Zeichen sind Folgen an denen wir uns in unseren Entwicklungen orientieren können. Lichtwesen treten mit uns in Kommunikation um uns, für unser menschliches Gehirn zu verstehende Botschaften übermitteln. Dazu bedienen sie sich u.a. astrologischer und numerologischer Zahlen oder Zeichen. Aber auch durch Federn, Münzen, Tiere, manchmal sogar klare Texte machen sie sich bemerkbar. Wenn du besonders häufig bestimmte Zeichen siehst, dann hast du hier einen Wegweiser den du für dich nutzen kannst. Und du weißt, du hast Hilfe an deiner Seite, nämlich die Unterstützung geistiger Kräfte. Dabei spielt es keine Rolle, ob du daran glaubst oder nicht. Es geht um Unterstützung und um deinen spirituellen Entwicklungsweg.

Ich gebe euch hier 4 verschiedene Quellen an die Hand, damit ihr für euch die Zeichen auch verstehen und deuten könnt. Außerdem aus 2 Quellen Erklärungen die euch helfen, sich mit den Zeichen zurechtzufinden. Vierfachzahlen stehen zusätzlich noch für Seelenverbindungen und besonders hochschwingende Energien (2222 Dual, die hier nicht mit aufgeführt sind. Ob euer Schutzengel oder die Engel generell bei euch sind, erkennt ihr wenn ihr Federn, Münzen oder Wolkenbilder seht, die sich formen.

Klickt hier einfach auf den nachfolgenden Text:

Zahlenbedeutung Dreifach- und Vierfachzahlen