Höhepunkte dieser Woche sind:

Das Löwenportal mächtige Kraft, Nächste Lektion in Sachen Liebe, Ein Herz voller Leidenschaft, Männliche Seelenpartner werden in die Selbstbehauptung geführt, Deine Bewusstheit führt dich, Die Gier in dir, Entspannung und Entladung, Total magnetisch, Post vom männlichen Seelenpartner, Remember Me – Remember You, Zapfe deine höchste Quelle an

 

Das Löwenportal mächtige Kraft

Das Universum arbeitet gerade auf Hochtouren im Zeichen der Liebe. Es nutzt dazu das am 08. August geöffnete Löwenportal und den Neumond im Löwen. Es fördert das Erwachen der Seelenpartner, damit ihre Liebe lebbar wird und wird jetzt gezielt dorthin führen. Wer noch nicht richtig verbunden mit seinen Aufgaben ist, diesen dahin zu schieben. Das bedeutet jedoch auch innere Verschiebungen die du auf deiner emotionalen, mentalen und/oder physischen Ebene erfahren wirst und die es dir etwas erschwerlicher machen werden. Ja auch du wirst gedrängt, nun auch Nägel mit Köpfen zu machen um dein Einheitsbewusstsein zu deiner Dualseele oder deinem Zwilling zu aktiveren oder deine Seelenpartnerschaft in neue Bahnen zu lenken. Neue Zeitlinien und damit eine für dich veränderte Matrix mit neuen Downloadcodes können entstehen. Doch immer wieder stellt sich die Frage, bist du wirklich bereit dafür diese für dich bereitgestellte Brücke anzunehmen und zu überqueren?

Diese Kraft wirkt noch verstärkt bis Ende dieser Woche und ebbt dann langsam etwas ab. Doch es hört nicht auf, denn das Universum bleibt weiterhin aktiv in dieser Zeit, wo verstärkt Lichtwellen gesendet werden die etwas auslösen sollen. Ob nun positiv oder negativ für dich, dass wird sich zeigen an deinem derzeitigen Entwicklungsstand und dem Fortschritt deiner Veränderungen. Verbinde dich so oft es geht mit deiner Seele und auch mit dem höheren Selbst deines Seelenpartners. Wenn du möchtest, kannst du dazu gern diese beiden Seelenreisen (Soultalk und Verbindung mit deinem Seelenpartner) nutzen.

Seine Kraft wird die ganze Woche über zu spüren sein. Dies signalisiert eine Zeit, um sich mit den Seelenebenen zu verbinden. Das Höhere Selbst ist auffälliger als sonst, einschließlich des Höheren Selbst deines Zwillings.

Das Universum sagt ganz klar, jetzt wird nicht länger herumgespielt, aufgeschoben, sich selbst belogen oder andere Beschäftigungsstrategien wie z.B. durch Social Media Zeitvertreib oder ähnliches hinausgezögert.

Es folgen jetzt wirkliche Trigger, damit du die Chancen erkennst, wo dein Fokus jetzt liegen sollte. Wo du noch etwas zurückhälst, was noch erledigt werden will. Ja ich weiß, viele von euch sind müde. So müde und erschöpft von der jahrelangen inneren Arbeit und haben das Gefühl niemals anzukommen. Doch die Wahrheit ist, wenn du wirklich etwas getan hast, wo sich etwas verändert hat, dann schaffst du auch noch einen weiteren Meilenstein und noch einen und noch einen. Und am Ende wirst du begeistert, stolz, glücklich und froh darüber sein, denn durch all diese Trigger hast du deine Muster, deine Schatten, dein falsches Selbst erkannt. Und damit stehen die Türen zum Loslassen dieses alten Gepäcks offen und gleichzeitig die Türen eine höhere Liebe leben zu können.

 

Nächste Lektion in Sachen Liebe

Die Zeit um einen Neumond heißt immer Neubeginn. Aber was bedeutet es denn eigentlich? Willst du eigentlich an jedem Neumond etwas Neues beginnen? Ja, denn du bleibst ja nicht stehen. Auch wenn dir nicht immer alles bewusst ist, aber deine Seele will weiter. Sie will auf eine höhere Ebene. Du sollst höhere bessere Entscheidungen für dich treffen, auf eine höhere Liebesebene gehen wo es wirklich um Liebe geht und nicht um Existenzielles oder um kindliche Bedürftigkeiten die gestillt werden wollen. Und all dies bedarf ein immer höheres Bewusstsein. Doch um dahin zu kommen, wirst du geführt um zu erkennen, warum du noch nicht da bist. Erst wenn du deine wahre Identität eingenommen hast, weißt du was es bedeutet und heißt. Was Seelenwachstum wirklich ist.

In den nächsten 2 Wochen bis zum nächsten Vollmond geht es also darum daran zu arbeiten, dein Potential noch zu potenzieren. Deshalb werden zusätzlich enorme Reinigungsprozesse angestoßen, besonders für die Dualseelen um an ihre wahre Kraft und Macht zu kommen.

Aber auch ohne einen Seelenpartner geht für dich darum, neu anzufangen. Das Ziel dahinter sind die Selbstfindung und auch deine Potentialentfaltung auf tiefster Ebene. Gib alte Gewohnheiten, dein falsches Selbstbild auf. Entferne Negativität und Ballast aus deinem Zellulären System sowie aus deinem energetisch morphogenetischen Feld und deinem inneren Energiesystem. Bei der Öffnung des Löwentors geht es darum zu erkennen, wer du wirklich bist. Was dich ausmacht und wo es Defizite gibt in Sachen Liebe. Ob in der Selbstliebe oder auf Beziehungsebenen. Was verkörperst du? Deine Seele möchte dich erinnern – an deinen Seelenplan. Warum du hier bist. Welche Aufgaben für dich bereitstehen. Was dein Seelenzweck ist. Und alles immer aus einer höheren Perspektive aus der Liebe heraus betrachtet.

Vertraue also dieser höheren Macht auf deiner Herzebene. Vertraue deiner höheren Führung und dem Universum. Alles hat immer einen Zweck und du hast dich dafür bereit erklärt. Nimmst du diese Aufgabe an?

Und auch für dich wird das Universum nun auf Erfüllung drängen, insofern du noch auf anderen Wegen aktiv bist, entgegen deinem Seelenplan. Aber vielleicht hast du ja auch Lust zur Veränderung und Erfüllung deines Seelenzwecks, deines Seelenplans um deinen inneren Träumen zu folgen und sie umzusetzen.

 

Ein Herz voller Leidenschaft

Mit der Löweenergie, der Energie des Herzens, der Leidenschaft und Kreativität ist es möglich, dass du dich viel inspirierter und mutiger fühlst als sonst. Irgendwie geführter. Und du gehst auch das Risiko ein, nicht nur auf Sicherheit zu plädieren, sondern dich auch auf unsicherem Terrain in Richtung deines Glücks zu bewegen. Du bist mutig genug, um dich zu erforschen. Dich und dein Potential. Deine Talente genauso wie deine Fähigkeiten. Du bist mutig genug, um eine neue Realität als deine jetzige anzunehmen. Es könnte aber auch sein, dass du diese höhere Führung in dir spürst und dich dafür öffnest und bereit bist, im Vertrauen das am Ende alles immer gut und richtig sein wird. Die Löweenergie macht dich zum Schöpfer und nicht zum Opfer der Umstände. Das bedeutet jedoch auch, nicht nur wartend auf alles zu hoffen, sondern aktiv in deine Kraft zu treten. Du kannst dies über alle Arten hinaus tun. Ob künstlerisch kreativ, verspielt oder gezielt.

Möglicherweise bist du gerade auch sehr liebesbedürftig? Oder sind dies Übertragungen deines Seelenpartners? Du und auch er werden immer wieder gegenseitig an euch erinnert. An euren gemeinsamen Plan und Auftrag. Möglicherweise können sich noch einmal große Konfliktmuster eröffnen, aus Egodramen deines alten Selbst oder deiner Dualseele. Achte hier auf die Spiegelungen, denn der Löwe kann auch ordentlich brüllen, wenn er denn will.

 

Männliche Seelenpartner werden in die Selbstbehauptung geführt

In dieser Woche gibt es auch eine Verknüpfung zwischen Mond, Mars und Uranus. Und mit dieser Verknüpfung geht es um die Unabhängigkeit. Auch hier ist viel Mut enthalten. Mut sich auch aufzulehnen, sich selbst zu behaupten. Und genau dies ist wichtig für die Seelenpartner die dies noch nicht in sich tragen und für sich selbst einstehen. Für ihre Liebe, für ihre Träume, Wünsche, Ziele usw. Es gibt ihnen die Möglichkeit darüber nachzudenken, wie viele Opfer sie noch bringen wollen. Wie lange wollen sie noch Lebenszeit verschenken, um unerfüllte Herzenswünsche in sich zu tragen? Und dies wird in dieser Zeit auf den Tisch gebracht. Auch wenn es vielleicht so ein bisschen ist wie Zuckerbrot und Peitsche, doch ist es an der Zeit solche harten Fragen an sie heranzutragen, damit sich die Dinge ändern. Somit bekommen also die männlichen Dual-/und Zwillingsseelen eine Unterstützung um über das normale hinauszugehen und ihren eigentlichen Seelenvertrag und -plan zu erfüllen. Doch gleiches gilt auch für dich.

Und für euch beide, deinen Seelenpartner und für dich, gilt in einer weiteren Verbindung dieser Woche durch Neptun und Venus eine Herausforderung. Opferst du dich noch auf? Spielst du noch den Retter wo doch eigentlich du selbst Rettung gebrauchen könntest? Machst du dir selbst noch etwas vor und glaubst bereits am Ende deiner Entwicklung zu sein? Erkenne dabei was ist wahr oder eine Täuschung. Möglicherweise bist du einer inneren Selbstlüge auferlegen.

 

Deine Bewusstheit führt dich

Keine Seele ist wirklich verloren. Denn jeder hat die Chance etwas zu ändern. Doch dazu gehört in erster Linie Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Neptun ist dir dazu an die Seite gestellt, genau wie deiner Dualseele. Denn er ist Begünstiger der Spiritualität aber auch der Illusion. Deshalb wird dir ein großer Spiegel vor die Nase gehängt. Doch schau nicht weg, sondern schau hinein. Suchst du nur nach Liebe im Außen? Läufst du vor dir selbst immer davon? Stellst du dich nicht deinen inneren Konflikten? Was sagt dein Spiegelbild wenn du dich ihm lange genug stellst bis Antworten kommen? Du würdest niemanden im Außen jagen, wenn du innerlich voller erfüllter Liebe wärst. Wenn du voller Wertschätzung und Achtung dir selbst gegenüber dich verhalten würdest. Du schaust nur auf dein Gegenüber weil du hoffst, gerettet zu werden. Doch wie war das im vorherigen Text? Du wirst für andere zum Retter und müsstest eigentlich dich selbst retten. Also was ist zu tun? Eine äußere Liebe wird dich nicht erlösen. Du musst es selbst tun oder dich unterstützen lassen. Wenn ich dich dabei unterstützen soll, melde dich hier für ein kostenloses Klarheitsgespräch an. 

 

Die Gier in dir

Und noch eine kosmische Verknüpfung hält diese Woche an. Auf der einen Seite pusht dich Pluto in Verbindung zur Venus mit kraftvoller Energie. Er zeigt dir wie du deine Intuition und innere Kraft einsetzen kannst, um nicht in einer negativen Situation stecken zu bleiben. Wenn du also eine Situation in Liebesdingen verändern möchtest, kann dich Pluto dabei unterstützen deine höheren Ressourcen zu nutzen.

Doch Achtung, auch Schattenseiten von Besitzansprüchen, Gier, Eifersucht und Unsicherheiten können verstärkt auftreten und für manch einen richtig zur Besessenheit führen. Hier wird dein Selbstwert mal so richtig getriggert denn es geht darum, deine Machtlosigkeit heraufzuholen um sie sichtbar zu machen. Nur was sichtbar ist, kann aufgelöst werden. Reste von karmischen Filtern könnten hier noch drüber liegen. Aber auch Einmischungen durch Dritte in deinem Liebesprozess. Dies könnte in dir große Zweifel auslösen.

Auch hier, kannst du dich auf einer höheren Ebene mit deiner Dualseele, deinem Seelenpartner verbinden und ihm deine Gefühle in eurem Seelengespräch offenbaren. Noch einmal zur Unterstützung für dich dazu dieses Angebot, weil es auch eine Reinigung und Klärung deines Energiefeldes enthält. Öffne dich für deine Gefühle. Halte nichts zurück. Je mehr du lernst deinen Gefühlen auch Ausdruck zu verleihen, desto klarer wird dein Weg zur Harmonie und Einheit.

 

Entspannung und Entladung

Ab Mitte dieser Woche werden sich Entspannung und Entladung auf der Beziehungsebene einstellen und damit mehr Stabilität aufweisen, anstatt sich weiterhin verwirrend anzufühlen. Langsam, ganz langsam bewegt sich alles mehr in den Fluss. Die erste Ernte wird eingefahren aus den vergangenen Veränderungen. Du kannst dich also etwas sicherer fühlen und auch besser damit umgehen, was noch auf dich zukommt. Denn das Ende ist noch nicht erreicht. Doch es sind mal wieder so einige Wellen gebrochen worden, so einige Stürme überstanden und die Wolken lassen wieder mehr Sonne durchscheinen.

Vielleicht hast du so einige alte Gewohnheiten oder falsche Selbstwahrnehmungen über Bord werfen können. Möglicherweise sogar alte Überzeugungen es nicht zu schaffen oder zu können. Deine Seele ist ein Meister darin dir zu zeigen, dass der Schlüssel deines Glückes in dir selbst liegt. Und wow, die Erfahrungen der letzten Jahre und Monate haben dir gezeigt, was doch so alles in dir steckt. Sie haben dich bewusster, klüger, herzvoller und liebevoller gemacht. Einen Menschen der sein Geburtsrecht einnimmt, glücklich zu sein. Du bist eine macht- und lichtvolle Seele und jeder der dir etwas anderes über dich erzählen will, glaube ihm nicht. Lass dir keinen Schatten aufschwatzen der dich klein und minderwertig fühlen lässt. Uranus in Verbindung mit Mars wird dir dies diese Woche deutlich machen, wie machtvoll du doch bist. Und damit wird dein Mut steigen.

 

Total magnetisch

Du bist das Magnet, dass nicht nur deine innere Dualität zum schmelzen bringt, sondern auch dein äußeres Gegenstück immer mehr anzieht wie die Motte das Licht. Doch wenn du dich auf die Aussagen und Meinungen anderer im Außen verlässt, wenn du dich auf etwas anderes konzentrierst als auf dich selbst und deine Seelenausrichtung dann verlierst du deine Anziehungskraft. Bleibe also NUR deinem eigenen Herzen treu.

 

Post vom männlichen Seelenpartner

Letzte Woche hatte ich ja davon gesprochen, dass durch die kosmische Energie und die Unterstützung des Universums die männlichen Dualseelen sich danach sehen werden mit dir in Kontakt zu treten. Entweder persönlich durch Treffen oder durch Nachrichten. Das der Wunsch besteht, ihr Gefühle auszudrücken. Bei dem ein oder anderen wird dies auch der Fall gewesen sein. Falls sich also deine Dualseele gemeldet hat und noch nicht klar über seine Gefühle zu dir gesprochen hat, sich vielleicht wieder herausgeredet hat aus Angst abgelehnt zu werden, dann war dies eine Prüfung für euch in der es darum ging, wo steht ihr? Doch vielleicht habt ihr euch auch auf eine andere Art gesehen, gespürt, gehört. Sei sicher er/sie haben den Kontakt zu dir gesucht, auch wenn du es vielleicht gar nicht bemerkt hast.

Dein Gegenüber fühlt sich gerade sehr verletzlich, deshalb achte darauf, dass du sanft mit ihm bist aber trotzdem auch dich liebevoll vertrittst. Ein kommender Einfluss mit der Jungfrau wird eher zeigen, dass sie sich selbst erst einmal über ihre Gefühle im Klaren werden. Sie werden sich selbst in Frage stellen, sich und ihre Gefühle. Es ist Zeit sich wieder mit ihrer Seele zu verbinden und in eine ganz neue Ebene zu wechseln.

 

Remember Me – Remember You

Diese Woche geht es also verstärkt um die Erinnerung warum ihr hier seid. Welche Funktion ihr als Seelenpaar habt. Wie du dein Licht zum Scheinen bringst in deinem physischen Leben und deinem göttlichen Selbst.

Hochschwingende Energien erreichen euch hinter den Kulissen und bringen mehr Harmonie. Möglicherweise könntest du dies in Träumen wahrnehmen oder aber auch durch Hinweise in deiner Realität. Doch du musst klare Entscheidungen treffen und dafür auch angstfrei einstehen. Auch wenn du dich dafür gegen andere oder etwas anderes stellen musst, um mehr von deinem Potential freizulegen. Erzeuge Balance und Gleichgewicht auf allen Ebenen. Das macht dich zum Magneten, auch für deinen Seelenpartner.

 

Zapfe deine höchste Quelle an

Die Planeten fördern deine Unabhängigkeit, dein authentisches Selbst und damit wirst du zu einem immer stärkeren Magneten für die Liebe innen und außen. Tritt nun mal einen Schritt zurück und schau aus allen Blickwinkeln welche Perspektiven sich noch für Veränderungen zeigen und geh in Bereitschaft mit Kraft, mit Mut, mit Selbstermächtigung um für dich und die Liebe ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen, dass wahre Liebe wirklich möglich und lebbar ist.

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld. Ich freue mich drauf. Gern kannst du auch diesen Beitrag teilen.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

____________________________________________________________

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop. Wenn du dir unsicher bist was du wählen sollst, schreibe mir.

Bildquelle: Birgit Tannhäuser