Höhepunkte dieser Woche sind:

Schwermütigkeit in dieser Woche, Dualität zeigt sich in den Zwillingen, Geführte Unterstützung von oben, Aufstieg des Göttlich Weiblichen, Schädliche Emotionen, 26. Mai Supervollmond und Mondfinsternis zugleich im Schützen, Der Zweck von Dualseelen, Hast du Aufstiegssymptome?, Balance zwischen Kopf und Herz, Lerne dir und deinem Herzen zu vertrauen, Kehrt dein Seelenpartner zurück?

 

Schwermütigkeit in dieser Woche

Solltest du dich noch etwas schwermütig fühlen oder eine Schwermütigkeit kommt auf dich zu, dann versuche trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren. Kosmisch geht gerade richtig die Post ab und die Vollmondenergie inklusive der Mondfinsternis macht sich bemerkbar und kann für den ein oder anderen sehr emotionale Auswirkungen haben. Es baut sich gerade bereits ein kosmisches Tor auf, welches sich öffnet. Und jeder nimmt Energien anders wahr. Deshalb versuche wirklich ruhig zu bleiben auch wenn ungute Gefühle jetzt drücken.

 

Dualität zeigt sich in den Zwillingen

Die Zwillingsenergie hat ihre Tore geöffnet und mit der Zwillingsenergie steht die Dualität, die Gegensätze und gleichzeitig das Herstellen des Gleichgewichts zwischen diesen beiden einzelnen Einheiten. Und zwar des eigenen Selbst und das des andern. Dies steht nun besonders im Fokus.

In dieser Woche wirst du dazu veranlasst, die Dinge mal aus der Perspektive deines Duals zu sehen oder zumindest offen für neue Perspektiven zu sein. Wenn du die Bewertung von Richtig und Falsch herausnimmst, kannst du dich für einen erhöhten Zustand öffnen. Denn mit dem Nordknoten steht dein Seelenpfad nun im Mittelpunkt und zwar für dich und als Dualseelenpaar.

Richte jetzt deinen Fokus nicht auf Fehler oder Verletzungen die passiert sind, sondern richte ihn auf das wovon du dich angezogen fühlst. Auf Ideen und Inspiration. Auf alles was auftaucht aus der Vergangenheit und sich wiederholt. Denn es zeigt sich aus dem Grund dir zu helfen und auch deinem Seelenpartner, den göttlichen Plan dahinter zu verstehen, zu heilen und euch auf Glückseligkeit auszurichten. Möglicherweise wird dir ein Karma aus euren gemeinsamen Vorleben angezeigt. Doch all dies ist lösbar. Lass dich also nicht irritieren oder begrenzen.

 

Geführte Unterstützung von oben

Du wirst in dieser Zeit geleitet, zurück zur Wahrheit und zum ausgerichteten Weg deiner Seele. Gebe dein Bestes, um aufmerksam zu sein, denn nur reine Logik oder einschränkende Überzeugungen können dich erneut davon überzeugen, nicht die Wahrheit Ihrer Seele zu wählen. Lass auch deshalb immer dein Herz mitsprechen.

Wie du diese Woche damit umgehst, wird die Weichen für den Rest des Jahres und darüber hinaus stellen – auch in deiner Seelenpartnerverbindung, denn dieser derzeit begleitende Transit findet nur einmal jährlich statt. Deshalb werden dir durch die göttliche Führung Möglichkeiten aufgezeigt, um deinem Seelenweg zu folgen. Wir werden hier geführt und unterstützt damit wir den Seelenweg nicht allzu weit verlassen. Das bedeutet, Hilfe ist immer da.

 

Aufstieg des Göttlich Weiblichen

Der Kosmos bringt diese Woche auch eine Konstellation die signalisiert eine Zeit höheren Bewusstseins für das Göttliche Weibliche, insbesondere für diejenigen, die in ihrem aufgestiegenen Selbst sind. Denke daran, nach innen zu gehen, um für die Inspiration und Weisheit verfügbar zu sein, die du jetzt erreichen kannst. Wenn du in der Außenwelt beschäftigt bist, geht es möglicherweise an dir vorbei. Deshalb freue ich mich besonders heute mit unserem Goddess in your Life Kurs beginnen zu können. Hier tauchen wir in die Tiefe des Göttlich Weiblichen ein und bringen es an die Oberfläche in einer enormen Geschwindigkeit und voller Leichtigkeit und Freude und weiterer angenehmer Begleitthemen. Der Mond ist also mit all den Teilnehmerinnen dieses Kurses und gibt gleich noch einen Extraschub. Wie herrlich. Und obwohl ich ja bereits so viele Fügungen des Universums erlebt habe erstaunt es mich diesmal wieder, wie genau wir geführt werden. Denn hier ist ein klares Indiz für die Verschiebung des Kursbeginns, wo wieder eine höhere Führung am Werk gewesen ist welches diesen Zeitpunkt bestimmt hat. Ich bedanke mich von ganzem Herzen dafür.😍

Eine weitere Unterstützung ist zusätzlich noch mit dem rückläufigen Saturn, dass überall dort wo du dich darauf konzentrierst, nicht mächtig zu sein oder zu glauben du hättest keinen Zugang zum unendlichen spirituellen Wissen, wird es dir gezeigt, damit du es klären kannst. Es kann auch sein, dass du auf schädliche Informationen aufmerksam gemacht wirst, die du aufgenommen hast, was deine spirituelle Entwicklung eingeschränkt hat. Alles, was zu einer Selbstentmächtigung geführt hat, ein Gefühl der Wertlosigkeit hervorgerufen hat und dich dazu gebracht hat deinen Traum unerfüllt bleiben zu lassen.

 

Schädliche Emotionen

Wenn in den nächsten Wochen schwere Energie auf dich zukommen, dann frage dich immer wie es dich selbst von deiner Ganzheit und auch der Ganzheit mit deiner Dualseele abgehalten hat. Welche einschränkenden Überzeugungen über dich selbst hast du noch, die dich möglicherweise daran hindern, sich wirklich deiner Dualseele zu öffnen?

Möglicherweise hast du falsche Entscheidungen getroffen, die dich dahin geführt haben, dass du möglicherweise nicht die gewünschten Änderungen oder Entwicklungen erfahren hast. Im Wesentlichen werden wir jetzt dazu gedrängt unsere eigenen inneren Situationen aufzuräumen, damit wir unsere Wahrheit verfolgen können. So öffnet sich unser Weg. Wir hören also auf, uns zurückzuhalten oder Kompromisse einzugehen, weil sich die Prophezeiungen der Angst selbst erfüllen und von anderen auf uns gedrückt wurden.

Da sich Saturn mit Karma befasst, spielt die Vergangenheit höchstwahrscheinlich eine Rolle, warum die Dinge möglicherweise nicht so geklappt haben, wie Sie es wollten. Darauf wird nun aufmerksam gemacht.

Wo hast du noch Erwartungen aus alten Gewohnheiten und Mustern heraus? All dies wird dir jetzt angezeigt, wenn du aufmerksam bist.

Wenn du meine Unterstützung benötigst, kannst du dir jetzt hier meine Karmaablösung holen oder komme in meine Lifeclearings zur Ablösung tieferer Blockaden. Schreib mir einfach wenn du dir unsicher bist, was das richtige für dich ist.

 

26. Mai Supervollmond und Mondfinsternis zugleich im Schützen

Es wird sich vieles offenbaren, denn die Energie des Schützevollmond in den Zwillingen zeigt Erkenntnisse und Weiterentwicklungen auf. Jetzt geht es mehr um Perspektiven, Ideen und das Greifen nach unseren Träumen. Eine Schlüsselperiode um zu erkennen wo du dazu gebracht wurdest, dich selbst, deine Träume, deine Bestrebungen, deine Ansichten über die Zukunft einzuschränken. Insbesondere aufgrund des Inputs und des kollektiven Glaubenssystems anderer Menschen. Lebensphasen gehen nun zu Ende. Der Glaube sitzt tief in uns verborgen, er bringt reale Ergebnisse hervor durch die gute Intuition des Schützen.

Deswegen ist es so wichtig sich zu fragen, was du wirklich glaubst und welche Vorstellung du von deinem Leben hast. Wenn du alle Zeit und alles Geld der Welt hättest, was würdest du tun? Wie soll deine Zukunft aussehen? Wo liegen deine Talente und Fähigkeiten die gelebt werden wollen? Was wäre für dich ein tiefster Wunsch deine Berufung zu finden und erfüllt zu leben? Wo kannst du dir Wissen aneignen um deine Kompetenzen dahingehend noch mehr zu formen?

Aber dieser Supermond (benannt wegen seiner Farbe) bringt noch mehr hervor, nämlich eine totale Mondfinsternis. Dadurch wird ein Portal geöffnet bis Juni.

Auch hier geht es um Einschränkungen. Es wird uns gezeigt, dass dieses Portal ein Freisetzungszyklus ist, der Wunden und Emotionen dort hochschiebt, wo du eingeschränkt warst und dich mit weniger zufrieden gegeben hast. Wo du vielleicht akzeptiert hast, dass Dualseelenliebe nicht passieren kann in deinen Träumen. Deshalb ist es ebenso eine Zeit um falsche Informationen und Projektionen zu loszulassen die andere auf dich übertragen haben.

 

Der Zweck von Dualseelen

Dualseelen haben sich geteilt, um sich wieder zu vereinen. Und dies kann auf eine verborgene Art und Weise geschehen. Du kannst nur die Emotionen um dich herum spüren welche dich nicht erkennen lassen, dass es falsche Illusionen sind. Wenn du dich diese Woche schlecht fühlst, weißt du, dass dies irgendwo in deinem System ein Wegweiser für eine falsche Information ist. Wenn du zum Beispiel das Gefühl hast, dich nie wieder mit deiner Dualseele zu vereinen, so zeigt diese Emotion die Unwahrheit. Der Zweck der Dualseelen ist die Wiedervereinigung. Darum bist du hier. Dafür bist du gemacht. Das ist dein Auftrag. Alles ist möglich in diesem unbegrenzten Universum.

Aber die menschlichen Geschichten und Überzeugungen sind möglicherweise in dein System eingedrungen und haben dir die Erfahrung gebracht, dich nicht wieder zu vereinen. Jetzt werden die Emotionen markiert, damit du die begrenzenden Glaubensprogrammierungen aufheben und in eine höhere Ausrichtung wechseln kannst. Je schlechter du dich fühlst, umso mehr Falschheit ist in deinem System vorhanden und auf deine Seelenpartnerverbindung.

Triff deshalb keine vorschnellen Entscheidungen, die du mühevoll wieder korrigieren musst. Räume einfach alles was da aufleuchtet diese Woche aus dem Weg und öffne dich für eine reibungslose Wiedervereinigung. Denn wenn du die negativen Emotionen und Geschichten als Wirklichkeit akzeptierst, behälst du sie in deinem System. Sie werden in deiner Realität und deiner Seelenpartnerverbindung weiter Regie spielen. Doch glaube auch nicht, dass ohne deine Arbeit alles von selbst verschwindet. Du hast vorab die Entscheidung getroffen, diese Arbeit zu tun. Egal was es dich kostet, egal wie lange es dauert. Egal wieviel Schweiß, Tränen, Wut etc. fließen.

 

Hast du Aufstiegssymptome?

Während dieses Portal-Tores würde ich definitiv raten, wichtige Entscheidungen zu unterbrechen, bis sich die Energien wieder beruhigt haben. Die Dinge werden während der Finsternisse wirklich aufgewühlt, oft mit Dingen, die auseinander zu brechen oder aufzubrechen scheinen, um sich einem neuen und höheren Zustand zu öffnen. (Lies hier mehr)

Sei dir deiner Träume in dieser Zeit bewusst, da du wahrscheinlich Einblicke in die unbewussten Dinge in deinem System und in das deines Seelenpartners erhälst, welche Probleme verursacht haben.

Finsternisse sind einige der intensivsten energetischen Ereignisse, die wir das ganze Jahr immer wieder haben. Sie schaffen einen Drang nach massiven Veränderungen und brechen oft in dem zusammen, was nicht in göttlicher Ordnung oder göttlicher Ausrichtung ist.

So wird nicht nur der Mensch als Individuum, sondern auch auf den gesamten kollektiven Planeten viel Dichte und Schwere erzeugt. Gerade sehr sensitive Menschen neigen dazu, diesen Druck zu spüren, sogar physisch. Kopfschmerzen und Verspannungen im Körper sind bei schweren kosmischen Ereignissen keine Seltenheit. Denn das Planetengitter wird aufgerüstet für den Aufstieg des Gesamten.

Die derzeitige äußere Lage trägt im Großen und Ganzen ebenso dazu bei. Altes wird beseitigt, damit Platz für das Neue geschaffen wird. Deshalb ist es langfristig ein erstaunliches Geschenk, das uns helfen wird, zunehmend in den oberen Registern der Freude, des Überflusses und der Liebe zu leben, aber in dieser Finsternissphase könnte es sich wie eine Herausforderung anfühlen. Sei gut zu dir. Dies ist eine intensive Zeit. Schütze dich auch, denn die Negativität anderer wird bald freigesetzt. Wir sehen dies ganz deutlich wie die Kluft in der Außenwelt immer größer wird, für diejenigen die noch dem falschen Glauben hinterherlaufen oder keine oder die falschen Maßnahmen ergreifen die zur Freude, Liebe und in die Fülle auf allen Ebenen führen. Für diejenigen wird es zukünftig immer schwieriger und enger werden, sich den laufenden Erwachensprozessen anzugleichen. Es ist jetzt kein Spiel mehr.

 

Balance zwischen Kopf und Herz

Am Ende dieser Woche haben wir eine seltene kosmische Konstellation auftreten und mit dem rückläufigen Merkur in Verbindung gibt es Probleme in der Balance zwischen Kopf und Herz. Beide laufen in verschiedene Richtungen. Das Herz geht in Richtung Liebe und der Verstand hält es unmöglich. Da fällt mir gerade mein Reading zum Vollmond welches ich auf meinem Youtubekanal am Samstag veröffentlich hat habe ein. Hier kannst du es dir noch anschauen, solltest du es noch nicht gesehen haben. Dort treffen sich wieder zwei Gegner wo der Kopf zwar weiß, dass das Herz sich in Liebe wähnt, doch so richtig glauben gelingt noch nicht.

 

Lerne dir und deinem Herzen zu vertrauen

In der kommenden Zeit ist es wichtig, nach innen zu gehen und deine Intuition zu nutzen. Lass dich durch deine mentalen Informationen nicht einschränken. Geh über deinen Verstand hinaus in einen höheren Bewusstseinszustand. Es wird dir den Unterschied zwischen mentaler Verwirrung oder Stress und deinem Drama-Ego und dazu den Vergleich in Frieden mit sich zu sein, der tatsächlichen Wahrheit über dich, deinen Seelenpartner, deine Zukunft, dein Leben zeigen.

Blende also deinen analytischen Verstand jetzt mal aus. Lasse alle Bewertungen bei Seite und bringe dich auf eine höhere Ebene, weg von der 3D-Realität die dir derzeit gezeigt wird. So ein kosmisches Ereignis ist immer ein Hinweis für dich. Deine Seele möchte weitergehen und sich nicht mehr mit dem begnügen was nur dein begrenzter Mind noch denkt. Dies kann auf dramatische Weise geschehen, da generell Finsternisse zu plötzlichen Verschiebungen und Zusammenbrüchen führen. Wenn jetzt etwas in irgendeiner Form zerstört zu sein scheint, weißt du, dass es einem neuen höheren Anfang Platz macht.

 

Kehrt dein Seelenpartner zurück?

Weil Venus zu diesem Zeitpunkt eine große wichtige Rolle spielt, wird derzeit auch die Vergangenheit in Bezug auf deine Verbindung zu deiner Dualseele hervorgehoben. Möglicherweise stellt sich eine falsche Annahme von deiner Seite heraus, wo du dachtest das ein Problem vorhanden ist. Vielleicht hast du die Motive deiner Dualseele falsch verstanden. Überdenke jetzt ob du deine Meinung dazu änderst. Denn es könnte jetzt durchaus sein, dass dein Seelenpartner zurückkehrt, da gerade bei rückläufigen kosmischen Stellungen eine Rückkehr alter Partner geläufig ist, obwohl du vielleicht gerade im Loslassen bist. Dann nimm eine neutrale Haltung ein und jegliche Urteile heraus und schau was du hieraus lernen kannst.

Dies ist eine Woche, in der große kosmische Kraft daran arbeitet, dich mit dem Höchsten deiner Seele wieder auf den richtigen Weg zu bringen, auch mit deinem Seelenpartner. Doch gleichzeitig kann dies alles das was dies blockiert hat, zusammenbrechen.

Denn alles was außerhalb deines Seelenplans liegt wird zerbrechen um dich und deinen Seelenpartner wieder in eure Original Blaupause zurückzuführen, auch in der physischen Welt. Deshalb wird dir deine Dualseele immer den Weg zeigen, wenn du ihm/ihr die Chance dazu gibst und bereit bist dann aus den schädlichen Erfahrungen positive Lösungen zu entwickeln, die deine Seele bereichert. Das habt ihr beide euch versprochen.

 

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop.

Bildquelle: Birgit Tannhäuser