Höhepunkte dieser Woche sind:

Intensiver Fische Vollmond, Deine Sensitivität lässt dich mehr spüren, Triggerpunkte sind Hinweise, Hast du richtig gesät?, Tag und Nachtgleiche, Aus der inneren Mitte gerutscht, Push Up durch Kosmos, Rückläufiger Merkur wird wieder gegenwärtig

 

Intensiver Fische Vollmond

Wir haben einen intensiven Start in diese Woche, mit dem gestrigen Vollmond in den Fischen, der mit seiner Kraft immer noch Wirkung zeigt, auch in Verbindung mit dem rückläufigen Neptun. Hattest du in der Vergangenheit viele Schwierigkeiten in deinem Leben oder mit deinem Seelenzwilling? Gab es mit deinem Seelenpartner vielleicht viele Rückschläge? Und haben diese Rückschläge in dir viele Emotionen ausgelöst von Traurigkeit oder Wut? Mit diesem Vollmond könnte dir dies noch einmal ganz deutlich werden und sich noch intensiver aufbäumen, als es eh schon war und du vielleicht auch schon wieder verdrängt hast. Doch dieser intensive Vollmond lässt dich noch einmal fühlen. Warum? Um diese schmerzhaften Gefühle an die Oberfläche zu bringen, sie zu durchleben um sie dann freizulassen.

Träume, Erinnerungen all das kann dir jetzt begegnen wo du in schöner Nostalgie schwelgst oder aber auch in anderen Erinnerungen wo dir bewusst wird, wie dich dein Seelenschatz behandelt hat. Also im positiven wie auch indem was du vermisst hast bei ihm/ihr. Was er/sie nicht bereit war zu geben. Wenn es da noch unterdrückte Emotionen gibt, dann hilft der derzeitige rückläufige Neptun dabei diese Gefühle auch an die Oberfläche kommen zu lassen, auch wenn sie nicht gerade angenehm sein können. Denn die Neptunenergie in den Fischen kann auch Gefahr bedeuten und dich in die Tiefen des unendlichen Ozeans ziehen, insofern du dich dort hineingleiten lässt. Andererseits bringt der Neptun auch eine erhöhte Spiritualität mit sich welches die Einheit greifbarer machen kann. Je nachdem was bei dir noch zu lösen ist, wo noch Befreiung gefordert wird, wirst du es erleben. Es ist immer abhängig von dir selbst. Gleiches gilt selbstverständlich auch für deine Dualseele, denn der Spiegel greift noch solange ihr nicht vollständig befreit seid von diesen alten Mustern und dem mit Ballast beladenen Gepäck, welches auch schwer auf eure Schultern und Herzen drückt. Und mit der Fischeenergie absorbieren wir auch gern das Gepäck anderer. Also achte hier drauf, nur deines zu übernehmen und belaste dich nicht noch mit den Lasten der anderen, inklusive deines Seelenpartners. Bleibe in deiner eigenen hochschwingenden Energie der Liebe, Freude und des inneren Friedens. Dann machst du alles richtig.

 

Deine Sensitivität lässt dich mehr spüren

Viele Dualseelen vernehmen auf ihrer Seelenreise eine deutlich spürbarere Sensitivität, welche ihre Sinne stark erweitert. Bei einigen war dies bereits vor dem Prozess vorhanden und wurde auch schon wahrgenommen. Andere haben dies jetzt erst mit dem Dualseelenprozess bemerkt. Wenn Dualseelen in einer hochschwingenden Frequenz sind, werden gegenseitige Telepathie und Träume intensiviert. Du könntest plötzlich das Gefühl haben, deine Dualseele ist bei dir, obwohl ihr derzeit gar keinen Kontakt zueinander habt. Oder du siehst – spürst wie ihr bereits als Paar nebeneinander seid oder vieles, vieles mehr. All dies sind die wundervollen Begleiterscheinungen wie es Dualseelen immer wieder erleben. Doch wenn da noch zu viel Belastendes oder Schwere um euch herum ist, werdet ihr diese wundervollen Dinge kaum oder nur in geringem Maße erleben. Deshalb ist es so wichtig, hier zu erkennen, dass du deines Glückes Schmied bist und nur du selbst deinen unnötigen Ballast aus dem Weg räumen kannst. Es ist nicht nur dein Seelenpartner der hier Aufgaben hat und Lektionen lernen muss, sondern du als Herzmensch/Loslasser in erster Linie. Erst dann ist es möglich, diese übernatürlichen Übertragungen häufiger zu spüren und den Weg freier zu machen für die Einheit und zur Liebe. Diese außersinnlichen Wahrnehmungen machen sich auch immer wieder als Zeichen in Form von Synchronizitäten durch die geistige Führung sichtbar, doch schöner und intensiver ist natürlich der direkte Kontakt mit deinem Seelenpartner.

Wie du dich befreien kannst, zeige ich dir in meinem Kurs für Dualseelen oder im persönlichen Einzelcoaching wo wir gemeinsam an deinen Themen arbeiten. Melde dich dazu gern an.

 

Triggerpunkte sind Hinweise

Neumonde, Vollmonde, Portaltage und andere wichtige kosmische Ereignisse sorgen immer wieder für intensivere Trigger bei dir. Oft wirst du mit Situationen konfrontiert, die dich an deine Grenzen führen sollen um die dahinter liegenden Blockaden zu erkennen. Manchmal werden diese Trigger in Form von Kommentaren durch andere ausgelöst oder durch eigene Erinnerungen an schmerzhafte Zeiten. Doch wenn dich diese Trigger treffen, liegt es immer an dir wie du damit umgehst. Lässt du dich da tiefer hineinziehen, wie z.B. in Eifersucht, Neid, Enttäuschungen, Schuldzuweisungen oder andere Muster? Dann kannst du hier erkennen, du steckst noch fest. Denn diese Muster werden in dir Emotionen auslösen, die noch zu heilen sind. Aber wie ich ja bereits so oft berichtet habe, gehört nicht alles dir. Wir schnappen ebenso die Energien des Kollektivs auf und die alte Ahnenenergie schwingt auch noch mit in unserer DNA. Jedoch sind diese Trigger auch hilfreiche Hinweise um zu erkennen, wo wir stehen, wo wir noch etwas tun müssen oder aber schon gewachsen sind.

Aber es war nicht alles nur schlecht in deiner Vergangenheit und schmerzhaft. Denn so manch ein Verhaltensmuster hat dich in deiner Kindheit beschützt. So manch eine Strategie hat dir geholfen, einen Weg zu finden. Also mache dir keine Vorwürfe oder beachte dich als schlecht und wertlos, denn das bist du nicht. Aus allem hast du das Beste was in diesen Augenblicken, in diesen Zeiten möglich war gemacht. Genau wie deine Eltern und andere Personen in deinem Umfeld. Und auch das Kollektiv kann hilfreich sein, denn würde es ein Wir nicht geben, würden wir uns alle ganz schön einsam fühlen. Doch achte immer darauf, mit welcher Kollektivenergie du mitschwingen möchtest. Denn gerade in diesen Erwachenszeiten ist es wichtig, deine persönlichen Ziele im Blick zu haben und zu wissen, auf welcher Seite du stehst. Lässt du dich von Angst, Erpressung und Täuschung einschüchtern? Oder bist du auf der Seite der Liebe und innerer Gewissheit, alles wird gut. Das goldene Zeitalter beginnt und du bist mitbeteiligt an der Schaffung der neuen Welt mit Liebe im Herzen. Ja, vielleicht stehst du manchmal allein da mit deiner Meinung, deiner Überzeugung. Doch in Wahrheit bist du nie allein. In Wahrheit bist du dir treu. Ein toller Spruch ist mir vor ein paar Tagen begegnet den ich hier an dich weitergeben möchte, weil er gerade so gut passt.

„Habe keine Angst davor in der Unterzahl zu sein. Ein Löwe läuft allein, während sich die Schafe zusammenscharen.“

 

Hast du richtig gesät?

Wie du weißt ist das Frühjahr die Zeit in der die Saat gesät wird, die wir dann später wie u.a. jetzt im Herbst ernten. Im letzten Frühjahr, speziell im März 2021 gab es eine Neumondphase im Neptun im Zusammenspiel mit Venus, wo es galt den richtigen Samen zu säen in Bezug auf die Liebe, auf die Einheit und die tiefere Verbindung in deiner Dualseelenverbindung. Nun ist Zeit der Ernte bzw. ein Rückblick erforderlich wie sich die Dinge für dich entwickelt haben. Welchen Zustand hast du erreicht? Wie sieht deine Situation jetzt für dich aus? Wie bist du in der Liebe zu dir selbst? Wie hat sich deine Seelenverbindung entwickelt? Wo stehst du? Wie weit bist du von der Einheit entfernt? Wenn du noch nicht dort bist, wo du es dir gewünscht hast, dann wird es nun Zeit die Verantwortung dafür zu übernehmen und die Dinge zu verändern. Um deine innere Unzufriedenheit zu verändern, deinen Zielen näher zu kommen. Spätestens jetzt ist die Zeit des Handelns für dich angebrochen. Wie lange willst du es noch herauszögern? Wie lange willst du noch warten? Wie lange willst du noch Zeit und Lebensqualität vergeuden? Du hast doch all die Möglichkeiten Neues zu schöpfen, was in deiner Realität sichtbar werden soll.

 

 

Tag und Nachtgleiche

Ein wichtiges kosmisches Ereignis begleitet uns heute am 22. September wieder mit der Tag- und Nachtgleiche. Das heißt, die Zeit des Tages und der Nacht sind in etwa gleich lang. Doch während der Tag- und Nachtgleiche öffnet sich immer ein magisches Tor, wo wir der geistigen Welt sehr nahe sind. Verbinde dich in dieser Zeit intensiv mit deinem Höheren Selbst. Was möchte deine Seele?

Die Tage werden nun stetig wieder kürzer sein und damit beginnt langsam der Rückzug nach Innen. Die Zeit des Besinnens beginnt. Und zusätzlich tauchen wir auch noch in die Waage-Energie ein. Das bedeutet für dich persönlich zu überprüfen, wo du noch nicht in der Harmonie und im Gleichgewicht bist. Welchen Ausgleich braucht es bei dir noch? Wo ist noch Mangel wo du noch auffüllen oder austauschen darfst? Bei Dualseelen geht es ja um den kontinuierlichen Ausgleich beider Energiefelder und Ausgleich in Harmonie in Bezug auf alles was euch der Liebe näher bringt, um euch in eurer Verbindung voranzubringen.

Gern kannst du dazu auch den Soultalk mit dir selbst oder den Soultalk mit deiner Dualseele verwenden.

Dieser Oktober pusht euch beide etwas, um die Vorbereitung an die Wiedervereinigung in 2022 anzutreiben. Denn die geistige Welt möchte diese Wiedervereinigungen und bereitet euch den Weg dafür, nur gehen müsst ihr ihn selbst. Ihr werdet unterstützt auf allen Ebenen, denn die vertraglichen Vereinbarungen wollen in die Umsetzung dessen, was in Liebe und Harmonie zu bringen ist. Jede innere Arbeit die dein Energiesystem in den Ausgleich bringt, jedes Thema was Harmonie und Gleichgewicht benötigt, bereitet also einen fruchtbaren Boden für jetzt, demnächst und/oder das nächste Jahr zur Wiedervereinigung. Egal welches Thema bei dir noch zu lösen ist, ob es ein Ungleichgewicht zwischen Männlichkeit und Weiblichkeit gibt oder ob es Kindheitsthemen, Karma, Traumata oder alte Denk- und Verhaltensweisen die aus deinen Gewohnheiten stammen, Geldmangel oder fehlendes Bewusstsein zu (finanzieller) Fülle, Unzufriedenheit im beruflichen Umfeld oder Nichtleben deiner Berufung oder was sonst noch unausgeglichen ist, sollte jetzt bereinigt werden.

 

 

Aus der inneren Mitte gerutscht

Vielleicht hast du dich genau wie ich oft schon gefragt, wieso habe ich mich selbst eigentlich so verloren? Wieso bin ich so aus meiner Mitte gerutscht? Doch wenn du dir diese oder andere solcher Fragen stellst, stelle sie liebevoll, sei sanft mit dir und gut. Es ist nicht deine Schuld. Wir werden geprägt durch eine Welt äußerer Ideale und Vorstellungen, wie etwas zu sein hat. Jemand außerhalb von uns gibt etwas als Normalität aus und um irgendwie dazuzugehören, passen wir uns an. Alles was für andere als Abnormal gilt, was aber unserer eigenen Natürlichkeit entspricht wird abgelehnt.

Ob es Mode, Aussehen, Verhalten etc. ist. Wir versuchen anderen zu gefallen, dem äußeren gerecht zu werden und damit verleugnen wir uns selbst. Wir fallen zwar nicht aus der Masse, jedoch aus unserer inneren Mitte. Spätestens jetzt sollte dir bewusst sein, oh ich habe genauso gehandelt und handle auch immer noch so. Ich passe mich an. Ich laufe wie ein Schaf der Herde hinterher, anstatt zu schauen wer bin ich eigentlich und wie will ich sein? Das mit dem Schaf soll nicht abwertend klingen, bin ich doch selbst viele Jahre Schaf gewesen und in manchen Dingen habe ich meinen alten Schafspelz auch noch nicht oder nicht vollständig abgelegt, aber hier beginnt The Story of Life für uns alle. Das sind nun die Lektionen die wir lernen müssen, um zu liebenden Menschen zu werden. Traue dich rauszustechen aus der Masse, höre nicht auf Standardregeln oder auf das was für andere als „normal“ gilt. Wer hat dieses Maß der Normalität, dieser Werte denn geschaffen und woher weiß derjenige, dass es das richtige Maß ist? Finde deine eigene Normalität, deinen eigenen Wert. Das was dir gefällt, das was du bist, das was du liebst, das was dich ausmacht. Deinen Körper, dein Aussehen, deine Kleidung, deine Meinung etc.. Alles andere lasse los.

Damit schaffst du wieder das Gleichgewicht und kommst mehr und mehr in deine innere Mitte zurück. Du lässt dich nicht mehr so sehr vom äußeren beeinflussen, sondern erkennst mehr und mehr deine inneren Werte die dich in deiner Authentizität ausmachen und dann ist es dir egal, was andere über dich denken, wie du dich kleidest, ob du schlank bist oder was auch immer. Ehre und schätze diese Einzigartigkeit an dir. Es gibt kein Perfekt, es gibt kein Maß für alle und jeden. Es gibt nur Individualität und die ist nicht künstlich erzeugt, sondern echt und real und in ihrer Schönheit kaum zu übertreffen. Wenn wir diese Quelle in uns selbst anzapfen, wächst nicht nur die Selbstliebe in uns, sondern auch unser Wert und unser Selbstbewusstsein. Mit der Waageenergien werden diese Ungleichgewichte nach oben gespült, damit du und deine Dualseele euch endlich selbst erkennt und der Prozess weiter gehen kann.

 

Push Up durch Kosmos

 Diese Woche und noch darüber hinaus begleitet uns ein Transit, der uns aufmerksam macht auf unseren tiefgreifenden, lebensverändernden Prozess. Auch wenn viele Dinge im Hintergrund passieren und wir uns dessen in kompletter Form gar nicht bewusst sind, so wird doch nach und nach unsere Wahrheit an die Oberfläche geholt. Es kann sich für dich verwirrend anfühlen oder für Unklarheiten sorgen, wenn du dir bewusst wirst, dass die Dinge noch nicht so sind, wie du es dir gewünscht hast. Doch alles ist Teil des Plans, deines Seelenplans. Es kann nicht alles auf einmal geschehen, sondern du musst es dir wie eine Zugfahrt vorstellen oder wie ein Computerspiel. Du musst an mehreren Stationen aussteigen, etwas dort lassen und ablegen und/oder etwas einsammeln, erst dann geht es auf das nächste Level, zur nächsten Station. Jeder Teil, jeder Abschnitt dieser Reise ist wichtig und kann nicht übersprungen werden. Und hier wirst du enorm vom Kosmos und der geistigen Ebene begleitet und geführt. Dir werden Illusionen gezeigt, wo du falsch abgebogen bist oder die so nicht funktionieren können. Du wirst in Situationen katapultiert, wo du deine Begrenzungen aufheben oder über deine eng gesteckten Grenzen drüber weg gehen musst, um in dein Wachstum und deine Kraft zu kommen. Dir werden die idealen Mitspieler ins Leben geschickt, die dich herausfordern, damit du erkennst wer der bist und so weiter. Oder du bekommst Schicksalsschläge, Krankheiten etc. damit du aufwachst und bemerkst, dass hier etwas schiefläuft. All dies geschieht, aus einem einzigen Grund, dem Zweck deiner Seele wofür du hier bist und um zu deinem eigentlichen Seelenplan zurückzukehren.

 

 

Rückläufiger Merkur wird wieder gegenwärtig

 Das Thema hinter diesem rückläufigen Merkur wird sein zu erkennen, dass du aufgefordert wirst, deine Perspektive zu wechseln. Auch wenn die Dinge im Außen momentan als sehr schlimme Zeit wahrgenommen werden und manipulierend sind, so wirst du doch immer wieder darauf hingewiesen, du kannst Altes verlassen und neue Ebenen entdecken. Verlasse also den alten Lebens-Spielplatz und öffne dich für Neues. Halte an nichts mehr fest oder unter Kontrolle. Lasse los und erwache in deiner spirituellen Wahrheit. Werde dir deiner inneren Göttlichkeit und deiner Schöpferkraft bewusst. Tauche ein in deine Seele und lasse dein inneres Licht strahlen. Du weißt ja, so wie du die Dinge betrachtest, so sind sie. Willst du Veränderungen? Dann musst du deinen Blickwinkel ändern. Auch deine Sicht auf die Welt. Was es also mit dem rückläufigen Merkur jetzt braucht ist, deine Geduld, deine Weisheit, deine Gelassenheit, deine Dankbarkeit für das was ist, weil sich dadurch etwas ändern kann. Betrachte einfach auch das Schöne an der Sache.

Jage nicht irgendeinem Menschen, Zielen oder Träumen hinterher. Hetze nicht durchs Leben, sondern bleibe entspannt und gelassen, während du aus deinen guten Gedanken den Dingen ihren Lauf lässt und deine innere Arbeit verrichtest. Bringe dich und dein Leben ins Gleichgewicht. So schaffst du die notwendigen Vorbereitungen für deine Weiterreise und Ankunft.

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld. Ich freue mich drauf. Gern kannst du auch diesen Beitrag teilen.

Achtung ich habe noch einen Goodiiiiieeeeee für euch auf euren Wunsch hin. Bitte schaut dazu hier auf neues Angebot in diesem Beitrag unter Unterstützungsangebote.

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

____________________________________________________________

Meine Unterstützungsangebote 

Neues Angebot: Immer wieder kommen von euch auch Anfragen, ob ich nicht eine ganz kurze und kurzfristige Beratung machen kann. Manchmal hat man einfach nur eine Frage zum Prozess, manchmal eine Frage wie es weitergeht mit dir und deiner Dualseele oder ähnliches was dir auf der Seele brennt. Ab jetzt gibt es sie und ich komme eurem Wunsch entgegen. Eine kurze Frage und eine kurze Antwort.

Und zwar über meinen Telegramaccount @Birgit_Activasana (geht am schnellsten) oder per E-Mail (hier bitte in die Überschrift Schnelle Frage einfügen, da ich sehr viele Mails zur Bearbeitung habe). Die Bezahlung läuft vorerst nur über Paypal, weil es schnell gehen soll für euch (Ausschluss Wochenende). Das Angebot kostet 15 Euro. Die Namen sollten klar und eindeutig erkennbar sein bei der Paypalüberweisung und bei der Kontaktaufnahme zu mir. Falls dies nicht erkennbar ist, kannst du es in die Mitteilung bei Paypal schreiben und auch wenn du mich anschreibst. Sollte es für mich unklar und nicht erkennbar sein, werte ich das eingegangene Geld als Spende.

Bitte erst die Zahlung auslösen und danach deine Frage an mich senden. Deine Frage bitte kurz und konkret stellen. Ich werde mit und ohne Karten in der Neuner-Legung arbeiten, je nachdem was deine Frage beinhaltet.

Wenn sich die Frage um dich und deine Dualseele handelt, dann benötige ich eure beiden Namen und euer Alter. Demnächst wirst du dieses Angebot auch auf meiner Homepage zum buchen finden. Doch wem etwas brennt, kann dies jetzt bereits einlösen.

Weitere Angebote für deine Seelenreise

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop. Wenn du dir unsicher bist was du wählen sollst, schreibe mir.

 

Bildquelle: Birgit Tannhäuser