Höhepunkte dieser Woche sind:

Bist du bereit dich in die Liebe führen zu lassen?, Mars küsst Venus, Langfristig gegen Kurzweilig, Neue Verehrer zeigen sich, Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dem Göttlichen und dem Physischen, Zusammengehörigkeit stärken, Verbindung zur anderen Seite in dir, Kämpfender Transit, Und noch eine Gelegenheit, Überraschung oder Herausforderung

 

Bist du bereit dich in die Liebe führen zu lassen?

Diese Woche wird aufregend. Es wird eine Vorbereitung für dich in die mächtige Transformation der Liebe und Einheit einzukehren. Doch dies gilt nur für diejenigen, die sich auch ihren vergangenen Wunden gestellt haben und offen sind für Heilung und Weiterentwicklung ihres Potentials. Ich weiß, wie schwierig es manchmal sein kann sich dem Schmerz zu stellen oder überhaupt zu erkennen, was noch gelöst werden muss. Doch dafür gibt es genügend Coaches und Heiler die gute und wertvolle Arbeit leisten und darin ausgebildet sind, dich genau auf diesem Weg zu unterstützen. Doch bist du dir dies auch wert und bereit oder läufst du immer noch mit den alten Glaubenssätzen, alles allein machen zu wollen/müssen? Dann hängst du immer noch in alten Mustern fest aus denen du dich ebenfalls befreien darfst. Schau wer dich dabei gut unterstützen kann oder bitte um Führung und lass jegliche alte Vorstellungen los, die dich einschränken und begrenzen und dein Potential nicht erkennen oder leben lassen.

Mächtige kosmische Energien stehen jetzt zur Verfügung dich in der großen Transformationsphase in die Tiefen deines Herzens einkehren zu lassen. Und kehre dann anschließend in deine innere Ganzheit, damit die äußere Realität nachfolgen kann. Du erhälst die Segnungen und Belohnungen dafür, wenn du wirklich bereit bist. Erhebende Krebs-Emotionen, die wässrig sein können, zeigen dir jedoch eine neue positive Richtung und ermöglichen dir verstärkt die Führung des Universums. Bist du eher ein zurückhaltender Typ und/oder sehr introvertiert, dann zeige jetzt trotzdem mehr von dir.  Denn das Universum möchte, dass du dein Potential nicht untergräbst, sondern dich nach außen zeigst mit dem was in dir steckt.

Mit Venus und Mars im Löwen wird dir und deinem Gegenüber geholfen euch mutiger zu zeigen als sonst. Mutiger auch nach gemeinsamen Lösungen für ein miteinander zu suchen. Und dein Herz, deine Seele sowie auch die deines Gegenübers wird wissen, wann der richtige Zeitpunkt für euch gekommen ist.

 

Mars küsst Venus

Am 27. Juni ist die Venus in das Zeichen des Löwen eingetreten und der Mars nähert sich diesem ebenso. Das heißt, es kann feurig, leidenschaftlich und stark erotisierend sein und prickelt in Bezug auf die Liebe nur so. Wie eine Flamme die angezündet wird und euch beiden jetzt gehörig einheizt in einem Neubeginn oder dem Wiederaufleben eurer Verbindung. Auch wenn du aufgeregt bist oder Angst hast, vielleicht nach langer Zeit deinen Seelenschatz wieder zu sehen/treffen/hören, lasse deine Erwartungen nicht Überhand nehmen, sondern bleibe entspannt. Stehe dir nicht selbst im Weg und verhindere was kommen will.

 

Langfristig gegen Kurzweilig

Das männliche wird etwas gedämpft in Liebesdingen. Keine zu impulsiven Handlungen vorzunehmen. Auch wenn es erst einmal den Anschein hat und aussieht, als solle damit etwas verhindert werden, was vielleicht bereits zu greifen nah ist, so dient es doch einem höheren Zweck. Nämlich dem etwas langfristiges zu schaffen, als nur eine kurzweilige Befriedigung des explosiven Gefühls der mächtigen Anziehungskraft – des Verlangens. Das Universum hält hier die Zügel etwas in der Hand zum Wohle aller Beteiligten. Es geht hier nicht um die kurzfristige Affäre, den schnellen Sex oder das Auftanken von Energien. Achte also darauf was passiert und sei immer bedacht, dass Beste für dich – für euch zu schaffen, denn es geht hier um wahre Liebe. Verschwende deine Energie also nicht für etwas, was deine Seele und dein Herz nicht langfristig befriedigen wird. Ich höre so oft von Dualseelen, dass sie nach einem endlich ersehnten Treffen gleich in der Kiste gelandet sind und dann am Ende enttäuscht waren, wenn es danach wieder einen direkten Stillstand und Rückzug ihres Gegenübers gab. Das war eine Prüfung für dich. Gib dich dem nicht so schnell hin, denn du bist mehr wert und der richtige Zeitpunkt dafür wird kommen und dann ist es noch besser und intensiver, als du es hättest jemals erwarten können.

 

Neue Verehrer/innen zeigen sich

Gleichzeitig könnten derzeit eine Vielzahl von Verehrern deinen Weg kreuzen. Doch der Saturn arbeitet daran, dich frei zu halten für die wahre Liebe. Er will dich dazu bringen, dass die wahre Liebe zu dir kommen kann. Und er arbeitet daran durch Auflösung von karmischen Verbindungen, die dich und deine Dualseele daran hindern in wahrer Liebe zu sein. Blockiert von Dritten, die eure Seelenreise möglicherweise behindern.

 

Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dem Göttlichen und dem Physischen

Möglicherweise läuft gerade die Kommunikation etwas schief. Die Kommunikation zwischen der höheren göttlichen Ebene und der physischen Welt. Projektionen und unbewusste Negativität auf physischer Ebene, die vermutlich sogar aus alten unbewussten Programmen deines alten Ichs auftauchen oder falsche Vorstellungen und Phantasien könnten Illusionen erzeugen, die die Kommunikation verfälschen. Selbst telepathische Übertragungen könnten Diskrepanzen zwischen euch schaffen, wenn zwischen deinen Gedanken und Handlungen etwas Entgegengesetztes steht.

 

Zusammengehörigkeit stärken

Die nächsten Wochen geht es darum, die Zusammengehörigkeit von Dualseelen zu stärken. Eine erhöhte Zeit für die Einheit und das Wachstums darin um ihren Höhepunkt auch zu erreichen. Dies gilt für beide Gegenparts. Doch dein Verstand könnte versuchen, dir in die Quere zu kommen. Hier gilt nur eines – Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen. Denn das Universum möchte dich und deine Dualseele zusammen in bedingungsloser Liebe und dies hilft nicht nur euch, sondern dem höheren Zweck für den ihr hier seid.

Sorge also immer dafür, an jeglichen Störungen, Ängsten, Verletzungen, Enttäuschungen und Wunden zu arbeiten und dich davon zu befreien. Und bleibe im Vertrauen, dass sich alles fügen wird. Das alles gut wird und richte dich dementsprechend aus um es auch zu empfangen. Sorge dafür, dass du es nicht verpasst.

Auch wenn sich in den letzten Wochen alles etwas chaotisch angefühlt hat, weil Dinge durcheinandergewirbelt wurden und du unsicher geworden bist, wo dieses Chaos dich hinführen soll, so diente auch dies einem höheren Zweck. Es muss eben erst einmal etwas aufgewirbelt werden, bevor es sich neu ordnen kann um dich auf deinen richtigen Pfad zu bringen. Verbinde dich mit deiner Seele, denn sie wird dich immer auf den richtigen Weg weisen.

Als Unterstützung eine wunderschöne von mir konzipierte Seelenreise die dich mit deiner Seele verbindet und du die Wahrheit abrufen kannst.

 

Verbindung zur anderen Seite in dir

Am 30.06. ist ein idealer Zeitpunkt um dich mit deiner eigenen Dualität in Verbindung zu setzen. Doch gehe dabei in die Tiefe und kratze nicht an der Oberfläche. Sei mutig und stelle dich auch deiner dunklen Seite in dir. Wenn im Inneren die Anerkennung stattfindet, beeinflusst dies auch die äußere Verbindung und auch die zu deiner Dualseele, denn auch in ihm kann dies mutig angeschaut werden. Doch Achtung, noch sind wir mit Chiron an einem Punkt, wo du dich der Wiedervereinigung weder mit deiner Dualität im Inneren noch im Außen mit deinem Dualseelenpartner würdig fühlen kannst. Doch es sind nur egobasierte Unsicherheiten die auftreten können, aus vergangenen Ängsten und Zweifeln.

Wenn du deinem Seelenwunsch zu wachsen und dein volles Potential zur Entfaltung bringst, kann daraus das Große entstehen, wonach sich deine Seele sehnt.

 

Kämpfender Transit

Am 01. Juli durchläuft uns ein Transit der zum Kampf neigt. Er zeigt dir Ängste und Zweifel in Bezug auf Liebe und Geld. Versuche in dieser Zeit auf Dinge zu verzichten, die nicht unbedingt notwendig sind, deine Zeit oder dein Geld kosten oder es wert sind darüber zu debattieren. Es soll dich in der Spur halten was wichtig ist und dich von dem abzuhalten, in etwas zu investieren, was deine Zeit nicht wert ist. Der Saturn ist hier wieder streng aber immer auch für dich mit dem Fokus dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Es geht einfach darum, die Liebe nicht mit Desinteresse oder Gleichgültigkeit zu behandeln, sondern er möchte, dass du weitere Anstrengungen unternimmst um deine Gefühle zur Liebe sichtbarer werden zu lassen und sie nicht verschließt.

 

Und noch eine Gelegenheit

Am 2. Juli könntest du mit deinem offenen, voller Liebe gefüllten Herzen und Mitgefühl in einen weiteren bedeutenden Schritt der Heilung eintreten. Dieser Transit kreuzte bereits dieses Jahr im Frühling auf. Nun schaut er nach dir und überprüft ob du die Kindheitswunden seit dieser Zeit erkannt und gelöst hast. Du wirst, wenn du es geschafft hast, eine besonders schöne und unterstützende Energie bemerken und dich vollkommen geliebt fühlen. Du bist auch wieder bereit, deiner Dualseele zu helfen und durch deine liebende Unterstützung an seiner Seite sein, während er seine inneren Kämpfe kämpft und bewältigt. Durch die bedingungslose Liebe zu deinem Dual wird die Liebe euch beide heilen und auch heilend auf euch einwirken. Damit kannst du eine noch tiefere Intimität und Verbundenheit zwischen euch spüren, der du mit Dankbarkeit begegnest.

Verbinde dich dazu auch gern mit deiner Dualseele mit meiner neuen intensiven wunderschönen Seelenreise.

 

Überraschung oder Herausforderung

Mit einer Überraschung um den 04. Juli der noch Veränderungen in der Liebe bringen wird, soll dich bereit halten für das Beste was das Leben dir zu bieten hat. Dein Blick darf nicht mehr durch alte Verletzungen verschlossen sein oder durch Begrenzungen der Liebe und dem Leben nicht zu vertrauen. Dann wird aus der Überraschung eine Herausforderung. Du hast also wieder die Wahl.

Überraschungen zur Wiedervereinigung von einigen Dualseelen können ebenso auftauchen, doch möglicherweise hast du deine Meinung dafür geändert? Höre auf die wahre und weise Stimme deines Herzens. Nur sie kennt den Weg und die Antwort.

 

Glaube an dich und folge immer der Liebe! Kommentiere gern im Kommentarfeld. Ich freue mich drauf. Gern kannst du auch diesen Beitrag teilen.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

____________________________________________________________

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann ist die Meisterschaft für Dualseelen vielleicht genau das richtige.

Oder möchtest du intensiv im Einzelcoaching mit mir an deinen Themen arbeiten? Dann wähle das 1:1 Premiumcoaching. Dazu melde dich einfach zu einem Termin für ein kostenloses Vorgespräch jetzt an.

Weitere Angebote die dir auf deinem Weg helfen sollen findest du in meinem Shop. Wenn du dir unsicher bist was du wählen sollst, schreibe mir.

Bildquelle: Birgit Tannhäuser