Höhepunkte dieser Woche sind:

Win or Lose, Der äußere Spiegel, Wie Dualseelen die Einheit erzielen , Tauziehen zwischen Unbewusstem und Bewusstem, Liebe in Mission, Unerledigtes wird aufgeholt, Blockaden bei Seelenpartnern, Vorbereitung zur Re-Union, Segensreiche Woche

Win or Lose

In dieser Woche geht es darum seine Karten geschickt auszuspielen. Du kannst profitieren und gewinnen oder eine Runde drehen wo ganz schön was aufgewühlt wird, was ein Unwohlsein in dir auslösen könnte. Das heißt eine ambivalente Woche wo es sich wie eine Achterbahnfahrt anfühlen kann. Innere Kämpfe könnten ausgetragen werden wo du dich noch irritiert und festgefahren fühlst, weil es wieder oder noch einmal Themen aus deiner Vergangenheit aufspült und dir wiederholende Zyklen aufzeigt. Unangenehme oder schwierige Menschen und Situationen wollen sich einfach nicht verändern oder ploppen immer wieder auf.

In dieser Woche hast du jedoch die Chance diese zu lösen und zu besiegen. In der jetzigen Zeit werden wir immer wieder, allein durch die Umstände im Außen, mit autoritären Personen, gesellschaftlichen Machtstrukturen sei es in Politik, Wirtschaft, Gesundheit, Beziehungen, Finanzen konfrontiert und herausgefordert, wenn wir uns widersetzen. So ähnlich ist es auch bei den Dualseelen und Seelenpartnerverbindungen. Jede negative Projektion, jede Enttäuschung, jeder alte kalte Kaffee versucht bedingt durch unser Ego und unsere menschliche Sichtweise uns immer und immer wieder in die Quere zu kommen. Doch braucht es das noch? Oder gaukelst du dir hier nur etwas vor? Prüfe genau und frage dich immer was ist die Lektion dahinter? Wie kann ich es richtig machen? Wie kann ich es gut machen?

Denn die sich wiederholenden Zyklen sind einfach die karmischen Verstrickungen auf die du noch ausgerichtet bist. Wenn die Dinge nicht reibungslos fließen, gibt es einfach innerlich noch etwas was dich festhält. Es ist an dir diese Dinge zu ändern oder dir Hilfe zu suchen.

 

Der äußere Spiegel

Lenke deine Aufmerksamkeit weg von den äußeren Spiegeln von all den Problemen und verschwende nicht deine Kraft darin. Mach dir klar, dass das Äußere keine Wirklichkeit ist. Das dieses falsche Spiel dich immer nur wieder zum Kampf, zum Resignieren, zum Aufgeben zwingt bis zur endlosen Erschöpfung. Auch wenn dieses Spiel mit unterschiedlichen Situationen, Menschen oder Umständen gespielt wird. Es bedeutet Kampf und unnötig Kraft dich dagegenzustellen. Du hast die Wahl Win or Lose.

Die Lösung findest du in deinem Inneren. Dort wo du Veränderungen auf energetischer Ebene und auf Seelenebene schaffen kannst. In der physischen Welt ist alles bereits fest, alles Materie, das Endergebnis dessen was im Vorfeld in deinem Inneren produziert wurde. Deshalb musst du auch dort wieder hin um es zu verändern. Du weißt doch „Wie innen so außen“. „Wie oben so unten“. Und diese Woche drängen uns große und schwere Planeten in uns selbst zurück.

Sie drängen auf deine schöpferische Kraft und nicht auf Ohnmacht. Sie spielen dir solange Ungleichgewichte und Probleme vor, solange du diese Lektionen benötigst um zu wachsen und den alten Stacheldraht hinter dir zu lassen, der dich ewig gepiekst hat in deiner Vergangenheit und noch eine Wunde ausgelöst hat. Du darfst ein Leben ohne Kampf und Anstrengung haben. Du sollst ein Leben voller Liebe und Freude haben.

 

Wie Dualseelen die Einheit erzielen

Für Dualseelen ist dies entscheidend zu verstehen, denn du kannst nur im Außen matchen und Ergebnisse erzielen, wenn du vorab innerlich dieses Match in die richtige Ausrichtung gebracht hast. Stören dort noch irgendwelche Situationen die Harmonie und Liebe, kann kein äußeres Match euch zum Ziel und somit in die Einheit führen. Auch wenn du dir das wünscht. Erst eine vollständige Ausrichtung bringt das gewünschte Ergebnis, die bedingungslose Liebe. Deshalb all die gegenseitigen Spiegel die eure vergangenen unguten und schmerzhaften Erfahrungen aufdecken. Also passe an, was angepasst werden muss. Ja, es hört sich einfach an. Doch ich gebe zu, dass es dies nicht immer leicht ist. Bin ich selbst Dualseele und diesen Weg gegangen. Und doch kannst du dir den Weg auch leicht machen. Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich gern.

 

Tauziehen zwischen Unbewusstem und Bewusstem

Fühlst du dich eigentlich noch wohl mit all den alten Überzeugungen oder hast du sie bereits über Bord geworfen? Oder weißt du gar nicht welche falschen Überzeugungen du noch in dir trägst? Diese Woche beginnt ein Tauziehen zwischen dem Bewussten und dem Unbewussten Teil in dir, der sich einen Weg bahnt nach vorn um zu erkennen, was läuft eigentlich noch schief und warum? Du weißt ja, dass was dir bereits bewusst ist kannst du heilen, alles andere nicht. Also heißt es wieder mal Bestandsaufnahme dessen was ist. Doch Vorsicht. Nicht jedes Gefühl, jede Emotion sind echt oder deine.

Check was wirklich zu dir gehört und was nicht. Welche toxische Weiblichkeit hat dich vom Weg abgebracht. Der Vollmond und Lilith in dieser Zeit signalisieren dir genau das in aller Schärfe. Sie zeigen dir ein altes weibliches Karma. Wo hast du deinen Seelenpfad der Liebe vergessen? Wo hast du Liebe in Frage gestellt? Wo hast du die Liebe aufgegeben? Wo wurde dir beigebracht, dass Liebe schmerzt? So viel Falschheit wurde dir eingepflanzt in Bezug auf Liebe und Beziehungen, die falsch sind. Welche deiner Vorfahren waren es, die unschöne Beziehungen erlebten und wo Liebe nicht so viel Platz hatte. Aber auch Freunde, dein soziales Umfeld oder andere sowie vergangene eigens gemachte Erfahrungen könnten dich hier fehlgeleitet haben. Welche Glaubenssysteme haben dir ein falsches Programm auferlegt? Falsche Gedanken über das Männliche? Angstszenarien, Gewalt, Betrug und mehr? Und dies führte unter anderem dazu, dass du dein männliches Gegenstück unbewusst ablehnst und auch den männlichen Teil in dir.

Doch weißt du, alles hat eine zweite Chance verdient. Und somit auch deine Gedanken, Gefühle, deine Einstellung, deine Muster und Rollen in Bezug auf Liebe und Männer. Lösche diesen Virus in dir, der deine innere Festplatte zerstören will.

 

Liebe in Mission

Was ist also die spirituelle Wahrheit dahinter? Egal was passiert ist, du kannst alles neu schöpfen und ausrichten. Denn das Problem ist einfach nur, dass was du wirklich glaubst wird und ist deine Realität. Weil du sie dazu gemacht hast. Weil du sie dazu hast machen lassen. Das ist alles.

Daher ist es für Dualseelen und Seelenpartner von entscheidender Bedeutung, ihren Glauben zu wahren. Weil wir hier für etwas viel Besseres angetreten sind, als die meisten normalen Menschen für möglich halten. Als Dualseelen und auch die Seelenpartner sind hier in Liebe in Mission. Das ist der Job. Das du viel mehr verdienst als du wahrhaftig glaubst. Das du Besseres haben kannst, als du dir jemals vorgestellt hast. Eine weitere kosmische Ausrichtung diese Woche zeigt den Schlüssel zur Beendigung des toxischen Einflusses. Und zwar, dass du dich in deiner eigenen Kraft ausrichten sollst. Höre weniger auf andere Leute, sondern höre auf deine innere Stimme die deinen Seelensong spielt. Immer wenn du auf andere hörst, wird dir dieser kosmische Auslöser noch Schmerz noch Unbehagen bringen. Er will dich dazu bringen, all das was dir Energie raubt und dich zurückhält von der Wahrheit von der Schöpfung von deiner neuen Realität hinter dir zu lassen.

Mit Merkur wird dir dieser Prozess viel leichter fallen, doch der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Denn Achtung es könnte auch unterdrückte Wut aufkommen, besonders wenn du aus der Kleinheit aufsteigst und deine Selbstbestimmtheit mit aller Gewalt zurückerobern möchtest. Wenn du falsche Abgrenzungen setzt die dich in Konflikte führen. Behalte dies im Hinterkopf insofern du in der nächsten Zeit sehr wütend wirst. Wut ist ein Motivator der dich nach vorn bringt, kann aber genauso zerstörerisch sein in der Liebe. Setze also gesunde Grenzen und stärke deinen Selbstwert.

 

Unerledigtes wird aufgeholt

Ein weiterer kosmischer unterstützender Schritt ist ab dem 28. Juli mit dem du dich befassen solltest. Schau dir mal deine Manifestationen an. Was erschaffst du wirklich mit deinen Gedanken, Absichten, Emotionen? Wohin geht dein Fokus? Bist du bereits mit dem zufrieden was ist oder sehnt es dich nach mehr? Die geistige Welt sagt ganz klar immer wieder, gib dich nicht mit dem erst Besten zufrieden. Gib dich nicht mit weniger zufrieden als du wert bist.

Was liegt da noch an Kleindenken, an Kleinheit in deinem System? Hast du genug von allem oder reicht es gerade so um über die Runden zu kommen? Was ist es, was du dir wirklich wünschst? Aus tiefstem Herzen – aus tiefster Seele? Und wenn dein Wunsch noch nicht in der Realität sichtbar ist, heißt dies jedoch nicht, dass diese Wünsche unerreichbar sind. Dann hast du dich noch nicht klar genug ausgerichtet oder der Wunsch benötigt noch etwas an Umsetzungszeit.

 

Blockaden bei Seelenpartnern

Auch hier mischen andere Menschen immer gern mit, die es besser wissen wollen als du und dein Seelenpartner. Und diese ganzen toxischen Einmischungen gilt es zu entfernen, damit euer gemeinsamer Wunsch schöpferisch erzeugt werden kann und bei Dualseelen noch tiefer zur Einheit führen kann. Also lasse vor allem nicht zu, dass alte Blockaden und die Glaubenssysteme anderer Menschen deinen göttlich geleiteten Träumen im Weg stehen. Wenn du einen Traum hast, hat das einen Grund.

 

Vorbereitung zur Re-Union

Am 29. Juli haben wir eine weitere Energieverschiebung, insbesondere dieses Mal. Denn während sich Mars und Venus durch die Jungfrau bewegen wird die Reinigung auf ein weiteres Wiedersehen und Aufstieg in die Re-Union vorangetrieben. Doch gedulde dich, denn es wird noch einige Zeit dauern, bis die tatsächliche Union dann für einige stattfinden kann. Der Herbst wird als Erntemonat bezeichnet wo es weitere Entwicklungsschritte geben wird, doch auch hier ist noch nicht Endstation.

Doch keine Sorge. Die Herzverbindungen wurden ja bereits mit den Löwewochen neu entzündet und damit wurde auch die Weiterarbeit vorangebracht. Also bleibe jetzt gezielt an deiner inneren Arbeit dran, damit du die Früchte auch ernten kannst und dem nächsten Treffen oder Wiedersehen nichts im Wege steht. Denke an alle Bereiche deines Lebens und kümmere dich nicht nur um den Bereich Liebe und Partnerschaft. Dann wirst du erstaunt sein, was auf der physischen Ebene demnächst deine Realität ist oder sein kann. Und dies schon in wenigen Monaten für einige von euch die gründlich waren und fleißig. Alle anderen die erst vor kurzem in diesem Prozess gelandet sind, vielleicht erst seit einem Jahr, können wichtige Meilensteine geschafft sein. Mit der voranschreitenden Zeit wird es immer schneller gehen, denn der äußere Wandel beschleunigt alles. Doch der allein genügt nicht, auch wenn er sehr unterstützend ist. Du musst auch erst deinen inneren Wandel vollbringen um nicht nur vom süßen Nektar zu kosten, sondern dauerhaft zu naschen.

Mit anderen Worten, die Vorbereitung, die du jetzt triffst, um deine innere Situation in Einklang zu bringen, wird dazu beitragen, den Weg für die Einheit und Liebe in der realen Welt zu ebnen. Im Zeichen der Jungfrau fordert dich die Venus intensiv auf deine Selbstliebe und deinen Selbstwert expizit aufzubauen und dich auf jedes Mangelproblem dahingehend zu stürzen um es zu lösen. Eine wundervolle Nachricht ist ja, dass du und dein Dualseelenpartner gerade die gleichen Themen erlebt die zu diesem Thema geheilt werden müssen aus denen die Verletzlichkeiten entstanden sind. Sprich also mit deinem Gegenüber um die emotionale Bindung zu stärken, ein tieferes Verständnis und mehr Nähe zu erzeugen und der Einheit entgegenzugehen. Dies ist die Besonderheit der Ähnlichkeiten bei verschiedenen Seelenpartnergruppen.

Hier das Angebot für dich wieder als Unterstützung der Soultalk mit deiner eigenen Seele und das Seelenpartnergespräch mit deinem Gegenüber.

 

Segensreiche Woche

Auch wenn diese Woche mal wieder nicht die leichteste sein wird, so ist diese doch im allgemeinen sehr segensreich, denn sie wirkt auf dich ein um dich zu befreien. Gib also dein Bestes. Lasse dich nicht in äußere Konflikte hineinziehen. Prüfe immer wieder wo du ausgerichtet bist für diese besondere hohe Liebe und wo eben noch nicht. Wo du in deinem Leben noch vom Kurs abgekommen bist und/oder dich und den Ruf deiner Seele noch nicht genau gefunden hast und beseitige alle Fehlprogrammierungen. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in deiner Selbstfindung in Richtung Liebe.

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld. Ich freue mich drauf. Gern kannst du auch diesen Beitrag teilen.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

____________________________________________________________

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop. Wenn du dir unsicher bist was du wählen sollst, schreibe mir.

Bildquelle: Birgit Tannhäuser