Höhepunkte dieser Woche sind:

Hast du das Geschenk dahinter erkannt?, Deine innere Weisheit, Setze Grenzen, Höre auf zu kämpfen, Vergib dir selbst, Der Spiegel lügt nicht, Öffne die Tür anstatt sie zuzuschlagen, Dunkle Träume, Sich verweigern, Es gibt Besseres, Motivationsschub durch Planeten, Achte auf die Zeichen, Seelengespräche von Herz zu Herz

 

Hast du das Geschenk dahinter erkannt?

Ab dieser Woche gehen wir wieder mit dem rückläufigen Merkur die nächsten drei Wochen. Das Thema in dieser Zeit mit den weiteren kosmischen beteiligten Planeten wird sein, dass wir nun Gelegenheit bekommen, nochmal rückwärts zu schauen über das was passiert ist, zwischen dir und deiner Dualseele. Nur sollte nun der Blickwinkel ein anderer sein, denn du wirst jetzt nicht mehr nur Wut, Trauer und Zorn entdecken über die verletzenden Geschehnisse zwischen euch, sondern du wirst mit der veränderten Perspektive neue Ebenen erkennen. Ja, die Ereignisse taten weh. Ja, ein tiefer Dolch wurde dir in dein Herz gestoßen. Und das von deinem/deiner Liebsten. Aber wozu hat es dich geführt, wenn du zu diesem Schmerz nach innen geschaut hast? Hast du das Geschenk dahinter gefunden? Dein Seelenpartner hat dich zu dem Schmerz geführt, der dir vor sehr langer Zeit bereits einmal widerfahren ist. Der Schmerz, der noch als Wunde in dir festsaß. Dieser Schmerz darf nun Auflösung durch deine Heilung finden oder ist bereits geheilt. Damit kannst du die Brille wechseln und Dankbarkeit zeigen, denn diese Heilung hat dich wieder ein Stück „heiler“ und deiner inneren Vereinigung nähergebracht.

Oftmals erkennen wir die Geschenke dahinter nicht, weil wir durch den Verstand so vernebelt sind und nur auf das was Schlimmes passiert ist fokussiert sind. Aber hinter jeder noch so negativen Situation verbirgt sich etwas positives, weil es neue Türen öffnet. Jede Medaille hat zwei Seiten, nur welche schaut man an? Aber keine Sorge, wir alle sind keine Meister darin, alles immer direkt zu erkennen. Und manchmal ist dies auch so der Plan vom Ganzen. Das weckt immer mehr die innere Bewusstheit durch die Dunkelheit zu gehen um ins Licht zu kommen.

 

Deine innere Weisheit

Spiritualität ist still. Und wir alle erwachen mehr und mehr in dieser wundervollen Weisheit. Der eine schneller, der andere braucht etwas länger. Doch diese Weisheit ist nicht durch lautes Geschrei von außen oder schädliche Praktiken erreichbar. Es ist nicht das Sehen deiner physischen Augen, sondern die Wahrnehmung aus deinen unsichtbaren Augen und der Stimme deiner Seele, die an dein Bewusstsein dringt. Lass dich fallen in dieses innere Licht in dir und sieh wie alles um dich herum erleuchtet wird. Du musst für dein inneres Glück keine vollständige Wesensveränderung vornehmen, nur eine andere Ausrichtung für einen höheren Zustand schaffen. So wie du die Welt siehst, so ist sie. Genauso ist dies mit deinem Seelenpartner. So wie du deine Dualseele siehst, so ist sie. Veränderst du den Blickwinkel erkennst du auch bei ihm/ihr die innere Schönheit. Diesen sanftmütigen, liebevollen Menschen.

Deine Schlüssel in den kommenden drei Wochen sind also Dankbarkeit, Weisheit, Entschleunigung und das Erkennen von Schönheit in allem auch noch so unscheinbaren. Wir werden durch die kosmischen Planetenstellungen in dieser Zeit wieder mehr begünstigt in Bezug auf Beziehungen. Beziehungen zu uns selbst und über den Weg der Selbstliebe in die Beziehung zu anderen.

 

Setze Grenzen

Du wirst durch deine Dualseele immer wieder in Situationen geführt, wo es deine Grenzen braucht. Solange du noch angepasst bist, dich verbiegst, um jeden Preis kämpfst, dass du doch endlich von deinem Seelenpartner gesehen und angenommen wirst, wird es dir unglaublich schwer fallen Grenzen zu setzen. Du hast es nicht anders gelernt. Gehorsamkeit und Unterordnung war das Motto in deiner Kindheit. Nur durch Anpassung und Zustimmung zu anderen hast du die vermeintliche Zugehörigkeit fühlen können. Doch nun ist es an der Zeit, diese alten inneren Narben in die Heilung zu bringen. Damit lernst du nicht nur dich selbst besser kennen, sondern wirst auch in der Lage sein, gesunde Grenzen zu setzen. Indem du dir selbst die Liebe gibst, nach der du dich so sehr sehnst. Doch genau hier scheitert es oft zwischen Dualseelen. Denn solange die alten Wunden nicht geheilt sind, die Selbstliebe nicht aktiviert ist und Grenzen gesetzt werden können, geht es nicht weiter. Das nächste Kapitel kann nicht geöffnet werden. Und viele bleiben an diesem Punkt einfach stecken und resignieren dann. Doch es ist die Voraussetzung für die Beziehung zu dir selbst und alle weiteren Beziehungen in deinem Leben.

 

Hör auf zu kämpfen

Sicherlich kennst du das, sobald sich ein Konflikt zeigt fängt bei dir ein innerer Kampf an. Gefühle von Wut, Zorn, Ärger, Angst etc. poppen hoch. Du gehst in die Verteidigungshaltung oder Vermeidungshaltung und überlegst dir schon eine Strategie, wie du diesen Konflikt überwinden kannst. Wir sind als Mensch so ausgestattet, bei Konflikten entweder auf Angriff oder in die Flucht zu gehen. Eins der wundervollen Dinge um uns aus Gefahrensituationen zu bringen. Unser Gehirn schüttet dann die entsprechenden Botenstoffe an den Körper aus und wir können reagieren. Verrückt oder und super hilfreich, da wir damit bei Gefahren handeln können. Diese Botenstoffe entwickeln sich jedoch nicht nur in absoluten Gefahrensituationen, sondern auch ganz schnell in absolut ungefährlichen Konfliktsituationen. Was sich wie eine innere Bedrohung anfühlt, dementsprechend baut sich unser Körper-Geist-System auf und wir gehen in die Handlung der Verteidigung oder der Vermeidung. Doch nun ist nicht alles nur Kampf im Leben und dies weiß jedoch unser inneres Warnsystem nicht. Wenn der rückläufige Merkur durch das Waagezeichen reist, geht es um Harmonie und Balance in der Beziehung.

 

Vergib dir selbst

Deshalb wirst du in dieser Zeit ermutigt, die Dinge erst zu überdenken und nicht vorschnell und unüberlegt zu handeln. Versuche diplomatisch zu sein und entspannt. Denn oft sind die Dinge gar nicht so dramatisch wie sie zu Anfang aussehen. Du musst dich nicht unnötigem Stress ausliefern, sondern kannst erst einmal gelassen die Situation überblicken und eine harmonische Lösung finden, die alles ins Gleichgewicht rückt. Denn wenn du in Angst und Stress gerätst, tust du dir selbst keinen Gefallen. Weder gegenüber deinem Körper der dann hart arbeiten muss, um diesen Stresscocktail wieder abzubauen und die begleitende Angst ist oft nur eine Illusion deines Verstandes.

Wenn du immer hart bist und im Kampf, dann bist du auch hart zu dir selbst. Mit der Venus in der Waage wirst du ermutigt, sanfter mit dir selbst umzugehen, sanfter mit Konflikten. Je mehr du in deiner Kraft bist, wirst du die Ängste loslassen und viele Situationen werden dir gar nichts mehr anhaben können.

Wichtig ist dabei auch eine Vergebung an dich selbst zu richten. Denn sicherlich wird dir auch dein Seelenpartner diese Härte, diesen Kampf in Konflikten zwischen euch gespiegelt haben. Nicht immer war es nur nett zwischen euch, sondern ging es auch ziemlich unfair zwischen euch zu. Doch all dies soll dir zeigen, wie unfair du oft mit dir selbst bist. Vergib dir.

 

Der Spiegel lügt nicht

Ein Zeitpunkt ist angebrochen, wo wir einen klaren Blick in den Spiegel werfen sollten. Wie waren wir in der Vergangenheit in Beziehung zu anderen, in Beziehung zu uns selbst? Und vermutlich erkennst du nun bei diesem Blick in den Spiegel, dass es diese Art von Beziehung war, die dich nicht erfüllt hat. Wo du immer irgendetwas vermisst hast. Wo du Zugeständnisse machen musstest, die du gar nicht wolltest. Vermutlich erkennst du nun, dass Änderungen erfolgen müssen. Doch ist eine andere Art von Beziehung überhaupt möglich? Kann ich aus einer höheren Perspektive so eine Beziehung führen, wo ich mich vollständig fühle? Gibt es so eine Beziehung überhaupt?

Ja und nochmals ja! So eine Beziehung gibt es. Es ist ok, wenn wir manches mal in Stress geraten oder in Dramen. Das alles ist Leben und gehört auch dazu. Doch entscheidend ist, wie ich mit den Dingen umgehe. Sicherlich wirst du dein altes Muster des Kampfes, der Anpassung etc. immer wieder abspielen, solange bis die Schallplatte bricht. Dies kann endlos so weiterlaufen. Doch willst du das? Willst du das wirklich? Schau in den Spiegel. Dein äußeres Spiegelbild enthüllt und offenbart dir alles, womit du dich im Inneren auseinandersetzen musst. Du möchtest Liebe und ein Einheitsbewusstsein und bist noch nicht dort? Dann wechsele jetzt in eine höhere Ausrichtung dessen und dein äußeres Spiegelbild wird sich mit deinem inneren Spiegelbild verändern.

Die Wut, die Angst oder all die Konflikte zwischen dir und deinem Seelenpartner. Waren es die Schattenseiten deines Spiegelbildes? Dann nimm nun notwendige Verschiebungen vor, damit sich dieses Bild ändern kann und im physischen auf der 3D-Ebene Verbesserung findet. Setze das Reparaturprogramm ein und beseitige diese Schatten. Die Herausforderung mit der Dunkelheit ist schon anspruchsvoll, doch du wirst erst erkennen was Licht ist, wenn du durch die Dunkelheit gegangen bist. Deshalb wird es diese Woche kosmisch so einige Herausforderungen mit sich bringen. Aber solange du keine Operation am offenen Herzen vornimmst, ist immer alles reparierbar und kann wieder in die göttliche Ordnung gebracht werden.

Laufe also nicht davon, sondern stelle dich mutig deinen Themen. Unterstützung findest du hier.

 

Öffne die Tür anstatt sie zuzuschlagen

Wenn du also zu deinem Ziel gelangen willst, deinen Seelenpartner mit wahrhaftiger Liebe zu begegnen und diese auch von ihm zu erhalten, dann nimm den Schlüssel der Vergebung zu dir selbst und zu deinem Gegenüber.

Würdest du jemanden gern die Tür öffnen, der dir Druck macht? Jemanden, der voller Wut und mit vielen Forderungen auf dich zuströmt? Mit Biegen und Brechen eine Beziehung will? Ja, sicherlich gab es einen Grund für deine Wut, deinen Schmerz, deine Angst. Doch die solltest du vorher lösen, bevor du dich weiter auf dein Gegenüber verlässt, dass er/sie diese Dinge bei sich lösen und dann freudestrahlend dir gegenübertritt. Denn das wird nicht passieren. Dein Verhalten löst immer eine Kettenreaktion aus, doch welche soll es sein? Du hast die Wahl. Fange von vorn an, wenn es nötig wird und öffne deine Tür voller Sanftmut und Klarheit anstatt sie zuzuschlagen voller Wut.

Mit Pluto wirst du so manches Geheimnis entdecken, wo noch Schattenseiten in dir ausgelöst werden, die dir Probleme bereiten. Dies könnten auch ganz tiefe Urängste sein. Hier können Kindheitsthemen die du in die erwachsene Beziehung mitgebracht hast, noch einmal sichtbar werden. Sobald du die Auflösung dieser Schatten erledigst, beginnt sich jedoch die Dynamik zwischen dir und deiner Dualseele zu ändern.

 

Dunkle Träume

Möglicherweise könntest du derzeit dunkle Träume haben, von Trennung oder Verletzung mit deiner Dualseele oder anderen. Es sind Ebenen von vergangenen Traumata aus deiner Kindheit. Die Wunden, die noch nicht geheilt sind. Es wäre wieder gut, hier ein Traumtagebuch zu führen um dich diesen Themen stellen zu können. Manches wird im Traum verarbeitet, jedoch nicht alles. Dann hilft es dir, dir den Traum näher anzuschauen mit deinem vollen Bewusstsein.

Aber nicht nur in Träumen, sondern auch in deiner wachen Bewusstheit, ist diese Woche eine Woche, in der du alles toxische bei dir überprüfen solltest. Wo verurteilst du dich noch, wo kritisierst du dich auf negative Art und Weise, beschimpfst dich sogar und verletzt dich selbst? Und wo tust du es noch bei anderen? Je mehr du noch in diesen toxischen Mustern steckst, umso mehr wird dir dein Superspiegel Dualseele dies auch zeigen mit seinem toxischen Verhalten. Niemand wird als schlechter Mensch geboren, sondern als reine liebevolle Seele. Es sind nur wir Menschen selbst, unsere Erziehung und die Umstände, die uns zu toxischen Menschen werden lassen. Es ist Zeit für die Entgiftung und Pluto wird uns hier behilflich sein.

 

Sich verweigern

Diese Woche steht Heilung im Fokus, denn die Sonne stellt sich Chiron entgegen. Chiron der als verwundeter Heiler bezeichnet wird, drängt eigentlich auf Heilung, doch viele verweigern sich immer noch die innere Arbeit zu tun und suchen eher nach Ablenkung im Außen. Sie wollen sich lieber im Außen vergnügen, dass Leben genießen, Spaß haben und romantisch flirten mit einem perfekten Partner. Doch um genau an diesen Punkt zu kommen, braucht es diese innere Arbeit.

Jetzt fragst du dich sicherlich wie andere das machen, die sich nicht solchen Themen stellen müssen. Die scheinbar keine innere Arbeit machen und trotzdem immer glücklich sind. Und du plagst dich hier ab, stellst alles in den Hintergrund um nur noch nach Innen zu schauen und doch verändert sich nichts. Deine Frage ist berechtigt, und im Außen sieht es auch erst einmal so aus, als wären diese Menschen glücklich und leben einfach ihr Leben. Doch schau mal genauer hin. Ist dies wirklich wahr? Wenn dem so wäre, warum ist dann unsere Welt so wie sie ist? Warum gibt es immer mehr Trennungen zwischen Paaren die lange zusammen waren? Warum gibt es immer mehr Entfremdung, Spaltung, Krankheit, Burn Outs und Depressionen? Wenn doch alle so glücklich wären, wie es scheint?

Diese Menschen sind nicht wirklich glücklich. Sie verleugnen sich selbst nur. Wollen es sich nicht eingestehen. Passen sich an und verlieren sich dabei selbst. Oft sind es in Beziehungen nur noch bequeme Gewohnheitsbeziehungen ohne wirkliche Liebe. Diese Menschen verhalten sich oft wie Zombies und merken es gar nicht. Glaubst du tatsächlich, dass diese Menschen es leichter haben? Möchtest du diese innere Lüge auch weiter mit dir tragen? Oder möchtest du ausbrechen und wirklich glücklich und frei sein? Dann wirst du an diesem Punkt nicht vorbeikommen und deine innere Heilung angehen.

 

Es gibt Besseres

 Niemand sagt, dass dieser Weg einfach und als Spatziergang zu betrachten ist. Du könntest dich mit besserem beschäftigen und lustigere Dinge tun. Jedoch wird es sich langfristig für dich auszahlen und du wirst mega stolz auf dich sein, diese Zeit der Entbehrung in Kauf genommen zu haben. Denn du kannst endlich DU sein in deiner vollen Blüte. Du kannst tun und lassen was du willst. Du machst die Regeln, du gibst die Grenzen vor und damit machst du dich weniger verletzbar und bist mehr in der Liebe zu dir selbst. Und wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, stelle dir vor, wie es ist, wenn zwei Menschen sich wiederbegegnen auf Augenhöhe, geheilt in einer wirklich Erwachsenen Beziehung voller Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit mit sich selbst und dem anderen? Und nicht wie es in den ungeheilten Partnerschaften zugeht, wo sich zwei tief verletzte Kinderseelen begegnen, die mit Ängsten übersät sind und in Abhängigkeiten stecken. Du kannst dazu auch eins meiner alten Videos noch anschauen.

 

Motivationsschub durch Planeten

 Wir alle sind auf dem Weg und wer es noch nicht ist, dem wird die äußere Situation ebenfalls irgendwann zum Erwachen bringen. Spätestens dann, wenn die gesamte Wahrheit an die Oberfläche kommt. Es wird noch so einiges geschehen in diesem Jahr. Doch auch hier ist es einfach so, dass eben erst die Dunkelheit betreten werden muss um das Licht zu entdecken.

Das bedeutet, zu überprüfen was dich noch erfüllt und was vielleicht schon lange nicht mehr. Viele Dinge die dir früher Freude und Spaß bereitet haben, werden sich nun für dich sinnlos anfühlen. Deine Seele sehnt sich nach etwas anderem, nach etwas höherem und dies wird sich auf vielerlei Hinsicht seinen Weg bahnen. Im Beruflichen, im Finanziellen, im Freundeskreis, im Familiären und so weiter. Du wirst entdecken, dass vieles überhaupt nicht mehr zu dir passt und verabschiedest es, weil du spürst da gibt es noch so viel mehr was dich glücklich macht. Und die Planeten bieten dir jetzt und in nächster Zeit auch einen riesigen Motivationsschub hinzuschauen, loszulassen, aufzulösen, zu klären, bereinigen etc..

Das Ganze geschieht natürlich auch auf der Seite deines Seelenpartners. Auch sie/er erkennt mehr und mehr, was wirklich einen Wert hat und was nicht mehr passt. Auch wenn dein Seelenpartner noch so ein Läufer ist, wird sich sein Fokus verschieben und er wird sich mehr und mehr auf seine Zukunft ausrichten was ein begünstigter Transit auslöst. Auf das, was deine Dualseele sich wirklich wünscht. Dieser positive Aspekt gibt Kraft, Vitalität, Motivation sich den inneren Aufgaben zu stellen und reicht über diese Woche hinaus.

 

 Achte auf die Zeichen

In dieser Zeit könnten auch verstärkt wieder Zeichen von deinem Gegenüber auf der Seelenebene kommen. Ein plötzliches Gefühl von sich sehr geliebt zu fühlen oder in romantischen Situationen zusammen zu sein. Dies kann sich auch als Zeichen in Form von Zahlen, Buchstaben, Zeichen, Liedern, Düften oder ähnlichem zeigen, wo du eine Resonanz verspürst. Der Song den ihr beide mögt, den Film den ihr zusammen geschaut habt, seinen Namen oder so was in der Art. Diese Zeichen werden dir immer wieder begegnen auf deinem Weg. Doch manchmal könntest du glauben, es reicht nicht aus, diese Zeichen zu sehen, zu spüren. Es ist nicht genug. Du hast dich zu sehr auf diese physische Erfahrung fokussiert, auf dieses Zusammensein in der realen Welt und damit verpasst du so manche Gelegenheit, weil du zu sehr auf das Ergebnis und deine Erwartung deinen Blickwinkel gerichtet hast. Damit driftest du vom Wesentlichen ab und dein Herz wird sich für diese Liebe wieder verschließen.

Was wäre, wenn die Öffnung für diese Seelenliebe mit deinem ganzen Herzen das eigentlich magische ist, damit du diese physische Verbindung und Harmonie überhaupt erreichen kannst? Sei also im Moment und nicht in der Erwartung der Zukunft.

Sicherlich hast du erkannt wie mächtig diese spirituelle Verbindung, die intensive Leidenschaft, (sexuelle) Anziehungskraft und der Wunsch einer Beziehung durch die Seele deines Gegenübers dir den Weg weist. Sicherlich bist du dir dessen bewusst wie kraftvoll und transformativ dies für diese Verbindung ist. Es treibt euch beide an und bringt noch mehr Tiefe in diese Beziehung durch Heilung und Aktivierung neuer Kapitel.

 

Seelengespräche von Herz zu Herz

Sei ehrlich mit deinem Seelenpartner. Gestehe offen deine Gefühle. Kommuniziere was dir auf dem Herzen liegt. Wenn du die Gelegenheit dazu auf physischer Ebene gerade nicht hast und ihr außerhalb von Kontakt seid, dann tue es auf Seelenebene. Vielleicht glaubst du nicht dran oder hast noch nie eine solche Erfahrung gemacht, doch es kommt an beim anderen. Eure magnetische Verbindung macht es möglich. Führe diese Seelengespräche immer mit offenem Herzen, liebevoll und nicht mit Vorwürfen oder Herabsetzungen. Es wird eine enorme Wirkung auf physischer Ebene haben.

Du kannst dazu auch gern den Kontakt über das Seelengespräch für dich oder das Seelengespräch inklusive Chakrenausgleich mit deiner Dualseele hier aus meinen Angeboten nutzen.

Diese Woche ist es also wert, einen Blick in den Spiegel zu richten, Dinge zu überdenken die in Konflikte führen, mutig zu sein der Wahrheit ins Gesicht zu blicken und für Heilung bereit und offen zu sein. Löse deine toxischen Schatten und Muster und bringe dich in eine lichtvolle Position in der Liebe auch Platz hat.

Dieser Wochenblog passt auch gut zu meinem letzten Dualseelenvideo. Schau es dir gern noch an.

 

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld. Ich freue mich drauf. Gern kannst du auch diesen Beitrag teilen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

____________________________________________________________

Meine Unterstützungsangebote 

Neues Angebot: Immer wieder kommen von euch auch Anfragen, ob ich nicht eine ganz kurze und kurzfristige Beratung machen kann. Manchmal hat man einfach nur eine Frage zum Prozess, manchmal eine Frage wie es weitergeht mit dir und deiner Dualseele oder ähnliches was dir auf der Seele brennt. Ab jetzt gibt es sie und ich komme eurem Wunsch entgegen. Eine kurze Frage und eine kurze Antwort.

Und zwar über meinen Telegramaccount @Birgit_Activasana (geht am schnellsten) oder per E-Mail (hier bitte in die Überschrift Schnelle Frage einfügen, da ich sehr viele Mails zur Bearbeitung habe). Die Bezahlung läuft vorerst nur über Paypal, weil es schnell gehen soll für euch (Ausschluss Wochenende). Das Angebot kostet 15 Euro. Die Namen sollten klar und eindeutig erkennbar sein bei der Paypalüberweisung und bei der Kontaktaufnahme zu mir. Falls dies nicht erkennbar ist, kannst du es in die Mitteilung bei Paypal schreiben und auch wenn du mich anschreibst. Sollte es für mich unklar und nicht erkennbar sein, werte ich das eingegangene Geld als Spende.

Bitte erst die Zahlung auslösen und danach deine Frage an mich senden. Deine Frage bitte kurz und konkret stellen. Ich werde mit und ohne Karten in der Neuner-Legung arbeiten, je nachdem was deine Frage beinhaltet.

Wenn sich die Frage um dich und deine Dualseele handelt, dann benötige ich eure beiden Namen und euer Alter. Demnächst wirst du dieses Angebot auch auf meiner Homepage zum buchen finden. Doch wem etwas brennt, kann dies jetzt bereits einlösen.

Weitere Angebote für deine Seelenreise

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop. Wenn du dir unsicher bist was du wählen sollst, schreibe mir.

 

Bildquelle: Birgit Tannhäuser