Höhepunkte dieser Woche sind:

Träume und übernatürliche Phänomene, Die Kehrseite der Medaille, Sensitivität und Verletzlichkeit, Dein Charisma wirkt anziehend, Tag und Nachtgleiche – Das Tor öffnet sich wieder, Die Kriegerin in dir wird ungeduldig, Der Schatten des Widder

 

Träume und übernatürliche Phänomene

In dieser Woche hat sich der Kosmos auf höhere Führung eingestellt. Diese bringen großartige Neuigkeiten und übernatürliche Phänomene, welche die Dualseelenverbindung auf höherer Ebene noch stärker macht. Schreibe dazu deine Träume jetzt auf. Sie könnten dir im Nachhinein nützlich sein. Der starke Neumond wirkt noch nach und aktiviert die Traumsequenzen. Es könnte sein, dass deine Dualseele dich küsst, mit dir spricht, dich romantisch umarmt, dein Kopf ein Lied hört. All dies kann dir passieren im Halbschlaf oder wovon du sogar wach wirst. Es ist bis Ende der Woche also noch eine gute Zeit für Liebe auf höheren Ebenen und das höhere Selbst deiner Dualseele nimmt vermutlich deutlicher Kontakt auf.

Denn in Wahrheit geht es darum, Liebe gegen die Illusion der Angst zu tauschen. Genieße diese Zeit der Verbundenheit und der Liebe. Denn das ist es, was dir wahrhaftig zur Verfügung steht und was dir ihre Seelen sagen möchten und wie sie sich fühlen. Alles andere im außen ist Illusion. Illusion, die durch die Programmierung menschlicher Angst erzeugt wird. Je mehr du erwachst, umso mehr kannst du Ausdruck deines höheren Selbst werden.

 

Die Kehrseite der Medaille

Ein Nachteil dieser Verbindung kann sein, dass du aufgrund der emotional offenen Natur der Fische-Energie zu Neptun möglicherweise äußere Energien von Schwere, Traurigkeit oder sogar Depression aufgenommen hast. Durch die Offenheit und den Nebel der letzten Woche der ebenso auf der anderen Seite noch einwirkt kann es sein, dass du dich schwer und traurig fühlst. Und du dir nicht erklären kannst, woher diese Stimmung auf einmal herkommt. Dies kann eine Übertragung deiner Dualseele oder fremder Energien sein.

Wenn dies geschieht, erde dich gut und schirme dich gut ab. Frage auch immer dein System, wenn dir etwas komisch erscheint. Ist das meins? Gehört dies zu jemand anderen? Oder gehört dies zu etwas anderem?

So viel Schmerz und Leid könnten vermieden werden, wenn wir uns der Wirksamkeit des Universums in denen die kosmischen Gesetze enthalten sind, bewusst wären. Alles ist Energie. Doch viele wissen nicht, dass dies unser Leben bestimmt. Oder sie wissen es, aber handeln entgegengesetzt.

Für Dualseelen ist es wichtig, sich der Energie bewusst zu sein, um eine harmonische Verbindung herzustellen.

 

Sensitivität und Verletzlichkeit

Seit dem 15. März ist Merkur in den Fischen für die nächsten 3 Wochen und es werden sich die gleichen Energien wie bisher zeigen. Deshalb Achtung da auf der einen Seite erhöhte Intuition, verstärkte Wahrnehmung der geistigen Führung, höhere Sensitivität. Auf der anderen Seite zeigt sich mehr Verletzlichkeit in uns. Wir sind empfindlicher als gewöhnlich.

Wie nutzt du diese Zeit also am besten für dich? Ideal ist es, den Kontakt zu deiner höheren Führung zu vertiefen und in Kommunikation mit ihnen zu treten. Lerne das Ideal von bedingungsloser Liebe. Sei bereit zu empfangen, denn es können sich magische Dinge ereignen oder du kannst wahrhaftiges inneres Glück erfahren, oder beides. Sei offen dafür.

Entstöre deinen Kanal, wenn er durch äußere Energieflüsse verstopft wird und es dir nicht ermöglicht, in klarem Kontakt mit deiner geistigen Führung zu sein, zu empfangen oder Liebe zu spüren. Denke immer daran, was du von außen konsumierst und schädlich ist wie Nachrichten, Fernsehen, Social Media etc., wirkt sich trotzdem unbewusst in deinem System aus. Was hinein geht, setzt sich innen nieder. Und dies wiederum hat Auswirkungen auf deine Dualseelenverbindung. Wie innen, so außen.

Die Verbindung zwischen euch ist immer aktiv. Deshalb ist deine reine Energie und deine innere Arbeit so wichtig.

 

Dein Charisma wirkt anziehend

Während der ganzen Woche weisen die kosmischen Energien auf Schönheit, Harmonie, Genuss und Liebe hin, die im Mittelpunkt stehen, besonders wenn sie um den 20. März. Vielleicht hast du Lust dich mal wieder so richtig verwöhnen zu lassen oder es selbst zu tun. Jetzt ist Zahltag für deine Ausstrahlung. Dies kann sich in verschiedenen Bereichen zeigen, in den Karrieremöglichkeiten oder in anderen Kontakten wovon du profitieren könntest. Selbstverständlich auch in deiner Dualseelenverbindung.

Du wirst dich deutlich besser fühlen und vielleicht sogar bereits dein inneres Licht spüren. Deine innere Schönheit die nach außen strahlt dich noch attraktiver machen, als sonst. Du wirkst ansprechender, strahlender, lichtvoller als du denkst, gerade jetzt. Und wenn du deine Trümpfe jetzt richtig ausspielst, fressen sie dir alle aus der Hand, denn deine Worte oder Handlungen sind sehr überzeugend und du kannst Dinge wirklich positiv verändern. Du kannst jetzt mit deinen Wünschen spielen und sie in die richtige Richtung fließen lassen. Sei dir also der Macht bewusst, die du besitzt. Verwende es für deine Herzenswünsche.

 

Tag und Nachtgleiche – Das Tor öffnet sich wieder

Am 20. März haben wir die Tagundnachtgleiche. Seit der Antike bereits feiert man dieses Ereignis Nun werden die Tage wieder länger als die Nächte und dies ist eine Zeit der erhöhten Manifestation. Mit dem Eintritt in den Widder beginnt somit ein neuer Zyklus, der für Optimismus und Handlungsfähigkeit steht.

Es ist die Widergeburt des Neuen. Wo sich in den Wintermonaten viel hinter den Kulissen getan hat, kann nun der neue Zyklus beginnen sich vorzubereiten, den Samen der unter der Oberfläche als energetische und emotionale Schöpfung gewachsen ist, nun auf physischer Ebene auftauchen und erwachen zu lassen. Es ist wie eine Art Wiedergeburt, nur dass wenn innere Arbeit geleistet wurde, Verschiebungen stattgefunden haben, die nun bessere Ergebnisse hervorbringen. Das heißt, was vorbereitet wurde, kann nun in die Mission gebracht werden für die du hier angetreten bist. Um deinen Seelenplan, deinen höchsten Seelenvertrag sowie deine Lebensaufgaben zu erfüllen.

 

Die Kriegerin in dir wird ungeduldig

Die weibliche Energie spürt nun vermehrt auch ihre Stärke und Kraft in der Widderenergie und will am liebsten direkt mit dem Kopf durch die Wand. Es könnte sein, dass du ungeduldig wirst und es dir in den Fingern juckt die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Das kannst und sollst du sogar tun, nur nicht auf die falsche Art und Weise. Das heißt, wenn die Ungeduld oder der Zweifel ruft, dann werde nicht wieder zur Jägerin deiner Dualseele indem du ihn kontrollierst, stalkst, hinterherläufst, kontaktierst usw., sondern bleibe in deiner Kraft im Empfangsmodus.

Lass es jucken…. Es wird sich langfristig auszahlen 😂.

Deine Aufgabe ist es jedoch, denn die Widderenergie ist männlich, die weibliche Kriegerin in dir zu entfalten, um damit die innere Balance zwischen dem männlichen und dem weiblichen auszugleichen. Diese Energie unterstützt das weibliche dabei Kraft, Stärke und Aktion auszudrücken um damit eine Öffnung und Integration für die männliche Polarität zu schaffen. Damit wird ein Gleichgewicht für einen inneren Zustand der Harmonie integriert, was sich dann als äußere Harmonie und Wiedervereinigung öffnen kann. Sei furchtlos und tritt in deine wahre weibliche Kraft ein. Dies wird sich in viel Freude und in ein Feuer der Leidenschaft bringen, auch auf körperliche Art. Diese Zeitqualität ist voller Begeisterung und Fortschritt.

 

Der Schatten des Widder

Achte auf die Schattenaspekte der männlichen Widderenergie, welche Ungeduld, Dominanz, Aggressivität hervorrufen können, was sich auch wieder auf der Beziehungsebene deutlich machen kann. Der Widder ist nicht immer der Verständnisvollste, wenn es um Standpunkte anderer geht. Hier hilft nur Diplomatie

Doch auch je weiter wir in das Jahr eintreten, umso mehr wird das Thema Harmonie, Balance und Ausgleich im Fokus stehen. Es geht nicht nur um die eigene innere Balance und Harmonie, sondern um die eines gesamten Kollektivs. Auch ein Teil unserer Missionen. Doch im Kleinen fängt alles an, deshalb achte immer erst einmal bei dir selbst auf innere Harmonie und Disharmonie. Alles was dort noch im Ungleichgewicht ist, zeigt sich im außen als Probleme deines Gegenübers in der Außenwelt.

Geh also liebevoll, verständnisvoll und gütig mit dir um, vergebe dir selbst und bringe dich in einen Zustand der Ganzheit, der dich für die höheren Kapitel deines Weges öffnet. Überprüfe auch noch einmal hierzu deine Gedanken über Männer und Frauen? Wo bist du zu dominant gegenüber dem anderen Geschlecht? Erlöse diese Ungleichgewichte und stelle damit auch den Zustand der Harmonie zu deiner Dualseele her.

Ich sende dir ganz viel Licht und Liebe auf deinem Weg. 

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Schnelles Clearing: für deine Lebens- und Geldproblematiken

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Gehe mit dem Mars und löse dein Karma mit deiner Dualseele und anderen: Klicke einfach hier um zum Produkt zu kommen.

Bildquelle: Pixabay, Pixel 2013