Höhepunkte dieser Woche sind:

Richte dich auf Liebe aus, Die Wertung deiner Weiblichkeit, Das Universum zieht die unangenehmen Registerkarten heraus, Karmische Schatten, Karma – Angst und Negativität sind die Gegenspieler, Der Grund warum deine Dualseele kam, Dualität im Fokus, Dualität ausgleichen, Karmischer Unterricht beginnt, Verschiebung der Dynamik der Seelenpartner, Das Universum ist für dich

 

Richte dich auf Liebe aus

Wir werden diese Woche immer noch von einem Transiten begleitet, der bereits letzte Woche aktiv war und über den ich berichtet habe. Dabei geht es immer noch um deine Ausrichtung in welche Richtung du gehst oder welche Wahl du triffst. Besonders die weiblichen Seelenpartner haben jetzt die Möglichkeit hier eine Neubewertung ihrer Einstellungen vorzunehmen, um die toxischen Muster zu entfernen die sie von ihrem Seelenpartner trennte, aufgrund des vorhandenen Mangels an Liebe und Vertrauen. Es sind einfach immer noch zu viele Verzerrungen auf beiden Seiten vorhanden.

Im Vordergrund steht deshalb immer noch die giftigen Überzeugungen oder Projektionen, der die weiblichen Dualseelen zu ihrem eigenen Feind machen.

Und genau hier hast du dich verführen lassen oder besser gesagt irreführen lassen um anzunehmen, dass du der Liebe nicht wert bist, dass alle Männer schlecht sind. Das das Leben hart und ungerecht ist. Das du niemals finanziellen Wohlstand erreichen kannst, nie den richtigen Partner findest. Niemals glücklich sein wirst. Ja, du selbst bist all diesen Dingen auf den Leim gegangen und hast dir in deinem eigenen Theater auch die passenden Mitspieler geschaffen. Nämlich die, die dir genau das immer wieder beweisen (spiegeln).

Damit hast du eine Verschiebung und Verzerrung auf deinen Zeitlinien geschaffen und bist vollständig vom eigentlichen Weg abgewichen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für diese Korrektur. Selbstverständlich kannst und solltest du zu jeder Zeit an deinen inneren Themen arbeiten, wenn du spürst hier läuft etwas in die falsche Richtung. Jedoch gibt es begünstigte Zeiten die es dir erleichtern und beschleunigen. So eine Zeit ist jetzt. Mit der Einkehr der Zwillingsenergie wird die Spaltung deutlicher, die dich auf die falsche Fährte führten um dich letztendlich von der Einheit fernzuhalten.

 

Die Wertung deiner Weiblichkeit

Zu den geschaffenen Problemen gehört, wo dir möglicherweise gezeigt wurde, dass dein Wert aufgrund deiner Weiblichkeit geringer war aufgrund des vergangen herrschenden Patrichariats. Oder aber auch, dass du einem Ideal entsprechen musst um Liebe zu bekommen. Dir wurde ein falsches Bild vorgegaukelt wie du zu sein hast, was du zu tun hast oder wie du dich verhalten darfst. Und du hast es geglaubt. Nein, nicht nur du, auch ich. Wir alle haben es geglaubt und sind diesem falschen Ideal jahrzehntelang hinterhergelaufen. Wir waren neidisch, eifersüchtig auf andere, besonders wenn es um Partner/innen bei unseren Gegenstücken oder von uns geliebten Menschen ging. Aber auch im Bereich Karriere, Geld oder Beziehungen wo wir uns immer Hinten angestellt fühlten. Unsichtbar, klein, wertlos.

 

Das Universum zieht die unangenehmen Registerkarten heraus

Und es ist, als ob das Universum uns jetzt zeigt, dass all dies geschehen muss und sichtbar gemacht werden muss, damit es gelöscht und bereinigt werden kann um deinen Weg in Richtung Liebe zu ermöglichen. Somit wird der Weg für die Union frei und diese Reinigung findet gerade statt, bei vielen zusätzlich auch auf körperlicher Ebene. Din Körper-Seele-Geist-System was auf eine falsche Programmierung beruht kann nicht lieben oder Liebe empfangen. Du siehst also wie wichtig deine innere Arbeit und Heilung ist. Es sei denn, du willst dich weiterhin so fühlen.

 

Karmische Schatten

Es könnten sich jetzt auch noch einmal deutlich karmische Schatten zeigen in Bezug auf deinen Seelenpartner. Wo zweifelst du an dir und an der Liebe zu deiner Dualseele? Weil es einen anderen Partner an seiner Seite gibt, die/der noch Einfluss hat? Sprühst du deshalb unbewusst noch giftige Funken von Eifersucht oder Flüchen aus, auch wenn du glaubst dieses Thema schon hinter dir gelassen zu haben? Wenn sich hier noch einmal für dich so eine Situation ergibt die dir im Außen zugespielt wird, dann soll es dich jedoch aufrütteln zu erkennen, was wirklich wahr ist und wie du damit umgehst. Welchen Standpunkt nimmst du noch ein? Aber es können nicht nur andere Partner sein, sondern auch andere Gegenspieler die triggern und versuchen eine glückliche Vereinigung zwischen euch zu verhindern.

Wenn es dir passiert ist oder passiert, achte darauf nicht auf die Meinung von Außenstehenden zu hören. Achte immer auf dein Innenleben und deine Intuition. Es ist dein Weg, deine Bestimmung und deine Entscheidung, dich hier hineinfallen zu lassen und vor Selbstmitleid zu zerfließen, dich noch kleiner, noch unsichtbarer, wertloser zu machen oder aufzustehen und deinen WERT zu erkennen.

Deshalb gibt es diese Ereignisse die angezeigt werden. Versuche also, es als Geschenk des Universums zu sehen. Es wird dir in der Außenwelt gezeigt um dich wissen zu lassen, was es verursacht hat in dir. Damit du Lösungen entwickeln kannst und dich wieder auf Liebe ausrichten kannst.

Löscht du diese karmischen Strukturen nicht, wirst du sie immer wieder als Endlosschleife in Wiederholungen erleben. Denke also nicht, dass Liebe für dich unerreichbar ist. Dies ist Thema dieser Woche, besonders nach wie vor auf die Wahrnehmung von Geschlechtern.

Aber schauen wir mal nicht nur begrenzt auf die partnerschaftliche Beziehung. Auch im Bereich deines familiären und sozialen Umfelds haben sich karmische Schatten gebildet, die dich daran hindern der wahren Liebe entgegen zu treten. Die in sich wiederholenden Familienzyklen eingebunden sind und oder in gesellschaftliche vorgegebene Rahmenbedingungen und Rollen.

Vielleicht hast du in deinem familiären Umfeld, deiner Ahnenlinie auch Verwandte und/oder nahestehende Personen, die ein ähnliches Beziehungskarma oder Beziehungsdramatiken erlebt und gelebt haben. Wiederholst du diese karmischen Beziehungsverläufe? Lösche und bereinige also auch hier jegliche Spuren die da im Hintergrund in dir wirken, dir jedoch gar nicht gehören, damit dein eigener Weg nicht weiter beeinflusst wird. Das heißt mit Lilith und dem Nordknoten in der Rückläufigkeit wird jetzt noch altes aktives Ahnen- und Kollektivkarma angezeigt.

 

Karma, Angst und Negativität sind die Gegenspieler

Um eine harmonische Dualseelenverbindung zu schaffen, ist es also notwendig die Gegenspieler wie Angst, Trauma, Karma, falsche Überzeugungen, ein falsches Selbst usw. auszubremsen. Dies sind nämlich die Verhinderer und das ist auch der Grund warum deine innere Arbeit so wichtig ist. Um in einen Zustand von Liebe zu gelangen ist für Angst, Wut, Schuld usw. kein Platz. Sind diese Emotionen noch vorhanden, bist du immer im Kampf anstatt in der Entspannung, in der Liebe, der Harmonie, der Freude, der Fülle. Doch die Wahrheit ist, dein Weg kann völlig anders sein, als du jemals geglaubt hast. Nämlich erstaunlich weit über das hinaus, was dir jemand gesagt oder für möglich gehalten hat aus seiner eigenen Begrenzung heraus. Du bist nicht in diese Welt gekommen, um im Kampf zu bleiben. Das würde niemandem helfen.

 

Der Grund warum deine Dualseele kam

Dein Seelenpartner kam um dir zu zeigen, beende diesen Kampf. Geh in die Liebe und lebe daraus. Die Verbindung mit deinem Seelenschätzchen ist so stark und intensiv, so dass sie uns regelrecht erschüttert hat. Jedoch um zu verstehen, dass es einen Zweck hat, uns zusammen zu halten und zu versuchen sich in bedingungsloser Liebe wieder zu vereinen. Das ist die Dualseelen-Mission. Du bist nicht hier um zu leiden. Wenn du leidest, weißt du – jetzt gibt es etwas zu tun für mich. Jetzt ist innere Arbeit erforderlich.

Und um bei der Säuberung, der Freisetzung von Negativität im Aufstieg oder dem, was durch die astrologischen Transite ausgelöst wird, zu helfen, würde ich die Verwendung von energetischen Clearings und einer Neukonfiguration empfehlen. Dazu habe ich ein spezielles Programm für Seelenpartner erstellt. Denn du bist fähig deine Zukunft zu ändern. Nichts ist in Stein gemeißelt und muss für immer bestehen bleiben.

Du kannst jederzeit in höhere Zeitleisten wechseln und deine Timelines verschieben. Wenn die Reunion verloren oder weit weg zu sein erscheint, kannst du deine Timelines energetisch von innen nach außen neu ausrichten. Um mehr Harmonie, Leichtigkeit zu erreichen.

 

Dualität im Fokus

Am 21. Mai zieht die Sonne in die Zwillinge und wir haben ein neues Energiethema für den kommenden Monat. Es geht um Kommunikation, Ideen, Geselligkeit. Dualität und gegensätzliche Perspektiven werden mehr im Fokus stehen als gewöhnlich. Du solltest dir dies zu deinem Vorteil machen und nutzen. Wenn dir Geschichten über Männer und Frauen erzählt oder aufgedrängt werden, denke daran, du hast das Recht dich zu entfernen. Alles was du in deiner Realität nicht mehr möchtest, kannst du abwählen. Du kannst sagen, nein ich wähle den höheren Zustand der Liebe. Nein ich wähle, frei und selbst zu entscheiden was ich über Männer und Frauen denken möchte. Nein, ich entscheide mich für eine Beziehung die auf Liebe und nicht auf Kampf beruht, egal ob Geschlechterkampf oder Machtkampf der in Beziehungen oft eine herausragende Rolle spielt. Du hast das Recht all das abzuwehren, was dich von deinem eigentlichen Ziel ablenkt. Jeder kann denken was er will, doch du musst nicht jeder Meinung zustimmen und schon gar nicht genauso tun.

 

Dualität ausgleichen

Da dir mit der Zwillingsenergie immer zwei Gesichter also auch zwei Gegenpole gezeigt werden ist es für dich wichtig in der Stabilität zu bleiben. Sei offen und aufmerksam deinen Themen und Spiegeln gegenüber aber erde dich gut. Verbringe viel Zeit in der Natur, gönne dir Pausen um deine Gedanken zu ordnen und klären und dich zu entspannen, damit du stabil bleibst. Denn es kann auch dazu führen mit dieser Luftenergie, dass du dich gestresst und überfordert fühlst. Versuche in deiner Mitte zu bleiben.

 

Karmischer Unterricht beginnt

Am 23. Mai geht Saturn rückläufig. 2021 befinden wir uns eh im Saturnjahr und ich werde diesbezüglich noch einmal einen separaten Artikel schreiben, der noch mehr Einblick bringt. Was es jetzt bedeutet, dass wir ab dem 23. Mai in den nächsten viereinhalb Monaten eine Intensivierung des karmischen Unterrichts und des Umgangs mit der Vergangenheit erleben werden. Manchmal wird uns unsere aktuelle Situation oder eine auftretende Herausforderung aufgrund eines in der Vergangenheit ungelösten Problems gezeigt, was wir auf einer Wiederholungsschleife gehalten haben. Wenn du die tieferen Ursachen dieses Zyklus beseitigst, beendest du die Trennung. Auch die sich wiederholenden Zyklen deines Seelenpartners von Kontakt und Kontaktunterbrechung zu dir, sind klare Indizien dafür, dass karmische Wiederholungsschleifen am Wirken sind. Denke daran, er ist dein Superspiegel. Alles was er dir zeigt, ist ein Indiz für dich, wenn sich etwas wiederholt. Doch das erstaunliche am Karma ist, dass es gelöst und geheilt werden kann. Und wenn du dies tust, kann sich eine Situation vollständig zu Besseren verändern. Karma ist im Wesentlichen das Wiedererleben eines alten, nicht geheilten Traumas aus deiner Kindheit und/oder früheren Leben. Entdecke hier, wie du das Karma für dich und deinen Seelenpartner klären und aktualisieren kannst, um diese Probleme endgültig zu lösen und zu mehr Harmonie und Liebe zu gelangen.

 

Verschiebung der Dynamik der Seelenpartner

Wenn wir dieses karmische Muster klären, öffnen sich die Dinge wieder. Weil sich die gegenwirkenden Energien und unbewussten Gefühle nicht mehr gegenseitig ablenken. Wie oft habe ich Klienten die mir sagen, ich habe so viel an mir gearbeitet und doch bekomme ich die gleichen Spiegel vor die Nase gehalten. Immer wieder verhält sich auch mein Seelenpartner gleich und/oder glänzt durch undurchbrechbare Wiederholungs-Zyklen. Oder aber es bewegt sich irgendwie gar nichts. Ich verstehe nicht, was ich noch tun kann/soll. Und dann gibt es diese Aha-Erlebnisse wo wir in meinen Coachings tiefer einsteigen und die oft unbekannten Dinge an die Oberfläche bringen, dessen sich derjenige einfach nicht bewusst war und/oder sehen wollte. Und die lösen dann den Knoten welcher so unüberwindbar war. Und plötzlich sieht die Welt anders aus oder es bewegt sich etwas, weil du dich bewegt hast. Lies hier gern mal ein paar Testimonials am Ende der Seite.

 

Das Universum ist für dich

Zwar werden die kosmischen Kräfte uns diese Woche und in nächster Zeit noch eher unangenehme Geschenke überreichen was den Zweck hat, deine Entscheidungskraft dahingehend zu erwecken und zu korrigieren wo du die Richtung deines Seelenweges verloren hast, wo du falsche Ideen, Situationen und Annahmen akzeptiert hast, die dir Probleme bereiteten, insbesondere mit deinem Seelenpartner. Die dir eingeredet haben, du hast keine Chance deine Zukunft selbst zu bestimmen. Du hast keine Wahl dich auf Liebe einzulassen. Du musst nehmen was du bekommst, aber zu mehr bist du nicht bestimmt. Und wo du dich dann letztendlich aufgegeben hast.

Deine innere Arbeit die du diese Woche machst oder beginnst wird dir auf lange Sicht massiv helfen. Es kann buchstäblich den Rest deines Lebens verändern, wenn du nach innen gehst und die Anpassungen vornimmst, zu denen du von den kosmischen Strömungen aufgefordert wirst. Glaube niemanden der sagt, dass etwas unmöglich ist. Das Universum ist immer für dich, auch wenn du das Geschenk dahinter nicht immer sofort erkennst.

 

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop.

Bildquelle: Birgit Tannhäuser