Höhepunkte dieser Woche sind:

Wahre Durchbrüche, Geschenk deines höheren Selbst, Diese Zeit schafft massive Veränderungen, Der andere Partner deines Gegenübers, WooHoo – Der pinke mächtige Vollmond, Überschwemmende Emotionen , Der, der in die Tiefe schaut – Sex, Gemeimnisse, Eifersucht, Machtmissbrauch und mehr, Innere Ursachen erzeugen äußere Probleme, Ignoriere die Schatten, Offenbarung

 

Wahre Durchbrüche

Bereits in den letzten Wochen zeigten sich auf der energetischen Ebene mächtige Verschiebungen die sich nun fortführen. Mehr und mehr kann sich das Ganze dann auch in der physischen Welt materialisieren. Alte 3D-Programmierungen werden durchbrochen auf jeglicher Beziehungsebene.

Diese Woche wird damit fortgefahren durch die kosmischen Planetenstellungen, die dazu führen sich selbst mehr in der Selbstliebe anzunehmen und weiterhin falsche Annahmen zu durchbrechen. Viele dieser Verschiebungen finden im Hintergrund statt, denn deine Seele drängt nach Befreiung des alten weiblichen Karmas. Dieses geschichtliche weibliche Karma, nimmt sich mehr und mehr das Recht wieder aus seinen reinen Ursprüngen heraus zu agieren. Damit findet eine Befreiung jeglicher, alter Geschichten, Dramen und Negativität statt. Aus dem Kollektiv, von den Ahnen und allen die jetzt in diesem Geschlecht leben und gelebt haben.

Wenn sich die Dinge derzeit in deiner weiblichen Rolle schrecklich anfühlen oder du das Gefühl hast, dass die Dinge stecken bleiben, fragen dich, wie du dich daraus lösen kannst, denn damit kannst du mehr und mehr das menschliche Modell von Trennung, Konflikt und toxischen Beziehungsmustern sowie deren Schattenthemen auflösen. Lerne zu erkennen, wo diese alten Verzerrungen sind, damit eine bessere Harmonie auf der Beziehungsebene stattfinden kann.

Alles das wird jetzt mehr und mehr an die Oberfläche gebracht durch den Kosmos um dies für immer zu erlösen und freizugeben. Denn in der Vergangenheit war es oft schwierig für Frauen und viele in dieser Geschlechterrolle waren unglücklich. Sie fühlten sich nicht geliebt, sondern wurden häufig nur benutzt und ausgenutzt. Sie waren Gefahren und Konflikten ausgeliefert durch die männliche Dominanz. Wer sich jetzt in einem Seelenpartnerprozess befindet, spürt diese alte Beziehungsprobleme, aus diesem menschlichen Kollektiv.

Das liegt daran, dass du dich dafür zur Verfügung gestellt hast, um es zu ändern. Den Tausch des Einheitsbewusstseins gegen die Trennung. Denn wir Dualseelen sind hier um wieder Harmonie und Einheit zu bringen. In uns selbst und ins gesamte Kollektiv.

Wenn du also die wiederholten Zyklen deines Gegenübers von Untreue, Verletzungen oder Ignoranz dir gegenüber gar nicht als solche erkennst, kann es sich ändern. Es hat eigentlich mit dir persönlich gar nichts zu tun, sondern gehört deinem Gegenüber oder stammt aus den kollektiven Bereichen.

Falsches Karma bedeutet auch, dass es nicht deine Schöpfung ist. Es bedeutet, dass die Erfahrungen oder Überzeugungen anderer Menschen aus früheren Zeiten hier noch wirken. Auch bei dir und deiner Dualseele aus der Vergangenheit. Die tiefgreifendsten Veränderungen, die wir auf der Reise mit unserem Seelenpartner vornehmen können, besteht darin, dieses alte verzerrte Material der Teilung zu beseitigen, dass ansonsten nur Dualseelen in Trennungs- und Drama-Zyklen festhält.

 

Geschenk deines höheren Selbst

Diese ganze Woche lässt dich noch erkennen, wo noch falsches Karma am Werk ist. Wo sich noch toxisches Material in dir befindet, was zwischen dir und deiner Dualseele steht. Ein kosmischer Transit hat seine Finger im Spiel, lässt am Wochenende jedoch nach. Sei aufmerksam und wachsam, doch bleibe neutral in deiner Haltung, sondern sei eher nur Beobachter auf das was dir dein höheres Selbst zeigen will. Lass dich bitte auch nicht von außen beeinflussen, was das Ansehen von Männern betrifft, von anderen Menschen die negative Erfahrungen gemacht haben. Ändere auch deine eigenen Ansichten von Männern, wenn du ebensolche Erfahrungen von Untreue, Unterdrückung, Ausgenutzt werden und ähnliches gemacht hast. Auch nicht von anderen Dualseelen die mit ihrer Verbindung nicht in einer gemeinsamen Partnerschaft endeten.

 

Diese Zeit schafft massive Veränderungen

Das Erstaunliche ist, wenn du diese Zeit mit Bedacht nutzt, wird die alte karmische Schattenprogrammierung endgültig aus deinem Feld verschwunden sein. Damit kann deine Verbindung in einen höheren Zustand von mehr Harmonie und Einheit aufsteigen und du wirst in diesem Zusammenhang nicht zu diesen toxischen Zuständen zurückkehren. Gleichzeitig richtest du dich damit mehr aus und beendest nach und nach die Zeiten von Trennung, Jagd oder Flucht oder verschiedenster Dramen.

 

Der andere Partner deines Gegenübers

Wenn dein Seelenpartner sich noch in einer anderen Partnerschaft befindet, sieh dies nicht in Stein gemeißelt und untrennbar. Das deine Dualseele damit für dich verloren ist, dass du dadurch niemals mit ihm/ihr enden kannst. Wenn du diese Programmierung noch in dir trägst, solltest du sie unbedingt löschen. Akzeptiere nur das, was du tatsächlich akzeptieren willst. Du bist Schöpfer. Alles ist möglich. Alles ist veränderbar. Und es wird immer alles zum höchsten Wohl und zum Besten für alle Beteiligten geschehen. Das was in euren Seelenplänen vereinbart ist. Denn warum sollte das Universum eine Situation für dich schaffen, in der dein anderes Selbst für dich grundsätzlich unerreichbar ist? In deiner Vergangenheit bist du vermutlich sehr auf Negativität getrimmt worden und hast dies als wahr in deine Realität aufgenommen.

 

WooHoo – Der pinke mächtige Vollmond

Am 27.04. ist Skorpionvollmond. Er will dich daran erinnern und lernen lassen, dass du wohl in der Lage bist, Liebe und Zugehörigkeit fließen zu lassen, anstatt Kampf und Trennung zuzulassen. Doch er ist auch eine mega Herausforderung und kann ein Potpouri an Komplikationen mit sich bringen. Geheimnisse lüften sich, Tod und Wiedergeburt, Macht der Geschlechter, tiefer emotionaler Schmerz und Traumata kommen an die Oberfläche. Krebs mit Mars wirken auch noch dabei, was es nicht einfacher macht, besonders für den Mann oder männlichen Seelenpartner. Mit den vielen Emotionen kann es schwierig sein, den Überblick zu behalten. Doch damit wird eine unbewusste Befreiung vom Schmerz ausgelöst. Aber auch für die weiblichen Seelen findet eine Säuberung und Loslösung vom alten sich ungeliebt Fühlens, verlassen Fühlens vom Partner, vom Leben, vom Universum statt.

 

Überschwemmende Emotionen

Krebs und Skorpion, die geballte Wasserenergie kann dich und aber auch deinen Seelenpartner in euren Emotionen überfluten. Doch nichts ist real, auch wenn es so aussieht. Die Wahrheit über Dualseelenverbindungen ist immer Liebe. Reine Liebe und nichts als Liebe. Befreist du dich vom alten Gepäck wirst du es fühlen können, auf allen Ebenen. Aufgrund der verschwommenen Natur von Emotionen, so viel Wasserenergie, können Sie so von Emotionen überflutet sein, dass es so aussieht, als wäre es „real“. Aber es ist nicht.

Während dieses Vollmonds findet eine Entgiftung der Zellstrukturen des Körpers statt. Hier werden jetzt giftiges Karma und Traumas freigesetzt. Doch wisse auch, dass hierfür nicht nur eine Meditation ausreicht. Die Löschung muss auf einer tieferen Ebene stattfinden. Nutze dazu mein tiefgreifendes individuelles Einzelcoaching oder meine individuellen Clearings. Mit jedem Tag wo du mehr in der wahren Bereitschaft bist, tief zu gehen und die alten Schlacken und Traumas auszulösen, tust du mehr für dein Leben, dein Glück, deine Zukunft, deine Partnerschaft.

Was du noch tun kannst. Gebe etwas grobes Salz in dein Duschbad und reibe dich damit vollständig ab, wie bei einem Peeling. Schreibe alles auf, was dir in den Sinn kommt, was sich noch bedrohlich, schmerzhaft, leidvoll und blockierend für dich anfühlt. Schreibe dazu auch jeweils deine Gefühle auf. Das alles hilft zur Befreiung. Schreibe auch deine Träume auf. Möglicherweise ergeben sich daraus dann spätere Hinweise.

 

Der, der in die Tiefe schaut

Skorpion ist das Zeichen des Unbewussten, und so neigt ein Vollmond in diesem Zeichen dazu, das, was wir versteckt und unterdrückt haben, nach oben zu ziehen – damit wir es ein für alle Mal freigeben können. Geheimnisse, Sexuelle Probleme, Eifersucht, Machtmissbrauch, Angst, Scham, sind die dunklen Bereiche des Skorpions. Wenn du also an die letzten Tage, Woche, Monate etc. zurückdenkst, stellst du möglicherweise fest, dass dies ein Unterton ist, insbesondere zwischen dir und deinem Gegenüber. Die gute Nachricht in dieser Woche ist, dass wir auch mit größerer Wahrscheinlichkeit tiefsitzende Blöcke beseitigen als zu anderen Zeiten. Damit können größere Kernprobleme gelöst werden.

Es ist, als ob das Universum uns ein für alle Mal dazu zwingt, einige der schwersten und unangenehmsten Emotionen und Geheimnisse freizusetzen, an denen wir festgehalten haben. Denn wir haben darum gebeten, uns wieder zu vereinen. Die spirituelle Wahrheit ist, dass wir alle als Seelen gleichermaßen geliebt und unterstützt werden. Doch wenn wir dieses giftige Material in unserem System haben, hindert es uns daran, dass zu erhalten was uns gehört.

 

Innere Ursachen erzeugen äußere Probleme

Da Pluto am nächsten Tag rückläufig wird, haben wir noch mehr von dieser Energie im Fokus, in Bezug auf Machtprobleme, Sex, Geheimnisse und Tod- und Wiedergeburtszyklen. Möglicherweise wirst du auf eine Kindheitssituation aufmerksam gemacht, von der du jetzt feststellst, dass sie sich auf deine Dualseelenverbindung auswirkt, oder du erkennst die wahre emotionale Motivation hinter deinen Handlungen oder denen deines Seelenpartners. Diese Erkenntnisse helfen dir dann, aus selbstzerstörerischen Mustern herauszukommen.

 

Ignoriere die Schatten

Dies wird leider keine einfache Woche. Aber alles arbeitet für unser höchstes Wohl. Diese ganze Woche wird uns gezeigt, was versteckt wurde. Die dunklen Schatten in uns sowie zwischen uns und den Seelenpartnern. Die tieferen Ängste und Schmerzen, die möglicherweise tiefer lauerten und Probleme von außen verursachten. Dies geschah, weil du an das Trugbild im Außen geglaubt hast. Du hast die Illusion ist wahr und alles außerhalb deiner Kontrolle liegt. Doch in Wirklichkeit ist es nur ein Spiegelbild, welches versuchte uns dazu zu bringen, nach innen zu gehen und unsere eigenen Wunden zu lösen, uns unseren eigenen Ängsten zu stellen, damit wir frei sein können. Nicht alles ist so, wie es scheint.

Auf allen Seiten werden wir jetzt dazu gedrängt und auch die Seelenpartner, jegliche Dunkelheit und Verzerrungen zu beseitigen. So können wir uns der Liebe nicht nur als eine Idee oder Illusion öffnen, sondern als vollständig verkörpertes Ganzes in Seele, Geist, Körper, Herz und als reale Erfahrung im Leben und darüber hinaus, als Einheit.

 

Offenbarung

Diese Woche wird also eine Woche der Offenbarung. Der Spiegel wird nicht aufhören, bis wir vollständig erkennen, dass die einzige Wahrheit die Liebe ist. Dafür sind wir hierhergekommen. Lasse die Illusion zerbrechen und erkenne, dass die Liebe die ganze Zeit da war. Darum geht es beim Erwachen. Sei gut zu dir und geh deine Aufgaben an.

 

Ich glaube an dich. Tust du es auch? Kommentiere gern im Kommentarfeld.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau der richtige Kurs.

Schnelles Clearing: für deine Lebens- und Geldproblematiken

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Gehe mit dem Mars und löse dein Karma mit deiner Dualseele und anderen: Klicke einfach hier um zum Produkt zu kommen.

Bildquelle: Birgit Tannhäuser