Höhepunkte dieser Woche sind:

Liebe ist mit dir, Welche Sichtweise hast du auf Beziehungen, Spieglein – Spieglein an der Wand – Lass mich meine Wahrheit sehen, Sonne tanken auch wenn noch Schnee und Kälte herrschen, Wir helfen den Planeten – die Planeten helfen uns, Das Universum überreicht Geschenke, Magische Anziehungskraft, Waage-Vollmond -Ego vs. Identität, Welche Wahrheit ist deine?

 

Liebe ist mit dir

Wie bereits in der letzten Woche werden wir durch einen Transit begleitet, bei dem es darum geht jetzt deine Träume und Wünsche in die Tat umzusetzen. Alles was aus Liebe geformt ist mit der Energie an dich selbst zu glauben und damit die wahren Herzenswünsche zu erkennen und einzuladen und nicht nur dies, sondern eine direkte Umsetzung in Taten sollte jetzt erfolgen. Denn dieses Traumteam der kosmischen Planeten die jetzt durch den Widder ziehen, zeigen uns die Konzentration auf uns selbst und die Liebe. Es gibt uns die Kraft an uns zu glauben und dich um deine Herzenswünsche zu bemühen.

Auch die Traumebene ist immer noch geöffnet für Freude, Liebe, Harmonie, Kreativität und Schönheit. Es ist eine Zeit, in der die Verankerung in Ihrem authentischen Zweck hervorgehoben wird. Du wirst ermutigt, nicht auf Nummer sicher zu gehen oder dich an kollektiven Realitäten oder Meinungen anderer auszurichten, sondern den Mut zu haben, deine eigenen Herzenswünsche einzugehen, denn letztendlich wird sich dies dann auch langfristig auszahlen. Auch wenn dies nicht unmittelbar geschieht, jedoch ist es diese wichtige Woche des Jahres, in der deine Entscheidungen, Absichten und Handlungen einen großen Einfluss auf den Weg für die nächsten 6 Monate und bis ins nächste Jahr hinein prägend sein werden. Deshalb nutze die Zeit mit Bedacht. Du bist sehr machtvoll, besonders in dieser Zeit und solltest jedoch deine Ausrichtung im Auge behalten, damit es nicht in die falsche Richtung läuft.

 

Welche Sichtweise hast du auf Beziehungen?

Von Donnerstag bis zum Wochenende stehen wir vor einer Herausforderung, da der verwundete Heiler Chiron hinzutritt und mit großer Wahrscheinlichkeit deine Selbstwahrnehmung, besonders in Bezug auf die Beziehungsebene als ungeheilt auslösen kann. Diese Konstellation wie sie diese dann gegeben wird ist sehr selten und somit wieder eine Schlüsselzeit für die Heilung von Liebe, Ganzheit, Eins sein mit allem.

Es wird deine Sichtweise deutlich machen, die du über Liebe und Romantik hast und damit Identitätsprobleme auftreten können, die noch ein falsches Selbstbild aufweisen oder aber dich auch dein falsches Selbst erkennen lassen

Trägst du noch viel ungelöstes Gepäck mit dir, welches auf dieser Ebene heilen will – heilen darf? Dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, auch wenn die Situation nicht immer angenehm ist und die alten Probleme, all die ungeheilten Anteile in dir und deine Verbindung auch zu deiner Dualseele werden hochgespült um Auflösung zu finden. Da wo noch Dunkelheit in dir herrscht, dort wo noch Wunden von Verletzung und Schmerz aus der Vergangenheit sind, gibt es keinen Raum für die Liebe auf einer höheren Ebene.

Deshalb ist jegliche Heilung und Klärung in diesem Bereich nicht nur für Dualseelen wichtig, sondern für alle die den Wachstumsweg beschreiten, damit ein Leben mit mehr Positivität und neue Entwicklungen für die gesamte Menschheit geschaffen wird. Darum sind so viele Menschen derzeit auf dem Bewusstseinsweg der Heilung und in die höchste Form von Liebe.

Liebst du dich selbst? Wenn nicht, was war der Auslöser dafür?

Dies wird wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt hervorgehoben. Denke daran, dass der Spiegel deines Seelenpartners immer an ist und innere Selbstakzeptanz und Ganzheitlichkeit immer Teil des Unionsprozesses sind. Daher werden zu diesem Zeitpunkt alle alten Ich-Wahrnehmungen ausgelöst und damit unter anderem auch ein falscher Glaube wie z.B. nicht gut genug, nicht liebenswert oder nicht attraktiv genug zu sein, insbesondere in Bezug auf Beziehungen.

 

Spieglein – Spieglein an der Wand – Lass mich meine Wahrheit sehen

Ist es wahr was ich denke? Ist es wahr was ich glaube? Ist die 3D-Realität die wahre Realität?

Sei also offen diese Woche und beobachte was sich zeigen mag. Taucht Negativität auf und alte Verletzungen beseitige diese. Auch wenn es sich noch so schmerzhaft anfühlt und ich weiß wovon ich spreche, denn auch ich bin durch dieses tiefe Tal des Schmerzes gegangen, es kann sich alles als so echt anfühlen, diese ganzen aufwühlenden Emotionen, doch sie wollen eigentlich nur befreit werden. Es sind überlastete Traumatas die endlich gelöst werden wollen, um nicht in deiner Zukunft weiterhin ihre Rolle spielen zu müssen.

Natürlich ist dies allein nicht einfach zu lösen, aber genau dafür gibt es ja Menschen wie mich, die dich hier in deiner Heilung unterstützen und dich auf deinem Weg leiten. Hilfe findest du hier in meinem Einzelcoaching oder im Heilkurs für Dualseelen, den ich speziell dafür entwickelt habe.

Wenn du dich deinen Themen nicht stellen magst, wird sich die Negativität einfach nur weiter fortführen in deinem Inneren und sich wiederholen und sich wiederholen und sich wiederholen. Es ist deine Zeit die du gezielt nutzt oder ungenutzt verstreichen lässt. Egal wie du entscheidest, du hast immer die Wahl, dich jeden Tag neu zu entscheiden. Es ist nichts in Stein gemeißelt. Also entscheide dich im besten Fall immer für dich und nimm die Herausforderung der Heilung an. Auch wenn es anfangs ziemlich anstrengend sein kann. Doch du schaffst das.

 

Sonne tanken auch wenn noch Schnee und Kälte herrschen

Auch wenn es in einigen Teilen der Welt noch nicht vollkommen Frühling ist und sogar noch Schnee und Eis vorhanden sind oder die grauen Wolken den Tag beherrschen, hole dir die Sonne in dein Herz und in deine Emotionen. Verbringe Zeit damit dich an diesem Wochenende mit etwas wundervollem was deine innere Sonne zu strahlen bringt zu beschäftigen. Richte deinen Fokus auf das was du liebst, was dir Spaß macht oder wo du vielleicht auch andere unterstützen kannst. Bringe deine sonnigen Emotionen in Aktion. Rege den Schöpfer in dir an, dass wird dir helfen dich von deinen Ego-Komplexen fernzuhalten. Mache etwas Sinnvolles, freudvolles, lichtvolles, leichtes was dich in Stimmung bringt.

Wenn du Künstler oder Musiker bist, lasse deine Emotionen, die du fühlst auf deine Leinwand kommen oder in einen Song und du wirst sehen, was dadurch entsteht kann zu einem Kunstwerk werden. Du kannst dich natürlich auch um Tiere, Natur oder anderes ausdrücken. Vielleicht unterstützt durch Organisationen die sich für wohltätige Zwecke einsetzen oder du leistet Nachbarschaftliche Hilfe oder richtest ein nettes Wort an jemanden auf der Straße den du nicht kennst mit einem zauberhaften Lächeln. Dadurch haben sich bei mir bereits so viele wundervolle Kontakte ergeben, privat und auch beruflich. Es gibt keine Zufälle, sondern es ist dir etwas „zugefallen“ was dich erreichen wollte, wenn du offenen Herzens mit einem sonnigen Strahlen durch die Welt gehst.

Das stärkt auch gleich noch deine Gefühlswelt und die Umwandlung in Herzensliebe kann vollzogen und zu deinem Verbündeten werden, wenn du dies tust. Ist das nicht herrlich?

Fühle dich in die Situationen und Menschen hinein und gehe in die Kraft des Chiron, aktiviere deine Heilfähigkeiten und hilf ihnen damit. Jedoch wisse, Chiron holt auch schmerzbringende Wunden an die Oberfläche. Die beste Voraussetzung ist es deshalb um der Welt zu helfen, uns selbst erst einmal zu helfen und unsere eigenen Wunden zu klären und zu heilen, damit auch die Welt heilen kann.

Höre immer auf deine Intuition, deine Träume und alle weiteren Informationen die verfügbar sind um erkennen zu lassen, was Heilung bedarf.

Weiterhin ist Chiron auch auf einer weiteren Ebene aktiv, als Meister der Entgiftung, was aus dem Unterbewussten hochkommen mag. Dies kann eine sehr tiefe Heilung auslösen, denn auch das gesamte System, die Erde, die Planeten usw. alles befindet sich in einem Reinigungsprozess. Alles was wir auf diesem Planeten eingepflanzt und vergiftet haben, befindet sich in einem Entgiftungsprozess tiefer Reinigung und der ursprünglichen Dichte. Dies konnte bereits gemessen werden und es gibt viele Berichte in welch enormer Geschwindigkeit dies momentan geschieht. Nie gingen Transmutationen so rasant wie jetzt.

 

Wir helfen den Planeten – die Planeten helfen uns

Wir werden gebeten, die toxische Überlebensprogrammierung als Hoheitsdienst für den Planeten zu löschen, damit mehr Licht uns erreichen und das Kollektiv höher aufsteigen kann.

Dies wiederum hilft Dualseelen und anderen Bewusstseinswanderern, mehr denn je die kollektiven Gitter auf Liebe und Einheit auszurichten und desto leichter können sich Dualseelen physisch vereinen. Dieser Transit wird für längere Zeit im Hintergrund wirken und mit dem Löschen und Reinigen von alten Überlebensprogrammierungen, besonders mit dem physischen Körper zu tun haben. Deshalb beteilige dich als Dualseele und Bewusster Mensch mit deiner eigenen Heilung um bei Dualseelen die physische Verbindung zu stärken und für dich selbst und die gesamte Menschheit Liebe und Harmonie herzustellen. Wenn wir alle unsere Seelenarbeit machen, kann das Licht überall dorthin scheinen, wo es dunkel war und wir aktiveren das Bewusstsein auf höhere Ebenen und somit auch die Präsenz unserer eigenen Seele.

 

Das Universum überreicht Geschenke

Wir sind machtvoller und es kann sich oft so anfühlen, als würden wir vom Universum belohnt, weil die Dinge einfach reibungsloser fließen. Deshalb die Ermutigung immer das zu tun, was dem höchsten Wohl dient. Dies ist eine der Aufgaben deiner Dualseelenmission.

 

Merkur zieht wieder ein – Kommunikation

Diese Woche zieht Merkur wieder für die nächsten 3 Wochen ein, doch diesmal fließt die Kommunikation anders als es im Februar in der Konstellation der Fall war. Dort ging es darum Konflikte zur Sprache zu bringen. Diesmal geht es jedoch zwar etwas reibungsloser auch wenn du darauf achten solltest, was du sagst und im Gegenzug dazu tust. Schaue hierbei immer auf deine Intuition und lass dich führen, denn dort findest du die wahre Essenz deiner Gefühle und Absichten, wenn sie rein sind. Allerdings kann einiges aufgewühlt werden und sich sogar körperlich aus den alten dort gespeicherten Ängsten und Blockaden ausdrücken.

Dinge wie Überlebensmodus, gefährdete Sicherheit usw. könnten traumatische Verdichtungen in deinem Körper erzeugt haben. Sei gut zu dir und auch zu deinem Körper. Kümmere dich um ihn und die darin enthaltenen Blockaden und alles wird sich einstellen und auch deine Dualseelenverbindung stärken.

Wenn das Licht der Liebe das ist, was wirklich gebraucht wird, zeigt es Verständnis, Mitgefühl, Empathie. Mit dem Herzen zu fühlen, dass wir im Wesentlichen alle gleich sind, anstatt mit dem Verstand zu beurteilen, dass wir Gegner sind. Und es gibt uns auf weltweiter Ebene etwas Gutes zu tun oder sich für etwas Gutes einzusetzen. Dies kann sogar auch im Zusammenhang mit deiner Mission stehen und du könntest in diesem Fall sogar dazu gedrängt werden, endlich in die Gänge zu kommen und Maßnahmen zu ergreifen.

 

Magische Anziehungskraft

Du könntest diese Woche sehr viel Aufmerksamkeit bekommen, besonders wenn deine Ausstrahlung bereits auf positive Art und Weise sichtbar ist und du offenherzig bist. Dann gibst du mit dieser Art den Menschen auch das Gefühl sie wertzuschätzen. Wenn du deinem Gegenüber das Gefühl gibst, auch seine innere Welt zu verstehen werden sie viel offener sein. Auch mit deiner wachsenden Kreativitätssteigerung diese Woche kannst du einiges bewirken. Eine kosmische Konstellation die nach Vergnügen sucht aus der reinen Freude und der tiefen Befriedigung deiner Seele, weil du deine Träume und Ziele bereits umgesetzt hast. Also wieder Zeit für jede Menge Neuanfänge, die du für deine Talente nutzen solltest oder für deine Projekte.

 

Waage-Vollmond – Ego vs. Identität

Am 28. März wird der nächste Vollmond im Zeichen der Waage stattfinden. Hier gegenüber stehen sich mit dem derzeitigen Widder das Selbst und die Balance auf Beziehungsebene. Dies könnte jetzt einen Kampf auslösen, da das starke Ego sich behaupten will und die ausgleichende Waage Kopf und Herz vereinen will. Möglicherweise kommen nun noch einmal tiefe Glaubenssätze wie u.a. sich nicht geliebt fühlen, nicht genug zu sein oder andere Unwahrheiten ans Licht, was deine alten Wunden triggern könnte. Doch mit Chiron als Helfer in dieser kosmischen Woche könntest du dein altes Selbst tatsächlich verlassen und in dein reines Seelenselbst eintauchen. Das was du von deinem wahren Selbst verlassen hast, um zu überleben und dich anzupassen. Sicherheit wurde priorisiert und wahres Glück dem Zweck geopfert, um von anderen akzeptiert zu werden. Dinge wie Angst davor zu haben, unsere Wahrheit zu sagen, aus Angst vor Ablehnung. Oder sich der Vorstellung anderer anzupassen, was für uns richtig ist, weil wir Angst vor Verlassenheit haben. Deshalb ist die Lösung für dich dein wahres Selbst zu erkennen und anzunehmen. Damit hilfst du dir als Individuum, dem gesamten Kollektiv und dem gesamten Planeten.

Für Dualseelen bedeutet diese innere Trennung wegen deiner Überlebensprogrammierung die Anziehungskraft gegenseitig zu verlieren und sich damit unbewusst immer wieder abzustoßen. Auch für jede andere Art von Beziehung gilt dies. Dort wo wir nicht unserer eigenen Wahrheit gefolgt sind, wo wir uns selbst etwas vorgemacht und uns betrogen haben um unser Überleben zu sichern, was jedoch damit gar nicht sicher war. Wir haben dies nur angenommen. Aber nun wenn du dich dafür öffnest, kannst du sehen was auf einer viel tieferen Ebene passiert und entsprechend mit innerer Arbeit darauf reagieren, den Ursprung deines wahren Selbst wiederherstellen.

Und je heller das Licht deiner Seele strahlt, bringt dich dies auch wieder mehr in Verbindung mit deiner Dualseele, wenn die Balance zu Harmonie wieder hergestellt ist, kann sich dies auch physisch ausdrücken und euch wieder näher zusammenrücken lassen oder die Verbindung noch mehr stärken.

Was im Zeichen dieses Vollmondes steht, ist ja das eigentliche Ziel von Dualseelen. Zu sich selbst zurückkehren, ins wahre Selbst als Individuum.

 

Welche Wahrheit ist deine?

Seelenpartner die noch auf die Meinung anderer reagieren als ihre eigene Wahrheit zu vertreten und als wichtiger einzunehmen, gefährden damit ihr eigenes Selbst. Diese Mitläufer unterliegen falschen Identitätsstrukturen. Das schafft Trennung auch zwischen den Paaren, weil sie nicht in der Lage sind, in Einklang mit der eigenen Seele zu stehen und damit auch gleichzeitig mit ihrer Dualseele. Bedenke jedoch auch, wenn deine Dualseele unerreichbar erscheint, könntest du dann wirklich selbst in deiner eigenen Wahrheit stehen oder ist diese auch außer Reichweite?

In sich selbst zur Einheit verschmelzen, um mit der äußeren Union mit deinem Seelenschatz mithalten zu können? Das heißt zunächst einmal dir selbst treu zu sein. Authentisch sein und Ängste loslassen, die deiner Wahrheit im Wege stehen. Auch dazu die Aufforderung diese Woche.

Frage dich dazu selbst und spüre dann mal ganz tief hinein in dich: Bist du dir selbst wirklich treu oder möchtest du von anderen akzeptiert werden? Gib dir die Erlaubnis dir selbst treu zu sein und es werden dich die akzeptieren, die deinem höchsten Licht und deinem Wohl entsprechen. Alle anderen sind eh nicht wichtig.

Chirons starkes Engagement in dieser Woche zeigt uns, dass aus Wunden Liebe wachsen kann. Aus Schmerz können erstaunlich positive Kreationen und Alleinheit entstehen. Folge einfach dem Licht welches in Liebe leuchtet, dies führt dich auf den richtigen Weg. Du bist so ein mächtiges Wesen und das Universum arbeitet gerade verstärkt daran, dich auf eine höhere Ebene des Selbst zu erwecken. Damit kann ein neues Kapitel in Richtung Einheit geschrieben werden.

Ich sende dir ganz viel Licht und Liebe auf deinem Weg. 

 

Wie geht es dir diese Woche? Kommentiere gern unten im Kommentarfeld.

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Schnelles Clearing: für deine Lebens- und Geldproblematiken

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Gehe mit dem Mars und löse dein Karma mit deiner Dualseele und anderen: Klicke einfach hier um zum Produkt zu kommen.

Bildquelle: Pixabay, geralt