Höhepunkte dieser Woche sind:

Verwirrung bei den männlichen Dualseelen, Bezwinge den Berg, Neue Kontakte, Der Wahrheit ins Auge blicken, Was willst du vertuschen?, Verstärkte Unterstützung bei der Heilung, Weibliches Karma, Männliches Karma, Eine neue Matrix für Beziehungen, Der Kessel kocht, Richtungswechsel bei Saturn

 

Verwirrung bei den männlichen Dualseelen

Diese Woche beginnt mit einer wichtigen Phase, besonders für die männlichen Seelenpartner, da der Mars hier noch besonders involviert ist. Es kann zwar Verwirrung und Orientierungslosigkeit vorhanden sein, jedoch dient diese seltene kosmische Konstellation der Neuausrichtung und Neubewertung auf deiner Reise. Fokussiere dich dabei auf dich selbst und deinen weiteren Weg. Ein bisschen sei zur Vorsicht gewarnt, denn diese Energie ist etwas explosiv und könnte nicht nur in persönliche Konflikte führen, sondern auch zu Unfällen.

Jedoch wird auch gleichzeitig eine Verschiebung stattfinden, welches sich wie bereits angesprochen besonders auch auf die männlichen Dualseelen auswirken wird. Jedoch heißt dies nicht, dass du als weibliche Dualseele die Hände in den Schoss legen kannst, denn diese Neuausrichtung unterstützt eine Verschiebung der negativen Prägungen aus der Vergangenheit. Und wenn dort bei dir noch etwas zu lösen ist, dann ist auch dein Tun hier gefragt. Allerdings werden die männlichen Seelenpartner etwas tiefer geführt und gefordert. Dabei geht es darum, dem alten Selbstbild ein neues Gewand anzulegen. Mehr Selbstvertrauen in sich und ihre Männlichkeit zu bekommen und damit eine Stärkung in eine Neuausrichtung der Dualseelenverbindung. Dies könnte sogar den Antrieb geben, etwas total Neues zu starten und damit ein neues Kapitel aufzuschlagen, welches einem höheren Geist entspricht. Doch offenbart werden müssen hier auch noch alte Geheimnisse und Schatten, damit das Bewusstsein daraus die Selbsterkenntnis gewinnen kann, was in Wahrheit wirklich geschah.

 

Bezwinge den Berg

Es werden also zur Transformation noch so einige Hürden genommen werden müssen und so manche Widerstände überwunden werden. Doch auch wenn es scheint, dass dieser Berg nie überquert werden kann, weil seine Spitze so hoch ist und du nicht weißt was sich auf der anderen Seite befindet, so ist es doch deine Aufgabe dich dieser Herausforderung zu stellen und über dich selbst hinaus zu wachsen. Die Zeit drängt und ist nicht morgen, übermorgen oder nächstes Jahr. Es ist immer jetzt. Wenn du diesen Weg nicht schaffen würdest, wärst du nicht in so einem Prozess. Also bleibe optimistisch und bereit auch neue Wege einzuschlagen. Stelle dich deinen Schatten und finde dadurch heraus, was für ein riesen Potential sich in dir plötzlich eröffnet von dem du lange Zeit nichts wusstest. Wecke die Liebe in dir und lebe sie wild und ungestüm in all ihren Facetten. Und eine wundervolle Nachricht kann ich dir wieder mit auf den Weg geben, denn die Planeten und die geistige Welt sind da. Sie führen dich. Sie unterstützen dies. Sie ebnen dir und deinem Seelenschatz schon Wege, bauen Brücken. Ist das nicht grandios? Du bist also nie allein, sondern es gibt jede Menge Helfer an deiner Seite. Öffne dich dafür.

 

Neue Kontakte

Durch die Begünstigung von Venus im Schützen eröffnen sich neue Kontakte. Du kannst jetzt neue Menschen kennenlernen, die mit dir auf gleicher Wellenlänge sind. Gleiche Interessen pflegen, gleiche Lebenseinstellungen haben, die dich inspirieren und/oder dich auch in neue Erfahrungen führen. Die genau wie du daran interessiert sind, Liebe und ein Wir-Gefühl in die Welt zu schaffen. Wenn du in dir gefestigt bist und offen für neue Kontakte kann dir auch dein Prozess etwas leichter von der Hand gehen. Behalte jedoch noch die derzeit explosive Mischung des Mars dabei im Auge und den rückläufigen Merkur, damit keine Missverständnisse entstehen.

 

Der Wahrheit ins Auge blicken

Pluto drängt darauf, dass altes verdrängtes Gepäck auftaucht, wo wir uns vor anderen maskiert haben und ein falsches Bild von uns vermittelten. Ein selbstzerstörerisches Bild, wo wir uns und unsere Wahrheit verleugneten. Ein Seelenpartner der das noch nicht begriffen hat bzw. noch nicht erwacht ist, könnte dies jetzt besonders spüren und mit seiner unterdrückten Angst sich zu demaskieren verstärkt konfrontiert werden.

Obwohl wir versuchen all unsere Fehler und Unsicherheiten zu verbergen neigt Pluto dazu sie an die Oberfläche zu drängen. Ja es gab da so manche unangenehmen Erkenntnisse in unserem Leben oder wir wurden und werden mit Dingen konfrontiert, die wir lieber unter den Teppich kehren würden. Aber es hilft uns nicht, diese weiter unter dem Teppich zu halten und uns zu verleugnen. Es gibt eine neue Chance für uns, ehrlich mit uns zu sein und uns zu befreien. Sich diesen Ängsten zu stellen, denn damit öffnen wir uns für die Liebe und die Einheit und beenden das Trennungsbewusstsein unserer Vergangenheit.

 

Was willst du vertuschen?

Wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst, ob du jung oder alt genug, attraktiv genug, intelligent genug, gebildet genug, reich genug und so weiter für deine Dualseele bist, dann sagt dir Pluto hier, dass ist die Resonanz die dir und deinem Gegenüber dann im Außen gespiegelt werden muss, oft auf eine unangenehme Art und Weise. Denn er lässt es nicht zu, dass du deine Schönheit und dein wahres Inneres, deine Einzigartigkeit verletzt wird durch deine falsche Vorstellung. Denn dies geht weder mit deiner Seele in Resonanz, noch mit der Liebe und blockiert zudem auch noch die Anziehungskraft zwischen euch. Diesen zauberhaften Magnetismus der zwischen Dualseelen besteht. Und damit bringt es gleichermaßen und noch im Zusammenspiel hier mit dem erhitzten Mars, das Aufflammen von Wut, Eifersucht, Kontrolle und andere Konfliktthemen an die Oberfläche, die richtig explodieren können.

Wenn also so etwas passiert, dann weißt du, es geht hier um etwas tieferes, was in der Vergangenheit möglicherweise ebenfalls stark unterdrückt wurde. Der einzigste Weg ist es, diese hochkochenden Emotionen vollständig loszulassen. Werde dir immer wieder bewusst, dass es die Geister der Vergangenheit sind. Und wenn du eine unbeschwerte und leichte Zukunft möchtest, dann musst du diese gehen lassen. Denn sonst bleiben sie und blockieren dich weiter.

 

Verstärkte Unterstützung bei der Heilung

In dieser Woche haben sich so einige Oppositionen geschlossen, die deine innere Reinigung und Heilung zu begünstigen. Es geht verstärkt um die alten Programme deines Selbst, deine Beziehung zur Welt, die Beziehung zu deinem Seelenpartner und anderen Menschen. Mit Chiron geht es dabei nicht nur um unser kleines Universum mit unserem Seelenpartner, sondern wie wir mit dem gesamten Universum interagieren. Fühlen wir uns in dieser Welt geliebt, angenommen und willkommen oder spürst du eher das Gegenteil davon? Damit soll dir gezeigt werden, dass weder die Welt ein schlechter oder falscher Ort ist oder du ein schlechter oder falscher Mensch bist, sondern dass etwas in dir falsch wahrgenommen wurde und sich damit von dir selbst getrennt hat.

Es soll dir damit präsentiert werden, wo du dich in der Vergangenheit abgelehnt gefühlt hast, weil du dich selbst abgelehnt hast. Wo du angefangen hast, Mangel zu erwarten anstatt Fülle. Eine Fülle von Liebe, tief in deinem Inneren die du selbst abgelehnt hast. Dies ist die tiefsitzende Wurzel allen Übels und der fehlenden Zweisamkeit mit deinem Dual. Es ist eine der Erfahrungen die du gemacht hast, die eine tiefe Verwundung in dir platziert hat.

 

Weibliches Karma

Eine weitere kosmische Verbindung weist diese Woche noch verstärkter darauf hin, dass du als Frau ungerecht behandelt wurdest. Aus der geschichtlichen Epoche kennen wir das alle. So galt es doch, dass Frauen nur zum Vergnügen, zur Fortpflanzung, zum Ausbeuten da sind. Jedoch keinerlei Rechte, sondern nur Pflichten haben. Sie waren nicht befähigt als Entscheidungsträger in der Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Kirche etc.. Den Frauen wurde die Macht aberkannt und sie wurden und werden heute noch in vielerlei Ländern unterdrückt und klein gehalten. Aber diese Woche verbindet sich Lilith mit Uranus und da wird so einiges historisches Gepäck aufgewühlt. Erinnern wir uns an das Aufgebähren der Lilith vor kurzer Zeit, so wird sie nun noch intensiver in den Vordergrund treten und der Frau in ihre weibliche Kraft verhelfen um sich von dem alten kollektiven Karma zu befreien. Bei den Männern könnte dies ein schlechtes Gewissen bis hin zu tiefer Scham auslösen im Geschlecht des Mannes inkarniert zu sein oder wütend darüber zu sein, dass mit Frauen so umgegangen wird und sie so misshandelt wurden und teilweise noch werden.

 

Männliches Karma

Doch neben dem Ausgleich des weiblichen Karmas muss in der Polarität auch das männliche Karma aus der Historie zurückfinden in ein neues Zeitalter. Denn dadurch wurden auch die weiblichen Energien in ihnen unterdrückt und es fehlen Ausdrucksformen wie Hingabe, Harmonie, Geben und Nehmen im Ausgleich, Empfangen von Weisheit, Liebe, Verständnis und Sanftheit. All dies nimmt jetzt immer mehr zu und damit können einige der Türen der Vergangenheit geschlossen werden und einer Vereinigung näher zu kommen, damit das männliche mit dem weiblichen verschmelzen kann. Mutter Erde reinigt und heilt sich im Außen und damit alles ins Gleichgewicht und in die Balance kommt, wird das männliche derzeit so intensiv gefordert mitzuziehen, seine Perspektive vollständig zu ändern und die gleiche Reinigung und Heilung zu vollziehen, damit die göttliche Ordnung gleichzeitig wieder hergestellt werden kann.

Es passiert häufig, ohne dass sie davon etwas bemerken und die karmischen und traumatischen Felder an die Oberfläche steigen. Deshalb kann es so verwirrend oder auch aufwühlend für sie sein. Für dich als Seelenpartnerin ist es also wichtig, daran zu arbeiten in deinem weiterentwickelten höheren Zustand zu bleiben und den Raum der Liebe zu halten. Damit hilfst du deinem Seelenzwilling am meisten. Doch ganz so reibungslos wird es nicht ablaufen, denn es soll auch ins Bewusstsein rücken und dies wiederum könnte zu großen Dramen führen, die dich oder deine Dualseele beeinflussen. Es ist jedoch nötig, dieses kollektive Zeug endlich aufzulösen, damit eine harmonische Verbindung zwischen Mann und Frau in jeglicher Art von Beziehung zukünftig auch voller Liebe gelebt werden können.

 

Eine neue Matrix für Beziehungen

Mit der Direktläufigkeit von Lilith gibt es also einen Neuanfang was die Beziehungsebene betrifft und mit dem rückläufigen Merkur in der Waage dürfen diese Brüche in Beziehungen nun aus der Vergangenheit heilen. Und hier müssen wir unseren Männern die daran arbeiten wirklich danken, denn sie erzeugen dadurch endlich die Empathie und das Mitgefühl, welches so lange von Männern gefehlt hat. Und speziell natürlich auch deinem männlichen Dual. Es wird sie dann auch zukünftig in ihrem Verhalten unterstützen jede Ausbeutung und Ausnutzung, jeden Mangel an Mitgefühl und Verständnis zu erkennen und zu verändern. Es wird sie verbindlicher und zuverlässiger Frauen gegenüber machen.

Wenn ich hier von weiblich und männlich schreibe, so gibt es selbstverständlich auch gleichgeschlechtliche Dualseelen. Auch diese haben ihre Aufgaben und haben dies auch bei der Erstellung ihrer Seelenverträge so bestimmt gleichgeschlechtlich zu inkarnieren. Auch sie sind hier aufgefordert den männlichen und weiblichen Teil in ihnen selbst auszugleichen und jedoch in ihrem Grundgeschlecht das zu stärken, womit sie inkarniert sind.

Und damit kann eine neue Matrix geschaffen werden, welche neue Beziehungsvorlagen integriert

 

Der Kessel kocht

Am Mittwoch lässt Pluto den Kessel aufkochen, wenn die unbewussten Emotionen und das alte Karma stark aufgewühlt werden. Bewahre einen kühlen Kopf und Gelassenheit. Nicht jede Explosion, nicht jede Herausforderung die gerade stattfindet ist real und Gegenwart, sondern Verschwörung der Vergangenheit. Also lass das Süppchen im Kessel der Konflikte kochen und freue dich auf das was danach kommt. Die Seelen streben nach Einheit und nach Liebe, nicht nach Zwist und Trennung. Solange du dich noch mit diesen inneren Konflikten als Individuum identifizierst, identifizierst du dich mit dieser negativen Vergangenheit. Lasse los.

Auch wenn sich in deiner 3D Welt gerade ein unerschütterlicher Groll an die Oberfläche wühlt, so erkenne das unter dieser lavaartigen Masse das Licht des göttlichen liegt, was viele Menschen noch nicht erkennen. Du siehst alles was du sehen willst, hörst was du hören willst in der Außenwelt und die Publikatoren sind fleißig dabei dir zu präsentieren, was du zu glauben hast. Doch alles hat seinen Grund und ist keinesfalls ein Zufall, sondern so gewollt. Wenn du jedoch den wahren Zweck dahinter erkennst, wirst du erkennen, dass es einer karmischen Auflösung der Historie dient, denn auch die Erde hat einen Seelenplan den es zu erfüllen gilt. Es dient der Aufhebung von Trennung, von Ungleichheit und Konflikt. Doch wie bei allem gelten auch hier die hermetischen Gesetze. Im Kleinen wie im Großen und damit musst du bei dir im Kleinen und deinen Schatten anfangen und wirst damit konfrontiert. Erkenne also wer du wirklich bist. Wer du und dein Seelenpartner wirklich seid. Ihr seid eins. Ihr seid Liebe. Etwas anderes existiert nicht.

 

Richtungswechsel bei Saturn

Als bereits am Montag Saturn seine Richtung aus der Rückläufigkeit gewechselt hat, geht es nun verstärkt darum welche Manifestationen du für deine Zukunft langfristig erstreben möchtest. Wie möchtest du eine Liebesbeziehung mit dir selbst und anderen leben? Und wie kannst du diese verbessern? Es geht nicht mehr nur darum, mit jemanden in einer Paarverbindung zusammen zu sein. Das ist Mangel. Es geht darum, wie sieht deine Beziehung mit einem Partner in einem Einheitsbewusstsein aus. Wie sieht deine Realität in deinem Berufsleben aus? Wie und wo lebst du? Konzentriere dich also nicht auf dein kleines begrenztes Egobewusstsein, sondern auf etwas größeres, höheres und vor allen Dingen langfristiges. Doch sei am Donnerstag wachsam, denn dort könnte dies im Zusammenhang mit einem Transit deine Zweifel und Enttäuschungen aus der Vergangenheit aufschütteln, was dich in Sorge verfallen lässt. Du könntest glauben, dass diese Dualseelen-Verbindung zwischen euch nicht funktioniert, denn deine Dualseele ist weder präsent an deiner Seite noch hast du das Gefühl, dass dort etwas wie Weiterentwicklung passiert. Möglicherweise vermisst du auch die göttliche Führung, doch dies ist eine weitere dieser Herausforderungen, die dich daran erinnern sollen, dass alles in dir vorhanden ist was du brauchst. Jedoch musst du dich dementsprechend auch ausrichten

Dieser Wochenblog passt wie immer gut zu meinem letzten Dualseelenvideo. Schau es dir gern noch an.

Möchtest du dein Karma zwischen dir und deiner Dualseele noch heilen? Dann nutze gern mein Tool hier zur Karmaklärung.

 

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld. Ich freue mich drauf. Gern kannst du auch diesen Beitrag teilen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

____________________________________________________________

Meine Unterstützungsangebote 

Neues Angebot: Immer wieder kommen von euch auch Anfragen, ob ich nicht eine ganz kurze und kurzfristige Beratung machen kann. Manchmal hat man einfach nur eine Frage zum Prozess, manchmal eine Frage wie es weitergeht mit dir und deiner Dualseele oder ähnliches was dir auf der Seele brennt. Ab jetzt gibt es sie und ich komme eurem Wunsch entgegen. Eine kurze Frage und eine kurze Antwort.

Und zwar über meinen Telegramaccount @Birgit_Activasana (geht am schnellsten) oder per E-Mail (hier bitte in die Überschrift Schnelle Frage einfügen, da ich sehr viele Mails zur Bearbeitung habe). Die Bezahlung läuft vorerst nur über Paypal, weil es schnell gehen soll für euch (Ausschluss Wochenende). Das Angebot kostet 15 Euro. Die Namen sollten klar und eindeutig erkennbar sein bei der Paypalüberweisung und bei der Kontaktaufnahme zu mir. Falls dies nicht erkennbar ist, kannst du es in die Mitteilung bei Paypal schreiben und auch wenn du mich anschreibst. Sollte es für mich unklar und nicht erkennbar sein, werte ich das eingegangene Geld als Spende.

Bitte erst die Zahlung auslösen und danach deine Frage an mich senden. Deine Frage bitte kurz und konkret stellen. Ich werde mit und ohne Karten in der Neuner-Legung arbeiten, je nachdem was deine Frage beinhaltet.

Wenn sich die Frage um dich und deine Dualseele handelt, dann benötige ich eure beiden Namen und euer Alter. Demnächst wirst du dieses Angebot auch auf meiner Homepage zum buchen finden. Doch wem etwas brennt, kann dies jetzt bereits einlösen.

Weitere Angebote für deine Seelenreise

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop. Wenn du dir unsicher bist was du wählen sollst, schreibe mir.

 

Bildquelle: Birgit Tannhäuser