Höhepunkte dieser Woche sind:

Vollmond Nachbeben, Was will bei dir noch entladen und in die (göttliche) Ordnung gebracht werden?, Portaltage und die Wahrheit deiner Probleme mit deiner Dualseele, Spiele mit deinem Charisma – mache dich zum Magneten, Sei Empfänger nicht der Jäger oder Läufer, Das Herz übernimmt die Führung, Kosmische Seltenheit und zusätzlicher Merkureinfluss, Entgifte deine Kanäle, Was der Kopfmensch wirklich will, Unterstützung naht für die männlichen Seelenpartner, Geschwindigkeit im Fortschritt nimmt zu, Durchbruch für Neuanfänge

 

Vollmond Nachbeben

Wow, was für eine Vollmondenergie die noch nachwirkt. Für viele wurde richtig was an die Oberfläche geschleudert zum Thema Beziehungsmuster überprüfen, Vorstellungen von Partnerschaft, Bedingte Liebe, Disharmonien, Mangel an Selbstliebe, Identität gegen Selbst und mehr. Hast du es auch gespürt oder bist du bereits in etwas ruhigeren Bahnen gefahren? Er wirkt noch nach und bringt nicht nur zum Thema Partnerschaft Chaos in die Gesellschaft und rüttelt auf, was aufzurütteln geht, damit die Dinge – die Situationen oder die Umstände sich neu sortieren und ordnen können. Das große Erwachen beginnt.

 

Was will bei dir noch entladen und in die (göttliche) Ordnung gebracht werden?

Zunächst einmal kann ich diese Woche mit einigen Themen aus der letzten Woche fortführen. Es geht immer noch darum dein inneres Leuchten, dein Licht, deine Schönheit und die in dir bereits  vorhandene Liebe, welche es zu erkennen und zu erwecken gilt zu sehen. Aber mit Chiron, in der kosmischen Konstellation geht es auch um die Verwundung, der sich verborgenen Blockaden in dir, die jetzt hochgeholt werden. Auf mentaler Ebene mit deinem Glauben, auf emotionaler Ebene mit deinen Gefühlen. Denn Chiron zeigt auch an, dass deine Heilung jetzt im Fokus steht, damit du auch aus voller Blütenpracht heraus strahlen und in deinem Licht und Liebe stehen und dies vor allen Dingen auch halten kannst. Damit du deine Wahrheit erkennst, dass du weder falsch noch nicht gut genug bist, sondern du eigentlich nur aus einer falschen Konditionierung etwas übernommen hast, was du glaubtest zu sein.

Wenn du erkennst wer du bist, erkennst du dich auch wieder in Bezug zu deiner Dualseele – deinem Seelenpartner. Und noch mehr erkennst du, dass du bereits perfekt bist.

Widme dich deshalb auch der kreativen Seite in dir, denn auch diese ist Heilung. Kunst, Musik, Tiere, Natur, wo zieht es dich hin? Was bringt dich in Harmonie mit dir selbst? In die Tiefe deines Seins. Und wo in dir kommen dann in die inneren Wunden noch zum Vorschein? Wo ist noch Angst, Zweifel, Sorgen, Schuld? Was blockiert noch die vollständige Liebe in dir – zu dir?

 

Portaltage und die Wahrheit deiner Probleme mit deiner Dualseele

Ab dem 30.03. beginnen die nächsten 10 Portaltage am Stück bis zum 08.04.21. Auch diese Zeit wird sich als Herausforderung für dein Seelenwachstum zeigen. Die blanke Wahrheit entpuppt sich immer deutlicher in dir, wenn du bereit dafür bist diese anzunehmen. Dies wird dir helfen, dich wieder mit deinem Gegenüber zu vereinen – besonders wenn du die weibliche Dualseele bist, liegt dies im Fokus für dich.

Alles was du im Außen siehst, alles was dir die 3D-Welt spiegelt, alle äußeren Probleme sind nur der Spiegel deines Inneren. Doch wie leicht lässt sich der Verstand täuschen, von dem was dein menschliches Auge sieht, dein menschliches Ohr hört. Diese Lüge wird geglaubt. Doch wenn du aufhörst, dem Glauben zu schenken, was sich außerhalb von dir als Wahrheit zeigt anzuerkennen, wirst du mit großen Schritten in Richtung Neubeginn gehen. In die Glückseeligkeit, die reine – bedingungslose Liebe, die nichts braucht.

Doch wenn in der Vergangenheit deine Selbstwahrnehmung verletzt wurde, insbesondere in der Liebe, wird dies wahrscheinlich aufgewühlt, so dass du es loslassen und dich einem höheren Zustand öffnen kannst. Behalten jetzt deine Träume im Auge, da sie Einblicke und symbolische Hinweise geben, wo es Blockaden und Ursachen für Negativität gibt, die sich auf dein Leben und deine Seelenverbindung auswirken. Sie werden dir tiefste Verknüpfungen aus deiner Vergangenheit eröffnen, wo du für dich Erfahrungen zum Thema Beziehung und Bindung gemacht hast, die für dich heute noch Gültigkeit haben. Dies sind die Blocker zu deinem Seelengefährten und dir selbst.

 

Spiele mit deinem Charisma – mache dich zum Magneten

Wirklich, dein Licht scheint gerade hell, egal ob du es weißt oder nicht. Und du bist für dein Gegenüber viel ansprechender, als du vielleicht gedacht hast, weil dein Charisma mehr strahlt als noch vor einiger Zeit, weil du deine innere Arbeit getan und deinen Blick in eine positive Richtung gelenkt hast. Wenn du abgelegt hast, dich anzupassen, dich für andere zu verbiegen um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu kassieren. Das war eine alte verzerrte Wahrheit. Momentan strahlt dein Licht heller als sonst. Nutze diese Zeit für dich um noch mehr in deine Kraft und Stärke zu kommen und lass deinen inneren Magneten der Anziehung wirken. Auch zu deinem Seelenpartner verstärkt sich dadurch zunehmend der Magnetismus wieder, der vielleicht durch die Ungleichheiten zusammengebrochen war. Sei attraktiv, voller Freude, Zuversicht und Glück. Dann leuchtest du ohne ständig irgendetwas tun zu müssen.

 

Sei Empfänger(in) nicht der Jäger oder Läufer

Um ein Ziel zu erreichen, um einen Wunsch zu erhalten, muss man ihm zur Verfügung stehen und ein idealer Empfänger sein. Viel zu lange warst du ein Jäger oder Läufer, aus Angst verlassen zu werden, aus Angst nicht zu gefallen, aus Angst nicht zu genügen, aus Angst abgelehnt zu werden, wenn du dich zeigst wie du bist, aus Mangel an Liebe. Doch wir können nicht Angst haben und wollen gleichzeitig die Liebe erfahren, dass sind absolute Gegensätze. Unsere Aufgabe ist es also, in einen beständigen Zustand zu gelangen, in dem wir auf allen Ebenen unseren Wünschen entsprechen.

 

Das Herz übernimmt die Führung

Gegen Ende der Woche kannst du davon profitieren, auf dein Herz zu hören. Wenn du dich in eine bestimmte Richtung hingezogen fühlst, die aus Licht und Liebe besteht, kann es funktionieren. Höre auf deinen inneren Kompass. Er zeigt dir diese Richtung. Wenn unsere Herzen voller Angst und alter Verwundung sind und daher geschlossen sind, leben wir das Leben mit halber Kraft. Die Botschaften der Welt hindern uns letztendlich daran, unsere Wahrheit zu leben. Wir sind unzufrieden und unglücklich. Und nicht mit unserem Gegenüber ausgerichtet. Verzerrungen, die Weglaufen, Trennungen, Distanz und Rückzüge bedeuten, treten auf. Du wirst zum Jäger und jagst die Liebe, den Seelenpartner, dich selbst. Dies ist eine Zeit, um aufzuwachen und die Botschaft unserer Seele zu hören, die durch das Herz kommt.

Dein Herz drängt darauf, dass du dich diese Woche deiner wahren Erfüllung anpasst. Erlaube dir, aus der Starre herauszutreten und deine magische Anziehung wieder zu aktivieren. Dafür bist du in dieser Seelenpartnermagie.

 

 

Kosmische Seltenheit und zusätzlicher Merkureinfluss

Am Mittwoch gibt es eine kosmische seltene Verbindung, daher ist sie von großer Bedeutung. Und auch diese gesamte Woche ist es wie eine Art Neuausrichtung. Wenn du dich mit dir verbindest und in tiefer Liebe und Harmonie zu dir selbst stehst, wirst du aus deiner inneren Welt in die äußere Welt Magie erzeugen. Die Planeten bringen dir Weichheit und Ermutigung und helfen dir, alte Wunden zu lösen um dich besser zu fühlen. Nutzt du diese Zeit jetzt, wirst du langfristig davon profitieren.

Es wirkt sich auch positiv auf deine Seelenpartner-Dynamik aus, und zwar auf einer viel tieferen Ebene, als du vielleicht denkst, auch wenn du an der Oberfläche anderes beobachtest. Weiterhin bewirkt diese kosmische Konstellation diese Woche auch gesteigerte Kommunikation mit deinem Spirit. Merkur agiert noch und so manche Halsverengung, Druck oder ähnliches u.a. in diesem Bereich können hier noch gestaute Energien aufweisen.

Jedoch ist es auch gleichzeitig eine ideale Zeit, um spirituelle Führung zu erhalten und mit deiner Dualseele zu kommunizieren, aber sei dir bewusst, dass kein Egoeinfluss auftritt. Durch den hohen Einfluss auf deine Intuition kannst du jetzt deutlicher auch deinen Seelenpartner wahrnehmen. Nimm dir Zeit deinen Geist täglich etwas zu entspannen, damit du offen bist für Anleitungen, Ratschläge, Lösungen von deiner höheren Führung. Genauso wie das wahrnehmbare Gefühl der ewigen Liebe zu deinem Seelenpartner auf der Seelenebene.

Da Merkur der Herrscher des Intellekts ist, können wir mit Spannungen zwischen unseren höchsten Wünschen und Träumen und unserem denkenden Verstand, unserer Rationalität und Logik konfrontiert sein. Achte darauf, dich nicht automatisch auf ein rationales Denken zu versteifen und damit deine Dualseelenverbindung zu analysieren. Wenn Gedanken auftauchen, die dich zweifeln lassen, jemals zusammen zu kommen oder zweifelnde Gedanken über die Zukunft oder ähnliches. Du bist hierhergekommen, um in Liebe zusammenzukommen. Es ist nicht unmöglich. Du und dein Seelenpartner haben einen Vertrag geschlossen wie ihr in der Union euch wieder zusammenschließen könnt. Wenn man die rationale Ebene von den menschlichen Wahrnehmungen freigibt ob etwas richtig oder echt ist, lässt es unseren Geist auf eine höhere Ebene steigen und über dein reines Selbst die wahrhaftigen Antworten zu bekommen. Lasse also jegliche Bewertungen und Urteile los, die aus der 3D-Welt sichtbar geworden sind.

 

Entgifte deine Kanäle

Wir werden diese Woche auch daran erinnert, dass intuitiv zu sein nicht nur etwas ist, das einige wenige als Geschenk haben. Wir alle haben eine spirituelle Verbindung. Das Problem ist nur, dass die meisten von uns überlastet sind und es nicht verwenden können. Wenn du deine Empfangskanäle jetzt also entgiftest, kannst du klarer und für einige vielleicht zum ersten Mal deine spirituelle Führung in Kontakt erleben, sowie deine Dualseele aus der Ferne deutlich spüren.

Wenn du um Führung, Rat und Unterstützung deines höheren Selbst bittest, wirst du sie erhalten und alles wird mit Liebe beleuchtet. Damit kannst du dann immer mehr deinen Himmel auf die Erde bringen und leben. Wie viel einfacher wäre dein Weg zur Einheit. Und noch ein bemerkenswerter Transit diese Woche begleitet uns. Die Botschaft dahinter ist, gib deine Dualseelenverbindung nicht auf. Bleibe in deinem Glauben stark und ändere nicht ständig deine Meinung, deine Absichten. Es ist wichtig, den Fokus zu halten auf dein Ergebnis.

Achte also darauf, womit du dich beschäftigst oder ablenkst und was oder wer noch Negativität in dein (energetisches Um)-Feld bringt. Denn dies wirkt sich immer auch auf deine Seelenverbindung aus.

 

Was der Kopfmensch wirklich will

Saturn, Gott des Karma, der Autorität, der Zeit und der Tradition und er ermutigt die langsame und stetige Annäherung. Er ermutigt dazu, langfristig Vertrauen aufzubauen. Wenn er mit Mars, dem Herrscher des Männlichen, interagiert, wird uns gezeigt, dass der Männliche Seelenpartner eine weitere Lektion gelernt hat und einen Test bestanden hat. Der männliche Teil, sozusagen der Kopfmensch ist gewachsen und hat auf einer tieferen Ebene wirklich gelernt.  Sie haben jetzt erlebt, was du zuvor erlebt hast. Was sie nicht mehr im Leben wollen und das diese oberflächliche Ebene für sie nicht wirklich zufriedenstellend war. Sie tendieren zu mehr, zu wahrer Liebe.

Sie scheinen voll von äußerer Starre und der Energie anderer gewesen zu sein. Bereits seit vielen Jahren begannen auch sie ohne es zu bemerken, diese negativen Muster zu absorbieren. Doch jetzt wollen sie mehr. Sie sind sich bewusst, was in ihrem Leben nicht funktioniert, mehr denn je.

 

Unterstützung naht für die männlichen Seelenpartner

Folgen sie den Anweisungen ihrer Seele, bekommen sie jetzt richtig Wind und können Fahrt aufnehmen. Glückliche Gelegenheiten können sich jetzt für sie ergeben um sie auf den richtigen Platz zu bringen.

 

Geschwindigkeit nimmt zu

Am 3. April haben wir eine weitere große Energiewende für den kommenden Monat. Nach einem Monat in der Energie der Fische ist die Widderenergie eine schnellere, intensivere Energie. Das Leben soll sich beschleunigen, insbesondere die Kommunikation. Aber Geduld wird Mangelware sein und die Gemüter können aufflammen. Lass dir also vom Widder keine Hörner aufsetzen.

Aber wenn diese feurige Kraft mit Bedacht gehandhabt wird, kann sie Ihnen helfen, nach dem Himmel zu greifen, eine Menge zu erledigen und mutig in Gebiete zu ziehen, vor denen du dich sonst gescheut hast. Diese Zeit kann dir also helfen, deinen Traum zu verwirklichen. Wenn du dich berufen fühlst, nach etwas zu greifen, gehe mutig voran. Hör auf dein Herz. Wisse, dass du so viel mächtiger bist, als du wahrscheinlich geglaubt hast, und das Universum ist auf deiner Seite.

 

Durchbruch für Neuanfänge

Dies ist vor allem eine Woche, um sich auf deinen Seelenweg, deine Glückseligkeit neu zu auszurichten und dich auf lange Sicht in einen freudseeligen Rhythmus zu bewegen. Feiere dich selbst, denn dies wird deinen magischen Zauber aktivieren. Es liegen neue Anfänge in der Luft.

Mache das Beste aus dieser erhöhten Zeit, denn gerade setzt du die Richtung für die weitreichende Zukunft ab. Du weißt ja, dass du einen höheren Seelenzweck hast, wofür du hier bist.

 

Ich glaube an dich. Tust du es auch? Kommentiere gern im Kommentarfeld.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen oder dich in irgendeiner Weise unterstützt oder geholfen? Dann bedanke dich gern mit deinem Klick in die Trinkgeldkasse. Das macht es möglich hier weiterhin kostenlose Informationen, Texte, Videos, Newsletter und mehr zur Verfügung zu stellen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, deine Birgit!

Meine weitere Unterstützung

Möchtest auch du dich auch aus blockierenden Energien lösen? Möchtest du so wie ich es bereits getan habe deine Dualseelen-Meisterschaft jetzt zu verwirklichen?  Dann melde dich jetzt hier an zum Onlinekurs für Dualseelen

Schnelles Clearing: für deine Lebens- und Geldproblematiken

Oder möchtest du noch intensiver mit mir arbeiten? Im 1:1 Lifecoaching tun wir genau dies um dich mit deinem Seelenpartner zu vereinen.  Melde dich einfach zu einem Termin für ein Vorgespräch jetzt an.

Gehe mit dem Mars und löse dein Karma mit deiner Dualseele und anderen: Klicke einfach hier um zum Produkt zu kommen.

Bildquelle: Pixabay, jggrz