnell und unkompliziert innerhalb von 1 bis 3 Tagen (außer Wochenende)

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop. Wenn du dir unsicher bist was du wählen sollst, schreibe mir.

 

Bildquelle: Birgit Tannhäuser