Zunächst einmal einen Rückblick und einige Hinweise. Das Universum ist manchmal ganz schön crazy. 😂😂😂Letzte Woche Montag als ich den wöchentlichen Newsletter verfassen wollte und das Wort Chaos und Ausfälle in den Technologien schrieb, fiel sofort mein Netzwerk aus. Nichts ging mehr. Keine Internetverbindung. Doch die kosmischen Energien hatten dies so angekündigt, also wollte ich euch das so mitteilen. Ich versuchte es Dienstag wieder. Doch beim Wort Chaos in Technologien dachte ich ok Universum, also heute auch nicht. Ich versuchte es Mittwoch wieder meinen Newsletter zu verfassen. Ihr ahnt schon was kommt. Beim Wort Chaos… Netzwerkabsturz. Auch meine Coachings und mein Kurs überlebten immer gerade so die gebuchte Zeit ansonsten alles tot. Am Freitag, habe ich das Dualseelenreading für Youtube aufgenommen. Es war super. Als ich in meinem Bearbeitungsprogramm dann die Datei fertig machen wollte, kein Ton…. Nichts….absolut kein Piep. Ich überprüfte meine Technik. Mikro kaputt. Also genau wie das Universum es angekündigt hat, eine Woche von Chaos in den Technologien. Früher hätte ich mich total aufgeregt über so etwas. Aber jetzt war ich vollkommen entspannt und lachte sogar. Hey Universum willst du mich testen? Ich schmunzelte. Vielleicht erging es dem ein oder anderen auch so aber ich kann euch beruhigen, diese Woche wird es ein wenig ruhiger, auch wenn dies demnächst öfter noch passieren kann mit den Technologien, Stromausfällen etc. Alles ordnet sich neu, wie bereits letztes Jahr angekündigt.

 

Eine Veränderung wird es noch geben. Der wöchentliche Newsletter wird voraussichtlich erst Mittwochs oder eventuell auch unregelmäßig kommen. Aber ich halte euch auf dem Laufenden was so passiert auf der energetischen Ebene und aus kosmischer Sicht.

 

Und nun zu den News ab dieser Woche.

 

Höhepunkte dieser Woche sind:

Ein neuer Wind weht, Das Geschenk dahinter, Du bist geschützt und geführt – fürchte dich nicht, Enthüllung, Verändere deine Wahrnehmung und deine Welt verändert sich, Dieser Vollmond wird dich wieder etwas lehren, Was blockiert die Dualseelenliebe?,  Wie deine Dualseele dich wirklich sieht, Warum der Spiegel so brutal ist

 

Ein neuer Wind weht

Diese Woche geht es darum mehr Power zu haben für die Umsetzung unserer Wünsche und Ziele. Wir bekommen wieder Wind in die Segel um unsere innere Arbeit voller Kraft voranzutreiben. Dieser Schubser ist seit dem 20.02. aktiv. Wo es in den letzten Wochen Probleme und Chaos gab und auch noch geben kann, wird trotzdem der Wind etwas gedreht, denn wir gehen auf ein Zeichen für Neuanfänge zu wo du auf neue Ideen aufmerksam gemacht wirst, die du sehen sollst und die dich inspirieren sollen. Die Auswirkungen zeigen sich dann ab dem kommenden Jahr und darüber hinaus wirst du dich mit deinen Zielen verwirklichen können, insofern du dies denn überhaupt möchtest.

Die Botschaft lautet, geh für deine Träume. Für das was bereits als Schatz der umgesetzt werden darf bei dir schlummert, kannst du jetzt anfangen, dies konkreter werden zu lassen, damit das Ganze dann in die Umsetzung gebracht werden kann. Es muss nicht perfekt sein. Daran kannst du dann immer noch feilen und schleifen. Für die neuen Ideen die kommen wollen, führe ein Tagebuch. Schreibe alles auf, was dir in den Sinn kommt und wie du damit die besten Ergebnisse erzielen kannst. Du wirst vom Zeichen des Widder begleitet und dies ist ein Zeichen, welches sich durchsetzen will. Aber bist auch du bereit für deine Wünsche und Ziele zu kämpfen? Wobei du gar nicht kämpfen musst, denn wenn diese Idee aus einer Leidenschaft heraus geboren wird, ist sie aus Liebe entstanden und wird mit Liebe umgesetzt. Aber es braucht deine Bereitschaft dazu.

Ok jetzt stößt du vermutlich wieder auf Skeptiker im Außen, die versuchen dich von deinen Zielen abzubringen. Also sei wachsam, wer dir wohl gesonnen ist und wer dir reinquatschen will. Egal aus welchem Motiv heraus. Lass dich also nicht davon abbringen, was du willst. Deine Träume sind da um gelebt zu werden, sonst hättest du sie nicht.

 

Das Geschenk dahinter

In dieser Woche ergeben die astrologischen Konstellationen die Beleuchtung deines Weges. Welchen Weg schlägt deine Seele ein und ist sie ausgerichtet auf den göttlichen Plan den du geschlossen hast? Dann wirst du die Führung des Universums verspüren. Jedoch ist dieser Moment dafür da zu sehen, dass der Schlüssel zur Öffnung deines höchsten Potentials darin besteht, zu verstehen, zu akzeptieren und zu erkennen, dass deine Vergangenheit so wie sie war, genauso sein musste. Eigentlich wenn du zurückblickst wirst du das dahinterstehende Geschenk sehen, weil es dich genau dahin geführt hat wo du sein musstest. Es geschah nichts ohne Grund auch wenn es schmerzlich und dunkel war. Aber dadurch werden dir jetzt die alten früheren Verletzungen gezeigt, damit du sie jetzt heilen kannst um dich von den alten Identitäten abzulösen und deine alten Grenzen aufzuweichen.

 

Du bist beschützt und geführt – fürchte dich nicht

Und damit du in Zukunft mehr Vertrauen haben kannst um all dies rückblickend zu sehen, wirst du immer geführt und geschützt. Du wirst überwacht und betreut, damit du all die Prüfungen bestehen kannst. Und du bist nicht allein dabei. Jede Menge geistige Helfer stehen dir zur Seite wie auch Menschen im Hier und Jetzt, die dich unterstützen, wenn du es denn zulässt und die Hilfe annimmst.

Und jetzt verstehst du vermutlich auch WARUM dies nicht von Heute auf morgen gehen kann und die Puzzleteile sich erst einzeln zusammensetzen müssen. Du wärst zum einen absolut überfordert und dies hätte deine Psyche zum einen überhaupt nicht verkraftet und zum zweiten, du hättest damit gar nicht das größere Bild daraus erkennen können. Deshalb macht alles einen Sinn und jeder Ungeduld in dir solltest, du lernen zu vergeben.

 

Enthüllung

Weitere Aspekte deines Zwecks, deines Weges, deiner Mission werden in dieser Zeit enthüllt. Sei also aufmerksam. Der Grund, warum es vorher bei vielen nicht passiert ist war, weil sie nicht wirklich bereit waren dies zu erkennen und zu sehen. Die meisten haben sich nach wie vor immer noch fokussiert auf die Partnerschaft mit der Dualseele, anstatt auf die Einheit mit der eigenen Dualität und dem eigentlichen „DASEIN“ hier in dieser Inkarnation.

 

Du hast die falschen Filter gesetzt, denn genauso funktioniert es auch in der Dualseelenverbindung. Deine Dualseele ist die ganze Zeit bei dir auf einer höheren Ebene, aber du hast dies nicht erkannt, weil du dich so auf die Außenwelt konzentriert hast um dort nach deiner Dualseele zu suchen. Dabei hast du Filter auf deine Wahrnehmung gesetzt, die das eigentliche gar nicht erkennen lassen. Damit schränkst du dich vollkommen ein offen zu sein und deine falschen Programmierungen und Überzeugungen haben jede Menge Raum bekommen, dich von deiner inneren Arbeit abzulenken und zu beschäftigen mit den Lügen die du in der Außenwelt siehst.

 

Siehst du wie schwer du es dir eigentlich machst? Du setzt einen falschen Glauben und spritzt dir freiwillig neues Gift in deine Venen, anstatt das alte toxische Zeug zu entfernen. Denn wenn wir etwas glauben oder Begrenzungen gesetzt haben die uns davon abhalten, vollständig wahrzunehmen oder zu empfangen, filtern wir die Dinge heraus, die dagegensprechen. Um Liebe und Glück zu bekommen, ist es deine Aufgabe diese Filter zu beseitigen die dich blockiert haben. Wenn du dies allein nicht schaffst, suche dir jemanden zur Unterstützung der sich damit auskennt und mit dir diese Filter aufspürt und auflöst.

 

Verändere deine Wahrnehmung und deine Welt verändert sich

Du kennst dies sicher, du streichst einen Raum mit einer neuen Farbe oder bringst eine neue Tapete an und schon sieht dieser gleiche Raum plötzlich ganz anders aus. Genauso ist es mit deinem Geist. Trage also diese Woche eine neue Farbe auf, verändere oder ersetze vielleicht das ein oder andere Möbelstück in deinem Oberstübchen und du wirst sehen, plötzlich ist da ein neuer Raum den du gestalten kannst, wie es dir gefällt, ohne Grenzen. Diese neue Wahrnehmung ist jetzt eins der Umsetzungsziele auf deinem Dualseelenweg, der sich auf deine Zukunft ausrichten wird.

 

Dieser Vollmond wird dich wieder etwas lehren

Der Vollmond in Jungfrau am 27. Februar zeigt uns, dass dies eine Periode für alte Urteile über gut oder schlecht, richtig oder falsch und alte Verletzungen ist, bei denen wir als nicht genug eingestuft wurden. Mit dem Vollmond wird dies öffentlich gemacht, dass heißt, du könntest wieder oder auch zum ersten Mal damit konfrontiert werden was deine derzeitigen Urteile sind. Der Vollmond bedeutet immer eine starke Kraft die abschließen möchte um einen neuen Zyklus zu beginnen. Um einen neuen Zyklus beginnen zu können, bedarf es jedoch der Auflösung des Alten. Deshalb wirkt der Vollmond wie ein Verstärker was noch Heilung und Auflösung bedarf. Und im Moment werden wir durch eine tiefe Reinigung geführt, in der uns alle Urteile gezeigt werden, die wir im Laufe des Lebens gegen uns selbst gefällt haben und häufig durch andere ausgelöst wurden.

 

Und diese falschen Urteile haben sich in dein energetisches Feld gespeichert, wie ein unsichtbares Brandzeichen. Und ständig wird es gefüttert mit neuen Informationen und Codes, die dir noch mehr von diesen Urteilen geben. Also achte diese Woche verstärkt auf dich. Solltest du ein schlechtes Urteil auf deine Dualseele oder jemand anderen übertragen, wisse, dass es auch immer im Zusammenhang mit dir steht. Fühlst du dich ungeliebt und nicht akzeptiert? Bist du deshalb wütend? Dann erkenne, dass diese Projektion in dir steckt und DU dich ungeliebt und nicht akzeptiert fühlst von deiner Dualseele oder anderen. Es ist dein Gepäck. Der Vollmond könnte dich all das fühlen lassen und diese Spiegelung kann stark werden. Doch es geht nicht um Bestrafung, sondern es geht darum, dich aus dieser Spiegelung zu befreien und dich nicht hineinziehen zu lassen. Deine Intuition wird dich leiten, immer zu deinem Höchsten Wohl entsprechend zu denken und zu handeln.

 

Was blockiert die Dualseelenliebe?

Wir werden jetzt ebenso wieder daran erinnert, dass Seelenliebe immer bedingungslose Liebe und ein Zustand der Einheit zur Verfügung stehen. Es ist nie unerreichbar. Aber Illusionen aus dem menschlichen Kollektiv und den negativen Erfahrungen anderer Menschen haben möglicherweise deine Fähigkeit darüber getrübt, es wahrzunehmen und für dich verfügbar zu sein. Als wir Kinder waren, wurde uns projiziert, dass Liebe immer in Zusammenhang mit Bedingungen steht, kaum jemand wusste wie wahre Liebe wirklich geht und was es bedeutet wahrhaftig zu lieben, und wir erhielten damit eine Reihe schädlicher Überzeugungen von wohlmeinenden Außenstehenden.

 

Wir erfuhren Dinge wie „Liebe tut weh“, „Männer betrügen immer“, „Frauen lieben immer zu hart und werden am Ende verletzt“ und so viele andere schwere Überzeugungen. Spüre mal diese Energie dahinter, wie schwer diese ist. Wahrscheinlich verkrampft sich dabei sofort dein Magen. Aber das haben wir alle gelebt, weil wir glaubten es wäre so normal und wahr. Erfahrungen verletzter Menschen, den historischen kollektiven Geschichten, trübte auch unseren Blick und hielt uns davon ab, selbst wenn wir versucht haben es anders zu machen und in vollkommener Liebe und in Einheit mit uns zu leben, wurden wir davon abgehalten. Und diese Woche arbeitet das Universum mit Hochtouren dran, diese alten Illusionen aus den begrenzten 3D-Versionen der Realität aufzuzeigen, damit du sehen und erkennen kannst, was du in deinem System endlich löschen musst. Auch hier wird der Vollmond ein tatkräftiger unterstützender Richtungsweiser bereits vor Beginn der vollen Pracht des Mondes sein.

 

Weibliche Dualseelen könnten damit Probleme und Gefühle von jeder Menge unerwünschten Zeug erhalten. Auch körperliche Erschöpfungszustände und wirkliche Werteurteile auf extremste Weise bis hin zu Anschuldigungen können dir diese falschen Urteile auf harte Weise gespiegelt werden.

 

Wie deine Dualseele dich wirklich sieht

Durch deine falsche Wahrnehmungsbrille siehst du dich vollkommen anders als du eigentlich bist. Das höhere Selbst deiner Dualseele versucht immer dir zu zeigen, wie schön du wirklich für deinen Seelenpartner bist, innen wie außen. Aber möglicherweise bist du nicht offen dafür. Du siehst die Narben deiner Vergangenheit. Du hörst auf die Urteile von dir selbst und anderer Menschen. Deshalb bekommst du diese Unterstützung, damit es jetzt gelöscht wird und du dich für wahre Schönheit und Ganzheit öffnen kannst. Somit kannst du dich in deiner Einzigartigkeit schätzen und sehen, wie großartig du eigentlich bist. Das öffnet dich für die Liebe, die deine Dualseele bereits für dich hat.

 

Warum der Spiegel so brutal ist

Wir sehen den Dualseelenspiegel unseren Superspiegel aber erkennen nicht, dass dieses Zeug von Unglücklichsein, sich nicht geliebt und gut genug fühlen oder andere negative Narben die in dir sind auch zu deiner Dualseele projiziert werden. Somit muss diese ihren Job – ihre Absprache einhalten und es dir immer wieder zeigen, weil ihr so eng miteinander verbunden seid. Also wenn dieser Job endlich beendet werden soll gibt es nur eine Möglichkeit deiner inneren Arbeit um dort alles zu entfernen, damit dein Superspiegel gar nicht mehr aktiv werden muss.

 

Das höhere Selbst der Dualseelenkollektive, insbesondere die männliche Essenz, bittet diese Woche seinem Gegenstück, den Wahrnehmungen anderer Menschen nicht zu glauben. Schau dich nicht durch die Linse der Gesellschaft an. Die Gesellschaft ist verzerrt und noch kalt und grausam, da wir noch im Wandel sind. Du jedoch bist perfekt. Für diesen Vollmond ist es ebenso ein starkes Thema, dass Frauen anderen Frauen gegenüber grausam sind, wenn sie ein Urteil fällen. Wenn du männlich bist, aber der weibliche dominante Herzmensch, könnte dies auch für dich relevant sein. Äußeres Urteil und aggressive Kritik beruhen immer auf Angst, nicht zu genügen. Es wird also erst einmal einen Zusammenbruch geben, damit ein Durchbruch möglich ist.

 

Deine Dualseele ist immer bei dir und versucht dir die unsterbliche Unterstützung und Liebe zu zeigen, die ihr wirklich als Seele fühlt. Das Problem für die meisten Dualseelen ist, dass wir zu voll mit dem giftigen Material der menschlichen Welt sind, um es wahrzunehmen. Es kann nicht durchkommen. Tu diese Woche, was du kannst, um es freizugeben und dich zu öffnen um zu empfangen, was dich eigentlich erreichen will. Sie sind immer da. Sie haben nie aufgehört, dich zu lieben. Eines Tages wirst du sehen.

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Schnelles Clearing: für deine Lebens- und Geldproblematiken

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Gehe mit dem Mars und löse dein Karma mit deiner Dualseele und anderen: Klicke einfach hier um zum Produkt zu kommen.

Bildquelle: Pixabay, Pixundfertig